Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!

@woody_68
Du sprichst mir aus der Seele. Danke für diesen wundervoll verfassten Beitrag. *top2*
Ich als Frau habe auch schon aus erster Hand von diesem im Eingangsthread genannten Phänomen gehört.
Ich denke jedoch, dass es, gemessen an der gesamten geschlechtsreifen männlichen Erdbevölkerung, eher eine Ausnahme oder zumindest ein Minderheitenproblem zu sein scheint.

Dies ist jedoch nur eine Vermutung, die sich darauf stützt, dass ich mit ehemaligen Partnern, Freunden und Bekannten immer sehr offen über Sex geredet habe und da nur eine Person dabei war, die das berichtet hat.

Nunja, aber jetzt lass ich die Männer weiter diskutieren, weil meine Beiträge sonst so sinnlos werden wie die von Männern, die in Threads mit den Namen "welche Penisgröße ist die richtige" etc. behaupten, sie wüssten, dass kleine Penisse sich für Frauen genauso gut anfühlen wie große Penisse und daher die Penisgröße keine Rolle spiele *fiesgrins*
*******s10 Mann
194 Beiträge
Mein Senf dazu
Hallo zusammen

Jemand ganz am Anfang des Fadens sagte, dass die Intensität des Orgasmus beim Mann (wie bei der Frau) von sehr unterschiedlicher Qualität sein kann. Ich finde das sehr richtig.

Eine Ejakulation hat mann ja fast immer - die damit verbundenen Gefühle können sehr verschieden sein, von fast keinem Gefühl bis hin zur grossen Ganzkörperextase. Einen wuchtigen, nicht nur befriedigenden sondern auch glücklich machenden Orgasmus zu erreichen, finde ich nicht so einfach, da spielen die Tageslaune, die Stimmung in der Beziehung, der Stresspegel, die richtige Technik, der konkrete Verlauf des Liebesspiels, die eigene mentale Einstellung zum eigenen Körper und zum Sex als solchem und noch sehr vieles mehr eine Rolle - daher wird der Orgasmus auch sehr verschieden empfunden, auch bei Männern.

Bei mir schwankt die Qualität des Orgasmuses recht stark. Er ist anders bei der Selbstbefriedung als beim Sex mit Partner. Den Top-Orgasmus habe ich vielleicht alle 1-2 Monate einmal, in der Regel im Altag aber welche, mit denen ich zufrieden bin. Orgamsen, bei denen ich wenig empfinde oder die mich sogar unzufrieden stimmen, gibt es eher selten, so vieleicht auch alle 1-2 Monate mal.

Aber man sollte ja auch einen einzelnen Orgasmus nicht überbewerten, wichtig scheint mir, dass eine Person mit der allgemeinen Tendenz seiner Orgasmen zu frieden ist.

Und zum Glück sind ja Orgasmen auch verschieden: welche, die gefühlsbetont sind, welche die die Nähe zum Partner betonen, welche, die eher egozentrisch geil sind, welche, die von bestimmten Grunstimmungen begleitet sind - von Heiterkeit, Liebe, Trauer, Melancholie oder Wut - alles hat seinen Reiz und seine Berechtigung.
***an Frau
11.000 Beiträge
Alles auf Anfang
Es ist nun mal möglich, einen männlichen Orgasmus ohne jede Erektion, zum Beispiel weil man bereits erschöpft war, durch Berührungen, Küsse, Saugen an den verschiedensten Körperstellen hervorzurufen.

Ein Orgasmus ist doch nach meinen Kenntnissen ein Zusammenspiel von Hormonen und (Muskel)Kontraktionen.

Ergo muss doch auch was passieren, entweder eine Erektion mit entsprechender Ejakulation oder eben ein Orgasmus ohne. Alles andere spielt sich doch dann in der Fantasie des Mannes ab und ist nicht nachprüfbar.

Das ist dann wie es hier in zahlreichen Threads um die Vortäuschung eines Orgasmus ging.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
evian
nun sind wir wieder fast am Anfang, als ich dir riet, es einfach zu erforschen.

Und nun an woody und co.:

Denken wir einmal 600 Jahre zurück, so um 1411. Alle Welt. na sagen wir die offizielle Welt ist überzeugt, dass die Erde eine Scheibe ist und die Sonne sich um die Erde dreht und ein Schiff, das über den Rand hinaussegelt, stürzt unweigerlich in den Schlund der Hölle. Allem Volk ist klar, dass das gar nicht anders sein kann, denn die Wissenschaftler der schon bestehenden Universitäten lehren es so, die Kirche verkündet es so.
Aber in einigen Studierstuben gibt es Menschen, die ganz andere Dinge berechnet haben, die der allgemeinen Lehrmeinung diametral entgegen stehen. Sie ahnen, was es bedeutet, wenn man ihre Erkenntnisse dem Volk mitteilen würde. Natürlich versuchen sie es daher zunächst mit den als klug Geltenden. Aber auch die sagen, die Erde ist eine Scheibe und die Sonne kreist um sie herum. basta! Und im Übrigen droht allen, die Anderes behaupten, der Scheiterhaufen und die ewige Verdammnis, man möge also vorsichtig sein bei der Verkündung von Gegenlehren.

Dass nun hier Allwissende der Art von 1411 sind, was Sex angeht, ist in Ordnung. Aber warum reagieren sie wie 1411, wenn einzelne Menschen ihr etwas anderes Wissen preisgeben? Warum kann nicht sein, was ihnen nicht bekannt ist? Warum werden andere Meinungen verketzert? Diese müssen doch nicht geglaubt werden, es genügt doch, wenn man sie toleriert, zumal wie oben auch Eusebius schrieb, Orgasmen von ganz unterschiedlicher Qualität sein können. Und so wenig, wie ich jeden Tag Sterne-Küche genießen möchte, würde ich es auch nicht für optimal halten, jeden Tag nur Intensivorgasmen zu erleben.
Also ich hab eigentlich immer einen Orgasmus mit Schuss^^, kenn ich auch nicht anders, es sei denn es ist der 4te oder 5te in 6 Stunden *ggg*
*****s_X Mann
115 Beiträge
my 2 cents
ich habe nie schuss ohne orgasmus gehabt. Klar, es gibt nuancen... Die besten O's hängen, natürlich, von vorspiel und kontext ab.
oha,Herr fesselnd ist also der legitime Nachfolger von Galilei und wird die Gesellschaft für immer verändern.Und er started den Aufbruch in die neue Zeit von einem Sexforum aus.

Schön in dem Zusammenhang,daß ausgerechnet ein glühender Verfechter des Katolizismus sich auf Galilei beruft und allen anderen vowirft sein "Wissen" zu verketzern (!) .Mehr geht nicht.
*haumichwech*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
So ganz platt gesagt,
ich glaub ein Mann der ständig"nur Samenflüssigkeit verliert" ohne dabei ein schönes Gefühl hat - von mir aus auch eine Gefühlsmischung-
was sich Orgasmus nennen kann,da würd ich dann wohl lesbisch werden.
Wär mir doch ein bißchen unheimlich und würde mir meine eigene Freude an Sex nehmen.
Man soll ja einen orgasmus nicht überbewerten.
Zumindest ist das nicht " mein Ziel" beim Sex,
aber kommen sollte schon was kommen.

"Huchz, ich hab eben meinen Samen verloren",
hört sich so unerotisch an * find
*********dron Frau
462 Beiträge
Ach wäre das schön, wenn man sich die Sexualität nach Tageslaune aussuchen könnte... Grad homosexuelle Männer in sehr religiösen Kulturen hätten es da soooo viel einfacher.

Und was macht man dann als frisch gewordene Lesbe, wenn die Partnerin beim Sex auch nicht kommt? Floraphil werden?

Ich weiß auch nicht genau was woody damit meint, es wäre organisch nicht möglich, eine Ejakulation ohne Erektion zu haben. Wieso sollte die Erektion Voraussetzung sein?
********0472 Mann
12 Beiträge
Pflanzen
lieben? CanHazCompany

Gibt es sicher und die Gegenliebe kommt wahrscheinlich ohne Orgasmus aus :-).

Der Vergleich mit 1411 ist mir, so ähnlich, auch schon in einigen "Gesprächen" ,hier, eingefallen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Grund geben soll, wieso alle hier beschriebenen Symptome nicht auch einzeln auftreten könnten.
beschriebenen Symptome nicht auch einzeln auftreten könnten.

Es ging ja gar nicht darum,was abseits der Norm "vorkommen" kann.
Der Freund der TE hat ja behauptet,daß das prinzipiell bei allen Männer so sei,daß sie orgasmusfrei eakulieren und nur selten einen solchen erleben.Das war zur Diskussion gestellt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ganz am Anfang
ging es doch auch um die Bewertung. Die Frage blieb unbeantwortet, ob er tatsächlich keinen Orgasmus hat, wenn er ejakuliert oder ob er, weil er intensivere Orgasmen kennt, diese nicht gelten lässt. Also ob er sozusagen unter einem bestimmten Level Orgasmen nicht als solche bezeichnet.

Im Labor könnte man das durchaus feststellen. Aber das wird er nicht wollen.
frage mich, ob das stimmt, dass Männer nur sehr selten wirklich kommen, d.h. Ejakulation und (!)Höhepunkt sozusagen

Das war die Frage im Ausgangsbeitrag.
Und die Antwort lautet:nein,es stimmt nicht.

Der Freund der TE behauptet gar kein Gefühl dabei zu haben,nicht mal schneller zu atmen etc.
Praktisch alle hier haben bestätigt,daß es situationsbedingt unterschiedliche Intensitäten gibt.

Gar kein erkennbares Gefühl dabei zu haben entspricht aber sicher nicht der Norm.
*********dron Frau
462 Beiträge
@Gerwin_40472
Was genau meinst Du mit 1411?
Irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch glaube ich, aber Leet (1337) ist es auch nicht bzw. ergibt da auch keinen Sinn...?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das bezieht
sich auf einen Beitrag von mir als Antwort auf einen anderen Beitrag. Ihr findet das, wenn ihr eine Seite zurücklest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.