Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
817 Mitglieder
zum Thema
Verrückt nach Männerpo - kennt das jemand?84
Es gibt - wie ich nach ausführlicher Recherche erfahren habe - sehr…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

****bus Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?
Irgendwann ist es immer das erste Mal, so war es bei mir mit einer erfolgreichen Prostatamassage und so ist dies nun das erste Thema, welches ich hier vorschlage, weil mich eine spezielle Frage schon länger beschäftigt.

Ist es möglich, das frau ihrem Partner durch eine Prostatamassage zu einem mehrfachen Orgasmus verhelfen kann? Hat dies jemand schon mal probiert bzw. erlebt?

Ich habe hier zwar zum Thema Prostatamassage an sich einiges gefunden, aber nicht zu diesem konkreten Aspekt.

Das erste Mal bei mir war Zufall und passierte, nachdem ich eines Abends sehr erledigt und gestresst zu meiner damaligen Freundin kam und eigentlich nur noch duschen wollte. In Sachen Sex hatte ich an diesem Abend mit gar nichts mehr gerechnet und war dann plötzlich sehr überrascht.

Sie hat das wohl gemerkt und mich dann oral verwöhnt und dabei dann auch mit einem Finger die Prostata massiert. Mein Kleiner wurde gar nicht richtig hart, aber diese komibinierte Verwöhnung war dennoch sehr angenehm. Nach einiger Zeit hatte ich dann einen megamäßigen Höhepunkt, der in Intensität und Dauer als bisher erlebte in den Schatten stellte.

Einige Zeit später und anch dem Ende der Beziehung habe ich darüber mal mit einer guten Bekannten gesprochen, die gelernte Krankenschwester war. Sie meinte, das wäre gar nicht so erstaunlich, denn durch diese Prostatamassage wäre eine Frau in der Lage (wenn sie diese beherrscht) einen Mann quasi zu melken, ohne dass er viel dagegen ausrichten könne und sogar mehrfach hintereinander.

Genau hierzu habe ich bisher noch nirgends etwas lesen können. Hat jemand hier derartige Erfahrungen (aktiv bzw. passiv) schon mal machen können oder gehört das eher in das Reich der Fabeln?

Vorstellbar wäre so etwas ja z.B. im Rahmen eines dominant/devoten Spiels, wo er gefesselt und somit ausgeliefert auf dem Bett liegt und sie abewechselnd ihn melkt und sich zwischendurch selbst von ihm oral verwöhnen lässt.

Nun bin ich gespannt, ob das jemand schon mal erlebt hat bzw. was Ihr davon haltet. Ich hoffe nur, das diese Frage nicht evtl. doch schon mal jemand gestellt hat.

Liebe Grüße & vielen Dank im voraus!

John *zwinker*
hi John...
und wie kam Sie den an dein Prostata dran?

Wenn das ist was ich denke,dann bleibe ich lieber bei meinen "altgewohnet Arten" des Orgasmus...
**********01123 Paar
102 Beiträge
Hallo *zwinker* ,

na da bin ich auch auf die Antworten gespannt, da das Thema immer sehr aktuell ist *anmach*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe einige erfahrung mit prostatamassage und liebe es. auch ich empfinde die orgasmen durch die komination der analen penetration und die massage der prostata als besonders intensiv und lang anhalten. ein gefühl als würde mein penis von innen stimuliert.
zum multieplen orgasmen bin ich allerdings noch nicht gekommen. ich erlebe aber oft einen zustand kurz vor der ejakulation die dem orgasmus sehr ähnelt und immer wieder auf und abklingt. das könnte man als mehrfachen orgasmus interpretiern, denn orgasmus und ejakulation sind ja zwei verschiedene vorgänge, die lediglich sehr zeitnahe ablaufen
hallo J_Rebus,

wie du schon an deiner ersten antwort siehst, können das leider nur sehr wenige männer genießen.. nicht, weil wir frauen uns zu fein dazu wären uns mal die finger schmuddelig machen zu können, sondern weil männer auch ganz schön mit vorurteilen zu kämpfen haben.. wobei man(oder auch frau) das ja durchaus auch von aussen praktizieren könnte.. wenn auch nicht ganz so gut...
so habe ich das bisher leider auch nur ein mal erleben dürfen.. ich hab zwar nichts mit bdsm am hut, aber das kann man ja auch sehr gut ins "blümchen-sex-leben" *zwinker* mit einbinden...
aber was genau willst du denn wissen, ob es da zu mehrfach orgasmen kam? hmm.. ich schätze mal, dazu war er ein wenig zu überrascht.. ich habe da allerdings sehr genau gespürt, wie sehr ich die lust des mannes in der hand hielt.. *zwinker* wir sind nun leider nicht mehr zusammen, also kann (+will) ich es bei ihm nicht mehr herausfinden, aber es soll ja noch andere männer geben, die dieser spielart durchaus aufgeschlossen bzw. neugierig gegenüber sind..

lg von der Mieze
orgasmen durch die komination der analen penetration und die massage der prostata
Danke sehr,das habe ich auch so vermutet. Denn von "außen" kommt man ja auch schlecht an die Prostata dran. Danke,bleibe bei "außere anwendung".
****bus Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
um mal ein bischen Klarheit zu schaffen...
Hallo zusammen *g*
Nach den ersten Antworten sehe ich ein, dass ich vielleicht noch etwas zur Aufklärung beitragen kann.

Es handelt sich natürlich, wie schon inzwischen zu lesen, um eine "innere" Anwendung, bei welcher der Finger des/der Gebenden anal eingeführt wird und dabei die Prostata - ein kleiner Knubbel an der Vorderseite liegend - massiert und nach Möglichkeit gleichzeitig vorne sein bestes Stück massiert. Ein wenig Gleitgel für den Po ist dabei sicher nicht von Nachteil *g*

Wenn man hier im Gesamtforum danach sucht, wird man einige weitere Threads zum Thema finden. Oft findet sich so etwas auch im Zusammenhang mit dem Thema Tantra, wo eine derartige Massage sehr üblich ist.

Natürlich ist dafür eine gewissenhafte Körperreinigung Voraussetzung. Ein Hauptproblem ist aber wohl, das viele Männer eine gewisse Homophobie haben. Dabei hat - zumindest für mich - eine Prostatamassage oder auch die anale Verwöhnung durch eine Partnerin, sei es nun mit Zunge, Finger oder Dildo, sicher nicht gleich etwas mit homoerotischen Neigungen zu tun.

Männer, die ihr noch keine Erfahrung damit habt:
Vertraut Eurer Partnerin, wenn sie mit viel Gefühl und vielleicht sogar zunächst mit der Zunge Euch dort verwöhnt um dann mit dem Finger weiter zu machen. Laßt es einfach geschenen und GENIESST es einfach...

Um aber noch einmal auf den Kern meiner Frage einzugehen:
Meine frühere Bekannte meinte, wenn man(n) einmal gekommen ist, dann dauert es normal eine ganze Weile bis er einen erneuten Höhepunkt erleben kann. Wenn die Partnerin die Kunst der Prostatamassage beherrscht bzw. über eine gewisse Erfahrung verfügt, dann sollte sie - nach Meinung meiner Bekannten - dazu in der Lage sein, ihm dadurch mehrere Orgsamen hintereinander zu verschaffen, weil sie ihn dadurch quasi "melkt" und er kaum eine Möglichkeit hat sich da zu wehren.

Für mich deckt sich diese Behauptung zumindest soweit, als das bei meiner ersten Prostatamassage ER kaum richtig steif war bzw. ich zu normalem Verkehr an dem Abend kaum in der Lage gewesen wäre.

Wenn also sie nach dem ersten Orgasmus von ihm, nach nur kurzer Pause mit dieser Methode weitermacht, dann würde mich interessieren, ob sich so merhfache Orgasmen ermöglichen lassen?

Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gemacht?

Danke erst einmal für die bisherigen Antworten *g*

John
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja,
selbstverständlich sage ich sogar. Ich kenne das gut, habe die entsprechende Gefahr, man kann dann sehr ausgiebig und öfter hintereinander!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ganz wichtig ist die trennung zwischen orgasmus und ejakulation. was der te beschreibt scheint mir eine ejakulation ohne orgasmus zu sein. durch die massage der prostata wird die dort enthaltene flüssigkeit in den penis transportiert. das macht der urologe genau so, wenn er einen abstrich macht. daher auch der ausdruck "melken". es wird nur sekret "abgepumpt". das hat nicht unbedingt etwas mit dem orgasmus zu tun
****on Mann
7.104 Beiträge
Es wurde auch hier schon mal thematisiert:


http://handjob.joyclub.de/forum/t402930.wie_seht_ihr_das_mit_dem_sogenannten_melken.html

Melken???

Melken ohne Orgasmus

Melken ??

http://bdsm-niedersachsen.joyclub.de/forum/t380206.prostata_massage_zwangs_entsamung_und_prostata.html



el_don.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich fänd es wundervoll, wenn ich diese Massage bei meinem Freund versuchen und lernen könnte.

Aber er gehört leider zu den Männern, die von Vorurteilen nur so strotzen.

Es gab bisher nur einen Jungen, bei dem ich das mal probieren konnte und es war ein sehr erregendes Erlebnis für uns beide.

Gab natürlich auch Männer, wo ich das vielleicht hätte haben können, aber nicht wollte *grins*.
****bus Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank zunächst und gerne mehr davon...
Vielen Dank vor allem an "el_don", vor allem die ersten beiden Links fand ich hilfreich. Ich denke aber auch das "seeleverschenkt" Recht hat, das viele Männer da Vorurteile haben, oder um es mal beim Namen zu nennen deutlich homophob sind.

Wenn sie wüßten was ihnen entgeht...

Interessant fand ich einen Beitrag von "Notfalldildo":

Mädels, laßt Euch durch Eure Fantasie und perversen Gedanken inspirieren... frei nach de Motto: "Dir werde ich es zeigen... Ich werde Ihn Dir solange melken und Deinen Saft rausquetschen bis Du so entsaftet bist wie eine ausgepreßte Orange!"

Noch ein TIP: Hilfreich soll sein dem Mann immer wieder eine Pause von ca. einer halben Stunde zu gewähren, damit er und seine Beckenmusekelatur sich regenerieren kann für den nächsten Durchgang!

Das spiegelt einen Gedanken wieder, denn ich bei dem Thema hatte. Durch den Einsatz/Unterstützung der Prostatamassage beim "Melken" läßt sich dies m.E. nach intensivieren bzw. die Abstände verkürzen...

Weitere Meinungen oder Erfahrungen sind nach wie vor sehr willkommen. Vielen Dank im voraus *g*

John
*****000 Mann
14 Beiträge
Ich liebe es
Also ich kenne die Prostatamassage auch sehr gut und ich kann nur sagen: "Jungs nichts ist geiler!"

Ich habe es bei solch einer Massage auf 3 Orgasmen gebracht und das in sehr Kurzen abständen nacheinander, danach war weder saft noch erektion drin.

Alles "Out off order" aber das Gefühl ist mit nichts (das was ich bisher kenne und das ist nicht wenig) zu vergleichen.

Es ist ........... einfach nur WOW

Natürlich bedanke ich mich nach solch einer Aktion immer mit einem wundebaren Zungenspiel bei meiner Partnerin um Ihr auch mehrere Orgamen zu schenken.

Gruß Mike
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es muss nicht die Prostata sein,
denn ein Mann hat auch wie die Frau am ganzen Körper erogene Zonen, die diesen echten Orgasmus auslösen können. Wer ihn kennt, weiß, dass das, was üblicherweise als Orgasmus gilt, nichts dagegen ist.
Ja......
Hab aber die Erfahrung gemacht, daß ich nur einmal abspritze , aber so heftig, das 3 Tage nix mehr Kommt.....
übrigens macht mich schon das Geräusch, wenn die Dame sich die Latexhandschuhe anzieht megageil....
****h30 Mann
543 Beiträge
Irgendwie mag ich das Gefühl nicht so sehr, wahrscheinlich fühlt es sich so an wie für einige Frauen, die es nicht mögen am G-Punkt gedrückt zu werden.

Ich glaube ein Orgasmus nur durch eine Prostatamassage ist schwierig, oder hat es jemand geschafft ohne sein kleinen Freund zu berühren?
Wenn man so manche Artikel liest da kriegt man bischen bammel.
http://www.finemassage.com/prostate-massage.html (auf English mit Diagrammen) Richtige Massagerichtung, Komplikationen bei Bakterien oder Krebs etc.

Es gibt ja diese Prostata Massager von Nexus oder Aneros, ein Testbericht kann ich im Joy nicht finden. Aber sie sollen ja bei einigen dieses Gefühl des kurz vor dem Orgasmus dauerhaft erzeugen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja
habe ich schon oft geschafft und ist bei mir auch kein Problem.

oder hat es jemand geschafft ohne sein kleinen Freund zu berühren?

*****000 Mann
14 Beiträge
Ohne Ihn anzufassen
Naja, ohne Ihn anzufassen nicht ganz. Ich war mal kurz davor aber es hat nicht ganz geklappt da mußte man dan doch noch kurz hand anlegen. Aber wenn man ihn nich anfasst (was vor geilheit sehr schwer ist) dann kann man es lange hinauszögern. Allergdings hat man nach einiger zeit das Gefühl man wird Wahnsinnig und dann muß man einfach, aber dann kommts und zwar richtig!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Thema gab es immer wieder.
Hier ist die Rede von Prostatamassage bzw. ich setze die anderen erogenen Zonen mit voraus. Aber es ist in keiner Weise notwendig, dabei nachzuhelfen oder gar abzuspritzen, es kann aber sein. Nicht notwendig, weil das über andere Nervenbahnen läuft. Der irrste Orgasmus ohne abspritzen, den ich erlebte, dauerte fast eine halbe Stunde, in der ich total weggetreten war. Er wurde von ihr durch Lutschen an der Vorderseite meiner rechten Schulter ausgelöst. Der Fleck blieb viele Tage.
*****000 Mann
14 Beiträge
Erogene Zonen Beim Mann
Ach Gott sowas gibts auch?

Naja mich würde Interssieren wo Ihr es sonst noch gerne habt ich meine ich stehe total auf finger in den Bauchnabel dann Ziehts so toll in der Eichel. naja und der Schaft zwischen Penis und After ist auch nicht zu verachten wenn man den leicht streichelt oder massiert junge junge.

Wo sieht Ihr empfindlich bzw. hab ihr eure erogenen Zonen?
****h30 Mann
543 Beiträge
finger in den Bauchnabel dann Ziehts so toll in der Eichel

Das ist ein Schmerz, keine Ahnung warum das so ist. Was passiet da eigentlich bei der Frau, zieht es da in der Klitoris ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am ganzen Körper
Ich bin nach einem Tritt in der Jugend zum Beispiel weder an Prostata noch Hoden für Streicheln zu haben. Sehr gut funktionieren meine Brüste, die Innenschenkel, Achseln (daher immer haarbefreit) und noch Einiges mehr.
bei mir...
sind es die Brustwarzen, das Genick, die Ohrmuscheln, die Achseln, der Anus, natürlich der Penis und die Innenseiten der Oberschenkel. So ist es wohl im groben
*****000 Mann
14 Beiträge
Schmerz??
Naja, schmerz würde ich jetzt nicht sagen ich finde es eher erregend.

Wir haben es bei meiner Freundinn auch ausprobiert Sie sagte es zieht innen allerdings fand Sie es weniger toll!
*****000 Mann
14 Beiträge
Hoden
Also bei mir ist es so das ich streicheln an den Hoden auch tierisch geil finde aber so kneten oder sowas ne das geht garnich das tut eher weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.