Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

Soory kann nicht soweit werfen *smile* *lol*

LG ELAN
*lol*
***an Frau
11.002 Beiträge
Das Fröschlein meint es gut mit Berlin

Nachdem jetzt ein leichtes Schneeband über die Stadt gezogen ist und die Temperaturen so um - 2 ° liegen, die Sonne scheint *sonne*

brauche ich, wie schon befürchtet, mein Fahrrad nicht einzumotten.

Und für die Filmstadt Berlin, die Filmfestspiele beginnen heute, ist es wohl auch gut wenn die Damenriege, angeführt von Superstar Angelina Jolie, das Wetter nicht den Anblick von leicht bekleideten Damen in Abendrobe den Blick auf diese verhindert.
Eisiger Valentinstag
... vom Wetterfrosch keine Spur im frischen Schnee, der ist vermutlich ausgewandert *frier*

Nachfolgend ein paar Fotos, die ich heute beim spazieren gehen gemacht habe... wenn es nur nicht sooo kalt wäre, könnte der Winter auch schön sein, ein bisschen Sonne würde schon helfen *sonne*
zugefrorener Fluss mit Brückenperspektive
zugefrorener Wasserfall
Meisen beim Futterhäuschen
**cs Paar
182 Beiträge
Frost
Da wird es einem beim Ablick schon frostig!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht wird er milder gestimmt
Eisiger Valentinstag
vom Wetterfrosch keine Spur im frischen Schnee, der ist vermutlich ausgewandert

wenn wir zur feier des tages *herz* in den schnee pissen? ^^

frei_willige vor sfg
vieleicht sucht der wetterfrosch den Valentinstag *lach* oder er ist ausgewandert in den süden *liegestuhl* *lach*
@afcs
Da wird es einem beim Ablick schon frostig!

Siegmund Freud lässt grüssen, der Anblick ist auch zuuu frostig *schock*
******100 Mann
5.793 Beiträge
@bjutifool
wenns den hilft herzlich gerne !
Der Wetterfrosch gefällt mir , es ist warm + 1°,
es schneit, ich sitze auf der Heizung mit einem heissen *kaffee*,
Mir geht es gut. *ggg*

@ bjutifool
Hähä, dat kannst Du ja garnicht, mit ohne "Anfasser"
so lssen wir uns es gefallen wir trinken auch *kaffee* bei uns schneit auch immer wieder aber nur ganz kurz mal schauen was heute Nacht kommt
*****029 Mann
3.214 Beiträge
eins muß ma mal sagen wegs Auto freikratzen, in den wenigsten Fällen mußte man das in der letzten Zeit machen, wegs der niedrigen Luftfeuchtigkeit, -- andrerseits in den Städten , da gehörn die Auto eigentlich ganz raus um die Umwelt zu schonen, die vielen Staus, grad im Winter , da macht das auch nix mehr aus wenn ma mal bei laufendem Motor seine Scheibe freikrazt. In vielen Fällen isses bei extremen Frost so, daß ma erst mal schaut ob die Karre läuft, und dann macht man auch nicht mehr aus -- Kaltstart 1 Min laufenlassen, abstellen und dann nochmal starten is noch viel schädlicher.
Neulich ein Bericht aus der kältesten bewohnbaren Region - in Sibierien darf man vom Herbst bis zum April überhaupt keinen Motor mehr abstellen, würde sofort einfrieren ... wenn ma sowas hört, dann denkt ma anders, wir können doch froh sein daß ma wenigstens gute Bekleidung haben, gscheide Autos ,gute Heizungen-- wenn ma mal rüberschaut in den armen Ländern ... da frierts mich plötzlich gar nimmer so . Es is wirklich so, und ich denk mal daß `` JOY CLUB User nicht zu den ärmsten gehörn . Wer im Internet surft, lebt vermutlich auch nicht unter Brücken ... sa ma mal ehrlich, die ganzen Meldungen aus Osteuropa etc. in letzter Zeit, da gehts uns dagegen richtig guat.

Und jetz iss der große Frost fürs erste mal vorbei ... da bin ich auch froh. Andrerseits, am letzten Wochenende wars frostig mit 20 Grad Minus auf den Gipfeln , -- es war noch nie so leer auf den Pisten ...
Naich kann den Wetterfrosch nicht finden der soll mir mal helfen *winterdienst* machen wenn er soviel schnee kommen lässt.
Aber der schnee sollte liegen bleiben dann wäre es toll aber am wochenende soll es ja warm werden schauen wir mal *huhu*
@ Kitz3029
Hallo und guten Morgen

Du magst die Scheiben an Deinem Auto gern bei laufendem Motor
freikratzen.
Das bisserl Abgas stört die Umwelt net, weil ein Kaltstart -
1 Minute laufen lassen und abstellen ist noch schädlicher,
meinst Du.
Das ist doch das letzte, so zu denken,
mein Nachbar macht es so, also kann ich es auch.

In den Städten laufen viele Motore im Stand, vor den roten Ampeln,
das ist richtig, nicht jedes Auto hat die Start-Stop-Automatik,
Aber nicht alle dieser erwähnten Fahrzeuge sind unnötig,
denke mal an die frischen Semmeln, die Milch oder Zigaretten,
nicht zu vergessen die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
Nicht alles was in der Vergangenheit gemacht wurde ist richtig gewesen, die belastete heutige Umwelt wurde schon vor einer Generation geschädigt. Man wusste es damals nicht besser.

Und wenn dann ein Mensch kommt und meint ein bisserl Motorlauf
sei zu tolerieren, kann ich diesen Menschen nur bedauern.

Im übrigen steht in Deinem Profil, dass Du naturverbunden bist,
passt das denn zur Umweltverschmutzung ?
Ok, Dein Auto fährt auch ohne Wald.

Ein berühmter Mann hat einmal gesagt :
Währet den Anfängen.
Wie recht er doch hatte.

Ich wünsche viel Spaß beim Scheibenkratzen.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ Kangoroo, ich bin jetz gar nicht böse - ich habe aber auch gar nicht gesagt, daß ich sowas mache. Das so ganz nebenbei wollte ich nur klarstellen, daß ich die Leut versteh, wenn sie erst den Motor starten um zu schaun ob er überhaupt anspringt.Und das freikratzen bei nem PKW dauert oft nicht mal 1 Minute. ( Kommt auf die Luftfeuchtigkeit drauf an, mit nem gscheiden Kratzer isses kein Problem ) Weil wenn er nicht anspringt, dann braucht man ja vielleicht gar net freikratzen sondern man fährt dann evtl mit dem Bus / U oder Tram. Das sag ich jetz als Stadtmensch , ich bin ja Kurierfahrer , und hab auch LKW Erfahrung, was viele Leute nicht wissen, LKW muß man sogar warmlaufenlassen, weil sonst überhaupt kein Bremsdruck drauf is, ich kann aber nicht sagen ob das bei den modernen heutzutage auch noch so schlimm is wie früher. Die meisten Menschen wissen das gar net, weil LKW s wie in meinem Fall oft auf Speditionsparkplätzen übernachten. Das ganze is aber bald 20 Jahre her, bei Transportern isses net so .

Ich persönlich fahre ja mit meinem Privat PKW nur an Wochenenden, -- und hab eine Garage. So schauts aus -- ich würde ja auch gern mit der Bahn fahren, aber die DB fährt erst um 6.30 nach Kufstein während die Tiroler S Bahn schon um 4.52 mit der 1. S Bahn unterwegs is, ( Deutschland is im Vergleich zu Österreich ganz schön rückständig , und die Tiroler S Bahn is 100 % elektrisch -- die fahren nicht mit völlig überalteten Dieselloks, und die Schilifte in den Großgebieten sind auch fast 100 % elektrifiziert) ;. Wir machen doch alles für die Umwelt ... nur ganz aufs Auto kann ma halt in München nicht verzichten wenn ma in die Natur raus will ...
Im übrigen, in Österreich gibts nicht diese blöden Preisunterschiede zwischen S Bahn, Regionalexpress ( REX) IC oder ICE ( Railjet), da gibts eine Fahrkarte für alle Züge. Alles nur gut für die Umwelt... die Leut müssens nur ausnützen .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist gut loitz
Ihr sollt hier nur den Frosch verprügeln und nicht euch gegenseitig *zwinker*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Also.....
im Rheinland sollte ich der Wetterfrosch heute besser nicht blicken lassen..höchstens verkleidet als Prinzessin..denn bei den Wetteraussichten heute an Weiberfastnacht.... *regen* ,
könnte es ihm dann glatt passieren das er mit Kamellen ge_steinigt wird.
Guten Morgen Sara_38


Bei mir sind die Temperaturen im Plusbereich,
nur sehr knapp, aber plus.

Dafür schicke ich Dir *sonne**sonne**sonne*

Hab´ einen schönen Tag.

Grüße vom Chiemsee
Es ist zwar verhangen heut, aber dennoch windstill und ohne Regen, ist doch schonmal ein Anfang *zwinker*
Ich werd aber wohl heute etwas Schummeln und mir etwas künstliche Sonne zum Puschen meiner Glücksgefühle aus dem Solarium holen *zwinker*

(Drückt mir die Daumen, wird mein erstes mal da sein *g* )

Lg, die Do
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Themenersteller 
so lange
Ich werd aber wohl heute etwas Schummeln und mir etwas künstliche Sonne zum Puschen meiner Glücksgefühle aus dem Solarium holen

Du dorthin nicht das arme fröschlein zum grillen mitnimmst *zwinker*

ich kann mich auch nicht beklagen ... diese nacht auf der rückfahrt von einer *party* mußten wir einem richtigen schnee-sturm standhalten und ich befürchtete schon, heute morgen gar nicht mehr wegzukommen und eingeschneit zu sein

aber nein ... fast alles weggetaut und "bayerischer" himmel ... und das am schmotzigen dunschtig ...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das heutige Wetter..
..wird hoffentlich auch das morgige sein:

heiter, freundlich und den Frühlingsgefühlen wohlge_sonne_n. Bei +4°C bekommen meine Laufschuhe auch endlich wieder Ausgang *smile*

lg triplex
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
oh,,ganz neidisch guck ..


*liebguck* schickst du mir bitte etwas blauen Himmel an den Rhein?

LG Sara
Ha, ich habe richtige *sonne*

Dafür spendiere ich dem Wetterfrosch eine Runde
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Petite_Sara
..ist unterwegs *g*

Unser Gartenteich taut langsam aber sicher auf, die ersten Krokusse wühlen sich gen Himmel - es wird unaufhaltsam Frühling *herz2*

lg triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.