Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
WCB NRW
756 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen, teeren und federn des Symbols für all unser (Wetter)elend im ersten Teil des Themas Heute verprügele ich den Wetterfrosch, möchte ich euch weiterhin die Gelegenheit geben, hier euren Unmut zu äussern

wenn es Euch also zu kalt, zu warm, zu schwül, zu verschneit, zu viel *sonne*, zu viel *regen ist, eine flutwelle Euer heim vom erdboden getilgt hat oder die globale klimaerwärmung Eure nachbars *katze* so geil gemacht hat, dass sie Euren hamster vergewaltigt hat ...


hier ist der richtige ort für Euer*heul* , *motz* und *fluch*

reißt dem wetterfrosch die schenkel aus

klaut petrus den schlüssel zur himmelsporte

kündigt frau holle die *kissenschlacht*

oder bestellt hier einen wolkenschieber*winterdienst*


have fun

beauty
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Schneeregen abzugeben...

Wer will, wer hat noch nicht *liebguck*

Großzügigerweise hänge ich noch ein paar dicke Schneeflocken mit dran, die sich jedoch schnell in ein wässriges Etwas verwandeln können...

Greifense zu...nur solang der Vorrat hält *fiesgrins*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Sonne NICHT abzugeben *pueh*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
trocken
viele wolken
Gewitter !!!!

abzugeben möchte Sonne haben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Wird das jetzt hier
trocken
viele wolken
Gewitter !!!!

abzugeben möchte Sonne haben

Die Wetter-tauschboerse?

Wenn schon dann richtig! Dann Ersteiger ich bei eBay dreissig grad, sonne und Meer! Drei-zwei-eins-meins *aetsch*
***ma Frau
538 Beiträge
20 Grad tut es auch
Dann Ersteiger ich bei eBay dreissig grad, sonne und Meer!

oh, fein.
Das wäre genau die richtige Einstimmung für meinen Gran Canaria Urlaub in 2 Wochen.
Ich hab dafür vorhin die Sauna genutzt *schwitz*

und bin dann mit meinem Auto auf schneeregenbedeckter Straße nach Hause gerutscht. *fahr*
lg
Sach ma, Bjutiiiiie ....
hast du den Titel vom Thread überhaupt bei PETA angemeldet?

Und gibts schon Gnadenhöfe für irreversibel geschädigte Frösche?

Das klingt ja so brutal hier alles ......

*angsthab*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
meckern kann jeder, aber ich brauche ja wieder neues wetter
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sie ändert auch bald ihren Nick ...
Das klingt ja so brutal hier alles ......

@******ool
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@er_win: ummd
egal, wie das Wetter heute wird *haumichwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mir gefällts hier - ich küsse den Frosch!
Mal sehn was draus wird. *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
hier
ist auch *sonne* pur

der nachteil an diesem bundesland ist nur, dass die autochthonen schotten-plagiate keine kamelle werfen und für ihre fasnets-umzüge eintritt verlangen*fluch* [im rheinland würden sie dafür geteert und gefedert]
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich will aber Schnee und Eisenbahnzüge sehen *freu2*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bjutifool,
das ist ja Folter! Das ist ja grausam! Dürfen die das denn?

schauder

Da stelle ich mich lieber im Bergischen Land bei Eisregen an einen winzigkleinen, aber liebevoll gemachten Zug und fühle den Karneval bis in die blauen Zehenspitzen!
also
das wäre heute morgen echt nicht nötig gewesen:
Michaelkirchplatz Berlin
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tz...da kannste dich bei evian bedanken @***si.
Sie wollte schließlich den Schnee in Berlin...bestimmt hat sie den Wetterfrosch bestochen *anmach*

Btw: besser, der Schnee ist bei EUCH als bei MIR *walk*
nö... Das Dreckszeug ist bald weg und das ist verdammt gut so. Richtet viel zu viel Schaden an.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
schaden an . *pprussttttt
da sieht man den grossstädter schaden *lol*
Susi, schau Dir die Zahlen an. Schlaglöcher, Unfälle, Verletzte, Tote... Schnee ist in Großstädten ein echtes Problem, vor allem in Städten mit einer schlechten Verwaltung und zu wenig bürgerschaftlichen Engagement
Schlaglöcher, Unfälle, Verletzte, Tote

Tote in Berlin *panik* ??
Berlin...
...hat doch jetzt sogar einen echten König!

Otto.

Na dem hat's ja heute anständig reingeschneit beim ersten Training...
*mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hoffentlich hat Otto nicht das Griechenlandpleite-Gen mitgebracht *angsthab*
Andererseits...vielleicht könnten wirs dann auch dem Frosch anhängen *nachdenk*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich weiß ja nicht in welchem Berlin @***si lebt, in dem ich wohne und lebe, der Hauptstadt von Deutschland hat es heute Vormittag geschneit, ja, aber ich bin am frühen Nachmittag mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und habe es überlebt und mir ist bis zum Abend keiner Feuerwehr, keinem Krankenwagen mit Blaulicht begegnet.

Wahrscheinlich hat das Fröschlein sich ein Bein ausgerissen und hat bei @***si mal wíeder viel Unbill bei ihm dagelassen *troest*
die typische Berliner Blindheit... aber das kennt man ja...

Die Realität sieht so aus:

http://www.tagesspiegel.de/b … ner-ueberrascht/6234760.html
Ja, die Zeiten ändern sich .....

Früher haben die Germanen das römische Imperium zu Fall gebracht - heute ist es in Deutschland eine Leistung, wenn bei drei Flocken das öffentliche Leben nicht zusammenbricht und sogar Züge fahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.