Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

***an Frau
11.002 Beiträge
Wart mal ab, wenn dir der erste Eisbär, nein nicht dieser Kuschelbär Knut, auf der Straße begegnet. Das nördliche Eismeer friert nicht mehr zu und wenn sich die sibierische Kälte eben nach Mitteleuropa verlagert, so wäre das Zeitgeschichtlich ja auch nichts Neues, aber die Bären hätten dann wieder fette Beute.
aber die Bären hätten dann wieder fette Beute

Sollte der Fall eintreten, würde ich zuerst alle Frösche an sie verfüttern .....
*****029 Mann
3.214 Beiträge
von Euren Fröschen wird der aber nicht satt ... sorry aber ich fand grad kein schöneres Exemplar, nehm ma halt nen Österreicher ;
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
tübingen meldet
minus 16 grad ... aber ein eisbär ist noch nicht vorbeigekommen


*******466 Mann
37.498 Beiträge
tübingen meldet
minus 16 grad
Och, das ist aber noch angenehm warm... bei mir war es noch mal 5° (Celsius oder Kelvin könnt ihr euch aussuchen) kälter. Da friert dir der Rotz in der Nase ein... nein, das ist nich nur so daher gesagt, das sind Tatsachen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
Da friert dir der Rotz in der Nase ein

lässt sich das mit nem nasenhaarschneider rauspolken ... wir wollen doch nicht, dass Du verstickst und die technik un-administriert bleibt *liebguck*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich glaube den Quaker müssen wir mal mit dem Eisbeutel "pudern"
das hält doch keine Sau aus... auf dem Rad tänzeln in den Fingerhandschuhen die Gliedmaßen nur so übern Lenker, damit sie nicht
steif werden(gegen andere Steifigkeiten hab ich natürlich nix*zwinker*
bitte aber nur im warmen Stübchen... outdoor *pimper* können von mir aus die Eskimos *frier*
wie machen es die eskimos denn küssen tun die doch nur mit der Nase *zwinker* *smile*
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry...
tut mir leid
Sorry...
tut mir leid

bist du der frosch?
*********nd_69 Frau
7.376 Beiträge
Der Frosch hat umgeschult - schon 1987


***an Frau
11.002 Beiträge
Das Fröschlein....
mal mit seinen winterlichen Eistempraturen mal ein wenig von der Vivaldiwinterseite betrachten.

Aber bis zum Schluss anhören und ansehen.


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen bin ich schon dankbar
Und verhau das Kerlchen nicht mehr, da es immerhin nur kleine flocken schneit und die Busse noch den Hügel zu mir nach Hause hochkommen
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
weinen oder lachen? das ist hier die Frage dieser kalten Wetterperiode....*motz*
ich will ja nicht meckern aber früh war die Autobatterie im *arsch*
und nachmittag zog der Spüli kein Wasser... man vermutet, das Ding sei kaputt.. bis es Plinnnnnnnnnnnnngg! macht...! da sitzt bestimmt ein
gefrorener Frosch im Rohr... nun hoffe ich die nächsten Tage dass er nicht aus seiner Kältestarre aufwacht und anfängt zu quaken... sonst platzt womöglich das Rohr *motz*
Der Vermieter brabbelt ja nur..... da könne er nix machen.... nun denn... ich hoffe das Platzen bleibt mir erspart...
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Hi Leute -- ich muß euch warnen, gestern gabs 3 Meldungen im Bayern 3 , da wußt ich nicht soll ma laut lachen, oder sein Schreikissen nehmen ... 2 Dieselfahrer hatten die geniale Idee mittels Heizlüfter und Föhn ( im Motorraum ) ihre Autos aufzuwärmen -- beide Fälle gingen mit Totalschaden aus ... der Heizlüfterfahrer bekommt ne Anzeige wegs grob fahrlässiger Brandstiftung, fast wäre sein Haus auch mit draufgegangen, -- ein anderer hatte Mitleid mit seinen Hasen, und stellte eine Kerze in den Stall ... den Brand mußten mehrere Feuerwehrmänner löschen ...; die Häschen bekamen keine genaue Anweisung im Umgang mit brennenden Kerzen ...
***an Frau
11.002 Beiträge
da sitzt bestimmt ein
gefrorener Frosch im Rohr... nun hoffe ich die nächsten Tage dass er nicht aus seiner Kältestarre aufwacht und anfängt zu quaken... sonst platzt womöglich das Rohr

Das wird wohl dann ein Problem der Republik rauf und runter sein wenn die Kältewelle vorbei ist und wohl das Fröschlein aus so manch einem geplatztem Rohr entweichen wird.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@ evian mach keinen Qua(r)k...
ich bete dass es nicht passiert, sonst kommt mir das Wasser direkt aus der Decke...
aber schlimmer ist eigentlich erfrieren in dieser Jahreszeit... es gibt leider schon genug Kältetote..
*******466 Mann
37.498 Beiträge
schlimmer ist eigentlich erfrieren in dieser Jahreszeit.
Hmmm... im Sommer gestaltet sich das Erfrieren ja auch ungleich schwieriger...
Hmmm... im Sommer gestaltet sich das Erfrieren ja auch ungleich schwieriger...


...Reine Kopfsache... *zwinker*
Wenn der Mensch stirbt, dann erkaltet er!

Dieses widerliche und zum Kotzen unerträgliche Nichts da draußen hat mit Lebensqualität und sich wohlfühlen so absolut gar nichts mehr gemein.

Hab' einfach keine Lust mehr, weiter in diesem polaren Sarg weiterschlottern zu müssen.

Noch vor einer Woche sah' es in meinem Leben so aus:
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
schlimmer ist eigentlich erfrieren in dieser Jahreszeit.

Hmmm... im Sommer gestaltet sich das Erfrieren ja auch ungleich schwieriger...

den kleinen Unterton der "Kopfsache" oder dem FRosch mal auf die Sprünge helfend, sei gesagt..

mein "Problem" ist nichts gegen das des Kältetods

reine Kopfsache also *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Themenersteller 
tübingen meldet
• 13 grad

und heute würde ich viel lieber all die autofahrer verprügeln, die bei laufendem motor ihre scheiben freikratzen *motz*
@purple-sky
du bist hier wohl eher nicht auf der Suche nach Freunden???? *schimpf*

wie kann man sooo gemein sein???

heizöffchenmalvollaufdreh
Guten Morgen schöne Frau

Dein Posting über die Autofahrer ist *spitze*

Hab´ einen schönen Tag.

meint dat olle Kango
Nun, bei Umweltverschmutzung hört bei mir die
Freundschaft auf.

Und nun dürft Ihr Steine werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.