Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Heute verprügele ich den Wetterfrosch - reloaded316
Da die letzte Neuauflage unseres beliebten Themas: „Der Wetterfrosch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Dankeschön *smile*
und dafür beschütz ich auch den Wettrfrosch hier im Karneval...das ihn keiner mit Kamellen steinigt oder er unter die Räder kommt,oder gar zu Tode gebützt wird *polizei*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Du hast wahrscheinlich einen bonus, liebe triplex
weil Du das prachtexemplar in Deinem teich gehegt und gepflegt hast

Heute verprügele ich den Wetterfrosch

oder ist der arme inzwischen erfroren?

vielleicht läßt Du ihn eine familie gründen und verschickst seine nachkommen an alle hier mitschreibenden? *liebguck*
***an Frau
11.000 Beiträge
Auch Wetterfrösche..
überwintern nicht in Gartenteichen *klugscheisser*

weil Du das prachtexemplar in Deinem teich gehegt und gepflegt hast

In Berlin zeigt er sich auch von seiner besten Seite. *sonne*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ bjutifool
Na ich hoffe doch sehr, der kleine Kerl ist nicht erfroren, sondern wird uns bald wieder mit seinem fröhlichen Gequake erfreuen! Wenn´s Nachwuchs gibt, melde ich mich *g*

Zum Frühjahr ziehen dann vielleicht auch wieder die Kammmolche bei uns ein - die haben sich letztes Jahr erfolgreiche Befruchtungsszenarien geliefert *mrgreen*

@ evian
Auch Wetterfrösche..überwintern nicht in Gartenteichen

Unser Wasserfrosch schon - für ihn haben wir sogar das trockene Schilf stehenlassen, damit er auch in seiner Ruhephase mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird.

lg triplex
****ine Frau
36.968 Beiträge
vielleicht läßt Du ihn eine familie gründen und verschickst seine nachkommen an alle hier mitschreibenden?
*panik* Eine Froschinvasion im Joy *panik*

Genügt uns nicht schon ein Frosch, der hier alles auf den Kopf stellt??

Da ist mir doch ne Horde Eselchen lieber *floet*
heubereitstell
******100 Mann
5.793 Beiträge
so langsam liebe ich
den wetterfrosch wieder. in berlin scheint endlich wieder die sonne bei gut 4 plusgraden. für die liebe im freien ist es noch zu kalt , aber ein glas wein, und das ist kein glühwein; konnte man heute in der warmen frühlingssonne schon trinken !
für die liebe im freien ist es noch zu kalt

Stimmt, aber ich habe mir heute wenigstens schon ein Sommerkleid gekauft.
Man sollte dem Frosch auch mal was zutrauen!

*huebschmach*
und wo ist ein Foto mit dem Kleid ???
******100 Mann
5.793 Beiträge
frosch trau dich !
damit das sommerkleid von a_simple_smile auch ausgeführt und bewundert werden kann. aber schnell bitte, her mit der wärme !
Ich hab ja sonst ...
... gar nichts gegen's Wetter.
Echt nicht.

Ich finds nett, manchmal sogar lieb, meist wenigstens höflich.


Aber heute?

Ich finde es in Anbetracht der Tasache, dass ich mit Bus&Bahn mein Auto aus der Werkstatt holen muss, grad total unnötig, dass es regnet.
*motz*

_________________________________________________________

*nachdenk* ... unterm Strich ist vielleicht gar nicht das Wetter an dem Umstand schuld, das ich so: *motz* sondern mein Ex, der keinen Leihwagen mitgenommen hat! *aua*

Naja, dann kann ich wenigstens ein wenig Ausfallsausgleich anrechenen lassen...


*beep* PLUS Schlechtwetterzulage!!! *ja*
Ich glaube...
der wetter frosch hat zu viel holländische hecke geraucht...
das wetter ist doch kacke...

erst frost dann frust... *fluch*

*regen* *frier* *winterdienst*
Wir waren auf dem Umzug +10 Grad und etwas *sonne* war sehr schöner Mittag

LG ELAN
Auch ich spendiere dem Wetterfrosch eine Runde Fliegen.

Mittags 20°, viel *sonne*, war recht gemütlich auf dem Balkon.
ja sagt mal
wo treibt ihr euch rum...

2o grad...sonne...

da will ich ZOFORT hin!
Jo, komm bei mich, woll

ich bin am Chiemsee
ok
schaffe ich das in 30 min??

habe nämlich grade Gyros bestellt...lach
****i9 Mann
714 Beiträge
Das
habe nämlich grade Gyros bestellt...lach

Gyros ist bestimmt 20 Grad warm...:-)
***an Frau
11.000 Beiträge
Frühling in Berlin
Es ist Frühling in Berlin und ich habe heute den ersten Amselgesang gehört und das ist verdächtig früh für diese Zeit

http://www.soundarchiv.com/Geraeusche/Download/174/Amsel_Gesang
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ah...schreit nicht zu laut dem Frühling entgegen, morgen soll es wieder überall in D schneien und auch glatt werden
*winterdienst*

gyros mops und wech
lach
nix gegen den Gyrosklau hat, der schmeckt nicht...

bei YourWay bestellt, die findet man auch über Lieferheld... *tomaten*

das war dort Test NR2, der erste Test waren Schnitzel, auch kacke...

Nun verhau ich den WetterFrosch vor lauter Frust *bravo*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ja mit der Bahn hab ich s heut auch zu tun ghabt, erst hat man durchgesagt, daß kein Zug von Garmisch nach Reutte ( Ausserfernbahn) fährt, sondern Schienenersatz, dann fuhr doch ein Zug - ausnahmsweise einmal hin, zurück kam er ne halbe Stunde verspätet, weil S E V verspätet durch Stau, dann in Ehrwald umsteigen in SEV nach Garmisch ... im Stau erreichte man dann den übernächsten Zug nach München ; oh Mann, Bahn im Winter hat schon was, aber man braucht Zeit ... trotzdem , s Wetterfröschchen hat heut ganze Arbeit geleistet ... *g*
also Schienen sieht man da keine, wohin fahr n wir eigentlich ? -- und dann ging das alles gaaanz laaangsam -- normal fahrn hier nur Triebwagen BR 425 ... heut is alles anders ;
Schischaukel Berwang -- mit Blick zum Thaneller ;
***an Frau
11.000 Beiträge
Nicht nur, dass die Amsel schon die ersten Amselliedchen von sich gibt, sind die Erbeeren auch schon da.

Das Fröschlein kann sich wohl noch nicht so recht entscheiden zu welcher Jahreszeit er tendieren will.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ach diese Frösch wissen doch nix ... nur der Bär weiß was er will, viiiiel Schnee ; *g*
am Schlepplift Bärenbad - Berwang
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@all
Merci für die kreativen *kissenschlacht*

Sollten uns die *motz* gewogen sein, geht es hier weiter ...


Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.