Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9058 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

******122 Mann
24 Beiträge
wir hatten auch noch nie..

habens schon paar mal kurz versucht, hatte aber angst ihr weh zu tun weils sehr eng war..

wie stimmt man sie am besten ein, bzw das sie nicht verkrampft, wie ist die beste stellung dafür. bin der meinung wenn sie auf bauch liegt verkrampft sie arg?

kann jemand helfen?
******ick Mann
10 Beiträge
Endlich
Endlich ist es passiert,

meine Frau hat mich gestern abend dermassen aufgegeilt (Geile Strapsen, Netzstrümpfe, Schmuck und geöffneter Slip), dass wir beide so geil waren und ich meinen Schwanz in Ihren Anus schieben durfte. Leider hat es ihr wehgetan, sie meinte jedoch wir werden es auf jeden Fall nochmal probieren.

*ggg*
*****_bu Mann
210 Beiträge
abwarten irgentwann ist immer das erste mal
******eLe Mann
523 Beiträge
also..
ich hatte schon...
und selbst wenn man noch nicht hat..
irgendwann kommt die Experimentierphase *g*
wir...
... denn wir finden das total ekelhaft. *hypno*
leider
leider hatte ich auch noch nicht das vergnügen
eine frau anal zu nemen würde sehr gerne mal
hi!
mein Schatz ist noch unerfahren aber wir werden das auch irgentwann mal ändern.

*ggg*
******e12 Mann
42 Beiträge
Hi,
also ich hatte noch nie Anal-aktiv, aber würde es sehr sehr gerne mal ausprobieren, stell mir es einfach toll vor!
passiv hatt ich es schon, meine Freundin hat mich verwöhnt, das war super und ich hoff sie macht es in nächster zeit mal wieder....
Ich bin froh, es ausprobiert zu haben, mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen, denn beim AV kriege ich zu 100% immer einen Orgasmus *zwinker*

Das 1. Mal war überhaupt nicht toll, aber als ich es nochmal probiert habe und nochmal, wars einfach nur noch genial, intensiv...einfach super.

Ich kann nur jeder Frau raten, es nach dem 1. "Versuch" nochmals zu wagen....

LG

Amira
Ich habe
wir haben es mal probiert, meine Frau fand es aber garnicht toll.
Er war Ihr zu dick. also haben wir es dann gelassen.
Hätte aber schon Lust es zu tun.
Ob etwas ekelhaft ist oder nicht kann man erst wissen, wenn man es ausprobiert hat.... *zwinker*
Auch ich konnte mir früher niiiiieeeeemals vorstellen, Anal-Sex auszuprobieren. Mein Mann machte vor einigen Jahren mal den Vorschlag, da fragte ich ihn, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte. Er hatte das damals akzeptiert und nicht mehr davon angefangen.

Dann ergab es sich irgendwann mal beim Vorspiel, das sein Finger sich in Richtung meiner Hintertür verirrt hatte. Ich mußte feststellen, das mir das eigentlich total gut gefiel !!! Welche Überraschung. *ggg*

Seitdem gehören anale Spiele ganz fest zu unserem Liebesleben mit dazu, ich könnte es mir nicht mehr ohne vorstellen. Mit seinem Penis haben wir es noch nicht ausprobiert (davor habe ich noch immer etwas Scheu) aber das kommt vielleicht noch, ich wünsche mir es auf jeden Fall. Ich kann nur sagen, das sein Finger, ein Analvibi oder Buttplugs die totalen Wahnsinns-Gefühle bei mir auslösen ! *cool*

Anfängern kann ich nur folgende Tips geben:

• langsam anfangen, bloß nichts überstürzen
• die Rosette ganz lange und ausgiebig mit dem Finger massieren, aber noch nicht eindringen
• wenn diese Massage gefällt, vorsichtig die Fingerspitze eintauchen
• dann den ganzen Finger
• mit zwei Finger probieren
• eventuell einen dünnen Anal-Vibi einsetzen
• dann zu Buttplugs übergehen

Buttplugs haben auch bei vaginalen GV, daß die Vagina wieder schön eng wird. Das ist für mich die totale Wahnsinnskombination, einen Buttplug im Po zu haben und vorne „normalen“ GV. Ist für uns beide ein enormer Lustgewinn.

Auch eine schöne Variante ist, wenn mein Süßer mir beim GV von hinten einen Finger in meinen Po steckt.

Neulich haben wir noch was neues rausgefunden, was ich auch den totalen Hammer finde: beim Vorspiel hat er mich vorne geleckt und mir dabei erst die Rosette massiert und dann einen Finger in den Po eingeführt. Das war auch der totale Wahnsinn !!

Ich kann nur sagen, anal finde ich total fein !!!!! *baeh*
****_bi Mann
123 Beiträge
Noch nie
ist auch bei uns der Zustand. Meine Freundin hatte bei der Geburt einen Dammriß und seitdem verkrampft sich der Analbereich bei der kleinsten Berührung. Somit wird wohl aus AV bei uns auch nichts.
gestern
gestern wieder versucht schön feucht gemacht leider konnte ich ihm nicht ganz reischiben
Grinsel, wie gut, dass ich nicht die einzige bin... Hatte noch nie Analsex, weiss auch nicht genau, ob ich das jemals ausprobieren möcht...
würd ich auch gern mal
habe aber noch nicht, und mein Mann findet die Vorstellung nicht besonders anziehend. Woraufhin ich es einfach mal so für mich selbst probiert habe (mache seit einige Jahren Yoga und bin ziemlich gelenkig) Es ist ein sehr angenehmes Gefühl mit ein paar Fingern, aber die Frage die ich hier an erfahrenere JoyClubber hätte: (wie) kann man das selber machen, und den richtigen KICK bekommen? Oder fällt das aus dem Do-It-Yourself-Spektrum raus? Gibts da ein Handbuch für :)?
zögerlicher Anfang...
Also ich hatte schon AV, möchte Euch aber von meinen Anfängen erzählen.

Mein Mann wollte bereits zu Anfang unserer Beziehung AV, für mich war das unvorstellbar. Ich wollte es irgendwann doch auch mal ausprobieren, langsam damit anfangen und habe meinen inneren Schweinehund überwunden.

Von Anfang an war es geil (sofern ich darauf Lust hatte), aber ich finde es wichtig langsam anzufangen, also erst mal mit einem kleinen Plug oder Analkette und vor allem langsam und mit Gefühl, das Gleitgel natürlich nicht vergessen. Es hat also schon mehrere Versuche gebraucht bis bei uns der AV an sich geklappt hat. Ich habe über meine Ängste/Bedenken (Schmerzen) mit ihm gesprochen und so war er auch schön vorsichtig und hat mir Zeit gegeben *lol* und kam somit dann doch zum Ziel.

Für mich hat es sich gelohnt das unvorstellbare auszuprobieren weil ich dann plötzlich bemerkt habe wie geil Analspielchen doch sein können. In sofern bin ich froh dass ich es einfach mal probiert habe.

Heute gehört AV einfach zu unserem Liebsespiel dazu.

Viel Spaß beim ausprobieren *wiegeil*
AV ist einfach nur Geil ....
Auch wir haben seit jahren unsere Erfahrungen mit Analverkehr gemacht und es gehört bei uns einfach zum Sex dazu.

Auch das Gefühl, in beiden Löschern gleichzeitig verwöhnt zu werden, entweder durch 2 Männer gleichzeitig oder 1 Mann und z.B. einen Dildo oder eine Kerze ist einfach nur Geil.

Aber schön daran denken,
ganz langsam und mit viel Gleitmittel.

LG aus Köln
ich hatte auch noch keinen av, werden das aber bei gelegenheit ändern...


have fun
ich hatte auch noch kein av,wer weiß ob sich das mal ändert.wird die zeit mit sich bringen
Ich (Sie) habe auch noch keinen av aber ich möchte es auch garnicht ausprobieren.
Mein Po bleibt und wird immer Jungfrau bleiben *zwinker*
***yp Frau
15 Beiträge
Jungfrau
AV hatte ich noch keinen. Jedes mal wenn mein Partner nur mit dem Finger in die Nähe kam, habe ich mich gleich verkrampft. Ich probiere es jetzt gar nicht mehr aus. Finde es auch nicht sehr hygienisch.
Aber wenn ihr das so beschreibt, bekomt man irgendwie Lust darauf.
Aber ich denke ohne geht es auch sehr gut.
*****_bw Mann
28 Beiträge
Ich hatte bereits Analverkehr - mit wechselnder Begeisterung von Seiten der Partnerinnen - zwei mal gefiel es, zwei mal nicht.

Es ist eine sehr schöne Variante, aber er fällt mir auch nicht ab, wenn eine Partnerin es partout ablehnt. Das war mal der Fall, aber wie heißt es so schön: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Eines Tages kam sie zu mir und zog mit einem Grinsen Gleitmittel aus ihrer Tasche. Die Neugierde und Vertrauen waren so groß geworden, dass sie ihre Angst überwand. *zwinker* Wir haben es beide nicht bereut.

Gruß Tim
ich finde es sehr angenehm, wie unverkrampft hier über dieses thema
geschrieben wird.
das wichtigste in meinen augen ist nämlich, sich davon zu lösen,
das AV etwas "pfuibah, böseböse" ist.

meine frau musste ich dazu zum glück nie überreden, denn sie hat
ihre erfahrungen mit AV schon vor mir gemacht.
als ich bei ihr zum ersten mal meinen schwanz an die rosette drückte,
hat sie gejauchtzt: "endlich mal wieder einer, der mich anal nimmt...."

es gibt eben auch einen haufen männer, die das nicht mögen.


einen tip für männer und frauen habe ich aber:
selber ausprobieren. wenn man selber probiert, wie man z.b. ein spielzeug
aufnimmt, bekommt man eine vorstellung davon, wie langsam das eindringen
passieren muss, damit da nichts weh tut.
auch, wie derjenige sich am besten entspannt, geht nur durch übung.
entspannen heisst in diesem falle: aktives entspannen. der ringmuskel
am anus zieht sich selbsttätig zusammen, wenn man sich einfach nur hinlegt.

aktives entspannen: das gleiche, wie wenn man auf dem klo sitzt und
[b]räusper[/b] stuhlgang hat, also ein wenig drücken. dabei lässt sich
der ringmuskel leicht dehnen. man sollte jedoch vorher aufs klo gegangen
sein... *lol*


für die frauen: viele männer mögen das auch. einfach mal mit dem finger
bei ihm ausprobieren. gerade gleichzeitig mit oral ist das ein echter kracher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.