Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

Auch ich hatte noch nie im Leben Analsex. Bin zwar ebenfalls nicht uninteressiert, aber es ist kein unbedingten Muss.
Offensichtlich gibt es eine Reihe von Menschen, die noch keinen AS hatten, aber grundsätzlich nicht abgeneigt sind. Leute, immer schön über Eure Bedürfnisse sprechen. Es kommt der Tag ...
Einfach nur geil!
Eigentlich gehöre ich nicht in diesen Thread , aber ich kann nur sagen , wie klasse so ein AV sein kann .
Der Anus kann eine sehr erogene Zonen sein!!
Allein schon das Spielen eines Fingers an der Rosette macht
Lust auf mehr........
****87 Frau
95 Beiträge
Ich hatte auch noch nie Analsex. Wäre aber nicht abgeneigt, es mal zu probieren *g*
hey
anal ist sehr schön und sehr internsiv würde es wider ausprobieren mit eine süsse maus oder mit ein paaw *g* *g* *g* *g* *g* wen ihr intresse hapt könnt euch gerne melden *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
***uh Mann
1 Beitrag
Jungfrau beim anal
Hey,

nachdem ich ein bißchen im Forum herumgelesen habe, ist mir der analsex besonders aufgefallen.
Aber da ich noch garkeine erfahrung darin habe, wäre es nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
Hallo,

also ich habe da schon meine Erfahrungen gemaht und muss sagen, daß Analsex garnichts für mich ist. Wir haben schon einiges probiert um es für mich schön zu machen aber nix hat funktioniert. Mein Partner würde es gern öfters machen und ihm zu Liebe mach ich auch mal mit, aber nicht mit besonders viel Spaß an der Sache.
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich hatte bisher glaub ich auch nur 3 mal.
Mich hat das so angemacht, dass ich beim ersten mal viel zu schnell gekommen bin.

Leider hat es meinen Exfreundinen nie so richtig gefallen *snief*
Hoffentlich finde ich mal eine, die drauf steht *ggg*
Hatte noch nie analsex. Ausprobiern würd ich's sehr gerne mal.
naja können es ja gerne ausprobieren *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********Moon Frau
6 Beiträge
Ich hatte auch noch nie Analsex, habe aber schon einiges darüber gelesen/gehört und bin offen dafür das irgendwann mal auszuprobieren..
Ich oute mich....hatte noch nie Anal Sex, und muß dies mit meiner Partnerin auch nicht haben, gibt für uns beide genug andere Wege der Befriedigung *ggg*
Ich hatte noch nie Analsex.. und ich möchte da auch Jungfrau bleiben.
Av ist einfach nur ein Traum!
Allein vorher das süße, rosa, enge Loch vorsichtig mit den Fingern zu dehnen und dann schön reinspritzen! *hotlady2*
Das ist so schön eng und knistert auch so toll!
Ich bin wirklich froh dass mein schatz es auch mag, obwohl sie vorher nie gedacht hätte es zu mögen. Er ist beim ersten Mal für sie eher zufällig "reingerutscht" als sie auf mir saß........
Eine gute Möglichkeit auch während der Tage....
Aber immer schön die Reihenfolge beachte: Mund, Vordertürchen und dann erst Hintertürchen, sonst gibts unschöne Infektionen und schmecken tut er dannach auch nicht wirklich......... *genau*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Wer hatte noch nie Analsex? Part 2
Also meine erst und letzte Erfahrung liegt 10 Jahre zurück.
Und die war nicht so toll. Mein 1 Freund (damals) wollte das aber auch mit aller macht ,so das ich heute noch angst davor habe.

_______________________

*aua*
Ich möchte...
.. bin jedoch nicht in der Lage,
mich dabei wirklich zu entspannen.
Ich hatte bisher ein anales Erlebnis,
das, nach meiner Erinnerung .. lange her,
äußerst angenehm war. Seit einigen
Jahren allerdings.. schmerzt es einfach.
Av regt mich an, aber ich bin und bleibe
wohl ein "Krampfhuhn". ^^
******100 Mann
2 Beiträge
ich
bin ich noch jungfrau in sachen analsex!!!Würd schon gern mal probieren aber meiner süßen gefällt daß nicht!!akzeptier ich auch voll!!vielleicht kommt ja der moment mal wo sie auch will!!!
Ja ich auch. Habe es nicht eilig damit, lehne es
auch nicht generell ab. Denke irgendwann
wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir es
probieren.
Eine Jungfrau bin ich...
Tchja, Anal wurde ich bisher nicht genommen... Macht wohl auch nichts... *ggg* LG Robert
Ich hatte auch noch nie Analsex...Ich war aber auch noch nie scharf drauf unbedingt welchen haben zu müssen...
Werde nicht geil...
wenn ich an Analsex denke, passiert bei mir gefühlsmässig rein gar nichts. Werde es also vorerst nicht ausprobieren. *cool*
*******ssin Frau
272 Beiträge
ich..
hatte auch noch nie Analsex!

Und habe es - ehrlich gesagt - auch in Zukunft nicht vor *ggg*
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich habe...
.... noch nicht viel Erfahrung mit dem Thema.
Aber ich kann sagen das es echt ein geiles gefühl ist *ggg*

Mein Partner und ich versuchen immer neue sachen und irgendwann habe ich gemerkt das im Vorspiel sein Finger richtung rosette gewndert ist.
ich habe mich nicht gewehrt als dring er langsam ein, das war schon toll.
Nach ein paar mal, wollte ich mehr. Ich holte ds Babyöl aus dem schrank und dann haben wir es versucht. Beim ersten mal gab es mir nicht wirklich was aber dann suchten wir die passende Stellung und mir gibt es eine riesen Gänsehaut. Nun bauen wir es nicht jedesmal ein es soll was besonderes bleiben, aber hin und wieder ist schon echt geil.
Dann machen wir es auch immer am schluß weil mein mnn immer sehr schnell kommt, klar ist ja auch ganz eng.

mein wunsch wäre es jetzt aber mein mann mal von hinten zu nehmen, aber noch habe ich ein bißchen scheu ihn darauf anzusprechen, mal sehen wann ich mich dazu überwinde.

LG und noch viel spaß beim ausprobieren für alle neulinge Kleinehexe78
Kleiner Tipp...
Ich möchte...
.. bin jedoch nicht in der Lage,
mich dabei wirklich zu entspannen.

Wenn man vorher auf anderem Wege einen Orgasmus "geschafft" hat, ist man ja oft sehr relaxed und dann gehts einfacher mit dem AV... Und wenn beide schon einen Höhepunkt hatten und der große Hunger rum ist, hat man auch entschieden mehr Ruhe für solche Spielchen
*zwinker*

Liebe Grüße,
SSS
(sie)
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich kann mir ein Leben ohne Analsex garnicht mehr vorstellen.

Bin nicht sonderlich ueberrascht, dass es vor allem so viele Frauen gibt die es noch nie ausprobiert haben - ich bin allerdings sehr erfreut dass es hier so viele Frauen im Threat zugeben.

Sehr interessant - bitte um weitere weibliche Meinungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.