Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

AV hatte ich bisher auch noch nie. Und irgendwie ist meine Meinung dazu eher zwiegespalten. Einerseits würde ich es gern mal versuchen, da ich es auch sehr genossen hab, wenn mein Ex mir einen Finger eingeführt hat. Allerdings müsste dass dann ein Mann sein, dem ich wirklich vertraue.
Andererseits hab ich aber doch auch ziemlichen Respekt davor...
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Muss nicht sein.
Meiner Meinung nach nur für Männer, die einen "extra" Beweis für die Hingabe des Partners braucht. Ein Liebesbeweis, der Unterwerfung einschließt.
ich hatte ebenfalls noch keinen Analverkehr. Da meine letzte Freundin darauf überhaupt keine Lust hatte, habe ich es akzeptiert...
****ook Paar
5 Beiträge
Anal
Hi,
hatte schon mal welchen. War aber nicht so besonders! *fiesgrins*
heinrichhb
Ich glaube das trifft auf die wenigsten zu , das Av ein "Extrabeweis" der Partnerin für die Liebe zu ihrem Partner ist. Dieser Partnerschaft würde ich nicht lange geben, wenn als Beweis der Liebe der AV herhalten muss.
Ich finde es eher als Beweis der Liebe, wenn Mann darauf verzichtet, wenn Frau es nicht will. Das AV ein Akt der Unterwerrfung wäre, könnte ich vielleicht zustimmen. Nur wenn dann Frau auf Mann reitet und Penis in Po einführt, wer ist dann der Unterwerfene? *roll*
*******and Mann
625 Beiträge
Ich habe leider noch nie die Erfahrungen mir Analsex machen können! Gerne würde ich es ausprobieren, wäre ja mal was neues, aber meine Frau ist da gaaannnzzz andere Ansicht und sie lässt sich auch nicht "überreden".

Daher meine Frage:

Wer hatte von Euch auch noch nie Analsex?
Ich hatte noch keinen Analsex, weder aktiv noch passiv,
und habe auch nicht unbedingt vor, das zu ändern...
eine bereicherung..
ist es allemal und so denke ich auch eine versuchung wert. aber wie so oft nicht jedermans sache. mir für meinen teil gefällt es sehr, wobei es hierbei eigentlich mehr eine kopfsache ist. dem partner so intim zu nehmen ist einfach ein erregendes gefühl und ein zusätzlicher kick. lg
**********on_bw Paar
10 Beiträge
Hallo
heute wende ich mich einmal im Forum an Euch in der Hoffnung etwas Hilfe, Tipps und Ratschläge zu bekommen.
Habe das Forum über Analsex zwar durchforstet aber speziel zu meinem Problem nichts gefunden. *roll*
Mein Mann liebt es Anal. Ich hingegen könnte gut darauf verzichten da ich schon immer Angst davor hatte es könnte ein Mißgeschick passieren. *rotwerd* Ich denke es ist reine Kopfsache bei mir.
Wir haben es des öfteren zwar schon gemacht, aber es war bei mir immer mit Schmerzen und einem unangenehmen Gefühl verbunden, außerdem habe ich hinterher immer Durchfall, was auch nicht gerade der Renner ist. *snief*
Vor kurzem nun hat fast alles gestimmt, mein Mann hat mich wahnsinnig auf Touren gebracht, jede Meng Gleitgel genommen und ich habe das ganze gesteuert, war für mich zwar nicht gerade der Knaller ( kann nicht sagen das ich ein tolles Gefühl dabei hatte oder gar einen Orgasmus wie andere Frauen das berichten ), war aber auch nicht unanagenehm für mich.
Als wir fertig waren, begann mein eigentliches Problem mit dem ich heute noch zu kämpfen habe.
Als mein Mann dann rausgegangen ist, habe ich das Bett eingesaut *schock*
was mir mehr als peinlich war, solange Er unter der Dusche war habe ich schnell alles abgezogen, mich gewaschen und dann sass ich da und hab geheult. *snief2*
Mein Mann nahm mich in den Arm und sagte mir zwar das es ihnm nichts ausgemacht hat und er absolut keinen Ekel empfand, da er weiss dass so etwas passieren kann, aber ich wäre trozdem am liebsten in ein Mauseloch gesprungen.
Seit diesem Vorfall ist es nun so dass ich total blockiere wenn mein Mann wieder Anal möchte, er geht zwar total auf mich ein und respektiert es wenn ich nicht will, aber ich weiss das er hin und wieder gerne Analsex hätte. Ich würde ihm diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen, aber wie gesagt, totale Blockade. *schock*
Nun hoffe ich das ich einige unter Euch finde die mir Raten können was ich machen könnte damit diese Blockade wieder verschwindet und so etwas wie beim letzten Mal nicht wieder passiert.
Mein Mann ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Mensch, der mich zu nichts drängt, ich würde ihm nur zu gern seinen Wunsch erfüllen.
dein Problem
erstens möchte ich die eingangsfrage beantworten- wir gehören zu den paaren, die Av lieben und dies auch regelmässiger bestandteil unseres sexuallebens ist.

um auf das problem meiner vorrednerin einzugehen:
Av kann wundervoll sein, Spass machen und auch du als frau wirst es geniessen können, wenn die vorrausetzungen stimmen.
Dazu zähle ich:

das gefühl der sicherheit "lupenrein" sauber zu sein (Einläufe, Wasserspülungen uvm gibts ausreichend) Damit löst sich auch dein einsauen-problem.

genug, aber nicht zuviel gleitgel, (verklebt sonst und tut weh)

Durchfall bzw Bauchschmerzen: Durchfall kann nur ausgelöst werden, wenn dein mann in dir kommt. Kenne sehr viele frauen, die dieses problemchen mit "kommen" AUF dem po lösen. Bauchschmerzen nachher kommen von zu langsamen stössen, der mann "pumpt" dir zuviel luft in den po. kann blähungen auslösen. Auch dieses Problem lässt sich leicht lösen, indem er zwar einfühlsam und sanft, aber nicht zu langsam stösst.

Empfehlenswert ist ausserdem die doggyart - da dein bauch da am entspanntesten ist und du selbst das tempo steuern könntest.

und zu guter letzt: ohne einfühlsamen mann geht gar nichts, doch jede sensibilität wird dir nichts nützen, wenn du dies eigentlich nicht willst und dich nicht entspannen kannst. (guter tipp; vorsichtig eindringen, kurz stillhalten, einen moment, in dem dein mann geniessen kann und du gibst den anfang der bewegung dann wenn du dich wohl dabei fühlst. aber nicht zulang warten, gleitgel kann trocknen gggg)

Viel Erfolg und spass beim ausprobieren
lg maribell
ich hatte schon mal anal,aber das war doch mein letztes mal,denn es tat weh und der mann ders gemacht hat naja riesiges arschloch. *rotwerd* *snief*
...
analsex?nein danke nur schlechte erfahrungen mit gemacht und mehr als abtürnend
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
wasteman
Deine Gedanken sind wert darüber nachzudenken. Ich habe einfach, ohne es extra zu erwähnen, eingeschossen, dass AV für viele Frauen unangenehm ist.
****i1 Mann
22 Beiträge
auch noch keinen analverkehr
Hatte leider auch noch keinen Analverkehr.Würde es aber sehr gern mal ausprobieren. Heißt mein Hintern ist noch Jungfrau *lol*

Wie kann ich es denn am besten machen, oder kann mir jemand dabei helfen??

LG bis bald
*********er80 Mann
22 Beiträge
re
Hi,

ich denke, beide müssen AV wirklich wollen, sonst macht es keinen Spaß. Nicht nur der Mann muß dabei vorsichtig und zärtlich sein, sondern als Frau muß man da wohl total entspannt sein, es wirklich wollen. Vieles ist wohl ne Kopfsache dabei auch. Wenn man schon im Hinterkopf den Gedanken hat, das Bett könnte schmutzig werden oder beim Mann könnte was "drankleben", geht es einfach nicht, man verspannt sich und dann tuts weh. hatte mit meiner Ex einige Male anal gehabt, es ist schon irgendwie angenehme, mal was andres, aber auf Dauer muß ich es auch nicht haben. Allerdings spiele ich sehr gerne mit dem Finger bei meiner Partnerin am Poloch rum, würde es auch sehr interessant und erotisch finden, meinen Finger sanft in sie gleiten zu lassen. Aber nur, wenn sie es will, dann machts Spaß.
Dazu eh eine Frage noch, da ich mich mit meiner Partnerin zur Zeit eh zum Thema AV beschäftige. Wie findet ihr so anal-plugs und welche Form, welche plugs würdet ihr Anfängern empfehlen? Mit was sollte man da "den Einstieg" machen? Ich denke, es ist ein großer Unterschied, ob man nur einen Finger oder eben einen plug in den po steckt.
******_bw Mann
36 Beiträge
hatte leider auch noch nie,würde es gerne mal versuchen,viele sagen ja es hat was besonderes.
na ja da ich bisher aber noch keine frau hatte die es wollte muss ich das akzeptieren.und es gibt ja noch 1000 andere sachen die man so machen kann *ggg*
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich hatte bisher 1 mal Analsex,
wobei ich dabei der aktive Part war.

Sano5
Hinweis,
n a, hier sind ja doch etliche meinungen und sichtweisen zusammen gekommen. vielen dank, jedem von euch, für eure offenheit und euren mut dazu stellung zu beziehen.

da dieser thread sich langsam überfüllt, würden wir euch gerne herzlich dazu einladen in einem weiteren teil mit uns weiter zu diskutieren.

bitte folgt diesem link zum nächsten teil:

*alarm*
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.