Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

anal
hab da keine Erfahrung,. Bin Anfänger, könnte mir als devoter Diener
oder gefesseltes Lustpiezeug vorstellen von Frau oder Paar
zum AV gezwunge und benutz zu werden.

Würde es gerne mal ausprobieren
*******one Mann
38 Beiträge
also...
...anfangs wie ich Lust bekommen hab es mal zu probieren hatte ich nie die chance meine damalige freundin hätte zwar nix dagegen gehabt aber er ging ned rein *snief* doch dann irgendwann hatte ich ne Sex-Beziehung und da hatte ich das glück es zu probieren und ich fand es sehr geil!!! Nur zum entfehlen wenn der drang da ist *ggg* *zwinker*
hm, also auch wenn ich jetzt nicht zu den unerfahren gehöre, mag ich doch mal was schreiben. viell. hilft es ja der ein oder anderen sich ab und zu selber mal was in po zu schieben. immer schön vorsichtig, gut schmieren. mir hat das glaub ich geholfen, so wusst ich, wie es sich anfühlt, dass da sehr wohl was reinpasst und es nicht schlimm ist, man also keine angst oder sowas haben muss. dann mit dem partner ists eigtl. keine große sache mehr, solange man jmd einfühlsammes hat, der, auch jederzeit abbrechen würde, falls es doch nicht so gut läuft.

also ich hatte absolut keine probleme, war selber überrascht, wie gut er reinkam *g* kam auch schon mal vor, dass er sich "verirrt" hat - und im po gelandet ist, ohne dass das eigtl. geplant war. ist eigtl. echt keine große sache, einfach entspannt an die sache ran gehen und GENIEßEN. is echt n sehr schönes gefühl *lol*
habe mich lange...
geweigert den av zu vollziehen, wegen der schmerzen, aber da ich von natur aus ein neugieriger mensch bin (w), wollte ich es ausprobieren trotz guter einfettung tat es weh..Ich habe mir dann einen analdildo zugelegt und ihn mir selber eingeführt und dann war die blockade die kopf fest saß weg und die schmerzen auch... man sollte den av aber nur machen, wenn frau es auch wirklich will...den ich finde den auch hier "will gut ding weile haben"
An alle unerfahrenen:
AUSPROBIEREN!!!!!!!!! *g*
*******ylen Paar
81 Beiträge
Wir hätten ganz gerne, aber leider klappt es immer nur ein kleines bisschen, weil es mir ziemlich weh tut, kommt er immer nur ein, zwei Zentimeter tief rein und danach tut es bei mir so weh, dass ich garnimmerniemalsnich will. *zwinker*
Selbst mit Gleitgel, wenn ich entspannt bin etc. klappt es nicht.

Tipps?
Hmm, das kenn ich. *ja* Bärchen hat das schon öfter probiert und ist dabei auch echt einfühlsam und vorsichtig, aber trotzdem ist es für mich ein eher unangenehmes Gefühl, was in den Hintern geschoben zu bekommen. Ich bin eigentlich auch entspannt, aber irgendwie is es nich so toll. Obwohl ich auch zugeben muss, dass es mittlerweile, nach einigen Versuchen von Zeit zu Zeit, nicht mehr so schlimm ist, wie beim 1. Mal. Vielleicht schafft es mein Bärchen ja noch, mich auf den Geschmack zu bringen.... *schleck*
Hasi
******_hb Mann
23 Beiträge
Aaalso...
Ich hab bisher noch keine gefunden die es mal ausprobieren wollte. Und mein Hintern bleibt definitiv Jungfrau *g*
Ein Tip an alle, die Analsex gerne probieren möchten oder noch am Anfang stehen:

ich habe festgestellt, daß sich mein Poloch trainieren läßt wie jeder andere Muskel auch. Es klappt mit der Zeit immer besser, weil sich bei Entspannung der Anus immer weiter dehnen läßt, um auch einen Penis ganz ohne Schmerzen aufzunehmen. Macht Euch keinen Streß, ich würde gar nicht gleich den Analverkehr ins Auge fassen. Erst mal nur mit einem oder mehreren Fingern probieren, eventuell auch ein Toy aus dem Erotik-Laden (Vibi, Dildo oder Buttplug) nehmen, damit funktioniert das Dehnen noch besser als mit Fingern.

• zu Beginn ganz langsam und sanft den Rand vom Anus mit der Fingerspitze massieren, auch hierzu schon Gleitgel nehmen

• wenn sie mehr will, vorsichtig die Fingerkuppe und dann den ganzen Finger in den Po stecken

• wenn das alles gut klappt, mehrere Finger oder Toys (am besten sind Buttplugs in verschiedenen Größen) nehmen

So haben wir es auch gemacht, und ich war überrascht, daß er bei unserem ersten AV geradeso in meinen Po reingeflutscht ist und ich nicht wußte, ob er vorne oder hinten drin ist.

Nur Mut, das wird schon *g*

Viel Spaß Euch allen beim Ausprobieren.

Liebe Grüße
flowerbomb
Analverkehr
hatte und habe ich regelmäßig, so wie es halt reinpasst in den erotischen Moment. Geplant wird nichts, die Spontanität ist viel interessanter. Da ich selber auch schon bei mir anale Erfahrungen gesammelt habe (Dildo,Fisting) weiß ich wie ich mich bei diesem zarten Löchlein verhalten muss, um keine Schmerzen zu verursachen.
*******ylen Paar
81 Beiträge
Danke an flowerbomb und hasi_baerchen für die lieben Tipps *zwinker*
Vielleicht wird ja mal was draus. =)
*****r80 Mann
111 Beiträge
habe bisher nur die aktive Erfahrung sammeln duerfen,die jedoch waren auch nicht immer gleich sondern gemischter Natur...
Wichtig ist die Entspannung und als Mann nicht reinzuhaemmern als waere es ein Weltrekordversuch...
Manch einer nimmt Muskelrelaktanzien,die werden auch bei vielen hc Produktionen verwendet, so ist der Anus vollkommen entspannt.
Dies hat jedoch auch Nachteile,weil man ihn willkuerlich nicht mehr anspannen kann,bis die Wirkung abgeklungen ist...
Evtl folgen kann man sich dann ja vorstellen...
****261 Mann
152 Beiträge
---
würde es wirklich gerne mal ausp(r)obieren.
******100 Mann
2 Beiträge
bisher
noch nicht
Yoa, ich hatte bisher auch keinen Analsex..Weiss auch ehrlich gesagt nicht genau, ob ich sooo scharf darauf bin...Machs dann doch lieber auf dem "klassischem" Wege *rotwerd*
******ash Paar
186 Beiträge
Ich hatte schon, muss aber ned sein. Obwohl mein Schatz es gerne hat, ab und zu lass ich mich breit schlagen *hae* *hae* *hae* *hae*

Mia
*******7_st Frau
22 Beiträge
Ich kann mich auch nicht dazu begeistern lassen. Da macht der Kopf und die Vorstellung einfach nicht mit*brrr*Mein Schatz akzeptiert dies zum Glück!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bei der Vorstellung ist es bis jetzt geblieben ,würde es schon gern mal ausprobieren .
Denke da ist wohl viel Hingabe und Vertrauen notwendig .
*********e_be Mann
15 Beiträge
Meine bessere hälfte
Mein schatz hatte noch Nie AV was aber mit sicherheit nicht an mir liegt sie ist der Meinung das das Loch für sowas nicht da ist *roll* Naja wie man es nimmt wir hatten es zwar schonmal probiert, aber sie hatte dann das gefühl das Sie mal muss. Was aber eher daran lag das er nicht Tief genug drinne wahr. Das wiederum wollte sie mir zwar nicht glauben, ist aber auch ein ziemlich heikeles Thema, na mal sehen was die Zukunft bringt. *frage*
Ist es für die Frau auch schön???
Ich hatte auch noch nie AV. Ehrlich gesagt, finde es nicht gerade angenehm, mit dem im Kontakt zu kommen, was ins Klo gehört. Vielleicht habe ich ja auch eine falsche Vorstellung davon. Nun weiss ich auch nicht, ob eine Frau etwas davon hat. Sind dort irgendwo erogene Zonen, die die Lust einer Frau steigern und sie sogar zum Orgasmus bringen kann? *hae*
*********e_be Mann
15 Beiträge
Ich bin zwar ein mann aber
ICh würde sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA falls du dir trotzdem noch nicht sicher bist lies etwas im forum hier da gibt es mehr als genug übereinstimmende meinungen!
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe es nie gemacht, ehrlich gesagt habe ich nie dadran gedacht!!

Ich bin noch Jung, und man weißt nie was die Zukunft bringen wird.

Durch JoyClub weiß ich dass AV ziemlich normal ist, vor hier habe ich gedacht dass nur schwülen AV machen. Es ist nicht etwas was ich unbedingt Ausprobieren möchte, aber ich wurde es nur probieren mit die richtigen Partnerin.

Rock
Ich hatte auch noch nicht
HI ich will auch mal anal sex haben mir eregt der gedanke an AV.
aber meine freundin will es nicht soll ich es einfach mal probieren.
ich meine sollte ich sie einfach mal an der rosette rumspielen um zu guckne wie sie es dann doch findet oder sollte ich das liebr lassen.
könnt ihe mir ein paar tipps geben. und wie fühlt sich das für die frau an ist es für sie geil. ich freu mich schon wenn ich e mal machen darf *baeh*
*******per Mann
645 Beiträge
Du sollst die such Funktion benutzen

Das Thema wurde oft mals hier angesprochen

Rock
...
Mich würd mal interessieren, wie es sich für eine Frau anfühlt, das Ding hinten drin zu haben. Ist es so ähnlich, als wäre der Penis in der Vagina? Ist die Anus irgendwie mit dem Lustzentrum der Frau verbunden? Habe hier keine konkreten Aussagen gefunden. Für uns Männer ist es bestimmt geil, weil es ja bestimmt ja auch schön eng ist. Ich jedenfalls lege viel Wert darauf, wenn beide es auch wirklich mögen und nicht nur, um den Partner einen Gefallen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.