Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

anal
hab da keine Erfahrung,. Bin Anfänger, könnte mir als devoter Diener
oder gefesseltes Lustpiezeug vorstellen von Frau oder Paar
zum AV gezwunge und benutz zu werden.

Würde es gerne mal ausprobieren
*******one Mann
38 Beiträge
also...
...anfangs wie ich Lust bekommen hab es mal zu probieren hatte ich nie die chance meine damalige freundin hätte zwar nix dagegen gehabt aber er ging ned rein *snief* doch dann irgendwann hatte ich ne Sex-Beziehung und da hatte ich das glück es zu probieren und ich fand es sehr geil!!! Nur zum entfehlen wenn der drang da ist *ggg* *zwinker*
hm, also auch wenn ich jetzt nicht zu den unerfahren gehöre, mag ich doch mal was schreiben. viell. hilft es ja der ein oder anderen sich ab und zu selber mal was in po zu schieben. immer schön vorsichtig, gut schmieren. mir hat das glaub ich geholfen, so wusst ich, wie es sich anfühlt, dass da sehr wohl was reinpasst und es nicht schlimm ist, man also keine angst oder sowas haben muss. dann mit dem partner ists eigtl. keine große sache mehr, solange man jmd einfühlsammes hat, der, auch jederzeit abbrechen würde, falls es doch nicht so gut läuft.

also ich hatte absolut keine probleme, war selber überrascht, wie gut er reinkam *g* kam auch schon mal vor, dass er sich "verirrt" hat - und im po gelandet ist, ohne dass das eigtl. geplant war. ist eigtl. echt keine große sache, einfach entspannt an die sache ran gehen und GENIEßEN. is echt n sehr schönes gefühl *lol*
habe mich lange...