Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

********rper Paar
402 Beiträge
Nimm ordentliche Portion Gleitgel, dann noch auf sein Teil genügend davon und entspann Dich. Aber richtig entspannen! Versuch es zu geniessen.
Sollte es beim zweiten mal immernoch nicht so schön sein, lass Dich nicht abschrecken. Die Blockade ist nur in deinem Kopf. Wenn du lernst, es zu geniessen, wird es nicht mehr weg zu denken sein.

P.S.: Wenn ihr genügend Gleitgel benutzt, ist es auch eine absolut saubere Sache. Keine Gerüche, keine Bremsspuren. Einfach nur geil, weil ihr euch beide besser und intensiver spüren werdet.
Schmerzen!!!
Ich hatte zwar schon Analsex, aber genießen konnte ich das nicht.
Ich hab nur schlechte Erfahrungen damit, aber trozdem würde ich es gern nocheinmal ausprobieren, da ich glaube das es sehr geil sein kann.
Was sagt ihr dazu?
Ich hatte so heftige Schmerzen das mir ganz schwarz vor Augen wurde.
Vll könnt Ihr tipps geben wie es gefühlvoller werden kann?
LG
nina
probier es...
einfach nochmal aus! ist was echt nettes. auch für sie, wenn er vorsichtig ist und ev. nicht den aller größten hat! *ggg*
Muss mich outen...
Also ich hatte bis jetzt noch keinen Anal Sex, und wenn ich die ganzen Beiträge lese hab ich wohl richtig was verpasst.

Na ja nicht jede Partnerin ist davon begeistert und hat auch die Lust es einfach mal zu probieren.

Mal sehen was die Zukunft bringt ;;)
LG
ERFAHRENE SIE
*rotwerd*
Hallo, Liebe Leute,
ich gehöre zu den Erfahrenen.
Es kann toll sowie auch Schmerzhaft sein.
mein freund steht total drauf, aber bloß nicht ohne Vorspiel und bloss nicht verkrampfen und rein steigern, man muss echt vertrauen haben, damit es schön ist..
Aber Übung macht den Meister!
kann echt toll sein!
*****boy Mann
108 Beiträge
hi

habe es leider auch noch nicht erleben dürfen.
bin aber mit meiner freundin auf dem richtigen weg.

lg spidy
hatte schon...naja aber irgendwie reizt mich das nicht so doll
jep...
Also ich (m) hatte schon des öfteren Analsex (immer in der aktiven Rolle ;-). Muß aber sagen das ich gar nicht so wild darauf bin. Da ich ein Intimpiercing habe muß man da schon höllig mit aufpassen wenn man Analsex hat. Ich bevorzuge lieber den "Vordereingang" *zwinker*
Ich bevorzuge lieber den "Vordereingang"

der ist bei meiner Frau manchmal schon besetzt ... *baeh* *rotwerd*
Klein
sein hat schon seine vorteile. aber wenn vieles zu klein ist werden viles sachen schwierig.
wir haben das mal probbiert und ich glaube es dauert noch eine weile bis ich das noch mal versuche. der war einfach zu groß.
sogar mein frauenarzt sagt dass einiges kleiner als normal ist.

aber wir werden auch das hinkriegen, das passt dann schon.

*zwinker*
Ich hab halt bedenken das dann ne bremsspur zu sehen ist.
**i Frau
616 Beiträge
@***el....und was wäre wenn? dein partner weiß was er da macht und weiß auch, wo er seinen schwanz rein steckt...
ansonsten wenn du nummer sicher gehen willst...vorher gut spülen...
lg isi
Pflicht
@**i ...und Kondom ist ja wohl Pflicht, oder?

Aber Kondom hinterher abziehen, bevor Mann sich den Schwanz sauberlecken läßt (igitt). Dann bleibt auch kleine Bremsspur!


Mein Beitrag ist aber leider als Unbedarfter geschrieben, da ich noch nie durfte, obwohl ich schon ein paarmal so gerne wollte.

Ich kriege dann immer zu hören: NEIN, der ist mir zu gross! und ähnliches *snief*

Bin einfach zu rücksichtsvoll...

LG Zauber
**i Frau
616 Beiträge
@*********ster: sicher mit kondom, wenn man sich noch nicht lange kennt oder bei wechselnden partnern....ganz klar.
in einer partnerschaft, in der sich beide haben testen lassen finde ich auch ohne durchaus ok...

wenn dich deine süße nicht ran lassen will, dann verwöhn sie doch einfach mal...trinkt einen schönen wein, dimmt das licht....macht es euch bequem...besorg dir duftendes öl und massiere ihren rücken ausgiebig und arbeite dich vielleicht stück für stück vor....dringe mit den fingern in sie ein damit sie sich auch am pomuskel entspannt....mach aber bitte alles schön vorsichtig und mit feingefühl....nimm vielleicht spielzeug, was kleiner ist als dein bestes stück und vielleicht gefällt es ihr ja so sehr, dass du dann auch mal ran darfst....

lg isi
@**i ...und Kondom ist ja wohl Pflicht, oder?

In unserem Haushalt gibt es überhaupt keine Kondome ! *lol*
leider
@ sis netter Tip, danke, wird aber nicht klappen.

Meine Partnerin hat früher mal sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und schiebt heutige Probleme mit Hämorrhoiden auch darauf zurück.

Diesem unvorsichtigen Kerl könnte ich heute noch den Hals umdrehen *gr2*

@ Anne keine Kondome? Macht Ihr AV ohne Kondome?
Klingt für Dich vielleicht komisch, diese Frage, aber wie gesagt: In dieser Hinsicht bin ich unerfahren, und das mit meinen 40 Jahren (Morgen 41:-))

LG Zauber
@ Anne keine Kondome? Macht Ihr AV ohne Kondome?

Aber selbstverständlich ! Warum auch nicht ?
*****han Frau
2 Beiträge
Neuling, aber schon getestet :)
Ich hab es am Wochenende zum ersten Mal mit meinem Freund probiert und muss sagen: es hat sich wirklich gelohnt! Hatte anfangs auch Angst vor Schmerzen etc, aber solange ER vorsichtig ist, ist es eigentlich gar kein Problem. Wir haben auch relativ lange gewartet (haben schon seit ca drei vier Monaten davon gesprochen, es mal zu versuchen..) aber meine Sorgen waren ganz unbegründet *g*
Das Gefühl war anfänglich doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell gelegt.
Liebe Grüße & viel Spaß beim Ausprobieren!
Ergänzung
Eine kleine Ergänzung muss ich nach einer Protestnote noch machen:

Mit "Meiner Partnerin" meinte ich natürlich meine Frau und nicht meine Geliebte, die hier auch mit liest.

Sorry, May.

LG Zauber
Ich
hatte selbst bei mir noch nie Analsex, meine Frau steht da auch nicht drauf,ob ich es machen würde, kannn ich nicht sagen,wenn sie es wünscht, dass ich es ihr so mache,würde ich es tun,um dann zu sagen vielleicht festzustellen, ob ich es mag oder nicht.Probieren ja,wenn ich es nicht mag,annehmen,aber probieren würde ich es.
****40 Mann
109 Beiträge
Ich
hatte zwar auch noch nie Analsex am eigenen Körper, aber

meine Frau mag es und ab und an machen wir es auch.

Es ist ein geiles Gefühl, nur schade das meine Ausdauer

sehr schnell baden geht. -Wir machens eben nicht jeden Tag-!!!!!
****oX Mann
7 Beiträge
Testen
Hallo an alle!
Also ich habe es mit Meiner freundin schon sehr oft versucht aber sie hat immer schmerzen dabei egal wie langsam oder schnell ich bin.Sie wikk es aber unbedingt aber wen es weh tuht macht es ihr keinen sparß mehr.
Ich bin mitlerweile so geil auf Anal sex das ich dafür (auch wens doff glinkt)
fremdgehen würde.So stark ist meine neugirde.
Ich warte aber erst mal ab fileicht glapts ja mit der jetziegen irgendwan mal. *ggg*
Anal
Also ich habe damit bisher auch noch keine erfahrungen meint freund findet das zwar schade weil er das schon gern ausprobiern würd aber für mich kommt es bis jetz noch nicht infrage... *roll*
Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen. Allerdings liest man hier im wesentlichen positive Erfahrungen. Das macht neugierig. *cool*
*******ranz Mann
7 Beiträge
Anal doch schön?
Habe nich dafür lange nicht interessiert, dachte es ist was für Schwule, bis zum ersten Selbstversuch. Wenn mann locker ist ist es ziemlich erregend, was hintendrin zu haben. Besonders beim F** mit der Freundin ist es sehr erregend. Das A** muß gut geschmiert werden. Ich bevorzuge Ringelblumensalbe von Aldi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.