Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichst billig...

******a21 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Möglichst billig...
Ich suche einen möglichst billigen Dildo oder Vibrator der auch was taugt. Weiß irgend jemand eine gute Seite oder einen Guten Sex-Shop?
Teurer aals 20€ sollte es wirklich nicht werden.Hat jemand erfahrung?
******a21 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... ich meine es sollte im bereich zwischen 0 und 7 ligen.(Wäre idial) *rotwerd*
Ich würde hier im JC gucken, da "gibbett" garantiert Modelle, vermutlich sogar kostenlos, lebensgroß und naturidentisch *fiesgrins*

Vibratoren gibts ab 50cent... *roll*

hg

D.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sorry aber für was suchst du den denn?? Willst du dir das selber antun?? Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Standpunkt, sollte ja auch der Genuss ein Faktor sein... aber wenn es dir nur um den Preis geht frag doch vllt mal im Puff ob die nicht welche ausrangieren, oder ob einer nicht die Nachlässe seiner(s) Ex entsorgen will...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da du in Flensburg wohnst, frag doch mal vor Ort nach... da gibt´s bestimmt mindestens einen II-Wahl-Shop *g*

lg triplex
Dildos
Man kann auch in verschiednen Clubs günstig welche kaufen.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Internet
eis eingeben bei google und stöbern
Eine neue Marktlücke!

Gebrauchtdildo Handel! *lol*
Gut das es da nicht nach Laufleistung und Kilometerstand geht!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mal ganz ernsthaft, bei dem Preislimit würde ich es mit Gurke oder Banane versuchen - ist die gesündeste Wahl. *oh*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Da gebe ich der Vorrednerin Recht.

Mir ist aufgefallen, daß sich Qualität nicht nur hinter Marken und Namen versteckt, sondern auf oft hinter dem Preis.

Im I-Net kaufe ich keinen mehr. Ich möchte ihn vorher definitiv anfassen, und an ihm riechen. Denn meist muffeln die billigen Teile wie schlechte Kondome, ekelig nach Gummi.

Do musst immer bedenken, daß sich in günstigen Dildos oft Weichmacher verstecken, die sich schädlich auf die gesundheit auswirken.

Aber vielleicht möchtest du ihn ja gar nicht benutzen (vielleicht als Gag oder Deko), dann solltest du im Netz schauen. Da gibt es oft schon günstige, und da dann ja nur die Optik entscheidend ist, kannst du die auch problemlos aussuchen.
Also wenn man lange Freude dran haben will lohnt es sich paar Euros mehr zu investieren.

Ich selber merke schon sehr den Unterschied zwischen nen Vibrator für 5€ und einen für 50€. Allein die Verarbeitung ist ganz anders. Und die besseren machen auch mehr Spaß weil die nicht so nen Heidenlärm machen

LG
Naschkatze
*******man Frau
586 Beiträge
Absoluter Oberhammer!
auf eis at (de gibts auch) habe ich den "Natur-Vibrator 'Multispeed Flexible', 26 cm" gekauft...damals für 8 jetzt kostet er 10,50€... ich habe 20 Markenvibis/-didos daheim, die teilweise echt teuer waren und verwende trotzdem am liebsten den.

riecht für Jelly so gut wie gar nicht, der Motor ist in etwa im 2/3 von der Spitze aus gesehen und hat eine wirklich gute Leisung; und das wichtigste... er ist wenn er warm ist von einem echten Schwanz kaum zu unterscheiden.

Die Vibis mit der roten Verschlusskappe sind alle sehr zu empfehlen. Ein absoluter Geheimtipp!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Also wir würden ja empfehlen lieber ein bisschen mehr anzulegen, als sich so ein Billigteil zu kaufen. Wir können die Spielzeuge von Fun Factory empfelen. Da weiß man auch das die nur aus verträglichem Material sind. Wer weiß schon was bei den Billig Teilen aus China, da so ausdünstet und in den Körper gelangt, wenn Frau damit spielt.
Wäre uns das Risiko zu hoch.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Mamamia, ein Dildo oder Vibrator für sieben Euro??? *panik* Da wirst Du es sehr schwer haben. Das sind dann irgendwelche stinkenden Plastikteile, die in China vom billigsten Anbieter zusammengeschraubt wurden. Da freuen sich die Schleimhäute, das juckt schon nur bei dem Gedanken. *autsch*

Klar sind 40 oder 50€ eine Menge Geld, aber es ist ja wie überall im Leben, Qualität hat ihren Preis. Da ist vielleicht die Idee mit der zweiten Wahl gar nicht so schlecht.

Es gibt wohl auch gebrauchte Dildos zu kaufen, aber da jucken die Schleimhäute auch schon wieder, wenn man nur daran denkt, dass der vorher bei einer anderen….Lassen wir den Gedanken lieber fallen. *mrgreen*

Sonst schau doch mal in der Gruppe Sexspielzeug vorbei, die haben da eine Tauschbörse.


Sexspielzeug: Forum

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Hmmm... vielleicht gibt es eine Tausch-Börse für gebrauchte Vibratoren?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gebrauchte Vibratoren, na wer es braucht. ist ja dann wie mit den gertragenen Höschen. Vielleicht eine neue Marktlücke *haumichwech*.
Also wir können es und beim besten willen nicht vorstellen, das Frau einen gebaruchten Vibrator von sonst wem benutzt, mit dem schon sonst was gemacht wurde.
Klingt eher nach einer Männerfantasie.
*******man Frau
586 Beiträge
was ich auch noch mag ist der klassische G-Punkt vibrator der bei Orien "Good Times Vibrator" heißt... er besteht aus hartem Plastik und nur die Spitze vibriert, das allerdings ganz gut. Er ist nicht grundlos DER Klassiker unter den G-Punkt toys... Kostenpunkt wären zwischen 5 und 14€ je nachdem wo man einkauft (ca. 7 bei amazon)

Nachteil: fühlt sich nicht mal annähernd an wie ein echter...
Community für stilvolle Erotik...
in diesem Thread nun wirklich nicht erkennbar...

Hier kloppt man derbe Sprüche, lässt Smileys klatschen und macht sich über Leute lustig, deren Budget vielleicht nicht mehr als 20,-- € hergibt (ja, so etwas soll es selbst in unserer Wohlstandsgesellschaft geben und das nicht mal selten), anstatt vielleicht mal etwas Hilfestellung zu geben oder in der eigenen Kiste mit bisher unbenutztem Spielzeug zu kramen...wenn vorhanden.

@*******man...
weiter so...der bisher einzige Lichtblick hier... *zwinker*
********girl Frau
1 Beitrag
Verwendungszweck?
Eine Aussage ist ohne näheren Verwendungszweck, bzw. Größenwunsch schwer zu treffen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Preis keineswegs in unmittelbarem Zusammenhang mit der Qualität stehen muss. Dies beruht auf mehrfacher eigener Erfahrungen.

Ich mag zwar auch die Fun Factory Produkte sehr gern, dennoch gehören zwei sehr günstige Vibs zu meinen absoluten Lieblingen. Zum Einen ein lila Jelly-Vib in Naturform, gekauft in einem Sexshop für 15€(oder doch noch DM?), zum anderen der Mini Vib "Ribby" von eis.de für gerade mal 6,95€ (kostet jetzt 8,87€, aber es lohnt sich). Der Ribby fühlt sich trotz Hartplastik samtig an und hat unglaublich viel Power. Dafür lass ich gern mal meinen Patchy Paul im Schrank.

Meine letzte Errungenschaft ist der Gecko von Dildofee.de für stolze 31,50€. Obwohl ich etwas viel Größeres vorhatte zu kaufen, überzeugte auch dieser mich durch seine Kraft. Was mich allerdings von Anfang an störte, aber Frau ja noch genug andere, leise Spielzeuge im Schränkchen hat, ist seine Lautstärke. Wie gesagt, die starken Vibrationen und die verschieden einstellbaren Intervalle waren einfach zu verführerisch.
Schlussendlich entdeckte ich in einem Sexshop in Ulm, eine Woche später, die Marke Vibe Therapy. Leider eine Woche zu spät. Die Vibs haben ebenso geniale Power und Intervalle, sind hingegen sowas von leise, dass ich es kaum fassen konnte.
An der Stelle hätte ich mir dann doch lieber einen dieser Sorte gekauft, aber da hatte ich schon den anderen. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Mein Fazit: Man kann sehr wohl für wenig Geld sehr viel Spaß (Ribby von eis.de) haben und nur weil ein Produkt sehr preisintensiv ist, ist es nicht automatisch der Bringer schlechthin.
Bei manchen Vibs lohnt sich aber meiner Meinung nach, lieber etwas länger zu sparen und dann ein Top Modell zu kaufen (etwas von Vibe Therapy).

So, genug zugetextet. *zwinker*

Sexy Grüße
Schade das du nicht in Hamburg wohnst, da kenne ich eine BU Shop der im nächsten Monat zu macht und deswegen ganz viele Spielzeug zum halben Preis hat… da kann man gerade recht günstig nette Sachen erstehen…
Aber das Leben ist nicht Fair ich könnte mir teurere leisten und steh gar nicht groß drauf...

7 Euro ist echt nicht viel für (ab) 20 würdest du bessere Sachen bekommen…
Hast du keinen der dir einen guten schenken kann?


Es gibt aber tatsächlich Vibratoren oder Klitoris Spielzeug unter 8-10 Euro... allerdings kann ich da nichts zur Qualität sagen…

schau doch einfach in den gängigen Internet Anbietern nach...
******na2 Frau
10 Beiträge
Ein etwas anderes Toy
Es ist nicht übermäßig teuer,man bekommt es in jeden größeren Supermarkt und noch dazu ist es äußerst effektiv wenn man sich drauf einlässt.

Versuchs mal mit einer elektrischen Rundzahnbürste z.B. von Oral-B.
Klingt vll. komisch aber ist z.B. in der Wanne der absolute Hammer *g*
Profilbild
*******unst
14 Beiträge
@Lilliana2 ORAL B
ist ja LUSTIG. Aber warum nicht....

Übrigens, bei uns gibt es Sommerrabatte.
LG
Dildo_Kunst
****ry Frau
41.198 Beiträge
also um eine Tauschbörse geht es der TE ja nicht*wink*

bei eis.de gibt es ab 0.47 Euro und dann aufwärts Dildos*g*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Mal ganz ernsthaft, bei dem Preislimit würde ich es mit Gurke oder Banane versuchen - ist die gesündeste Wahl. *oh*

Gurken gibt es derzeit recht günstig zu kaufen und nach dem Gebrauch lässt sich noch ein leckerer Salat zubereiten.

Was will man mehr.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
0,47 Euro für einen Dildos, da machen die ja echt den Gurken Konkurenz. Können uns allerdings nicht vorstellen, das das für den Preis was sein soll. Höchstens Sondermüll den einer, anstatt zu entsorgen, weiter verkauft *lol*.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.