Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichst billig...

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Hier kloppt man derbe Sprüche, lässt Smileys klatschen und macht sich über Leute lustig, deren Budget vielleicht nicht mehr als 20,-- € hergibt (ja, so etwas soll es selbst in unserer Wohlstandsgesellschaft geben und das nicht mal selten), anstatt vielleicht mal etwas Hilfestellung zu geben oder in der eigenen Kiste mit bisher unbenutztem Spielzeug zu kramen...wenn vorhanden.

Ganz ehrlich wenn ich so wenig Geld habe, dass ich mir keinen vernünftigen Vibi oder Dildo leisten kann dann sollte ich es ganz bleiben lassen und das Geld lieber für etwas sinnvolles ausgeben.

Das hat nichts mit lustig machen zu tun, aber die TE sollte sich mal zu Wort melden wofür sie das Teil braucht, dann könnte man ihr vielleicht besser helfen...
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Machs doch andersrum
such dir aus was genau nach deinem Geschmack ist

und stell hier die Frage rein " Wer ist so nett und schenkt ihn mir ?"
Holz findest du im Wald! Schnitz dir doche einen Dildo!! *zwinker* *smile*
*********sa_86 Frau
2 Beiträge
Also ich kaufe die toys immer im I-Net und das meistens bei eis.de


LG
;-)
ich sag nur MAGIC WAND......alles andere kannste vergessen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Teurer aals 20€ sollte es wirklich nicht werden

gurken und zucchini kosten nur einen bruchteil *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
möchte die te den was billiges oder was günstiges??

weil billige Sachen kannst eh vergessen

hingegen gibt es ja vileicht manchmal hochwertige Sachen zu günstigen preisen wen sie bei so grossen versandhäuser aus dem Sortiment genommen werden zb
*****ree Frau
13.383 Beiträge
glassvibration bietet z.b schon dildos ab 30euro an...

die sind dann auch gesundheitlich unbedenklich und garantiert hypoallergen.

sehen schön aus, sind bruchsicher...
meine glasdildos
also wenn ich bei flensburg wohne wo ja bekanntlich auch beate Uhse laden und alles von denen her kommt sollte ich mich vielleicht mal dort umsehen was manche auch hier reinsetzen das ist schon hammer ich will einen vibrator oder dildo aber kosten soll es nix schau mal auf die felder da ist der Mais jetzt bald soweit dann hast was mit noppen

*nene*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was mir gerade einfällt hier gab es doch mall das Thema was machen mit Sexspielzeug nach Trennung

vileicht ließe sich ja von denen günstig einen erwerben die ihn eh wegschmeissen nach der trennung
*******ner Mann
27 Beiträge
schau mal bei eis.de nach
Dildo
hallo, ich möchte hier keinen verkauf ankurbeln oder ähnliches aber ich habe von einem freund diverse DILDOS bekommen die von einer dioldoparty stammen. sind alle original verpackt und vielleicht kann ich helfen. bei interesse einfach eine PN senden.

lg
Günstiger Sexshop
Ich kauf viele Sachen bei Eis.de..
Da gibt es günstige Dildos und Vibratoren..
Vorsicht,Gefahr im Verzug
Wir haben die Erfahrung gemacht,das Billig meist auch Müll ist.
Manche habe auch nach dem X-Ten mal abwaschen immer noch wie ein Chemie-Cocktail gerochen und ob man solche Sachen in den Körper des Partners stecken will....
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
möglichst billig...
Was ist das denn????
Wenn du Genuß ohne Reue willst geht es nicht um billig,sondern um Qualität.Billig und kostenlos ist nur der Besenstiel oder das aussortierte
Gemüse.
:-D
lach* wie treffend ^^
....
Also wir verteten die Meinung lieber ein paar Benunzen mehr für unser Spielzeug auszugeben und achten dort sehr auf die Qualität.
Haben einen spitzen kleinen Laden in unserer Stadt, der sowas von stilvoll eingerichtet ist, die haben eine Super Auswahl und top Beratung und dort wird der Einkauf zum richtig spassigen Erlebnis und kann auch mal viel Zeit in Anspruch nehmen. Unser Spielzeug gehört ka zum Sex dazu und da macht es mir nichts aus mal mehr dafür zu Zahlen.
Außerdem, das Auge fickt ja bekanntlich mit....;-)
Darf hier ja jetzt leider keinen Link von denen Ihrem Online Shop angeben aber der geübte Sucher findet im "Joy"club immer tolle Sachen...lach
Zu den obigen Bemerkungen mit Gemüse Etc:
Bitte vorher gut waschen *alarm* wer will schon EHEC und Pestiziede in sich... *wuerg*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Eben.Aber nicht nur un gewaschenes Gemüse sonderen eben auch die
Weichmacher in den billigen Toys sind sehr gefährlich.Es kommt nicht sel-
ten vor ,daß sie zu heftigen allergischen Reaktionen führen können.
Es ist wie überall:Qualität ist geil,nicht Geiz.
Ich bin neulich hier durch die Posts auch mal bei eis.de gelandet. Und ich kann nur bestätigen, dass man dort in der Tat günstiges Spielzeug und Zubehör in guter Qualität bekommt. Noch dazu erfolgt die Lieferung schnell und unauffällig. Der Betreiber hat seinen Firmensitz in Bielefeld, weshalb kein Schmunzeln des Postboten beim anonymen Absender aus Flensburg erfolgt (hab mir den Kram in die Firma liefern lassen, weil ich nie zuhause bin...grins), und man kann sogar, oh höre und staune, bei Peinlichkeitsempfinden, einen Absender von Partnerfirmen auswählen, wie zum Beispiel "Modeschmuck" oder "Druckerzubehör". *zwinker*
Finde ich grade für Neulinge sehr angenehm. *g*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Die meisten Anbieter liefern auch an Packstationen der Post.Dort kann man seine Artickel dann jederzeit abholen.Diskreter geht es kaum.
****lin Mann
364 Beiträge
PreisWERT
Also mit möglichst billigem Spielzeug tut man sich keinen Gefallen.

Von den gesundheitsschädigenden Stoffen einmal abgesehen, riechen die billigen Dinger furchtbar. Meist lösen sie sich nach einiger Zeit auch auf...

Alternative:

Maiskolben plus Kondom.
Gurke plus Kondom.
...

ODER:

Funfactory oder Joydivision. Nicht billig, aber preisWERT.

Nobra erwähne ich nur, weil wirklich super. Das Budget hat leider nicht jeder.
****69 Paar
305 Beiträge
Billig ?
Auch bei Vibratoren und Dildos gilt " Billig ist zu Teuer".
Denn die billigen Teile funktionieren nur eine gewisse Zeit und dann muss schon wieder ein neuer her.
möglichst billig?
die frage allein ist schon BILLIG!!!!

nur gutes kommt mir in die pu*** ,in die hände oder in dem mund;-)
egal ob silikon,gummi oder was fleischiges;-)) ;-))
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Die geiz ist geil Mentalität geht mir schon lange auf die Nerven.Wer Spaß und Freude geniessen will,sollte nicht am falschen Ende sparen-man würde das nur bitter bereuen.
Die billigen Produkte enthalten eine ganze Reihe von allergieauslösenden Stoffen und können sogar zu respektabelen Dauerschäden führen.Ich kann nur eindringlich davor warnen.
Mit Qualität erreicht man nicht nur einen einmaligen Höhepunkt,sondern
hat immer wieder von Neuem einen befriedigenden Genuß.In diesem Sinne,viel Spaß beim Aussuchen und Ausprobieren.LG.
Mangels damaliger Erfahrung...
...wählten auch wir die preisgünstigen Alternativen von Eis.de zum Entdecken bis dahin unbekannter Möglichkeiten, steigerten uns aber dann doch preislich und qualitativ.

Hätten wir damals teuer das Falsche gekauft wären Enttäuschungen unvermeidbar gewesen!

"Billig" ist wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt bei der Erstellung des Threads durch den TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.