Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichst billig...

das eine war für meine Kollegin, die mich 1 Jahr intensiv gemobbt hat...die brauchte was zum Abreagieren, Glücklichmachen, ruhiger-werden

das andere für eine ehemalige Freundin, die masssivst und ständig meinen Partner angegraben hat...die war wohl allgemein bedürftig

Und, hat's was gebracht?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe neulich eine fleshlight für knapp 80euro gekauft.

bei amazon hätte ich gut 25euro gespart *snief* aber egal, ich wollte sie unbedingt an diesem abend haben und nicht erst tage später.

für das ergebnis finde ich die 80euro aber auch nicht zu teuer...
****h30 Mann
543 Beiträge
Unter 7€, da fällt mir pocket rocket ein
Gibt es in unterschiedlichen Versionen und Preisklassen.

Eis hat es als "compact pro" für 5,67 € in einer water proof version.
*******you Mann
443 Beiträge
Den Rest der Utensilien habe ich liebevoll verpackt (natürlich vorher gereinigt) anonym Frauen als Paket vor die Tür gelegt die ich jetzt nicht gerade meine Freundinnen nennen würde und bei denen ich mir gedacht habe, das die vielleicht mal ein bisschen Spass gebrauchen könnten ...

*cool*

Und ich halte mich manchmal zu ?????? wenn ich denke, dass irgend welche Zicken mal wieder nen Orgasmus brauchen, damit sie ausgeglichener durch die Welt gehen und ihre Mitmenschen nicht nerven. *lol*

Schön mal so etwas von einer Frau zu lesen die dann auch noch so pragmatisch denkt und handelt. *zwinker*
Vielfalt im Supermarkt....
Hey,

das ist kein Scherz - eher kreativ. Im Supermarkt finden sich allzuviele Dinge des taeglichen LEbens, die sich durchaus doppelt verwenden lassen. Vom Gemuese ueber diverse anregende Umverpackungen bis hin zu "Hygiene- bzw. Drogerieartikeln" laesst sich da viel verwenden.
be creative - open your mind...

VG
*******aer Mann
63 Beiträge
"ich habe neulich eine fleshlight für knapp 80euro gekauft."

Was fängt eine Frau mit einer Fleshlight an?

Back to topic:
Spar da nicht am falschen Ende.
Würde ganz klar zu einem Artikel von Funfactory raten.

Bitte tu Dir auf keinen Fall ein Jelly-Toy an.
Bei der Menga an Weichmachern, die enthalten sind, machst Du Dir die Schleimhäute und mehr kaputt.

Kann sogar zu Unfruchtbarkeit führen.

Gönne Dir je nach Vorlieben einen Funfactory Dinky Digger oder Semirealistic 3.
Kostet zwar 40-50€, ist jedoch absolut unbedenklich und Du hast lange Freude dran.
Sind von Preis/Leistung top.
Du wirst es nciht bereuen.

Der Großteil auf dem Markt ist leider eher zum Abgewöhnen.
auf www.eis.de

bekommst du billiges gutes sexspielzeug *zwinker*
*******ine Paar
593 Beiträge
als Einstieg ist ein billigvibrator / Dildo sicher eine gute Wahl, aber mit der Zeit kommt man selber darauf, dass die Dinger zwar funktionieren, aber sonst eher mehr Müll sind. Wir kaufen inzwischen auch nur hochwertige Spielzeuge. allsine die haptik ist um welten besser. ein FF Toy fühlt sich schon viel hochwertiger und besser an. auch die Motoren sind eben um Klassen besser und kräftiger.
Hatte sogar Mal einen vibrator, der im Karton quasi geschmolzen ist. Der muss da mit irgendwas reagiert haben.
*******aer Mann
63 Beiträge
Auch bei eis.de aufpasssen.
Auch dort gibt es mehr Jellytoys, als anderes.
Teilweise stimmen die Materialausschreibungen nichteinmal.
Steht z.B. Silikon dort und ist dann in Wirklcihkeit Jelly.
Wird oft auch als Weichsilikon fälschlicherweise bezeichnet.

Funfactory nehmen und sich sicher sein.

Bekannte von mir hat mal den Fehler gemacht, sich ein Jellytoy anzuschaffen und aht sich damti die Flora zerstört.
Leidert heute ncoh unter den Folgen.

Gerade für den Einstieg ist ein Billigvibrator wohl in den meißten Fällen eher etwas zum abgewöhnen.
Einmal einen vernünftigen für ca. 40€ angeschafft und man hat lange Freude dran.
Bei allem anderenzahlt man mehrfach.

"Hatte sogar Mal einen Vibrator, der im Karton quasi geschmolzen ist. Der muss da mit irgendwas reagiert haben."

Da war hundertpro ein Jellytoy in der Nähe.
Die Dämpfe etc. die diese Toys abgeben greifen fast alle Metialien an.
****h30 Mann
543 Beiträge
@domdombaer
Fleshlight macht auch andere Toys, z.B einen Schlappschwanz namens Mr. Limpy
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was fängt eine Frau mit einer Fleshlight an?

dem mann schenken?
*******aer Mann
63 Beiträge
@****h30:
Schon klar. Aber es war ja ganz klar von einer Fleshlight, also genau diesem Produkt die Rde.
Hat sich allerdings schon aufgelöst. Bin in einem aderen Thread darübergestolpert, dass die Fleshlight für den männlichen Partner als Geschenk gekauft wurde.

Edit: jetzt war Du ne Skunde schneller^^
*********ssion Mann
40 Beiträge
560685 Good Times Vibrator, Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm
EUR 3,61 + EUR 2,95 Versandkosten
gibt es bei einem großem Bücherversandhaus zu bestellen. *zwinker*
Das Teil ist gut und billig!
*******aer Mann
63 Beiträge
Ach, der good times vibrator...
Auch gerne als Ei am Stiel bezeichnet.

Probleme:
-Das Material ist definitiv Hartplastik.
Zudem zieht sich eine Klebenaht genau über die Mitte des ganzen Vibrators, an der sich Rückstände, Keime etc. anlagern.
-sehr laut
-unsauber gelagert -> eiert -> Motor geht schnell kaputt
-Regler lässt sich extrem schwer drehen und daher schlecht regeln.
Der Batteriedeckel geht dabei oftmals sogar ungewollt auf.
Regler ist außerdem schlecht zu greifen, da zu schmal.
Mit feuchten Finger mal überhaupt nicht.
-Nur für clitorale Stimulatinon ausreichend. Für vaginale oder gar G-Punkt-Stimulation leider untzureichend.

Daher insgesamt als Fehlkonstruktion zu betrachten.
Und ratet mal, was sich von der Klebenaht löst.
Genau. Inhaltsstoffe vom Kleber.
Welches Zeichen tragen soclhe Klebersorten?
Vorsicht, reizend!

Ganz erhlich. Mit dem Teil würde ich mich nichtmal an meinem Bärenhintern schubbern!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was fängt eine Frau mit einer Fleshlight an?

Sie lässt zB ihren Sklaven damit seinen Spass haben, während sie sich über seine Anstrengungen amüsiert... geht auch mit einer Superbilligliebespuppe... schmunzelt

noxx *huhu*
ich würde ebenfalls spielzeug von fun factory empfehlen. damit habe ich einfach die besten erfahrungen gemacht, es stimmen dort material, leistung, geruch, etc.

ich hatte einmal ein billiges jelly-teil, das ich beim feiern gehen aus einer sektlaune heraus erstanden habe, für 12 euro oder so.
es stank unglaublich widerlich nach gummi und irgendwas süßem und sah insgesamt verdächtig aus... als ich es damals gegoogelt habe, bin ich dann auch auf beschwerden von frauen gestoßen, die sich mit sowas dermaßen die flora geschädigt haben, dass eine medikamentöse behandlung notwendig war. sowas lasse ich nicht mehr an mich ran.

wenn es wirklich so billig sein muss, zieh ein kondom über ne gurke oder möhre oder nimm deine elektrische zahnbürste, aber erspar dir die erfahrungen mit einem billig-spielzeug.

tendenziell würde ich an deiner stelle aber lieber 50 euro für was gutes ausgeben, als 10 euro für müll.


findet
die katze.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Liebe Katze, wenn man ein wenig schaut und mal auch bei Amazon stöbert, findet man auch zB Silikonvibs von Joydivision für 10 Euro (ich hab da den Shello erstanden und der ist bestens)... nur weil es günstig ist, ist es noch nicht billig und nicht alles muss 50 Euronen kosten, mitunter muss frau nur etwas suchen... *g*

Stöbern lohnt ..

noxx *huhu*
@Nys
dem mann schenken?

Ich würde vorschlagen, diese Frau gegen eine andere Eintauschen.
*******aer Mann
63 Beiträge
@**********kater: Stimme völlig zu!
@****nox: Muss mich schon ein wenig über die Empfehlungen auf joy hier wundern. Immerhin ists diesmal ein Vib mit Silikonummantelung.
Jedoch solltest Du über den Joydivision Shello ein paar Sachen wissen.

1.) Er ksotet 15-25€. Dafür bekommt man auch schon einen guten FF-Vib. Nicht die Königsklasee, aber einen guten, der dem Shello absolut überlegen ist.

Auffällig beim Shello ist die Ähnlichkeit mit den FunFactory- Produkten der ersten Generation.

Leider fällt die Stärke der Vibration im Vergleich zu ff-Vibs sehr schwach aus.
Da wurde ganz klar am Motor gespart, was alleine schon die Preisdifferenz ausmacht.
GEht entsprechend auch schnell kaputt.

Aufgrund der niedrigen Leistung ist eine klitoraler Orgasmus nur mit viel Geduld oder gar nicht zu erreichen. Auch vaginal angewandt, ist der Shello nicht befriedigend benutzbar.

Nervig ist, dass sich zwischen Vibrationseinheit und Batteriefach nur eine Art Füllstoff befindet und der Vibrator an dieser Stelle abknickt. Nicht so schön ist zudem die Lautstärke. Der Vibrator ist selbst unter der Bettdecke benutzt noch sehr gut zu hören.

Zudem zieht das Teil Fussel, Staub, Harre etc. wie blöd an.
Muss an der Silikonmischung liegen.
Bei den FF Toys tritt dies zwar auch auf, aber sehr schwach.

Der Vib kann einefach nicht überzeugen. Joydivision steht in etwa dort, wo FunFactory damals angefangen und sich mittlerweile weiterentwickelt hat.

-> Joydivision Shello ist schlechter von Preis/Leistung, als z.B.
FF Fly, Baby Bug, Little Dolly, Meany. Alle rund um 18-27€

Für 40€ bekommt man bereits den Dinky Digger, der ideal für clitorial ist, was sich reimt und daher gut sein MUSS *zwinker*

Stubby 3 oder Semirealistic 3 gibts schon für ca. 47€ und stellen die Königsklasse dar.

Daher meine klare Empfehlung:
Clitoral: Dinky Digger
Vaginal: Semirealistic 3:
G-Punkt: Stubby
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@*******aer:

Aufgrund der niedrigen Leistung ist eine klitoraler Orgasmus nur mit viel Geduld oder gar nicht zu erreichen. Auch vaginal angewandt, ist der Shello nicht befriedigend benutzbar.


Hör mal Herzchen, wie ich enen Orgasmus bekomme und wie nicht und ob das mit dem Shello geht oder nicht, darfst Du mir ruhig überlassen ohne den überheblichen Erklärbären zu spielen. Ich bin nämlich keine 15, sondern 40 und somit ein gutes Stück älter als Du... es ist auch spannend, dass ein "Mann" so genau weiss, dass es am Vibrator liegt, dass frau nicht kommt, statt mal zu überlegen, ob er das Teil schlichtweg falsch in der Hand hält...

Interessanterweise zieht der bei mir auch keine Fussel an, vielleicht solltest Du solche Toys vor Gebrauch nicht in den Wollpullis aufbewahren.

kopfschüttelnd
noxx *huhu*
*******aer Mann
63 Beiträge
Schön, dass Dir Qualität und Leistung des Shello genügen.
Nur hat nicht jeder Deine Physiologie.

Der Shello verwendet veraltete Technik und kann nicht annähernd mit Qualität und Leistung der derzeitigen ff-Toys mithalten.

Wenn man als Oldtimer einen Oldtimer bevorzugt, so ist dies absolut ok.
Das sprich Dir auch niemand ab.
Wer jedoch lieber etwas sportlicheres, komfortableres oder qualitativ hochwertiges mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis haben möchte, mit dem man länger Freude haben wird, dem ist vom Shello abzuraten.

Hast Du Öle oder gar Gleitmittel auf Silikonbasis mit dem Toy verwendet?
Vielleicht sogar Desinfektionsmittel?
Dann wundert es mich nicht, dass er bei Dir keine Fussel anzieht.

Hattest Du schonmal zum Vergleich einen guten FF-Vib in der Hand?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@*****hen

Junge, ich hab schon mit Vibratoren gespielt da hast Du noch in die Windeln geschissen... ich hab vom Magic Wand, über diverse FF Toys, Joydivision-Spelzeug etc pp so ziemlich alles im Haus, was allein und vor allem zu zweit Spass macht... und ich weiss, wie man Silikon behandelt...

Aber ich finde es nett, dass Ihr Youngsters so um uns Rentner bemüht seid, so sehr, dass Ihr das mal eben das Nachdenken, wer wohl schon länger Spass diversester Sorten hat, vergesst....

noxx *huhu*
*******aer Mann
63 Beiträge
Bitte geh doch mal auf die Empfehlungen, sowie Argumente ein, anstatt einem den Mund verbieten zu wollen.

Warum z.B. ist Deines Erachtens der ganannte Joydivision Vibrator besser von Preis/Leistung, als z.B. einer der genannten funfactory-Vibratoren?
*********ssion Mann
40 Beiträge
Na, hier investiert wohl FunFactory in einen Werbetrommeldreher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.