Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichst billig...

****ry Frau
41.198 Beiträge
so und hier machen wir jetzt mal einen Cut und sind wieder freundlich zueinander.
domdombaer du kommst auch leider vom Thema ab mit deinen vielen Produktempfehlungen und den Erzählungen von Fusseln, die sich ansammeln und dergleichen.

Es geht der TE ganz eindeutig um einen preisgünstigen Vibrator.

An Alle:
bitte keine weiteren persönlichen Provokationen!

Danke

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*******aer Mann
63 Beiträge
Wenns wirklich einfach nur möglichst billig sein muss, probier mal den
Klassik-Vibrator, 16,5 cm von eis.de für 0,47€

Das Waterglide Gleitmittel gibts momentan sogar kostenlos dazu.

Bitte diesen Vib mit Gummi benutzen.

Versandkosten:
bis 18,99 Euro 2,95 Euro
ab 19,00 Euro versandkostenfrei
Würde schon allein, weil sonst die Versandkosten mehr kosten, als der Vib, persönlich zum ff Dolly Dolphin oder ff Baby Bug als Einstiegsvib greifen, welche beide ca. 28€ kosten.
Den Klassik Vib kannst Du ja für die paar Cent noch mitbestellen, um einen Vergleich zu haben.

"... ich meine es sollte im bereich zwischen 0 und 7 liegen.(Wäre idial) "

In dem Preisbereich gibt es meines Wissens leider keinen anständigen Silikon-Vib.
Diese fangen bei ca. 18€ an. z.B. der ff Fly, welchen ich allerdings von der Form nicht als so gut geeignet betrachte, wie den Dolphin oder Babybug.
Ist dann allerdings ein Vib der kleineren Bauart.

An Hartplastik-Vib-Angeboten wird man im Preisbereich von 0-7€ mit Angeboten erschlagen. Diese unterscheiden sich meißt nur geringfügig in Farbe und Form.
Wenn man den Vib sowieso mit Gummi benutzt, ok.
Möchte man diesen jedoch ohne Gummi benutzen würde ich ganz klar zu einem Silikonvib raten.

Zum Shello gibt es hier noch einen anderen, kürzeren Test.
http://forum.toytester.de/in … ead&threadID=1043&highlight=

Wenn man einfach einen möglichst billigen Vibrator oder Dildo möchte, so ist die Auswahl schier unendlich.
Will man jedoch etwas preiswertes, das einem lange Freude bereitet und nicht aus Ernüchterung nach kurzer Zeit in die Mülltonne wandert,
sollte man die paar Euro mehr drauflegen.
*******aer Mann
63 Beiträge
Wer jetzt möglichst billig an ein hochwertiges Toy kommen will, sollte mal ein bisschen googeln.

25€ Gutschein für bestimmten shop, der schon oft im Forum genannt wurde für
9€. Allerdings für immer nur eine Person.
-> Partner anbetteln, 2. Gutschein mitnehmen und so für
50€ einkaufen, obwohl man nur
18€ gezahlt hat.

Beachtet: Gutscheine gelten nur bis 29. Februar 2012.
Also am besten gleich Weihnachtseinkäufe damit tätigen bevor man am Ende den Gutschein noch vergisst *zwinker*
Gilt leider auch nur für Neukunde *snief*


Kommt man für weniger Geld z.B. an einen hochwertigen Funfactory Silikon-Vib, wie z.B. den neuesten Semirealistic!?

Lins etc. darf ich leider hier auf joy nicht posten.
Aber natuerlich darfst du Links posten !

Solange sie zum Thema gehoeren (was sie hier wenn du einen Shop postest wohl sind) Keine Schleichwerbung sind. Und Jugendfrei...

Nachzulesen hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_nur_relevante_links
*******aer Mann
63 Beiträge
ok. Dann hier als Nachtrag der Link zu dem Deal.
http://mein-deal.com/2011/12 … omment-page-1/#comment-75271

Wie gesagt steht leider dort auch, dass dieser nur für Neukunden ist.
Keine Ahnung, obs nicht doch evtl. für Bestandskunden dennoch klappt.
Fände es ansonsten schwach, da die Bestandskunden bislang noch keinen Gutschein bekommen haben^^

Wohl warscheinlich auch nur einer pro Bestellung nutzbar. Wäre sonst ja auch zu schön gewesen, nen 50€ FF-Vib für effektive 18€ zu bekommen *g*

Aber 16€ Nachlass ist ja auch nicht schlecht.

Ich lass es jetzt mal auf den Versuch ankommen, nenne keinen Shopnamen und hoffe darauf, dass es so passt und mir nicht gleich ein Moderator den Himmel auf den Kopf fallen lässt^^
hust
Immer diese Schleichwerbung...
Und ich habe es gerade erst geschrieben...
*******9182 Paar
22 Beiträge
wir haben die erfahrung gemacht:
lieber ein bißchen mehr investieren in sex-toys und man hat längers damit sein vergnügen!
*******aer Mann
63 Beiträge
Und gesünder.
*******ack Mann
78 Beiträge
Gesünder ist das Stichwort. *g*
Einfach einen Ökodildo nehmen ,Sprich ein Bambusrohr mit Hummeln drin. *g*
Nein,mal im im ernst Dildos ganz gleich welche Preisklasse haben ihre Vor-und Nachteile.
Wichtig ist natürlich deine eigene Anatomie(ich hab mir sagen lassen Frauen sind nicht genormt) und der Einsatzzweck.
Ebenso wichtig ist das Material(Glas,Holz,Metall und die gewöhnlichen verdächtigen).
Also wäre die sinnvollste Variante zuerst ein Fachgeschäft aufzusuchen und dort die bewussten Kandidaten die einem Verwendungszweck am nächsten kommen erst einmal in Augenschein zu nehmen ,gute Verkäufer legen auch gern mal eine neue Batterie ein *zwinker*
falls die Alte schon zu sehr beansprucht wurde.
Sagt die ein bestimmtes Modell besonders zu und liegt über der von dir vorgegeben Preismarke,dann solltes du lieber noch ein wenig sparen und dir diesen dann für deinen Spaß leisten den nichts ist schlimmer als ein Dildo der keinen Spaß macht das ist wie bei der Orginalvorlage *zwinker*

Also in diesem Sinne viel Spaß bei deiner Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.