Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Diensten Mylady

Zu Diensten Mylady
Moin,

tief durchatemen ... mei bin ich aufgeregt.

Also meine erste Arbeit hinter der Kamera. Anmerkungen und Kritiken sind erlaubt und gewünscht ... nur bitte nett so feste auf mich einschlagen.

lg tear
Also,
so einen Toilettenpapierhalter hätte ich auch gerne in meinem Bad *g*

Die Idee ist nicht schlecht, wirkt aber für mich eher wie ein Schnappschuss.......... hätte es anders beleuchtet, da es keine Spannung rüberbringt

*hexe*
Ich frag mich nur gerade ob wohl das Model unser werter Flloyd ist? *lol*
so geht man doch gern ins bad. ist mal ein schöner Toilettenpapierhalter, sowas hat ja auch nicht jeder
********rtig Paar
27.869 Beiträge
schließe
mich corWin an

... los raus mit der sprache *lol*


neugierdeinbuttergebratener
  • SchlagFertig

Moin zusammen,

erstmal Danke für die Zuschriften.

@****FL

Die Idee ist nicht schlecht, wirkt aber für mich eher wie ein Schnappschuss.......... hätte es anders beleuchtet, da es keine Spannung rüberbringt

Kritik schön und gut, aber mit anders beleuchten hilfst du mir nicht sehr weiter. Wie sollte ich es denn beleuchten????

@****in und neugierig gebratener Mr. Schlagfertig

Jepp ... strike ... ich habe es geschafft einen Joyclubfotografen naggelisch vor die Linse zu bekommen. *ggg*
Bekomme ich jetzt Hinweise und Tips was ich beim nächsten Mal besser machen könnte??? [b]liebfrag[/b]

@****rs

Das du so einen Toilettenpapierhalter auch gerne hättest, kann ich voll vestehen. Zu deinem Trost ... ich hatte den auch nur für das Shooting, danach musste wieder der normale herhalten. *zwinker*

lg tear
Nun frage ich mich nur gerade, wie du es wohl hinbekommen hast, dass die Rolle auch wirklich hält ... ? *cool*
Nachtrag und Frage an Corwin:

Machst du dich eventuell auch vor der Kamera mal naggelisch. [b]ganz lieb frag[/b]

lg tear
@Corwin
Nun frage ich mich nur gerade, wie du es wohl hinbekommen hast, dass die Rolle auch wirklich hält ... ?

Also Corwin so was fragt man eine Dame nicht. *rotwerd* *haumichwech*

lg tear

PS: Berufsgeheimnis und nix für das öffentlich Forum, wenn es die wirklich interessiert, dann gerne per CM.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Nun frage ich mich nur gerade, wie du es wohl hinbekommen hast, dass die Rolle auch wirklich hält ... ?

Für ein Shooting denke ich mal ... hält sich der "Aufwand" in Grenzen. Für den täglichen Betrieb stell ich mir das aber etwas umständlich vor ... *haumichwech*
@****OR

Was du wieder so denkst. tztztz
Ich bin doch so was von anständig. *ggg*

lg tear
lach süße ;-)
ich wollte ja nicht fragen aber ich hab mir doch gedacht, dass ich dieses modell persönlich kenne *haumichwech*

der "user" wird mir immer sympathischer.

hoffe wir drei sehen uns mal dann lern ich dich auch persönlich kennen.

und respekt für deine erste arbeit *top*


lg Nanny oder auch deine namensvetterin
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich bin doch so was von anständig.

Das stellt doch auch niemand in Frage ... *zwinker*

Was du wieder so denkst. tztztz


mhm ...

Eigentlich habe ich nur praktisch gedacht ... ohne Hintergedanken ... *engel*

Bei so einem "Klopapierspender" ist es ja für die Funktion bzw. die Optik schon wichtig ... das er "im Wasser" hängt ... oder müsste man in diesem Falle sogar sagen: das er "im Wasser" steht?
*haumichwech*

Tja ... garnicht so einfach zu "definieren" ... *mrgreen*
[b]schmunzeln muss[/b]

Eigentlich wollte ich vielleicht auch Tips und Anregungen zum Bild bekommen. Aber ich habe fast das Gefühl dass ich einen Workshop durchführen muss ... Thema: "Wie befestige ich div. Dinge an meinem Model ohne dass es einer sieht".

lg tear

PS: Mein Modell ruft gerade aus dem Hintergrund, dass Fotografinnen bevorzugt für den Workshop zugelassen werden. *mrgreen*
@Nanny
Vielen Dank für dein Lob. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.

lg deine Namensvetterin
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Aber ich habe fast das Gefühl dass ich einen Workshop durchführen muss ... Thema: "Wie befestige ich div. Dinge an meinem Model ohne dass es einer sieht".

Das wäre doch mal etwas anderes ... als die normalen Workshops ... *mrgreen*

PS: Mein Modell ruft gerade aus dem Hintergrund, dass Fotografinnen bevorzugt für den Workshop zugelassen werden. *mrgreen*
*nixweiss*


Ach ja ... zu dem Bild an sich wollte ich ja auch noch etwas sagen ...

Für den Anfang garnicht schlecht ... im oberen linken Bereich vielleicht ein wenig zu "hell" ... aber ansonsten ganz gut. Bei dem Modell scheint es sich um einen "Anfänger" zu handeln ... *mrgreen* ... ich vermisse ein wenig die "Körperspannung" ... und die Pose wirkt ein klein wenig verkrampft ... *zwinker*
das ist der hit
*top* victor

jep, die spannung des körpers fehlt und überhaupt kompletter anfänger *ggg*

so, das war die retour für meinen muskelkater *haumichwech*

lg Nanny
... im oberen linken Bereich vielleicht ein wenig zu "hell" ...

Hast du einen Tip wie ich das in einem weißgekachelten Bad vermeiden kann???


... ich vermisse ein wenig die "Körperspannung" ...
und
... die spannung des körpers fehlt und überhaupt kompletter anfänger ...

Das mit dem Anfägermodell stimmt, deshalb könnt ihr euch vorstellen was für Arbeit ich hatte bis alles stand. *ggg* (Ein Schelm wer "böses" dabei denkt).

lg tear
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das mit dem Anfägermodell stimmt, deshalb könnt ihr euch vorstellen was für Arbeit ich hatte bis alles stand. *ggg* (Ein Schelm wer "böses" dabei denkt).

Das war jetzt eindeutig zweideutig ... *haumichwech*
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

So sollte es aber nicht rüberkommen.

Aber mal zum Ursprung des Threads zurück. Was kann ich denn jetzt machen, damit ein Bild beim Fotografieren im Bad nicht so hell wird. Studioblitzanlage passt leider nicht ins Bad. Was sind jetzt für Alternativen möglich???

lg tear
Ich
***di Mann
158 Beiträge
...
Hallo Teardrops,

neckisches Bild *g*

du wolltest wissen, was du besser machen könntest...
das Bild ist für meinen Geschmack zu gleichmäßig ausgeleuchtet
und ein wenig Kontrastarm.
Falls du die Möglichkeit hast mehrere Lichtquellen zu nutzen,
dann solltest du versuchen, mit dem Licht zu modellieren.
Z.B. indem du einen Spot auf den Hintergrund legst...

Grüße,

Bordi
*******tia Frau
3.082 Beiträge
ich finds sehr schön...
coole Idee und ich glaube auch ein schöner Mann *g*

Liebe Grüße
Sie von Wir
@***di

Danke für den Tip ... ich werde es beim nächsten mal beachten.

@****wei

Danke für das Lob ... das Lob an das Model gebe ich gerne weiter. *zwinker*

lg tear
Ein
Bild ganz nach meinem Geschmack
Erotisch, mit Witz.


Eigentlich stört mich nur die Toilettenspülung, sie lenkt meinen Blick ein bissel viel ab.

Schön gemacht ihr zwei und der Fotograf eignet sich bestens als Model

*ggg* *ggg*

LG Carmen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...überlege gerade
...wenn die Lady da mal im Übereifer der Körperhygene mal richtig was runterspult.....wie der "Kleine" dann nachher ausschaut...........;-)

...ansonsten ist mir das Foto zu flach und kontrastarm. Etwas nordisch kühl....aber das Model war wohl auch ein Nordlicht.

Das Model hätte vielleicht noch zusätzlich eine Dose mit Feuchttüchern zur Anreichung halten sollen und ein Stück Hand/arm von der Lady die dannach greifft..........

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.