Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal vor der Kamera48
In diesem Bericht möchten wie euch zeigen, wie es sein kann, zum…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Diensten Mylady

@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
wenn die Lady da mal im Übereifer der Körperhygene mal richtig was runterspult.....wie der "Kleine" dann nachher ausschaut..... *zwinker*

Ich würde sagen: Wie von der Rolle ... *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....also ehrlich...
....jetzt meckert Ihr wieder alle an dem Bild rum....

1. dabei sieht das Kerlchen doch nicht schlecht aus.....stimmts tears ?*zwinker*

2. endlich mal wieder ein MANN auf einem Foto.... *top*

3. er hat schon Körperspannung....Leute , ..das sieht man doch...tztztz

4. geht das noch weiter ...tears...?... *cool*

5. nur ein ganz klitzekleiner technischer Tip :

wenn es eine Spiegelreflex-Kamera ist, Schärfe nur auf die Rolle...Blende kleiner.....
...dunkler Kontrast hinter der "Rolle"...z.B. ein dunkles Handtuch...würde "Rolle" noch länger in Scene setzen.... *cool*

6. ist eigentlich wurscht egal,..mein Gelaber....denn ich denke,.. Du hattest viel Spaß ,...nach weglegen der Kamera...*floet*
Moin,

eigentlich gehört dieser Beitrag hier ja nicht so unbedingt hin, aber als Anfänger-Modell kenne ich mich noch nicht so richtig aus...

Hat jemand einen Tip für mich, wie sich Heißkleber wieder von der Haut entfernen lässt?

Flloyd
********rtig Paar
27.847 Beiträge
löst sich von selbst
wenn die eitermenge in der brandwunde untendrunter ausreicht ...
*fiesgrins*

  • SchlagFertige grüße

Ach Flloyd, da sieht man mal dass du von Basteln überhaupt keine Ahnung hast.

Heißkleber lässt sich ganz einfach lösen, in dem das mit Heißkleber bekleckerte Objekt in einen Kühlraum, am bessten über Nacht, legt.

Danach bröselt er ganz einfach ab. Das liegt aber nicht an der Schrumpfungstaktik des Objektes *floet* sondern, weil der Heißkleber bei Kälte porös wird.

lg tear
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Flloyd.....
...ok...Du bist enttarnt....alles klar....

Heißkleber...klebt ,..wenn er heiß und flüssig wird.... *cool*

sag tears,..sie soll Dich nochmal richtig heiß machen...dann wird er direkt wieder flüssig.....aber tears....ACHTUNG...nicht ablutschen..wie die Banane.....!!!!!!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie.......*floet*
@flloyd
du Ärmster !!! *fiesgrins* *ggg*

frag doch mal hier:
Medizinische Themen und Verhütung

Iva
@scirocco555
Also scirocco, [b]entstetzer Aufschrei[/b]

auch wenn ich als Fotografenanfängerin hier unterwegs bin, ist mir schon bewusst, dass ich mich nicht an den Models vergreifen darf. Sonst brauch ich mir gar nicht erst die Mühe machen mir einen Ruf als professionelle Fotografin zu machen.

lg tear
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...tears.....
...is doch ganz klar...... *zwinker* ...das Du Dich nicht VERgreifen darfst....

..hast Du ja auch nicht...oder...?.... *cool*

..hast schon den richtigen ERgriffen....*floet*


...ist doch schön,..wenn Anfängerinnen immer üben...üben...üben..... *cool*
[b]lächeln muss[/b]

Also das Üben beim Fotografieren werde ich beherzigen und euch in der nächsten Zeit noch mit einigen Fotos belästigen. Das ist übrigens eine Androhung.

Auf anderen Gebieten ist das nimmer notwendig. *ggg*

lg tear
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@teardrops
Find nett von Dir das Du die Fotographenkollegen so quälst.......hoffentlich kein billiger Baumarktheisskleber..........

Aber wenn du schon die Fotoelite verbruzzelst......fällt Dir doch bestimmt noch was zu "Wachsfigurenkabinett" ein........;-)

MD

....ach übrigens ich bleib für den Fall bei Selfshootings.........
MD du oller Feigling,

ich dachte schon du meldest dich freiwillig als mein nächstes Model ... so unter dem Motto: "Da unterstützen wir alten Hasen mal die Anfänger".

Schaaaade.

lg tear *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
in Punkto Alter....
geb ich Dir recht.........hab lediglich was gegen Baumarktheisskleber......(den bekommt man so schlecht aus der Unterwäsche raus....;-)

*schock* MD
Ach wenn es nur am Heißkleber liegen sollte, lieber MD, es gibt noch ganz andere Befestigungsmethoden. *ggg*

Da wäre zum Beispiel das gute alte Teppichklebeband oder für dauerhaftere Befestigungen einen Tacker *haumichwech*

lg tear,
die vielleicht jetzt lieber das Weite sucht
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Du bist allerliebst....wie immer
...Tacker ist geil, dann bitte aber auch in der passenden Umgebung ! bei IKEA....auf der Photolünd-Couchgarnitur. Die Benno-Stehlampe.....bring ich mit..........;-)
Okay. Welcher IKEA? Welches Datum? Welche Uhrzeit?

lg tear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.