Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
580 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
zum Thema
Umgang mit einer devoten Frau23
Ich bin derzeit ein wenig ratlos und hoffe, dass ich von euch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Habt ihr GV während einer Session???

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Also - ich machte die Unterscheidung nur im
Bezug auf die Neigung - ich denke da wo jemand nur vorgibt eine
Neigung zu haben, ist der Begriff unecht angebracht.

Aber zum Thema wurde dies durch die Fragestellung dieses Thread.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ja sicher!
BDSM dient doch dem Lustgewinn, ohne Erfüllung würde das für mich keinerlei Sinn ergeben.
na ja ...
bdsm ohne gv ... sowas wäre echt frustrierend!
für mich gehört beides zusammen.

fast immer!

und bitte, was ist denn "echtes" bdsm?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schön ...
das Ihr auch so denkt/empfindet.

...schade das Ihr so weit weg wohnt.

sonst würde ich jetzt ....
vielfältige Fauna
*lach*

BDSM dient doch dem Lustgewinn, ohne Erfüllung würde das für mich keinerlei Sinn ergeben.

Na, aber sicher doch!

Aber es scheint auch (vermutlich durchaus "echte" BDSMler zu geben), im Beispiel hier eine SUB, die MANCHMAL mehr Lust daraus zieht, zunächst einen Moment danach allein mit ihren Gefühlen zu kämpfen, die Nachwehen auszukosten, das "Ungeheuerliche" noch vor Augen, die sich lieber erst wieder sammeln und sortieren mag, ehe es VIELLEICHT anders weiter geht. Ach, glaubt mir einfach, das KANN eine sehr lustvolle Phase sein, die mir AB UND AN mehr bedeutet, als abschließend beglückt zu werden. So ein Stand-alone-BDSM-Erlebnis hat für MICH auch was.

Nix für ungut, nix gegen Liebemachen!
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich liebe das dominante Spiel und nutze Männer und Frauen als "Spielzeug".
Sie dienen meinem körperlichen Lustgewinn.

Dominante Spiele ohne GV kann ich mir nicht vorstellen, was sollte mich dann reizen?
Was sich bei entsprechendem Partner noch ergeben kann, weiß ich nicht.

LG *sonne*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Sex oder nicht sex
Hallo zusammen

Gleich zu als erstes ich bin neu auf dem gebiet habe also noch keinerlei erfahrung und doch wundert mich diese frage schon ???

Hm ich finde es liegt doch bei jedem D,S paar, wie sie es tun ob mit oder ohne oder halt mit ins spiel eingebaut ..

Ich selbst finde es schon heiß das es hinausgezögert wird oder eben nicht zustande kommt oder wie auch immer ...Warum eine Frage die mir echt sinnlos erscheint ??
Keine Ahnung, ob wir "echte BDSM-ler" sind, aber GV-Entzug als Strafe kommt ja wohl nur in Frage, wenn der Dom selber nicht drauf steht.

Warum sollte er sich selber mit bestrafen, wenn Subbi sich nicht gut angestellt hat?
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Sex oder nicht Sex
Nun das empfinde ich nicht so wenn Dom weis das es gefällt es hinauszu zögern wird auch er seine freude daran haben..Und genauso es mal nicht zu zulassen oder schlicht und einfach dann mit einbauen wenn man nicht darauf gefast ist..Ich denke der reiz und die spannung dazu macht doch den Höhepunkt erst richtig aus !!
**if Mann
2.514 Beiträge
GV als Abschluss eines Spiels ist vergleichbar mit einer Rückkehr in die reale Welt. Daran ist erst einmal nicht schlechtes.
Die Wurzeln von SM liegen m. E. im Realen, denn woher käme sonst das Bedürfnis, zu beherrschen und zu quälen oder beherrscht und gequält zu werden, eben weil dies sich real tagtäglich so abspielt. Manchmal erstaunt es mich, was sich Menschen im realen Leben so antun. Viele haben ein geradezu masochistisches Bedürfnis geführt und gelenkt zu werden und komischerweise sind es oft die gleichen, die SM ablehnen und dafür kein Verständnis aufbringen.
SM ist ein Ausflug in Surreale, oder anders ausgedrückt in eine überhöhte Realität. Das untere wird nach oben gekehrt. Für viele und für mich ist es geradezu ein befreiendes Gefühl, das manchmal tiefer und erfüllender als purer GV sein kann. Aus diesem Grund ist GV nicht immer das Ende oder Ziel von SM.
Aber trotzdem, SM verbindet und macht ungemein geil, so dass man sich eigentlich etwas verschenkt, wenn man auf GV verzichtet.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Richtig
Nun da gibt es wohl ein sehr großes gebiet und wie ein jeder das handhabt ist nun sein eigenes aber ich empfinde es als großen reiz das im spiel mit einzubringen egal auf welcher weise..Ich kann mir schon vorstellen das Dom es gefallen würde es auf eine gewisse zeit hinauszu zögern sop 1 bis 8 wochen mehr oder weniger spielt da doch keine Rolle
aber sicher sollte man das allgemeine nicht vergessen..Doch jeder reiz egal was auch immer ob quälen oder -oder alles im allen es gehört immer eine gewisse spanung dazu ..
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaube kaum, dass ein männlicher Dom Spaß daran hat, GV über 8 Wochen hinauszuzögern. Ich bin zwar kein Dom, aber in der Rolle käme ich mir doch komisch vor.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Beispiel
Na das war ein beispiel ob es ein Dom tut das weis ich nicht abgesehen darauf kommt es immer noch darauf an wie sub ..... zum beispiel als qual als erlösung als gemeinsames endspiel und und und ...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja die Qualen erstrecken sich über Stunden und höchstens Tage, auch, damit das Gefühl der Qual nicht abhanden kommt.
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Sex oder nicht Sex
So ist das und das nicht bekommen des orgasmuses ist schlicht und einfach genauso zu sehen .
*****100 Mann
221 Beiträge
Auch für mich gehört GV immer dazu....manchmal davor ( ich kann mich dann in der session einfach besser konzentrieren, lächel ) ganz selten in einer session, aber immer danach bzw an deren Ende

Allerdings war ich auch schon auf einer SM-Party, bei der 90% aller anwesenden Paare nur SM-mäßig gespielt haben und nur 1-2 von 10 Paaren auch realen GV irgendwann an diesem Abend durchgeführt haben. Soo selten kann dieses Verhalten "spielen ohne GV" nach meiner Beobachtung also nicht sein. Aber melden sich die "Versager" hier in diesem Forum überhaupt zu Wort?
****_R Mann
559 Beiträge
Allein bei solch einer plakativen Überschrift "krieg ich Plaque"

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Nein, nur die Unechten.
Nur nicht, wenn man sein Zölibat ernst nimmt.
Eigentlich hassen die SM und wollen sich nicht weiter vermehren damit diese perverse Lebensart endlich ausstirbt.

Aber vielleicht, hat der/die eine SM`ler(in) ja auch mal GV ohne dem anderen dabei aufs Maul zu hauen.
Vielleicht auch nur, weil sie auch nur Menschen sind.
Menschen mit Spaß am Sex.
Auch außerhalb SM.

Und nur mal so am Rande erwähnt.
Evtl. hat BDSM weniger mit Sex/GV zu tun als manch einer sich das vorstellen kann der solche Umfragen startet oder daran teilnimmt.
*******irk Mann
37 Beiträge
Bescheuert
Ich finde es immer weider beeindruckend wie Bescheuert sich einig in diesen Runden anstellen.

Die Ausgangsfrage bezieht sich doch hier darauf ob die Mehrheit nun Sex im Zusammenhang mit der Session hat oder nicht.

Echt oder nicht echt ist noch nicht Thema dieser Überschrift?

Aber wer sich anstellen möchte. Bitte!

Und wer uns mitteilen möchte das er Plaque hat auch. Kauf dir ne Zahnbürste. Soll helfen habe ich gehört.
BDSMler
Mhhh natürlich haben auch "Echte" BDSMler Sex, bzw GV. Ich bin der Meinung das es geauso dazu gehört wie in einer völlig normlen Vanilla Beziehung.

UNd was bitte sind denn überhaupt "Echte" BDSMler ?

Lieben Gruß Sperling
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hm ...
Ich denke auch das es dazu gehört nur wie was man daraus macht ist jedem selbst überlassen..

Wie gesagt ich bin neu nicht nur das in der Praxis habe ich noch keine erfahrung !!!

Jetzt dazu ( "echte" (BD)SM-ler ) Ich finde das in diesem bereich doch mal geschaut werden sollte !!
Ich kann wohl sagen das es unechte Doms gibt möchte gern und kann nicht, selbst erlebt und das finde ich schon eine sauerei. Das sich Männer für einen Dom halten und es nicht sind ..
Da fragt man sich? wie ist es möglich jemanden Kennen zu lernen ohne vereiert zu werden ..Ich für meinen Teil werde wohl so schnell nicht .....
nur wie lernt man einen Vernünftigen Dom kennen ??
****on Mann
7.104 Beiträge
uns..
..ist aufgefallen, dass vor allem bei Sessions in der "Öffentlichkeit" gerne hemmungslos gespielt wird, der Schwanz aber eingepackt bleibt (er dom., sie sub.).

Irgendwie scheinen da viele Bedenken zu haben, beim Sex ihre Dominanz (vor den Augen anderer) zu riskieren...oder danach bewertet zu werden. Beim Spiel sind sie sicher und erfahren, beim Sex beschleicht wohl viele etwas Unsicherheit.
Oder ist es ihnen nur zu intim sowas öffentlich zu machen?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Tonderdirk
Lies nochmal nach obendrüber steht die Überschrift und da
ist tatsächlich die Frage

"Haben "echte" (BD)SM-ler GV?"

exakt das ist die Fragestellung untendrunter steht der
Sub-Titel mit der Umfrage...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Es ist leider so ein Trend ...
das BDSM ohne SEX gemacht wird:

1. Kommt das aus der BDSM and Drugs Zeit die in den 60 Jahren in den USA ihren Anfang nahm und heute von den sogenannten asexuellen Dominas praktiziert wird die nur mit sexfreiem BDSM bedienen auf dem
vermeintliechen BDSM-Ethos heraus die Herrin sei zu erhaben um sich von einem Sklaven sexuell berühren zu lassen - auch wenn Sie dabei der aktiv-dominante Part ist.

2. Die Scheu den Penis bei BDSM Parties zu entblößen und die folgsamkeit bei Parties dem oben unter 1. beschriebenen Domina-Gehabe nacheifern zu müssen weil BDSM mit Sex bei einer BDSM Party sich nicht gehört.

Ich gehe aus dem Grund nicht zu solchen Veranstaltungen weil es für mich dazu gehört.

Es sei denn es ist mir gegenteiliges bekannt.
in der Öffendlickeit GV
Mhhhh ok auf Parties habe ich natürlich auch kein Sex, mhhh warum nicht? Keine Ahnung, denke wohl das es so ist wie es meine Vorschreibrin geschrieben hat, weil es sich nicht gehört? Ich weiß es nicht, ich weiß aber das mein Partner zuhasue natürlich Sex haben, ob vor oder nach einer Session, ist völlig egal, auch für mich ist es wichtig und gehört dazu.

Lieben Gruß Sperling
****_R Mann
559 Beiträge
@*******irk

Du magst es bescheuert nennen, wenn man sich auf das Thema bezieht.
Vielleicht wollte ich auch nur darauf hinweisen, dass für viele Aktive sich diese Frage garnicht stellt, weil man sowohl BDSM als auch Sex praktizieren kann, ohne das das eine das andere einschließen muss.
Das vielleicht Sex auch nicht mehr zur eigentlichen Session gehört.

Ich könnte dir das jetzt haarklein erklären. Hab aber keine Zeit, muss nach deinem Posting verstärkt Zähne putzen. *smile*


@*******rion

Warum leider ?
BDSM kann durch Gesten, Mimik oder allein durch Stimme ausgelöst bzw. auch gelebt werden.
Oder ist es erst BDSM wenn ein Penis eine Körperöffnung wild/hart penetriert ?
Gerade durch diese Denkweisen wird BDSM auf eine rein sexuelle Handlung reduziert.
Was vielen nicht gerecht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.