Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Fürsorge eines Doms?24
Dominanz und Führung Immer wieder lese ich Kommentare von…
zum Thema
Umgang mit einer devoten Frau23
Ich bin derzeit ein wenig ratlos und hoffe, dass ich von euch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben "echte" (BD)SM-ler GV?

Habt ihr GV während einer Session???

Dauerhafte Umfrage
*********helia Frau
4 Beiträge
Also ich bin seit 7 Jahren "echter SMler" und ich liebe Sex, je öfter desto besser!
****on Mann
7.104 Beiträge
Gerade durch diese Denkweisen wird BDSM auf eine rein sexuelle Handlung reduziert.

Wer macht das denn???

Und ist BDSM an sich asexuell?? Und alle die es sexuell 'ausnutzen' sind triebgesteuert??

Ich glaube den meisten wird SM erst gerecht, wenn er/es im sexuellen Umfeld ausgelebt wird...

Und bei den öffentlichen Spielereien vor Publikum werde ich das Gefühl nicht los, dass es mehr arme kleine Wichtigtuer sind, die sich durch ihre Selbstdarstellung aufgeilen und daher gut auf Sex verzichten können!
**if Mann
2.514 Beiträge
Es gibt aber auch welche, für die ist SM die eigentliche sexuelle Handlung an sich.
Beispielsweise Männer, die eine Domina aufsuchen.
****_R Mann
559 Beiträge
Und ist BDSM an sich asexuell??
Wofür stehen denn die einzelnen Buchstaben ?

Und alle die es sexuell 'ausnutzen' sind triebgesteuert??
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?
Keine Ahnung, aber triebgesteuert, dass sind wir alle.
****on Mann
7.104 Beiträge
BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft ungenauer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM
****_R Mann
559 Beiträge
Danke, deine Antwort hat mir 10,- € eingebracht, weil ich auf eine Wikipediaantwort gewettet habe.

Wenn du da aber ein wenig weiter gelesen hättest, könntest du aber auch eine Antwort auf die eigentliche Frage geben.
Bondage
Disziplin Dominanz
Submission Sadismus
Masochismus

Nicht
Blasen
Dreier
Spritzen
Multiorgasmig
tztztztz
Lach na das nenne ich doch mal nee Antwort *grins*

Lieben Gruß Sperling
*******irk Mann
37 Beiträge
Marc_R

Ich finde die ursprüngliche Frage halt sehr interessant. Ich z. B. trenne Sex und BDSM sehr strikt voneinander. Finde es aber sehr interessant wie Andere damit umgehen und wie sich die Mehrheit verhält oder ob ich mal wieder einer Minderheit angehöre.

Viel erfolg mit Deiner Plaque Bekämpfung.
****_R Mann
559 Beiträge
Wie die Mehrheit sich verhält ist interessant, wenn man zu den Lemmingen gehört.

Dann wäre da noch die Frage, was sind denn "echte" BDSM`ler ?

Diejenigen, die Sex und BDSM trennen ?
Diejenigen, die Sex und BDSM kombinieren ?
Diejenigen, für die BDSM eine Variante von Sex ist ?
Diejenigen, für die Sex eine Variante von BDSM ist ?

Und was sind dann "unechte" ?
Und wer legt das fest ?
Gibt es da Ausschüße oder wird das in einer Jahreshauptversammlung festgelegt ?

Fragen über Fragen.
Und was sind dann "unechte" ?
Und wer legt das fest ?

Wusstest du das noch nicht?Das legt jeder einzelne immer beim Anderen fest *fiesgrins*

Alles was ausserhalb unseres Dunstkreises ist,ist doch sowieso nicht "echt" *haumichwech*


Dann wäre da noch die Frage, was sind denn "echte" BDSM`ler ?

Diejenigen, die Sex und BDSM trennen ?
Diejenigen, die Sex und BDSM kombinieren ?
Diejenigen, für die BDSM eine Variante von Sex ist ?
Diejenigen, für die Sex eine Variante von BDSM ist ?

Ich stimme für alle vier.Weil ich mir nix aufdoktruieren lasse und einfach mal die Freiheit herausnehme,das von meiner Stimmung abhängig zu machen...Was bin ich dann?Ein unschlüssiger Lemming?;-)
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Echt oder nicht echt
Habe zwar meinen Text dazu geschrieben aber ich denke das kann man schwer verdeutlichen weil es jeder für sich anders sieht ..

Mir geht allerdings mehr darum wann ist ein Dom ein Dom..
Es ist doch so das es manche Männer sagen und am Ende ist man eventuell enttäuscht von dem was da eigentlich war..??
****_R Mann
559 Beiträge
Dominanz wird immer vom Gegenüber wahrgenommen.
Wer seine eigene Dominanz feststellt, irrt.
Da fragt man sich? wie ist es möglich jemanden Kennen zu lernen ohne vereiert zu werden ..Ich für meinen Teil werde wohl so schnell nicht .....
nur wie lernt man einen Vernünftigen Dom kennen ??

Das du verar... wirst kann dir in jeder anderen Beziehungsform ebenso passieren.
Meiner Meinung nach solltest du nicht nur versuchen einen "Dom" kennenzulernen,sondern erstmal den Menschen an sich.
Das war übrigens auch mein anfänglicher Fehler;-),ich habe mich auf die Neigung versteift ohne den ganzen Menschen zu sehen.


Arionrhod
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Recht
Da gebe ich dir vollkommen Recht !!
So dachte ich ja auch erstmal kennen lernen sehen ob man so schon zusammen past.. Na ja es war mein Fehler es zu zulassen somit bin auch um eine erfahrung reicher aber Passieren wird mir das nicht mehr ..
*******irk Mann
37 Beiträge
Was sich mir als Frage aufdrängt, bzw. was soll mir das sagen?

Marc_R gleich Lemming??????????????
*******e61 Mann
2 Beiträge
Ich glaube, dass dies sehr individuell zu sehen ist.
Als devoter Partner ordne ich mich hier hier vollständig den Wünschen meiner Herrin unter und Sie entscheided das dann nach Ihrer jeweiligen Stimmung, Ihren Wünschen und meinem Verhalten.
****_R Mann
559 Beiträge
Was sich mir als Frage aufdrängt, bzw. was soll mir das sagen?

Marc_R gleich Lemming??????????????
Das deine ? Taste klemmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.