Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9255 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit einer devoten Frau

********k_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit einer devoten Frau
Hallo zusammen!

Ich bin derzeit ein wenig ratlos und hoffe, dass ich von euch etwas Hilfe bekommen kann. Letztendlich brauche ich wohl oder übel ein paar Erklärungen und Tipps. Ich möchte deshalb einmal nur ganz kurz meine Situation schildern und wenn Interesse besteht, erzähle ich gerne mehr.

Zum Hintergrund:

Ich seit nun fast 4 Monaten mit einer devoten und ein wenig masochistisch veranlagten Frau zusammen (sie sagt von sich selbst, dass sie ca. 30% masochistisch veranlagt ist). Es ist eine echte Liebesbeziehung und wir sind völlig verrückt nacheinander. Im Alltag gleichberechtigt... beim Sex D/s und ein "bisschen" SM

Nun gut, ich bin nun nahezu 39 und habe bislang ein Stino-Leben gelebt. Offensichtlich habe ich wohl die Portion Dominanz, die sie sucht. Hatte zuvor niemals darüber nachgedacht, aber es scheint wohl so zu sein und es erfreut mich natürlich immens!

Durch unsere Beziehung beschäftige ich mich natürlich mit D/s und auch SM. Meine Freundin hat natürlich in dieser Beziehung schon so ziemlich alles ausprobiert und „über sich ergehen lassen“, was es so gibt. Sie verfügt über eine ganze Menge Spielzeug, das mich natürlich echt anmacht. Natürlich darf ich mir ihr alles ausprobieren (tue es aber derzeit nicht), stelle jedoch fest, dass sie diverse Dinge wie Spanking nicht mag… das zumindest sagt sie mir. Es gab wohl in ihrem bisherigen Leben jemanden, den sie Dom nannte… dieser Mann war wohl schon älter und sehr erfahren. Sie möchte natürlich nicht in die Einzelheiten gehen, was er mit ihr gemacht hat, wie er auf sie gewirkt hat… und wenn ich ehrlich bin, dann will ich das auch gar nicht so genau wissen. Bislang haben wir schon eher dominanten Stino-Sex und ich bin da natürlich der Tonangeber… hin und wieder streue ich (nach meinen bisher begrenzten Kenntnissen) ein wenig SM mit ein (ich lerne ja noch)… das zumindest ist mir nicht fremd und ich bringe sie wirklich zum Höhepunkt damit. Neben meiner eigenen Befriedigung möchte ich aber auch, dass sie glücklich ist… aber ihr fehlt was... das merke ich natürlich. Sie sagt zwar, dass sie auf keinen Fall möchte, dass unsere Beziehung am Sex scheitert, aber OK… sie ist nun einmal devot und will dieses Gefühl des dominiert seins… und ich genieße es ja auch, wenn ich sie beherrschen kann…

Das Dilemma ist eben:

Ich kann mit ihr nicht darüber reden was sie mag und was nicht… das wäre ja auch nicht im Sinne von D/s. Das will sie auch nicht, weil ihr dann der Kick fehlt… ist ja auch klar, denn dann bin ich nur ein „Wunsch-Erfüller“ und kein dominanter Partner… diese Vorstellung widerspricht mir ebenso wie ihr! Aber eigentlich ist das auch wieder quatsch, denn woher soll ich das alles wissen? Ich lese wie wild in allen Foren und stelle fest, dass vieles eben nicht auf uns passt…

Wie gehe ich mit einer solchen Frau um? Wie setze ich „Zeichen“, um meine Position zu unterstreichen oder überhaupt zu bekommen? Wie vermittle ich ihr das Gefühl, dass sie sich mit hingeben darf/muss?

Ich hoffe, mein Problem wird so halbwegs deutlich…

Gruß aus dem Pott
blacktank
Ich kann mit ihr nicht darüber reden was sie mag und was nicht… das wäre ja auch nicht im Sinne von D/s.
DOCH !!!
genau das ist im sinne von D/s. du musst darauf vertrauen können, dass sie sich dir mitteilt und sie muss darauf vertrauen können, dass du sie nicht "überforderst" nachdem sie sich mitgeteilt hat.
ein dom ist kein gott (manchmal sind sie göttlich*rotwerd*), kein hellseher. sie muss dir schon sagen, was sie mag und was sie als absolutes nogo empfindet. innerhalb dieser "parameter" hat du allerdings dann freien ermessens spielraum...... was wiederum für sie dann ein "kick" sein kann...

lg
pearls(w)
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Reden - Konversation
ist das A und O in einer Beziehung - insbesondere in einer D/s-Beziehung.

Das Dilemma ist aber sehr oft, dass Sub leider nicht gerne darüber spricht - ja regelrechte Hemmungen hat sich mitzuteilen. Ihr Kopfkino, ihre Fantasie gaukeln ihr Bilder vor, die sie gerne erleben möchte - kann oder will dies aber leider oft nicht mitteilen.

Wenigstens was die "Techniken" angeht - gibt es ganz gute Hilfsmittel, die du auch im Netz finden kannst. Fragebögen, die systematisch alle möglichen Spielereien aufgelistet haben und die ihr in einem Gespräch Punkt für Punkt "abarbeiten" und bewerten könnt. Ich sende dir gerne mein Zusammenstellung - die in der Zwischenzeit recht umfangreich ist.

Diese Liste hilft oft auch, das Kopfkino anzukurbeln und hilft den Rahmen abzustecken, in dem du dich bewegen kannst. Schritt für Schritt lässt er sich natürlich auch erweitern *zwinker*

Bonnie
******_ni Frau
24 Beiträge
Ein paar Anregungen
Hallo und so.

Habe mir dein Problem mal durchgelesen und wollte dir ein paar Tipps geben.
Zunächst einmal sei gesagt, dass ich das Problem mit der Wunsch-Erfüller-Rolle sehr gut nachvollziehen kann. Deswegen ist es wichtig, dass du sie mit Dingen überraschst, mit denen sie nicht rechnen würde. Ideal für so etwas können Seile sein, mit denen du diene Freundin fesselst und sie so wehrlos machst. Es ist verboten, hier Links zu posten, aber mit den richtigen Suchbegriffen bei Google wird man, was Fesseltechniken angelangt, sehr schnell fündig.
Davon abgesehen sollte sie vielleicht in der Zeit, die ihr zu zweit privat miteinander verbringt, eine Art Zeichen ihrer Demut tragen. Mein Freund etwa muss, wenn er mal wieder meinen Sklaven mimt, ein Halshand tragen, an dessen Leine ich ihn die ganze Zeit über zu mir herziehen kann. Diese beiden Dinge vereint sorgen stets für beide Partner für eine unglaubliche Erregung. Zumindest bei uns beiden! *zwinker*
Allerdings stimmt es auch, dass man über bestimmte Dinge reden muss, wenn man eine derartige Beziehung führt. Trotzdem ist es wichtig, nicht über zu viele Dinge zu reden. Es reicht VORERST aus, wenn Tabus und Vorlieben abgeklärt werden, damit man noch genug Frei- und Spielraum hat und nicht wie der Flaschengeist dasteht, der fragt: "Was darf's sein?!"
Was auch interessant sein kann, ist, wenn du ihr Aufgaben stellst, die sie zu erfüllen hat. Da kann man sich verschiedene lustige Dinge ausdenken. Beispielsweise fesselst du ihr die Hände auf den Rücken, bindest die Hände mit den Füßen zusammen und hast so ein handliches Paket, mit dem sich allerhand anstellen lässt. Ein weiterer Schritt wäre jetzt etwa, dass du einen Eiswürfel nimmst und ihn langsam auf ihrem Hintern und ihrem Rücken zum Schmelzen bringst, ohne dass sie dabei einen Laut von sich geben darf. Stell ihr bestimmt Vorgaben unter denen sie zum Höhepunkt kommen darf, wenn sie eine bestimmte Tätigkeit zum Beispiel nicht in der dafür vorgeschriebenen Zeit erfüllt. Das kann alles Mögliche sein: Kochen, Betten machen, Staubsaugen... wenn sie es nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit ausführt, kann sie sich den Sex abschminken.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fayola
********k_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Freue mich, dass ich hier gut aufgenommen werde.

@****la

Du beschreibst viele nette Dinge. Natürlich habe ich mir auch schon so einiges überlegt. Sicher habe ich sie auch schon gefesselt, bestimmte Positionen gefordert und wenn es mir (angeblich) nicht gefallen hat, dann gab's auch eins hinten drauf. Das ist nicht so das Problem, obwohl mein Programm echt noch erweiterbar ist ;-)) Ich bin ja auch nicht zu 100% ahnungslos, vielleicht nur etwas gehemmt. Ich will sie natürlich nicht überfordern und mich selbst derzeit natürlich auch nicht. Sie ist geduldig und ermutigt mich, einfach mal zu machen...

Fakt ist, dass sie zwar nicht nach 24/7 sucht, aber eben auch keine Spielbeziehung... und so sehe ich das auch. 24/7 käme für mich nicht in Frage...

Was mir eben mehr Gedanken macht:

Der Schritt vom dominanten FREUND zum akzeptierten DOM... wo ist hier der Unterschied? Ich drehe mir da wohl gerade selber den dummen Film, dass ich das alleine und ohne Hilfe schaffen/herausfinden muss... und da hat Pearls natürlich Recht: Dom ist kein Hellseher...

Letztendlich wüsste ich nun doch gerne, was ihr Dom mit ihr angestellt hat und wenn ich sie eindringlich fragen würde, würde sie es mir wohl auch sagen. Nur, wie gehe ich dann mit diesen Infos um? Es wäre wohl echt blöd, es dann genauso zu tun. Dann wäre ich nicht mehr ich selbst... nur ein Abziehbildchen... nein, so auf keinen Fall!

Ich weiß nur, dass er absoluten Gehorsam (beim Sex) forderte und gar nicht soo viel SM im Spiel war... stundenlanges in der Ecke knien war auch nicht angesagt... aber wohl NS-Spielchen...

@********aust

Ja, über diese Fragebögen hatten wir auch schon gesprochen. Da war ich derjenige, der das nicht sooo doll fand. Ich denke aber, dass ich diese Position wohl verlassen muss... ich schau' mir das mal an und schicke dir eine Mailadresse - danke im Voraus!

Nochmals besten Dank für eure Hilfe... meine Güte, man fühlt sich bei der ganzen Nachdenkerei/Fragerei echt schon ganz undommig ;-))

Gruß
blacktank
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Reden
und Austausch von Phantasien sind gerade in BDSM-Beziehungen ganz wichtig .

Wie PearlsOfPassion schon schrieb , Dom sind keine Götter und Hellseher und liegen dann auch mal daneben . Gerade im D/S Bereich fatal .

Und nur weil Du Dich nach ihren Vorlieben , Abneigungen , Grenzen und NoGos erkundigst bist Du noch lange kein WunscherfüllerDom .

Im Gegenteil , das ist verantwortungsvolles Verhalten .

Ich würde Subbie einen Brief verfassen lassen , in dem sie explizit diese Dinge beschreibt und darlegt .

Ist eine schöne Sub-Aufgabe .

Was Du davon dann wie umsetzt , das ist Dein Part und hängt von Dir und Deinen Vorlieben , Grenzen und NoGos ab .

Im Idealfall entsteht daraus eine Session , die die Wünsche und Bedürfnisse beider Spielpartner abdeckt und befriedigt .

Ganz liebe Grüsse,

Birgit
Wenn nicht reden
SIe mag vielleicht nicht reden aber Du brauchst die Infos. Ansonsten kannst Du nicht lernen. Für viele devote Frauen scheint es zu bestimmten Zeiten schwierig zu sein mit dem Reden.
Es gibt eine recht einfache Idee zu dem Thema.
Allerdings ist sie auch recht böse und ich habe weder eine Ahnung ob Du stark genung bist es durchzusetzen, noch weiss ich ob sie dazu in er Lage ist, so viel Gehorsam aufzubringen.
Schenke ihr ein Buch. Das Buch ist für sie und sie hat Dir zu schreiben.
Sie muss Dir aufschreiben was ihr getan habt, was sie dabei gedacht hat, gefühlt, wonach sie sich gesehnt hat. Jede kleine Regung und sie kann sich nur eines aussuchen: liest sie es Dir vor oder sollst Du es allein lesen.
So kannst Du für Dich sehen zum einen ob sie offener wird, zum anderen was liebt sie wirklich, was sorgt für weitere Sehnsüchte und Wünsche und sie gibt Dir die Möglichkeit, sie immer tiefer zu beherrschen. Und das wird sie wollen wenn sie wirklich devot ist.
Wenn sie überwiegend devot ist gibt es so viele Kleinigkeiten die du machen kannst. Allerdings gehört Mut und Vertrauen dazu.
Raube ihr für einen ganzen Tag die Sinne. Verbinde ihr die Augen und lasse sie nur von Dir führen. Geht natürlich nur daheim und wenn keiner kommt, sollte sie hungrig oder durstig sein, gibt es was sie will aber nur aus Deiner Hand. Es gibt unendlich viele solcher Ideen und einige davon schaffen unendlich tiefe Zweisamkeit und glaub mir eines: Devote Frauen träumen verdammt oft von solchen Dingen.
********k_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@***na

Was eine Idee! Finde ich grandios! *g* Das wäre mal was... allerdings ist das auch immer so eine Sache, denn gerade bei sowas muss ich ziemlich aufpassen, weil sie Diabetikerin ist... macht es nicht einfacher! Allerdings kenne ich mich mittlerweile ganz gut mit den tiefen und hohen Zuckerwerten aus... so könnte man noch einbauen, dass ich ihren Zuckerwert bestimme und auch das Insulin verabreiche... was ich schon einmal gemacht habe. Aber das ist natürlich nicht ganz ungefährlich und erfordert sehr viel Vertrauen!

Jetzt habe ich ja - dank Bonnie - bereits eine Liste mit Vorlieben an meine Sub geschickt... mit der Anweisung, in einer ruhigen Minute alles auszufüllen, damit wir konkret mal über alles sprechen können.

Was mich noch interessieren würde - und hier mal an die Subs unter euch die Frage:

Mal abseits vom Sex... was schätzt ihr an euren Doms? Welches Verhalten in der Öffentlichkeit oder auch im normalen Umgang miteinander macht euren Dom zu eurem Dom?

Mir wurde gesagt, dass ich eben eine gewisse Präsenz (Selbstsicherheit) besitze... OK, das sollte wohl schon so sein ;-)) Es gefällt ihr, wie ich im Restaurant nach einem Tisch für uns suche, wie ich mit dem Kellner oder einem Verkäufer rede. Ihr gefällt, dass ich für die meisten Probleme (auch Alltagsgeschichten) meistens eine Lösung parat habe, dass ich schnell und zielsicher handeln kann, wenn es erforderlich ist... das können auch nur Kleinigkeiten sein. Sie mag, dass ich freundlich, lieb und zuvorkommend zu ihr bin... also z. B. nur so Kleinigkeiten wie in den Mantel helfen oder auch eine Tür aufhalten, schwere Dinge für sie tragen... na ja, und bedingt durch meine Körpergröße auch immer eine Schulter zum anlehmen (ein Art von Schutz) biete. Aber auch, dass ich zugeben kann, wenn ich Unrecht habe und mich auch mal entschuldigen kann... na ja, für mich keine so ausgewöhnlichen Dinge... sie mag es halt.

Wie ist das bei euch? Was macht euren Dom im Alltag zu eurem Dom?
*********eger Frau
223 Beiträge
also an sticksen und spritzen ist imho nix gefährliches, sie kann dich ja da einweisen und dir n zettel schreiben mit den Insulineinheiten und der "sorte" Insulin (falls sie mehrere hat um verwechslungen auszuschließen) die sie bei soundsoviel BZ und/oder zu welcher Tageszeit bzw vor den Mahlzeiten gespritzt kriegen muss.

Was halt wichtig ist das sie saubere Finger beim Messen hat den sonst verfälscht das den Wert und kann gefährlich werden, wenns komisch vorkommt lieber nochmal nachmessen.
*******rld Mann
145 Beiträge
"Topping from the Bottom"
...nennt sich das, wovor Du / ihr Angst habt. Es bezeichnet die Situation, in der die Sub dem Dom sagt oder ihn anleitet, was zu tun ist - und damit 'von unten' die Situation beherrscht.

Ich selbst finde das auch ein eher befremdendes Stilmittel, denn letztlich raubt es jeder Inszenierung die Spannung, jegliche Dramaturgie geht baden, der Dom fühlt sich nicht wirklich als Dom, die sub nicht als sub.

Wenn das Reden schwerfällt weil es letztlich - aus ihrer Sicht - den Beigeschmack hat eine Art 'Wunschzettel' runter zu rattern der dann oft 1 zu 1 umgesetzt wird... ist das ebenfalls zu verstehen. Denn die reine Erfüllung einer Erwartungshaltung hat einen ähnlichen Effekt wie das Topping from the Bottom.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Schreiben gemacht. Dazu gehört zwar etwas Talent und Übung, aber letztlich ist der Stil nicht so entscheidend. Wichtiger sind die Inhalte. Ich schlage Dir vor: Richte auf eurem Rechner eine gemeinsame Datei ein und fang an, den Beginn einer Session / Inszenierung zu beschreiben. Das muss anfangs nichts Großartiges oder Phantastisches sein... lass es in nachvollziehbarern Räumen spielen, z.B. in eurer Wohnung, evtl. einem Hotel das ihr beide kennt. Beginne damit wie Du eure Begegnung vorbereitest, welche Anweisungen Du ihr im Vorfeld gegeben hast (Kleidung, bestimmtes Verhalten etc.).... und ende z.B. damit wie sie an der Tür klopft.

Dann ist sie dran: Sie soll beschreiben wie sie sich fühlt auf dem Weg zu Dir, wie sie Deine Anweisungen aufgenommen hat, was sie empfindet als sie eintritt, wie sie den Raum wahrnimmt, Dich und die Atmosphäre. Auch sie endet dann an einem bestimmten Punkt... und Du schreibst anschließend die Geschichte weiter - so geht das dann immer im Wechsel. Wichtig ist dass nicht bloße Handlungen beschrieben werden sondern immer auch die Empfindungen - auf beiden Seiten.

Der Vorteil: Man kann sich auf diese Weise sehr schön annähern, beide Seiten können ihre Wünsche und Vorstellungen einbringen in dem sie die Fortsetzung mitgestalten und andererseits auch ausdrücken, was sie besonders 'anmacht' und was eher nicht - ohne dass es gleich die 'ernsten' Konsequenzen hat wie in der Realität. Beide Seiten erhalten ein Feedback und können darauf reagieren.... Und: Die Phantasie ist ein sehr erregender Motivator... für beide.

Elemente aus der Geschichte lassen sich dann problemlos in reale Sessions einbauen ohne dass es nach 'Wunschzettel' klingt. Vielmehr ist es dann der spannende Schritt aus der Theorie in die Realität... in der die gemeinsamen Phantasien nun in Erfüllung gehen.

Denk mal drüber nach...

...empfiehlt M.
hmm
Das sind doch prima Voraussetzungen. Wenn DU das schaffen kannst wäre ja auch vorher eine Art Speiseplan möglich mit verschiedenen Varianten und sie weiss nicht, was von Dir kommt aber Du weiss es ist alles gut.
Und Sticksen und spritzen ist wirklich kein Problem. Dabei kann nicht viel passieren. Eine wenig Sterilität und dann ist gut.
Es sind im Alltag viele Kleinigkeiten wie zb sich an sein Wort halten, zuverlässig sein, sich nicht so rasch aus der Ruhe bringen lassen, besonnen reagieren, die mir sagen würden, dass er genug Stärke besitzt.
Und kleine Gesten können es unterstützen, ein zärtlicher Griff in den Nacken oder ins Haar, ein tiefer Blick in die Augen, eine Hand an der Kehle.
Oft sind es keine grossen Dinge. Oh und fast hätte ich es vergessen :KLARE WORTE, KLARE GEDANKEN
********k_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@M

Auch dir besten Dank! Ebenfalls spannend!

Na ja, ich bin in unserer Beziehung leider der Anfänger... was mich natürlich echt fordert... aber auch echt super prickelt. Da ich diese Frau liebe und es keine Spielbeziehung ist (was für mich evtl. einfacher gewesen wäre), möchte ich es auch richtig machen.

Meinst du, das Geschichten schreiben ist was für Beginner? Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie sagte, mit Geschichten nicht wirklich was anfangen zu können... ein Versuch ist es aber Wert.

Ja, und du hast natürlich Recht... Topping from the bottom ist wollen wir beide nicht... das steht fest!
sich gleiten lassen
Spiele entspannt mit ihr, habt einfach Petting und angedeutete SM-Szenchen ... scherzt und redet miteinander, wann immer es einen von euch überkommt ... du wirst dann schon merken, wann sie leise aufstöhnt oder zu keuchen beginnt ... lächele sanft, das darf sie ruhig sehen. Gehe weiter, wenn du dir sicher bist, oder ignoriere deine Wahrnehmung für den Moment. Sieh' es locker, mal hier antesten, mal da, dazwischen Schmusen und Kichern. So wirst du schlauer und schlauer aus ihr ... irgendwann fällt es dir dann selbst wie Schuppen von den Augen, wie du sie lustvoll einfangen kannst. Lass' dir Zeit, das Experimentieren miteinander ist eine wunderschöne Phase.
Meinst du, das Geschichten schreiben ist was für Beginner? Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie sagte, mit Geschichten nicht wirklich was anfangen zu können... ein Versuch ist es aber Wert.

Ich habe bisher noch keine Frau kennengelernt die sich nicht in einer ansprechenden Geschichte verliert. Das schöne an Geschichten ist, das sie es nicht bleiben müssen. Du kannst mit deiner Fantasie spielen und sie lenken, spätestens wenn du ihr eine Geschichte geschrieben hast, oder ein Szenario was plötzlich Wirklichkeit wird, sehen dich zwei große Augen an *ggg* Die nächste Geschichte wird sie schon genauer lesen und versuchen herauszufinden was davon Geschichte und was die nächste Session ist.

Na ja, ich bin in unserer Beziehung leider der Anfänger... was mich natürlich echt fordert... aber auch echt super prickelt.

Überforderung führt zu Druck und Druck führt zu Angst. Wie wiredbrain es schon geschrieben hat, versuche entspannt an die Sacher heran zu gehen, spielerisch. Irgendwann wird daraus, wenn es denn das ist was ihr wolt, automatisch etwas Ernsteres.

narciss
@ Blacktank
den Gedanken mit der Gesundheit deiner Partnerin zuspielen, den solltest du sofort wieder aus deinem Gedächtnis streichen. Denn so etwas kann schnell zum Selbstläufer werden. Stell dir doch einmal vor, während einer Session, fällt deine Partnerin in einen Zuckerschock. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, das du urplötzlich so einen klaren Kopf hast, das du genau weißt was du tun musst und wieviel du an Insulin ihr verabreichen musst.

Ich bin selbst devot und maso, aber mein Herr würde nie auf so eine idiotische Idee kommen. Es gibt sehr viele andere Möglichkeiten, wie du mit einer devot und maso veranlagten Frau umgehen kannst. An erster Stelle jedoch sollte für euch beide das "miteinander reden" stehen. Vielleicht erfährst du durch das Gespräch, wie sie sich ihr Rolle vorstellt und ausleben möchte. Anders herum erfährt sie dann einiges von dir, wie du dir alles so vorstellst.
Um deiner Partnerin den Einstieg etwas zu erleichtern, richte ihr wie es ja hier auch schon beschrieben wurde, einen Ordner auf dem Rechner ein, in Form eines Tagebuches z.b., worin sie ihre Sehnsüchte, Ihre Gedanken festhält, aber auch über ihre Geilheit einzutragen hat.

Aber auch du kannst ihr dann in diesem Ordner kleine Nachrichten hinterlassen, was du von ihr wünschst, das sie es tun soll. So handhaben wir es auch.
Ich finde z.b. morgen einen Zettel unter meinem Kopfkissen vor, auf dem steht was ich anzuziehen habe usw. Oder bekomme irgendwann eine SMS worin mit mitgeteilt wird, das ich während meine Hausarbeit Klammern und Gewichte an meinen Schamlippen und Brustwarzen zutragen habe. Oder das ich den Analplug tragen muss und mein Herr diesen dann abend entfernt. So kannst auch du wunderbar über deine kleine Sklavin verfügen, ohne das ihre Gesundheit darunter zu leiden hat. Lass einfach einmal deine geile Phantasie angeregt kreisen. Du wirst sehen, SM bietet dir sehr viele Möglichkeiten.


Melody
hier
Mir wurde gesagt, dass ich eben eine gewisse Präsenz (Selbstsicherheit) besitze... OK, das sollte wohl schon so sein ;-)) Es gefällt ihr, wie ich im Restaurant nach einem Tisch für uns suche, wie ich mit dem Kellner oder einem Verkäufer rede. Ihr gefällt, dass ich für die meisten Probleme (auch Alltagsgeschichten) meistens eine Lösung parat habe, dass ich schnell und zielsicher handeln kann, wenn es erforderlich ist... das können auch nur Kleinigkeiten sein. Sie mag, dass ich freundlich, lieb und zuvorkommend zu ihr bin... also z. B. nur so Kleinigkeiten wie in den Mantel helfen oder auch eine Tür aufhalten, schwere Dinge für sie tragen... na ja, und bedingt durch meine Körpergröße auch immer eine Schulter zum anlehmen (ein Art von Schutz) biete. Aber auch, dass ich zugeben kann, wenn ich Unrecht habe und mich auch mal entschuldigen kann... na ja, für mich keine so ausgewöhnlichen Dinge... sie mag es halt.


beschreibst Du allerbeste Voraussetzungen!
Zweifellos Eigenschaften, die eine submissive Frau sehr schaetzen wird.

Dein Engagement hier macht deutlich,dass es Dir ernst ist, das Raetsel dieser Frau zu entschluesseln.
Alle Tipps sind prima.
Der Weg wird lang und manchmal von Rueckschritten gepraegt sein.
Als Dom wirst Du dann wahrgenommen und geschaetzt werden, wenn Du genau DAS tust, was DU willst und sie sich nichts Besseres mehr vorstellen kann, als sich in Dein Wollen einzufuegen.

viel Glueck auf dem Weg
eloise
Ja ein schönes Bewerbungsschreiben.

Fangt erstmal an uns seht wie es sich entwickelt, vor allem wie es sich anfühlt. Sich im Vorfeld Gedanken zu machen ist richtig, aber sich den Kopf zu zerbrechen bringt recht wenig.

Pass nur auf das du aufgrund deiner ganzen Eigenschaften nicht in ein Korsett gesteckt wirst das dir nicht passt. Die Versuchung ihr zu gefallen und ihre Wünsche zu erfüllen kann sehr schnell nach hinten los gehen.

narciss
********k_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich bin beeindruckt! Wieder einmal meinen besten Dank an euch alle. Ich stelle fest, dass sich das hier besser entwickelt hat, als ich zuvor glauben konnte. Ich werde eure Beiträge noch ein paar Mal lesen, mir alles zu Herzen nehmen und das Beste daraus machen.

Und natürlich: Es ist mir mit dieser Frau sehr ernst und mir gefällt ihre Art. Trotz der Devotheit kein bisschen "kleine Maus", sondern eine recht stolze und eigenständige Frau. Das sie mich mit ihrem Vertrauen ehrt, macht mich schon stolz.

@****iss

"Pass nur auf das du aufgrund deiner ganzen Eigenschaften nicht in ein Korsett gesteckt wirst das dir nicht passt. Die Versuchung ihr zu gefallen und ihre Wünsche zu erfüllen kann sehr schnell nach hinten los gehen"

Ja, genau das ist es... darüber mache ich mir wirklich Gedanken! Der Groschen muss noch aus meinem Stino-Kopf herausfallen! Ich denke aber, dass mir das dirket heute morgen vor der Arbeit zum ersten Mal ganz gut gelungen ist... sie war wirklich überrascht, als ich mir auf bestimmte, aber zärtlich Art und Weise das genommen habe, was ich gerade brauchte... keine langen Worte, nur die kurze Ansage und es lief wie auf Knopfdruck. Geiler Moment!

Danke für eure Unterstützung! Am Wochenende ist das Ausfüllen einer Neigungsliste angesagt. Diese Idee stieß übrigens bei ihr auf rege Zustimmung *zwinker*

Grüße aus dem Pott
Blacktank
@ blacktank
Der Neigungsfragebogen ist eine sehr gute Idee. Auch ich habe einen solchen damals ausgefüllt, wobei ich damals bei den Praktiken immer "dazu bereit" - "bereit es erst einmal zuprobieren" oder "vorläufig noch nicht bereits dazu" angegeben habe.
So konnte sich mein Herr erst einmal ein Bild von dem machen, zu was ich bereit und was ich vorerst noch nicht mit mir anstellen lassen wollte. Aber ihr solltet zu dem Fragenkatalog, das miteinander reden nicht vergessen. So kannst du noch einiges mehr erfahren, als durch das beantworten der Fragen.
Vieles bei dem ich damals gesagt habe, okay ich will es erst einmal probieren oder zum damaliegen Zeitpunkt lieber noch nicht probieren, gehört heute für mich einfach zum Ausleben meiner devoten Neigung dazu. Und noch heute, stehe ich einigen SM Praktiken immer noch etwas skeptisch gegenüber. Erst wenn ich vom Kopf her dazu bereit bin, erst dann vertraue ich mich diesbezüglich meinem Herrn an. Dann signalisiere ich ihm: "Ich bin für den nächsten Schritt bereit!"

Wie du es ja bereits schon erwähnt hast: " Ist der groschen gefallen, dann klappt es auch viel, viel besser!"

Melody
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Neigungsliste und reden
Meine liebe Frau und EheSub hat ihre Neigungsliste an einem Abend während eines Gespräches bei einem guten Glas Wein mit mir zusammen ausgefüllt.

Dabei wurden die jeweiligen Punkte sowohl für "Aktiv" als auch "Passiv" - wo eine solche Unterscheidung denn möglich und sinnvoll ist - nach folgendem Muster ausgefüllt:
1) no go
2) weiss nicht / kenne ich nicht, tendenziell eher nein
3) weiss nicht / kenne ich nicht
4) kann ich mir gut vorstellen
5) gefällt mir
6) gefällt mir sehr

Ich forderte sie auf, wo immer möglich auf "no go" zu verzichten - und siehe da, am Schluss gab es fast keine "no go's". *fiesgrins*

Wichtig erschien uns jedoch, die Liste gemeinsam, ausserhalb einer Session und mit genügend Zeit auszufüllen. Schliesslich soll, quasi im Vorfeld, für beide geklärt sein, was der jeweilige Partner unter gewissen Stichworten - z.B. NS, verliehen werden oder f***dienste etc. - denn genau versteht.

Bewusst überspitztes Beispiel:
Geht Subbie bei einem "Verleih" davon aus, der eigene Dom ist "in Reichweite" und kann jederzeit eingreifen und schreibt eine 4) hin, so wird dies zwingend einen Absturz zur Folge haben, wenn Dom's Kopfkino lautet "ich verleihe sie mal für ein WE an xy, damit sie auch mal weitere Schlagtechniken kennen lernt. Währenddessen mach ich mir ein gemütliches WE mit Freunden."
Beim gemeinsamen Ausfüllen kann Subbie somit nachfragen und wird zu Dom's Kopfkino wohl eine 2) setzen.


Faustspieler
********k_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle!

Ja, das WE ist gelaufen und wir haben uns einmal die erste Hälfte der Liste von Bonnie (ebenfalls bei einem Glas Wein) zu Gemüte geführt.

@****ie

Wir haben an deiner Liste etwas umgebaut, um sie an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Es war ein recht aufschlussreiche und lustige Runde. Natürlich hatten wir zuvor schon ein wenig geredet (ist ja nicht so, als würden wir gar nicht sprechen). Bei einigen (wenigen) Dingen (bspw. Kaviar, aber auch Verleihen etc.) hatten wir beide schon zuvor bekundet, dass dies bei uns absolutes NoGo ist und da gab es keine Diskussionen mehr. Ich hatte ihr ganz klar vermittelt, dass ich erwarte, dass sie ihre persönlichen NoGos ganz klar offenlegt... Grenzen müssen für mich (gerade als Anfänger) ganz klar sichtbar und nachvollziehbar sein. Ich hatte ihr zwar erlaubt, in einer Spalte der Liste Kommentare zu schreiben, aber diese mussten eindeutig sein... nichts schwammiges, nichts zweideutig formuliertes.

Siehe da: Unsere NoGos decken sich zu 100%, alles andere ist absolut kompatibel und vieles auch mit Höchstnote an Erregung für beide ausgefüllt worden... DAS ist ja mal ein Ergebnis... *g* Einzelne Punkte hatten wir auch erörtert... was wir darunter verstehen... genau deshalb, damit es nicht zu Missverständnissen kommt, die Faustspieler beschreibt.

Bleibt abzuwarten, wie die andere Hälfte der Liste wohl ausällt... bin gespannt!

Ich bin dank dieser Liste um einiges schlauer geworden und natürlich kreist das Kopfkino schon. Werde es erst einmal behutsam angehen lassen, da ich selbst erst einmal sicher werden muss.

Das schöne an einer Liebesbeziehung ist eben, dass man Zeit hat! Ich muss mich mit nichts beeilen, nichts auf Anhieb können. Ich kann wachsen. Ich denke, das wird ein schöne Zeit!

Grüße derzeit aus Nürnberg... der Job treibt mich durch die ganze Republik, aber zum Glück gibt es ja WLAN im Hotel *zwinker*

blacktank
glückwunsch
@******ank

ich wünsche dir, dass deine wahrnehmung dich nicht täuscht und dass die 2. hälfte der liste ebensolche "kompatibilität" erkennen lässt.

Das schöne an einer Liebesbeziehung ist eben, dass man Zeit hat! Ich muss mich mit nichts beeilen, nichts auf Anhieb können. Ich kann wachsen. Ich denke, das wird ein schöne Zeit!

das hast du sehr schön erkannt. ihr könnt ganz langsam eure wünsche erkunden und euer vertrauen ineinander kann sich festigen.
dann wird es ganz sicher eine sehr schöne zeit.
viel spass beim "auskosten"
lg
pearls(w)
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel , blacktank , das klingt doch wunderbar !

Viel Freude beim Entdecken Eures gemeinsamen BDSM`s wünschen,

Markus und Birgit
@ blacktank
zunächst einmal auch von mir *herz* lichen Glückwunsch. Der Anfang ist gemacht und ihr werdet irgendwann vielleicht bemerken, das ihr einen Schritt weiter gehen möchtet. Dafür drücke ich euch die Daumen.

Was ich sehr schätze, ist die Tatsache, das ihr genausten über eure Tabus gesprochen hat. Ich hatte zu beginn auch sehr viele Tabus, wo ich nichts mit zutun haben wollte. Heute sind einige dieser Tabus verschwunden, weil sie doch nicht so extrem sind, wie ich es vermutete. Aber ich will euch jetzt nicht einreden, das ihr eure Tabus vergessen solltet. Im Gegenteil. Denn nach wie vor habe auch ich noch Tabus und die werden auch von meinem Herrn akzeptiert.

BDSM ist sehr, sehr vielseitig und Variantenreich. BDSM muss nicht gleich gesetzt werden, mit schlagen, Kaviar und anderen extremen Praktiken. BDSM kann und darf auch ruhig etwas softer ausgelebt werden. Denn wie es hier in sehr vielen Foren auch zu lesen ist ... Ein jeder lebt sein BDSM so aus wie er /sie es für richtig und lustvoll halten.

Ihr müßt einander nur Vertrauen und vorallem über eure Gedanken, Sehnsüchte und Wünsche reden. Nur so erfahrt ihr mehr über den anderen.

Auch ich wünsche euch nun eine schöne, erlebnisreiche, lustvolle Zeit. Genießt euer ersten Schritte auf dem weitgefächerten Gebiet "BDSM" instensiv und lustvoll. Eine wunderbare und *wolke7* Zeit steht euch bevor.......

*blumenschenk* Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.