Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2142 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen153
Hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:

*****r59 Mann
5 Beiträge
Parkplatztreffs
Wo gibt es gute Parkplätze im Raum Marl, Haltern, Recklinghausen
*****970 Mann
18 Beiträge
parplatztreffs
hört sich sehr interressant an... Sowas gibt es mit sicherheit in der Nähe von Mönchengladbach oder?
*****r59 Mann
5 Beiträge
Parkplatztreffs
Bin immer noch erstaunt, dass es so wenig Zuschriften zu interessanten Parkplatztreffs im Ruhrgebiet gibt. - Es müßte doch zig Orte geben. - Meldet Euch !!
Also bisher hatte ich noch
nicht das Glück gehabt an einem Rastplatz gelegenen Waldstück Hand-/Mundarbeiter zu sehen. Wäre aber bestimmt relativ schnell auf meinen Knien. *zwinker*
*lol* ich suche schon lang nach solchen Plätzen, hat denn jemand einen Plan wo auf der A93, höhe Regensburg was ist?

Foto gelöscht, bitte nur jugendfreie Bilder ins öffentliche Forum posten, danke! LG, Mod xxxotb
gibts das auch in der nähe von flensburg?wenn ja:wann und wo?
********9_by Mann
266 Beiträge
@trillerlieschen...
...probiers doch mal auf dem parkplatz A 93 richtung regensburg, 3 km nach der einfahrt abensberg! um die mittagszeit, aber auch nachmittags/abends bis zum einbruch der dunkelheit, manchmal auch danach, vom auto aus.
ist meistens was los, allerdings hab ich nur männer gesehen.
oder in gegenrichtung, der pp mit wc nach der ausfahrt siegenburg. dort zur kriegergedenkstätte hoch gehen, ist oft jemand, hab dort auch mal ein weibliches wesen gesichtet, aber nur 1 mal.
LG Roberto
Gibts auch Ähnliche treffen an der:

A3
A93
oder A9?

Gruß stefan!
Sex an der A7 Han-Bre
Also ich hatte auch mal so ein nettes Erlebnis ich wollte eigentlich auch nur mal piseln und ging gerade rein,da stand neben mir ein typ gut gekleidet und ein riesen dink in der hand ich dachte nur oh man das mußte er wohl gemerkt haben er ging ins klo und ließ die tür auf ich mußte nicht überlegen
und ging hinter her da stand er vor mir nackt und mit einen riesen hammer
er kniete sich nieder und fing an mir meinen schwanz zu blasen ich dachte ich werde verrückt aber es kam noch besser er drehte mich um machte einen großen klecks gleitmittel auf meine zuckende votze erst fingerte er mich sanft und dann kam es wie ein hammer er schob ihn mir rein erst dachte ich mich zerreist es aber dann wurde es richtig geil er fickte mich so geil das ich ohne zutun abspritzte er streife sich das gummi ab und spritzte mir auf die arschbacken es war supergeil .ich schaue öffters mal auf den parkplatz vorbei. immer wieder nett !!
*********92348 Mann
24 Beiträge
loverly man könnte sich ja mal treffen. Komm aus der Oberpfalz.
*****y46 Mann
13 Beiträge
Hört sich sehr interessant an
Also ich muss schon sagen, wer bei den berichten hier keinen Ständer kriegt, sollte mal zum Arzt. Würde mich sehr interessieren, mal jemanden zu wichsen und ihn so richtig zum Spritzen zu bringen und dann selber das zu erleben. Aber wo um Osnabrück gibt es so etwas?
****_bi Mann
123 Beiträge
A 17 Dresden
Gibt es so etwas auch an der neuen A 17. Oder in der Umgebung von DD?
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
War neulich Nachts auch wieder auf einem Cruisingplatz in meiner Nähe.
War zwar nicht viel los aber nach etwas Geduld fand ich doch einen süßen Typen dem ich einen geblasen hab. War hammergeil als ich ihn am Schluss sein hartes Teil mit der Hand bearbeitet hab und er kam. Hab noch nicht viel Erfahrung bei bi aber ist jedesmal heiß.
*****ffm Mann
14 Beiträge
Mal sehen wie es ist
gibt es einen Parkplatz nahe Frankfurt, wo man mal sehen kann, wie das ist mit dem Sex auf dem Parkplatz. Bin nicht schwul, aber sehe es gern, wenn es um mich rum geil zugeht....

Wo geht Man(n) und Frau so hin? Und wann sind gute Zeiten?
****nw Mann
22 Beiträge
um köln herum
gibt es so manche geile parkplätze... sehr zu empfehlen die a 565 um brhl herum!!!
Wo auf der A9 kann man mit gleichgesinten geil wichsen ?
******_sh Mann
1 Beitrag
Parkplatztreff
Hey,
also auf der A1 Hamburg Richtung Ahrensburg auf dem Parkplatz vor der Ausfahrt Ahrensburg ist den ganzen Tag immer was los.
Autobahn Hamburg Richtung Berlin Ausfahrt Richtung Schwarzenbeck, es kommt ein Waldstück in dem sich rechts und links je ein Parkplatz befindet,da geht den ganzen Tag bis in den späten abend die Post ab.
Nähe AC
Hallo ihr lieben

habe hier ein wenig drin gelesen und ich muss sagen das hört sich echt geil an
seit längerme hab ich solche gedanken aber weiss einfach nicht wo und wie ich das antstellen kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ???
gruss patric
Oh Mann
Wenn ich das hier lese................
und keinen Aufstand der Frauenwelt?
Hört sich ja fast so an, als wenn alle männlichen Bi's sich verselbstständigen. *baeh*
********u_ti Mann
36 Beiträge
ich liebe es,auf einen parkplatz zu fahren und die innenbeleuchtung eingeschaltet zu lassen.innen ist es schön warm und ein seitenfenster geöffnet erlaupt jeder Person von außen zuzusehen und notfalls seine Hand hilfreich reinzustecken.Ganz geil ist es völlig Nackt im Auto zu sitzen.
hallo caroll
bist du oft auf dem parkplatz bei ahrensburg?
würde gern mal vorbei schauen
mache es auch gerne
auf dem parkplatz an der autobahn. hatte da schon einige geile erlebnisse. fahre da aber in erster linie hin, um es mir nackt im auto selbst zu machen. lasse mir dabei dann gerne zusehen. hatte aber auch schon nette kontakte mit gleichgesinnten an den autobahnen im ruhrgebiet
Naggisch im Auto...
ist auch cool! Ich stell mich gerne mal daneben und gucke ne Runde zu! *zwinker*
Kennt jemand
einen Parkplatz im Saarland, gibts da auch eventuell Pärchen, und ist da um die Jahrszeit noch was los?
*****e59 Mann
618 Beiträge
parkplatzsex
ich kenne die a49 - kassel richtung gießen, parkplatz scharfenstein;
die a45 zwischen gießen und hanau - mehrere parkplätze;
gießener ring - silbersee
zeitweilig läuft da was - einfach ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.