Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen153
Hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:

*********wind Mann
140 Beiträge
wo trifft man(n) sich denn in thüringen
hallo ins rund!

wo an der a4/a9/a71 geht denn in thüringen was und vor allem wann?


@********eser
wann geht denn dort was? auch jetzt im herbst/winter?
*****tom Mann
48 Beiträge
A4 Lustheide
Hallo liebe JC-Gemeinde,
kennt jemand kurz hinter Köln auf der A4 den Parkplatz Lustheide??

wenn ja, wann geht da wie etwas ab??

Gruß Tom
Treffpunkte
Hallo an alle,
Wer kann mir weiter helfen, wo gibt es Parkplatz treffpunkte in der Nähe von Karlsruhe ?
Würde mich über antworten freuen.
********9_by Mann
266 Beiträge
A 93
gestern mal wieder unterwegs...

auf der A 93, der parkplatz 3 km nach der ausfahrt abensberg:
bin rausgefahren weil ich pipi musste und eine rauchen wollte. da stand ein auto mit nem typen drin, der mich mit dem typischen geilen männerblick anschaute, und auch schon eine hand im schritt vergraben hatte.

ich bin langsam zurück zu meinem auto, schon ist er ausgestiegen und in den wald gegangen... da hat sichs bei mir gleich gerührt, so das ich gemessenen schrittes hinterher bin.

sobald man vom parkplatz aus nimmer zu sehen war, stand der typ da, hinter den bäumen halb versteckt, der rechte arm deutlich in bewegung. mein schwanz, der ja schon feste geschlafen hatte, ist gleich aufgestanden und hat zu tropfen begonnen, als ich ihn rausgeholt hab und erstmal so tat als ob ich pinkeln muss - mann weiß ja nie. aber gleich hat sich der typ aus dem sichtschatten der bäume rausgewagt und mir seinen speer gezeigt, der schon gut gestanden hat und ihn munter gewixt. na gut, dacht ich, warum nicht und bin mit hervorragendem schwanz auf ihn zugegangen und hab meine hose ganz aufgemacht. das tat er auch, wortlos wir beide, und so hatte jeder von uns einen schönen prallen speer in der hand und wir wixten ihn uns gegenseitig. es hat nicht lang gedauert und schon fing er an zu stöhnen und drehte sich auf die seite - und seine sahne spritzte in hohem bogen raus auf den waldboden.
er war garnicht faul und machte bei mir weiter. mich hatte sein orgasmus so angeregt das ich auch gleich kam.
noch ein lachen, ein sevus und weg war ich wieder...

das ganze hat nicht länger als 10 min gedauert - nicht gerade das was mir eigentlich gefällt, aber zwischendurch kann auch fastfood ganz geil sein, oder?
**********haber Mann
4 Beiträge
Hallo Leute, das sind ja lauter geile Stories, wo kann man sowas im Raum FD-Wü-EF erleben. Wo gibts im Bereich A 7, A70, A 71 solche Parkplätze. Ich will mir endlich mal den Schwanz von einem Kerl blasen lassen.
hab so meine probleme damit zum wichsen in den wald zu gehen
wichse lieber abseits im auto
falls jemand dichter kommt lasse ich auch die scheibe runter und blase seinen schwanz,aber es rennen immer alle gleich in den wald
abends sollte es doch kein problem sein auch mal bei den bänken zu sitzen und sich seinen schwanz zu wichsen oder wichsen zu lassen
werde diese woche wieder mal auf der A1(stapelfeld und A7(moorkaten)vorbeifahren
so ab 19 uhr vielleicht sieht man sich
Gibts sowas auch an der A8 zwischen Stuttgart und München?
Suche sowas in der nähe von Fürstenfeldbruck und München. Bitte melden
******006 Mann
24 Beiträge
Hollo bi_geil,
was hast du dagegen in den Wald zu gehen, um sich einen runterzuholen? Ich finde es geil meinen Saft in die Natur zu spritzen.
********9_by Mann
266 Beiträge
@bi_geil...
...na ja, tagsüber ist das vielleicht nicht so gut, einfach im auto zu wixen, könnte ja jemand kommen und anstoß nehmen, schon biste ein exhibizi, darauf hab ich jedenfalls keine lust.
aber am abend, wenn man so genau schauen muß, damit man überhaupt was sieht, kann ichs schon verstehen, da hab ich auch schon ab & zu das fenster aufgemacht...

und nochmal an alle fragenden: es gibt "solche" parkplätze überall: man erkennt sie an vielen leeren autos, vor allem aus der näheren umgebung (wer fährt 20 km und macht dann lange pause an der autobahn???), an einem trampelpfad in den wald und vielen tempos ohne braune spuren...

oder an besetzten autos, die abseits stehen und in denen gewixt wird...hihihi!

LG roberto
**********y1612 Mann
14 Beiträge
Ich habs riiichtig praktisch
Ich könnte einfach, auf das Getreidefeld 400m von meinem Haus gehen, dort ist eine "externe" Abfahrt von einem Rastplatz (Rastplatz "Westerfilde")
Dort im gebüsch geht zwar auch oft die Post ab, aber ich traue mich da einfach net rein. Ich hoffe, ich kann mir mal nen Kick geben *ggg*
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
erste Erfahrungen an solchen Orten
Hey Leute.

Also wer es nicht glaubt das es solche Treffen und Chancen gibt der hat es noch nicht probiert und was verpasst.
Hab es auch erst nicht glauben können, bin dann aber auf einen dieser Cruisingplätze gegangen aus Neugierde und wurde gleich fündig.
Nach einer kleinen Weile durfte ich von weitem zusehen wie ein Typ einem anderen einen geblasen hat. Leider kam ich etwas zu spät und bekam nicht mehr viel mit. Das änderte sich spätestens als ich etwas in das Waldstück spaziert bin und zwei Kerle erwischt hab, die sich abwechselnd ihre Schwänze geblasen haben und sich fi....
Erst hab ich nur zugeschaut und mir selber einen gewichst, dann nahm ich meinen Mut zusammen und ging auf sie zu und fragte unschuldig ob ich mitmischen könnte. Keiner hatte was dagegen und ich begann vor einen der beiden mich hinzuknien und ihm einen blasen.
Es ging munter weiter und ehe ich es mich versah war ich mitten in einem flotten Dreier. Der Dominantere nahm den anderen schließlich von hinten während dieser mir mein Ding lutschte.
Es war mein erstes Mal das ich meine Bi-Neigung mal auslebte und total geil.

Gestern ergab sich auch wieder was. Bin erst nur um ein bißchen zu schauen auf den Platz wieder gegangen und kam an einem VW-Bus vorbei. Darin wäre genug Platz gewesen für volle Action also schaute ich mal rein. War nichts los. Aber der Fahrer saß vorn und war fleißig aber allein am wichsen. Bis ich mich neben die Fahrertür stellte und zusah und mir dabei selber einen runter holte.
Schließlich machte er das Fenster runter und ließ meine Hand einlaß und ich begann ihm einen zu wichsen. Wenn die Beifahrertür nicht verschlossen gewesen wäre, hätte ich längst neben ihm gesessen und ihm einen geblasen. So blieb ich erstmal neben der Fahrertür stehen und bearbeitete ihn weiter mit meiner Hand. Während sich ein Zuschauer noch zu uns gesellte. Was mich nicht sonderlich störte und ich weiter machte und mich schließlich durch das Fenster lehnte und seinen großen Schwanz leckte.
Sekunden später hörte ich von unserem Zuschauer die Frage ob er mir einen blasen dürfte.
Ich hatte aber mehr die Lust ihm einen zu lutschen. Die Frage ob wir es im Gebüsch oder gleich neben dem Kleinbus taten war schnell klar und ich kniete mich gleich neben der Fahrertür vor unserem Gast hin und begann ihm einen zu blasen bis er geil vor mir abspritzte.
Der Fahrer des Busses schien das ganze anregend genug gefunden zu haben das er wohl auch gleich gekommen war. Denn als ich ihn weiter bearbeiten wollte zündete er sich schon die Zigarette für danach an und winkte dankend ab. Verdammt schade wie ich fand, bei seinem Kaliber was er hatte. Bin zwar mehr auf Frauen ausgerichtet aber muss gestehen das es verdammt lecker und geil war. Und wer neugierig ist sollte es ausprobieren. Es gibt genug solcher Treffpunkte und ist einfach nur verdammt geil. Es gehört schon etwas Mut dazu an einem fremden Wagen vorbei zu laufen und reinzuschauen und dann noch daneben stehen zu bleiben und sich einen runterzuholen aber eindeutiger geht’s nimmer und die Meisten warten nur darauf und bieten dann mehr an. *zwinker*
A 70
Hm, habe mal in der Zeitung gelesen, dass es an der A 70 zwischen BA und SW vorm Eltmanntunnel einen solchen Treff gibt. Und zwar in dem Zusammenhang, dass sich Leute bei der Polizei beschwert haben...ich habe da zwar keine Neigungen, aber so richtig "bildlich" kann ich mir das nicht vorstellen..rennen da wirklich Horden vorzugsweise nackter Männer onanierend herum und machen es sich gegenseitig *übrtreib*?? Klingt irgendwie grotesk...tja, ich meine es werden doch auch nicht alle "hübsch" sein oder? Spielt denn das da überhaupt keine Rolle, ob man jemanden attraktiv findet?
Dennoch habe ich viel Spaß, das hier zu lesen, man lernt ja wirklich nie aus *hae* Alledings kann es doch nur so sein, dass Einige hier ihre literarischen Talente ausprobieren, oder?
...dennoch sehr amüsant *ggg*
**********reate Mann
150 Beiträge
hmmmm........
ja hallo zusammen.....also ich hab sowas auch noch nie gemacht...aber interessant anhören tut sich das auf jeden fall...auch wenn ich doch auf frauen stehe......allerdings finde ich das schade das hier nicht wirklich über die plätze sondern doch mehr über die erlebnisse geplaudert wird!
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Nein nein chris65 das war schon so wie ich geschrieben hab.
Und nein die rennen da nicht halbnackt durch die Gegend *zwinker*
Meistens sieht man da nur einfach Autos rumstehen. Und wenn sie zwei trauen verschwinden die meistens in das selbige oder ins Gebüsch.

Pooldiver schau mal auf die Site: http://www.homo.net
da stehen Cruisingplätze drin
@ strangersoul
Also, ich wollte niemandem zu nahe treten - danke für die nette Antwort. Es war einfach so, dass manche Schilderungen etwas krass und fast grotesk rüberkamen. Nun habe ich eine bessere Vorstellung:-)
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Kein Thema *zwinker*

Passiert auch nicht ständig was.
Ist Glücksache und eine Frage des Mutes.
Und Neugierde ^^
Mache das auch nicht ständig. Ausprobieren eben
@Strangersoul
..ich bin jetzt aber nicht irgendwie "konservativ" rübergekommen, oder *lol*
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Ein bißchen *lach*
Aber eher Skeptisch. ^^
Vorher war ich das aber auch *zwinker*
******_51 Mann
25 Beiträge
@strangersoul
also, ich möchte dir ja auch nicht zu nahe treten, aber die akrobatische Übung hätte ich schon gerne gesehen, wie du dich neben einem VW-Bus stehend durch das Fenster beugst und dem auf dem Fahrersitz sitzenden den Schwanz leckst.

Wenn ich mir so einen VW-Bus vorstelle, wie hoch der ist, musst du dabei ja wohl mit deiner Hüfte auf der Tür balanciert sein, die Beine losgelöst vom Boden waagerecht vom Auto abstehend. Also ich bezweifle ja, dass man neben dem Bus stehend überhaupt gescheit durch das Fenster mit der Hand dahin kommt, wo du sie angeblich gehabt hast.

Antwort auf deine Rückfrage: Nein, ich bin 1,90 groß
******813 Mann
2 Beiträge
Wo gibt es solche Treffen im Raum Würzburg? Wäre schön wenn ich eine Antwort bekomme
*********ichel Mann
15 Beiträge
Hab mir nciht alles durchlesen,aber muss sagen dass mich sowas auch interessiert!Habe es bislang nciht versucht,aber ich habe mal als ich mi einen Freund eine länger Autofahrt nachts gemacht habe ihn während des fahrens einen geblasen war ein bisschen umständlich aber irgendwie befreient!
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Jockel51
Ich bin auch 1.90 und der Sitz von ihm war recht hoch gestellt. *zwinker*
Es war auf jeden Fall irgendein Kleinbus. Ging aber trotzdem recht gut. Und ich stand nur auf den Zehenspitzen nicht wie du vermutet hast. *zwinker*
in der nähe und umgebung von duisburg ? Heute Abend ?
In und um Bremen...
...gibt es auch einige Parkplätze, wo was geht. Autobahn Ol Richtung Bremen, gleich nach der Abafhrt Brinkum. Gegenrichtung, gleich nach der Abfahrt Mahndorf. Und in Bremen am Unisee z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.