Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen153
Hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******66x Mann
212 Beiträge
geil !
Ich finde diese Art von Wichstreffen auch super geil.Aber leider konnte noch niemand die Frage nach den in der Umgebung von Berlin beantworten.
*********chen Paar
5 Beiträge
Wir sind ein Berliner....
ach nee is ja gelogen 2 Berliner

genauso wie bubi ergeht es uns auch.

Wo nur wo.......

Alleine können wir es auch zu Hause tun.
wenn ich die beiträge lese bekomme ich gleich einen steifen schwanz
werde morgen abend wieder wichsen fahren(A7 moorkaten und A23 steinburg oder der parkplatz zwischen pinneberg nord und tornesch)
hoffentlich guckt mir einer beim abspritzen zu
bis dann *arsch*
*********chen Paar
5 Beiträge
Hallo,

wenn ich die beiträge lese bekomme ich gleich einen steifen schwanz
werde morgen abend wieder wichsen fahren(A7 moorkaten und A23 steinburg oder der parkplatz zwischen pinneberg nord und tornesch)
hoffentlich guckt mir einer beim abspritzen zu
bis dann
_________________
der saft muss raus


gut das Du uns das mitteilst. diese Ziele sind zwar weit weg, aber wir denken in unserer Nähe andere Leute mit ähnlichen Amditionen zu treffen. *lol*

Wir freuen uns schon riesig *zwinker*
@zedlin
In welcher richtung ist der rastplatz ab wann fangen die dort an?Ist in der jetzigen jahreszeit auch noch was los und ist das direkt auf den platz oder angrenzender wald?

gruß freddy
Raum Siegen
Hi,

gibt es sowas auch im Raum Siegen?
habe großes interesse daran
*********92348 Mann
24 Beiträge
Kommt in nächster Zeit mal wer zum Parkplatz Altdorf an der A3? Würde gerne mal den Kolben eines anderen reiben!
********9_by Mann
266 Beiträge
@all die ungläubigen...
...na, ob ihr das glaubt oder nicht, egal, diese treffpunkte sind bittere realität, autobahnfahren dauert deshalb immer ewig...

@ all die berliner:
komisch ja, das hab ich auch schon festgestellt. meine theorie:
je freier, ungezwungener eine region, desto weniger "heimliche" treffpunkte haben die leute nötig. In berlin gibts doch x kneipen, kinos, sonstwas wo jeder auf seine kosten kommt. warum dan rausfahren auf die autobahn??? da denke ich liegt der hase im pfeffer.
in berlin weiss ich aber ganz genau, dass im tiergarten, gleich rechts nach dem tor, eine ecke ist in der am hellichten tage x männer cruisen, auf der lauer nach einem leckeren speer liegen...
LG
roberto
nächste Woche in Köln
Hallo,

ich bin kommende Woche in Köln und fahre gegen 15.00 wieder zurück nach Frankfurt. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben, wo um diese Zeit schon was los ist und welchen Parkplatz ich ansteuern könnte?
Vielleicht hat ja eine nette Sie oder Er Lust auf ein Treffen. Meldet Euch.
******n59 Mann
3 Beiträge
bin BI-Mann in hetero Beziehung und suche Parkplatz-Treffs im Münchener Raum. Bis jetzt vergnüge ich mich hin und wieder im Porno-Kino oder in der Männer-Sauna. Im Kino laufen mir zu viele Spanner im Rentner-Alter herum und in der Sauna trifft man meist Schwule aus der Münchener Szene - die mich eher "abturnen".
Nachdem ich nur etwas bi bin, stehe ich überwiegend auf gegenseitigem OV - mit Kuscheln oder Küssen hab´ ich´s nicht so. Daher interssieren mich Locations, wo man unkompliziert und halbwegs ungestört zur Sache kommt. *zwinker*
@freddyfox und andere im Norden
du fährst von Hamburg aus Richtung Lübek, Abfahrt Stapelfeld raus und geradeaus über die Hauptstrasse und schon bist du auf dem Parkplatz.
Wanns da wirklich losgeht weiß ich nicht, bin noch kein Stammgast, aber ich denke so ab 17, 18 Uhr geht da schon was.
********9_by Mann
266 Beiträge
@starman...
... probiers doch mal an den Parkplätzen "Baarer Weiher" in beiden Fahrtrichtungen, das ist wenn du Ri Nürnberg fährst 3 km vor/nach AS Manching . Es passiert äusserst selten das dort nix geht! wenn dann eher weil ZU VIELE rumlaufen, nicht weil niemand da ist.

LG Roberto
A23 itzehoe richtung hamburg hinter abfahrt hohenfelde ist ein geiler parkplatz
kenne leider die zeiten nicht aber hinweise das da was los ist gibt es schon(gummis und taschentücher)
werde in den nächsten tagen wieder mal vorbeifahren(so ab 19 uhr)
wichstreffs an autobahnen
hi, auf der a7 ist der parkplatz hüsby zwischen schleswig schuby und jagel *rotwerd* und der parkplatz zwischen flensburg und harrislee eine adresse. tagsüber muss man etwas glück haben, aber mit einsetzen der dunkelheit geht schon was ab. hab dort schon den einen oder anderen netten abend gehabt
Wichstreffen in Sachsen?
Hallo @**l, gibt es solche Treffen auch in der Nähe von Leipzig?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ja
gibt es ... sicher doch
*sfg

  • SchlagFertige grüße

*******1_hb Mann
4 Beiträge
wichsen in bremen
das hört sich ja zu gut an, um wahr zu sein! genau danach suche ich auch im raum bremen. habe mal gehört, dass es hier im bürgerpark auch so ein waldstück geben soll, wo sich alle zum wichsen treffen. wer kann mir da weiter helfen! bin neu in der stadt...
********6_nw Mann
19 Beiträge
A 45
Hi,

werde schon ganz geil bei der Vorstellung und würde es auch gern mal probieren....

Vielleicht kann man(n) ja hier einige Leute für einen Gruppentreff begeistern...
********9_by Mann
266 Beiträge
@daniel 26...
...das ist ja mal ne gute idee! in welchem bereich meinst du denn?
LG roberto
Treffen in Köln
Hi.
Ich bin neu hier und sehr angetan von diesem Thema. Habe bis jetzt erst einmal mit nem Mann auf nem Parkplatz gewichst. Das würde ich gerne wiederholen. Also wenn jemand in der Nähe von Köln Lust zum wichsen hat, dann meldet euch bei mir!
hi leutz
bin auch neu hier doch ich hab ein proplem mein Führerschein ist weg seit 2 Wochen nun bin ich von diesem Thema so angetan wo kann mann in Franken das ganze machen einer eine idee für mich oder wer hat lust *zwinker*
Hi,
wo in der Leipziger Region kann man Gleichgesinnte beim wichsen treffen?
********eser Mann
13 Beiträge
Wichstreffen an der Autobahn
Schwul bi ich nicht, aber wohl ein bißchen bi. War schon paar mal an der A71 auf dem Rastplatz vor dem Ende in Ef. Immer viel los, aber man kommt schlecht Kontakt. Irgendwann habe ich meinen Schwanz rausgeholt und angefangen zu wichsen. Dann kam einer und gab mir seinen zum Blasen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nee nee da kann ich mir schönere plätze vorstellen um mir erleichterung zu verschaffen. Wäre mir in jeder hinsicht viel zu unsicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.