Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen153
Hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:

*******N_nw Mann
16 Beiträge
an gay boys
Hallo ihr beiden .
sagt mal wo die treffen sind vieleicht treffen wir uns ja da .
an Long_jon
Hi,

haben das Gefühl du willst dich nicht direkt mit uns treffen - das ist natürlich OK.

Hier ist ein Link zu einer Site, die viele Treffs aufgelistet hat - kostenfrei:
http://www.xllx.de/gay_autobahntreff.htm

Wenn du dann doch noch mal Lust hast, uns direkt zu treffen, vielleicht bei uns mit im Wagen zu sitzen... [b]fg[/b]

... meld dich einfach.

*g*

Gruß
Dirk und Marc

PS: Viel Spaß mit der Liste und auf den Plätzen...
*******N_nw Mann
16 Beiträge
gay boys
Danke schön für die adresse ,vieleicht komm ich auf euer angebot zurück ..
********9_by Mann
266 Beiträge
Leider...
habe ich das gefühl, daß interessierte kreise hier mitlesen:
parkplätze die hier angesprochen wurden werde plötzlich abgeholzi, mit zäunen versehen usw und damit unbenutzbar für unsere zwecke.
sollte man besser schweigen und genießen???
[b]*[/b]
hallo leute
ist jemand morgen auf den autobahnen rund um hamburg unterwegs?
möchte mal wieder so richtig geil abspritzen *kuss*
******_nw Paar
28 Beiträge
BAB-Treffen
ich fahre sehr oft über die A44 und A45 . In Hagen-Ergste- und weiter Richtung Dirtmund gibt es tolle Plätze dazu
wäre geil wenn heut noch jemand auf der a7 unterwegs wäre (kaltenkirchen oder bad bramstedt)
muß unbedingt mal wieder geil abspritzen

lg bi_geil *arsch*
A81???
Hat jemand heute Abend Zeit/ Lust zum wichsen und/ oder blasen im Raum Rottweil - Oberndorf? *rotwerd*
******der Mann
126 Beiträge
Damit hat es angefangen...
Bin nach der disco in enger Lackhose und Hemd auf einen P mit WC um Notdurft zu verrichten, da kam ein älterer Herr neben mich und hat sehr interressiert auf meinen Sch. gesehen und mir seinen gezeigt, dass hat mich so erregt, dass er mir über meinen kanckpo in lack gestreichelt hat, dass ich ihm einen geblasen habe, so geil war ich noch nie gewesen.
Seine Sahne hat er auf meine schwarze Lackhose gespritzt und mit seinem Schwanz verrieben.
Ich habe gemerkt, dass Männer sehr darauf stehen, wenn man sich geil zurechtmacht und sie einen anfassen können...
Seitdem bin ich gerne auf P und genieße es wenn mich Männer anfassen und mich nehmen, wenn ich in Lack gekleidet bin.

Gruß L.
********tock Paar
17 Beiträge
Niemand da der an der A19 seinen Druck ablässt? *zwinker*
*********l_sn Mann
5 Beiträge
suche auch mal um Dresden herum ein Paar
Würe mich freuen wenn sich jemand mal meldet der weiß wo in unserer cke mal was heißes abgeht
*******_ti Mann
30 Beiträge
hallo
kann mir sagen gibt es solche treffs auch in tirol (oberland) ?

danke
grüße tommi
*****e59 Mann
618 Beiträge
nur mal ein ganz allgemeinen tip:
wenn man weiß, daß es so etwas gibt, um was es in diesem fred geht, dann macht man sich auf den weg und checkt die parkplätze einfach mal ab. wo etwas los ist, sind auch eindeutige spuren zu finden.
einfach mehr mut!
@ Paar_rostock
Hättet ihr vielleicht lust auf einen gemeinsamen Parkplatz-besuch?

meldet euch einfach, wenn ihr lust habt
Genießen...
Hi BOYS!

Wir wollen es nach wie vor einmal erleben: Ein geiles Treffen auf einem Parkplatz mit vielen Andeutungen, heißen Blicken, gierigen Erwartungen...

... Vielleicht sogar im selben Wagen genauer hinsehen können, zusehen lassen, wenn es zur Sache geht...

... und danach einfach hintereinander her fahren ... zu uns ... zu dir ... zu euch ... um in privater Atmosphäre das zu Ende zu bringen, was so schön angefangen hat...

Aber genug jetzt!

*pfeil* Melde dich! Maile hier oder an dearmarcatgmxpunktde und wir sehen weiter! *achtung*

Grüße
Dirk & Marc *fiesgrins*
****_wi Frau
1 Beitrag
Hilfe für Österreich
Hi,

Weiß jemand ob es sowas auch im Raum Wien gibt?
Ich möchte einem schwulen aber sehr schüchternen
Freund von mir "helfen".

DANKE *achtung*
********5_he Mann
2 Beiträge
treffs im raum fulda
kennt jemand im raum fulda parkplätze??
habe meine augen schon mal offen gehalten aber nie was entdeckt!
*****r55 Mann
5 Beiträge
Neueinsteiger
Wenn ich eurere Beiträge lese, wird mir ganz heiss. Habe es mirauch schon mal vorgestellt, einen anderen Schwanz zu blasen und zu wichsen, bis die weisse Sahne abspritzt. Wer kann mir sagen, wo dies im Raum Mühldorf geht?
Chiemgau
gibt es auch irgendwo im Raum Chiemsee irgendwo Treffpunkte ?
werde nächste woche auf der a7 im norden unterwegs sein
wer lust hat zum wichsen bitte melden *arsch*
*kuss*
*****r55 Mann
5 Beiträge
Chiemgau
Da es im Raum süd-östl. Oberbayern Bedarf für sichere Plätze gibt, beschreibt sie bitte. Wenn ich meinen Mut beieinander habe, möchte ich es aber auch wissen wie`s ist, einen Mann glücklich zu machen, in dem ich seinen Schwanz blase und wichsen.
Treff Raum Dresden
Hey *baeh*
Wer kann mir weiterhelfen...Suche Wichstreffs Region Dresden...Danke
Hallo
Gibt es solche Parkplätze auch in der nähe von Kiel?
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.