Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|306
In diesen Threads kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffs an Autobahnen

Wichstreffs an Autobahnen
hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz angekommen musste ich dringend pinkeln. Der parkplatz war gut besucht und ich parkte ganz am Ende. Es ging ein Trampelpfad in den angrenzenden Wald. Dort sah ich zum erstaunen wie 2 männer im Alter von 20 - 30 sich gegenseitig ihre dicken Schwänze wichsten. Mir wurde es sofort eng in der Jeans. Sie schauten zu mir rüber und winkten mich zu sich. Mein Schwanz war sofort steinhart und ich liess mich wichsen und blasen , habe die beiden auch mit der hand gewichst. Vereinzelte männer standen etwas Abseits und wichsten alle ihre steifen Kolben. Ich war einfach nur geil und spritze meine Lustsahne auf den Waldboden.
Als verheirateter mit Bi Neigung ( seit diesem Erlebnis ) Frage an euch !

Schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?
...*muss grinsen ...(w-part)...stellte mir das grad bildlich vor *fg*......da kann man mal sehen wozu so ein Rastplatz alles gut ist ......also erlebt hab ich sowas noch nicht ...aber ehrlich gesagt würde ich es entdecken ...ich würde auch zusehen *zwinker*......und am Ende .....wer weiss [b]fg[/b]
LG malumschauen
Parkplatzwichs
Mittlerweile bin ich schon öfter dort gewesen , und es gab ... manchmal ebenso unkomplizierte und geile Erfahrungen. Geredet wird so gut wie gar nicht ... Einfach Schwanz raus und mitmachen...geil *rotwerd*
Rudelw....... im Wald find ich ja mal genial.Sagst du mir wo der Platz war möchte gerne mal zuschauen *wiegeil*
schnuckelchen
gerne Schnuckelchen !

A45 Richtung Dortmund, Kurz vor der Abfahrt Hohensyburg. Auf der anderen Seite Richtung Oberhausen genau das gleiche.

Wir können unds ja mal treffen,...dann zeig ich´s Dir ! *baeh* *achtung* *frage*
Danke
dir, da bin ich desöfteren vorbei gefahren nur angehalten noch nicht.
Werde mir die Stelle merken vielleicht trifft man sich da *zwinker*
schnuckelchen
Wer hatte ähnliche Erfahrungen, oder kennt den Ort !
Ich hatte das Gefühl das mehr Heteros da waren die es mal ausprobiern wollen.
Wer besucht solche Orte, oder...
traut ihr euch nicht es vor euren frauen zuzugeben....?
reizvoll is das schon...
nur ob ich dann bei sowas mitmachen würde... thema gesundheit etc???
thema gesundheit

wenns nur ein Wichstrefffen ist, dann ist das glaub ich eher weniger bedenklich... schlucken únd blasen würd ich da nicht, aber wo ist denn bei wichsen das Gesundheitsproblem? Hände waschen danach ist ja wohl ohnehin Standard!

Also ich finde diese Idee schon sehr anregend (obwohl ich kein Mann bin ;)) ... leider ist das nicht gerade bei mir um die Ecke...

Aber wenns hübsche Männer sind, mit netter Ausstattung *zwinker*

Aber deine Frau war nicht mit im Auto, oder? hast du es ihr denn erzählt?
Hi, a der A1 bei Bremen hatte ich ein ähnliches Erlebnis, auf dem Weg zur Toilette ging ich an einem parkenden Auto vorbei, in dem ein Typ saß und seinen harten Schwanz in der Hand hatte. Ich schaute natürlich hin, ging näher ran und fand es geil. Der Typ ließ seine Scheibe herunter, als er merkte, daß ich meinen Schwanz herausholte. Kurz darauf gab er mir zu verstehen, daß er blasen wollte. Ich ließ es geschehen und es war einfach geil.
platz bei Landsberg
Hier bei LL gibrts auch so einen Platz mir ists ganz ähnlich passiert
Ach Scheiße, die Vorstellung alleine macht mich so wahnsinnig an! Aber ich weiß wirklich nicht, ob ich mich traue, ob ich nicht zu gehemmt bin. Zwei mal habe ich beim Pinkeln auf dem Pissoir neben mir einen gesehen, der sich seinen Schwanz gewichst hat. Der eine ist dann in die Kabine und hat die Türe offen gelassen, habe mich nicht getraut, hinterher zu gehen. Hinterher, in meiner Phantasie, habe ich mich zu ihm hingedreht, meinen Schwanz steif gewichst und es mit ihm zusammen gemacht. Aber eben nur in meiner Phantasie... Wie macht man es nur?
******979 Mann
15 Beiträge
mehr autobahn fahren
ich glaube ich sollte mal mehr autobahn fahren bzw. ab und an auch mal an rastplätzen / parkplätzen anhalten.
Ja Waldfee, das war wirklich saugeil, allerdings war meine Frau nicht mit im Auto, so dass ich das Waldgebiet noch weiter inspizieren konnte. Man soll gar nicht glauben wie gross das dort ist. Die trampelpfade reichen bis tief in den Wald hinein, etwa in der grösse von 1.5 Fussbalfeldern gross. In vielen verwinkelten Ecken stehen bei gutem Wetter zu jeder Tageszeit ein paar wichsgeile Typen. und da sind echt gut aussehende Boys, einschliesslich mir , dabei. Leider sind mir Paare wewniger aufgefalle, Ausser einmal als ein Pärchen jemanden suchte den sie vor seinen Augen abwichsen kann. ich war zu spät und habe zugeschaut und auch gew...., geil !Aufdringlich ist dort niemand. Die sind dort eher mehr als zurückhaltend, wenn man nicht will,....sind sie weg !
A215 Parkplatz Rumohr
Kürzlich war ich auch mal auf A.-bahn und hatte schon in vielen Foren gelesen das der Parkplatz Rumohr (ri. HH) auf derr A215 ein begehrtes Plätzchen sei um zu Spanner, Wichsen, Blasen nd F..... . Also Freitagabend in Auto und rauf auf den Parkplatz. Man 23.00 Uhr abends und fast 50 Autos auf dem Parkplatz, die alle machten bestimmt keine Pinkelpause. Auf diesem Rastplatz ist eine kleine Schleife, da rein und in eine Parbucht. Ein wenig gewartet und dann mal ausgestiegen. Gleich beim ersten mal war zwei Paare anwesend, erst wurde Ihr Macker abgemolken dann wurde ein Fremden mit der Hand gewichst, tja dann kam die Polizei, alles auseinander und als die Polizei wieder weg war, war das Paar auch weg, schade, aber an diesem Abend wurde noch viel geblasen und gewichst. Also der Spaßfaktor ist sehr groß dort.
********kboy Mann
1 Beitrag
Treffen auch an der A2
Hi suche ein Treffen an der A2 oder A33 auf jedenfall in der nähe Gütersloh oder Bielefeld.
Wer kann mir denn da mal weiter helfen?
******979 Mann
15 Beiträge
cool
da hat ja jemand die gleiche idee wie ich. suche auch sowas in genau dem bereich.
Na dann sind wir ja schon zu Dritt...
Ich wäre in der Gegend auch mit dabei....
Oder auch Richtung Osnabrück...
******979 Mann
15 Beiträge
na immerhin
na wenn wir schon drei sind ...
******979 Mann
15 Beiträge
und??
wir könnten ja mal nen wichstreffen machen.
@DieWaldfee
Wir könnten uns mal gemeinsam auf die Suche machen nach solchen Treffen. *zwinker* Würde auch gerne mal... im Köln-Bonner Raum.

Kennt jemand in Köln solche Orte?
****_by Mann
464 Beiträge
Wichstreffs an der Autobahn
Ich denke bei all den Texten über dieses Thema, dass eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, als die Realität.
Fahre oft Autobahn und ab und zu suche ich mir auch einen Ort neben dem
Parkplatz wenn kein WC vorhanden ist, um zu pinkeln.
Völkerwanderungen zum Zwecke des Abwichsens konnte ich noch keine
entdecken, nicht mal einen einzigen der es in unmittelbarer Nähe zum
Parkplatz gemacht hätte. Ganz abgesehen davon lege ich auch keinen
gesteigerten Wert darauf mir das anzusehen.
Glaube, hier geht bei einigen die Phantasie durch.
5 geile Plätze bei Fulda
1) Fulda Richting Hünfeld B 27 Abfahrt Marbach und dann Richtung Haunetalsperre ist abends ab dem dunkel werden immer was los
großer weitläufiger Parkplatz

2) A7 Hünfeld Richtung Fulda letzter Parkplatz vor Fulda Nord
auch am WE nach dem dunkel werden


3) Fulda/Petersberg an der Lieoba Kirche

4) Fulda am AU Weiher erster Parkplatz links ( beim Stadion )

und zu guter letzt

5) Fulda Frauenberg im nett angelegten Park
****_by Mann
464 Beiträge
Wichstreffs an der Autobahn 5 geile Plätze b. Fulda
Offenbar sind diese Praktiken nur Männern vorbehalten.
Vielleicht ist im Forum auch jemand anzutreffen der vom weiblichen
Ponton schon derartige Entdeckungen an Parkplätzen gemacht hat,
wenn sie sich mit Dildos befriedigen.
Könnte ja sein, nichts ist unmöglich, oder doch ?
Würde dann einen Ausflug an diese "heissen" Plätze für Spanner
empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.