Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Schon gehört
Also ich hab schon viel davon gehört...

Aber noch nie erlebt, kann mir das aber schon gut vorstellen...

Vorallem auch die Trucker, die ja die ganze Woche allein unterwegs sind... da bekommt man schon mal lust und immer nur allein loszulegen ist auf die dauer bestimmt langweilig...

also zusehen würde ich auch mal... und mal sehen was sich ergeben würde...
Gehört habe ich auch schon einiges davon aber erlebt noch nicht. Wüßte echt nicht wie ich in der Situation reagieren würde aber ich denke schon, dass sich in meiner Hose was regen könnte, wenn ich das sehe. Und zusehen würde ich auf jeden Fall, da halte ich es wie DarkAngle86 es beschreibt. Ich denke auch, es kommt auf die Verfassung an, in der man gerade ist. Wenn man total geil ist und dann noch so etwas sieht, ok ... ich wäre dabei. Wobei blasen und schlucken auf einem Parkplatz für mich nicht in Frage käme, es sei denn es wäre bei meinem Freund, den ich halt sehr gut kenne.
Also ich bin sicherlich nicht prüde, aber bei solchen Aktionen könnte ich mit'm Baseballschläger....

Wie gesagt ich bin nicht prüde und gönne jedem sein plaisierchen, aber nachdem mir mal ein alter Sack keuchend auf ner Männertoilette durchs Schlüsselloch beim schei** zugesehen hat... 10sec. mehr und ich hätt dafür gesorgt daß der sich vor Angst in die Hose macht....

Ich hab mir geschworen beim nächsten mal lass ich zuerst meinen Klappspaten sprechen...

DAS IST EIN ÖFFENTLICHES KLO UND KEIN BORDELL! Denkt daran daß da auch leute ihre Kinder unbedacht hinschicken wollen!

Wenn ihr sowas macht, dann zu Haus oder im Wald wo kein Parkplatz ist!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ähm Alex, du weißt aber schon das solche Treffen eher bei Nacht stattfinden, oder?
Ich würde meine Kinder niemals Nachts alleine auf ein Parkplatzklo schicken.
Jein! Sicherlich finden die meisten treffen nachts statt und da würde man natürlich kein Kind allein raus lassen, aber mein erlebnis war am hellichten Tag und ich habe derer MASSENWEISE zu tagheller Stunde gesehen (17-19Uhr) und das geht gar net an!

Nicht nur wg. evtl. Kinder sondern einfach für jeden, der einfach nur mal "ne stange Wasser in die Ecke" stellen will ohne daß ihm/ihr jemand etwas "wegschaut"
parkplatz
na ja, so ein paar trucker würde ich auch gerne mal blasen... oder mal einen begleiten, der mich dann als bläser benutzt...
Auch wenn für den einen oder anderen von euch der Reiz an nem Treffen und fun auf nem Parkplatz/Gebüsch reizvoll sein sollte, sollte man bei aller Geilheit doch immer bedenken, dass andere Leute das Treiben mitbekommen bzw. sich dadurch belästigt fühlen könnten.
Von Krankheiten die man sich bei so nem schnellen Abenteuer holen kann rede ich jetzt mal garnicht das wisst ihr ja selbst....
*roll*
immer wieder geil
Mir geht es genauso, wie im Eröffnungsthread beschrieben:
Ich war in München im Stachus auf der Toilette und der Kerl neben mir wichste ungeniert seinen Harten. Ich erfuhr erst später, dass dieses Klo wohl eine Art Treffpunkt ist. Jedenfalls wurde mein Schwanz auch sofort steif... absolut geil.
Seitdem suche ich solche Situationen regelrecht auf, auf Toiletten, outdoor. Mich machen harte Schwänze einfach heiß und die Situation, kein Gerede, keine Rücksichtnahme, macht mich an. Liegt aber vielleicht auch an meiner devoten Ader.

Ich kann es jedenfalls allen nur empfehlen! (der männliche Teil des Erdingpaars) *zwinker*
hi
ja mich macht das auch an
mein blut kommt in wallung und mein schwanz wird immer dicker
nur auf klo finde ich das nicht so witzig.erstmal stinkt es da immer und zweitens fühlen sich wirklich die leute angemacht die nichts damit am hut haben
wenn männer(oder frauen)an einem auto vorbeigehen und der insasse wichst sich gerade seinen schwanz kann man ja selbst entscheiden ob man hingucken will oder nicht
der rest kommt von allein
geile grüsse
bi_geil
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
na ja...
...könnte es sein, dass es vielleicht geeignetere Plätze als gerade einen Autobahnparklatz dafür gibt ? Das Land hat so viele Wälder und Seen und wer weiß, was noch alles.
Hauptsache geil...
Diejenigen, die sich daran stören, dass es Parklpätze sind, können beruhigt sein. Ich denke, uns allen ist klar, dass ein Wichstreff abgelegen und einsam sein muss, so dass sichergestellt ist, dass nur diejenigen hingehen, die genau ein solches Erlebnis suchen.
Und mir persönlich ist es egal, ob es sich um ein bekanntes Eck eines Parklpatzes, einen See oder ein Waldstück handelt. Hauptsache es geht geil zur Sache!
Jahh... Hauptsache geil
Schon bei dem Gedanken beginnt mein Schwanz wild zu zucken, mmhh... dicke, spritzende ParkplatzSchwänze... geil, und davon angestachelte Parkplatzmösen, die ihr feuchtes Geschlechtsteil auf vulgäre Art und Weise in der frischen Frühlingsluft präsentieren... *ko*
*****_be Mann
11 Beiträge
A1 Bremen Mahndorf
Hallo,
ich kann euch den Rastplatz Mahndorf auf der A1 empfehlen. Da ist immer was los. Entweder direkt am Parkplatz, aber man kommt da auch zu einem See. Ich bin bi und mag Treffen ohne Anlauf. Habe da schon viel geblasen, auchschon zwei Männer auf einmal. Ich kann das nur empfehlen, ist wirklichgeil und man hat sofort jemanden gefunden.
Hört sich ja geil an tuvok
muss ich direkt mal vorbeifahren
ist da auch eine wiese am see wo man sich nackt sonnen kann?
lasse mich gern bespannen *schleck*
gruss bi_geil
BAB Parkplatz
auf den einschlägigen BAB-Parkplätzen ist eine geile Atmosphäre anzutreffen. Überall in den Gebüschen sieht und hört man Männer die sich gegenseitig einen w............oder in den Arsch f........ und dabei ungeniert stöhnen. Schade das dort selten Paare anzutreffen sind.
*****e59 Mann
618 Beiträge
endlich spielt das wetter wieder mit.
gestern - raum gießen - spitze!
Ich würde...
auch mal gerne zuschauen und eventuell auch Hand anlegen wenn es sich ergibt. Parkplatzwichsen gehört definitiv zu meinen Fantasien.
*wiegeil*
Habe mir auch schon vorgestellt, es mir in meinem Auto selber zu machen und mir dabei zuschauen zu lassen.
Aber was mach ich, wenn mir einer dumm kommt? Oder wenn jemand meint nur weil ich zuschaue will ich auch gleich gef***t werden?
Es ist wohl ein gewisses Restrisiko da. Sehr schade.
hallo zuckerschnute
also ich würde zuschauen und dabei wichsen
wär doch echt geil
gruss
bi_geil
*****t66 Frau
586 Beiträge
HABS NUR EINMAL AN EINER RASTSTÄTTE GEMACHT IM AUTO;
Aber nicht wichsen sondern geilen SEX MIT MEINEM FREUND DAMALS!
Ergebnis :mein 13 jähriger SOHN!grins
ja wenn ich eingeladen werde sag ich nicht nein
aber sonst bleibt nur wichsen *ko*
*****t66 Frau
586 Beiträge
MIT MEINEM FREUND WAR DAS OK!
ABER ALS SINGLE JETZT? NE,zu gefährlich! Es gibt SWINGERCLUB oder Hotel , aber an einer RASTSTÄTTE oder Parkplatz? Ne höchstens dort treffen aber Sex an schöneren ORTEN! Und dann auch nicht mit Allen und Jeden!
na ja
ich find es geil wenn man mir beim wichsen zusieht
das vergnügen eine frau im auto zu beobachten hatte ich noch nicht
gruss
bi_geil
selbermachen im Auto
Hay Zuckerschnute,

wenn Du auf bekannte Parkpkläte fährts, BAB oder sonst wo, dann sind da Leute anzutreffen, die alle das selbe wollen. Dort kannst Du es Dir ruhig selbst im Auto machen. Ich habe es mir dort auch schon selbst im Auto gemacht, auf so einem Parkplatz. Manchmal hat man da auch Zuschauer. Du mußt Deine Autotüren verschließen, dann kann keiner an Dich ran. Wenn Du allerdings willst das einer bei Dir mitmachen soll, so lasse die Türen auf und gib ihm ein kleines Zeichen. Die Person wird Dir dankbar sein. Letzlich suchen doch alle irgendeinen Kontakt. LG M.
Parkplatz
Zuckerschnute schreib in welcher Gegend Du bist, vielleicht kann ich Dir Parkplätze benennen. LG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.