Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14939 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
331 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der weibliche Körper....

wobei das sich dafür schämen nicht selten davon kommt, das es leider einige menschen gibt die meinen der menschliche körper müsse dauerhaft so perfekt wie die ach so toll retuschierten werbeplakate aussehen und wenn nicht, dann bitte hebt gefälligst euren arsch und tut was dagegen und wenns auch ne komplett risikoreiche op ist.

würde das dann nicht auch auf die TE zutreffen??
die menschen schämen sich oft, weil unsere gesellschaft auch diese scham aufkommen lässt.

gehirngewaschen von den medien .... hat alles irgendwie perfekt auszusehen.

scham ist eine folge von intoleranz und einem wahn von SCHÖNHEIT

die echte schönheit ... strahlt man aus .... und da sehen dich die meisten menschen NICHT nackt *lol* sondern sind verzaubert von deiner inneren schönheit .... die WAHREN werte die einen menschen ausmachen
@ sensual
ich häng mich mal raus aus dem Fenster wegen beratung


Die Geplakten Frauen möchten sich bitte JEDEN Morgen vor dem Spiegel stellen und sich ihre Streifen anschauen, ganz genau, und dabei drann denken ob sie es wert waren. Sodann bitte wieder den Blick auf Streifen oder "Hängebauch" richten, und sich dann einen sehr schönen Menschen vorstellen der leider vor einem halben Jahr einen Unfall hatte und Querschnittsgelähmt ist. Versetzt´euch dann in diesen schönen Menschen und ihr werdet erkennen das dieser Mensch wer weiß was geben würde um mit euren Streifen ,euren bäuchen durchs leben zu gehen. Und dann sagt ihr zu euch selber "DANKE". Danke, das ich lebe. Danke das es aus diesem Blickwinkel so schlecht doch nicht ist, den anderen gehts viel schlechter. Danke das dieses Schlecht nicht mir passierte. Und so liebe ich lieber meine Streifen statt nie mehr gehen zu können.

wie wärs damit??
*top* argument
das ging ja schneller als ich dachte...
...was mich an solchen Foren stört, ist die geistige Unflexibilität so mancher Schreiber.
Mit keiner Silbe sagte ich etwas von Scham, oder predigte die ewige Jugend.
Nur, wenn mich in meinem Leben etwas stört, setze ich mir den Leitsatz:

Akzeptiere oder verändere.

Wenn ein anderer Mann - um vom Thema Ex-Schwangerschaft abzulenken - mit Bauch,Brille und / oder fehlenden Zähnen glücklich ist, ( und der/die Partner/in ebenfalls ) beglückwünsche ich ihn ehrlich zu dieser Einstellung.
Ich bin jedoch anders und würde lieber zum Doc gehen.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Einstellungen und davon diese zu akzeptieren. Hinter jedem Verhalten und somit auch hinter jedem Beitrag steckt eine positive Intention.

Brain
*******958 Frau
9.875 Beiträge
würde das dann nicht auch auf die TE zutreffen??
wer redet den nicht selten einigen frauen ein sie würden gelinde gesagt "scheisse "aussehen , wie sie dank einer schwangerschhaft evt. aussehen?
sehr oft sind es die männer die dann, wie hier zu lesen daher kommen und noch grossspurig kundtun was die frau den alles tun könne um die figur einer klump (oder wie die retuschierten plakat frauen auch alle heissen) etc. zu bekommen

wenn man einige so liest (und hört) müssten die bäuche ihrer mütter bestimmt alle super straff, sportlich gestählt und wenn das nichts nutzt, operativ in form gebracht sein.

was macht ihr so toll ratschlagenden herren wenn bei eurer liebsten der körper aus der von euch gewünschten udn geschätzten form gerät und eine op aus gesundheitlichen gründen ein hochrisiko eingriff würde sport oder ernährung nicht hilf egal wie diszipliniert es ausggeführt wird?
des weiteren gibt es auch menschen die medikamente nehmen müssen und dadurch etwas aus der "norm"-form geraten, was sollen diejenigen tun?
sich im dunkeln verkriechen damit sie die augen einiger nicht beleidigen?
@anaid
das ist dann aber auch gelinde gesagt dann das Problem der TE oder das Problem anderer Frauen, wenn sie sich in ihrer Persönlichkeit durch die Werbung beeinflußen lassen.

Wer also wert auf die Meinung anderer legt, soll bitte auch das tun was andere von einem erwarten. (Robert Betz)
ohoh
jetzt driftet leider das Geschriebene, wie so oft hier in den Foren, vom Urprungsthema ab
Meinungen kann man hier ruhig äußern, jedoch sollte sie dann einfach akzeptieren werden und nicht eine extra Diskussion draus machen*motz*
findste?? *gruebel*

ich nicht


die Beeinfluß der Werbung zu unserem Äußeren gehört eklatant zur Themeneröffnung
da
lese ich nichts von Werbung ect.-aber finde einfach, das solch ein Schlagabtausch lieber per cm oder chat geführt werden sollte, die Foren werden immer mehr zugemüllt
*******en84 Frau
405 Beiträge
hallo ihr lieben
ich bin jetzt seit über 1,5 jahren mutter *freu* und ich hatte direkt nach der geburt auch schwierigkeiten mit meinem körper
ich hatte zwar in der schwangerschaft nur 8 kg zu genommen aber nach dem mein zwerg raus war sah mein bauch echt schrecklich aus *wuerg*
mein mann fand es nicht schlimm, er meinte das gehört halt dazu ,aber ich selbst habe mich nicht wohlgefühlt
jetzt etwas über 1,5 jahre später ist der bauch zwar etwas straffer geworden aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.. aber die männerwelt hat sich nicht beschwert und solange die mich so nehmen wie ich bin ist das ok für mich, denn mehr anerkennung kann eine frau nicht bekommen wenn der mann mit einem intim werden möchte egal wie man aussieht *top*

lg und *kuss*
wobei das sich dafür schämen nicht selten davon kommt, das es leider einige menschen gibt die meinen der menschliche körper müsse dauerhaft so perfekt wie die ach so toll retuschierten werbeplakate aussehen und wenn nicht, dann bitte hebt gefälligst euren arsch und tut was dagegen und wenns auch ne komplett risikoreiche op ist.
• kopfschüttel -

da der hinweis zur werbung
so
nun zum letzten mal-das war nicht der Eröffnungsthreat!!
Bereits bei deinem Zitat, ist das ganze vom Thema abgewichen!
Damit verabschiede ich mich hier und jetzt
und allen ein schönes Wochenende-oder auch nicht.
Su
die TE hat überhaupt nicht danach gefragt, wie sie ihre mitte wieder in den vorherigen zustand zurückversetzen kann sondern

wie würdet ihr auf sowas reagieren? Gibts dazu eventuell Erfahrungen?
Wie sehen es andere Männer? Wie gesagt, ich kenne nur die Reaktion des eigenen- stört Mann sich an sowas?

sprich was hält man(n) davon, wenn der körper einer frau nicht mehr perfekt ist bzw. wie reagieren männer darauf?
Da es auf dieser Erde geschätzte 3 Milliarden davon gibt, wird es auch entsprechend viele Meinungen dazu geben....

Von "Geht gar nicht" bis zu "Klar, find ich gut" wird alles dabei sein....

Aber:

Eine solche Frage rein aufgrund einer Mini-Umschreibung in einem Internetforum-ohne Bilder, ohne die Person als Ganzes zu sehen-was sollen dabei für Meinungen herauskommen?

Die Person, die ich liebe werde ich IMMER mit anderen Augen sehen als alle anderen drumherum......
grübel
*******en84 Frau
405 Beiträge
@hart
da hast du vollkommen recht hart
deswegen hab ich ja auch meine erfahrungen beschrieben, denn ich kann ja nur für mich sprechen wie es bei mir war
denn man kann sich hier schlecht ein bild über eine person machen die sich beschreibt, die man nicht kennt und die man noch nie gesehen hat...
ausserdem sind geschmäcker eh verschieden und einer mag es und der ander wieder nicht und das ist auch gut so
ich möchte jetzt auch oberlehrhaft auf die Themeneröffnung pochen

der weibliche Körper....
... nach der Schwangerschaft!
Kein einfaches Thema aber es brennt mir schon ewig unter den Nägeln!

warum brennt es denn auf den Nägeln?

leider hat mein Kind die Mitte meines Körpers ziemlich zerstört.

liest sich nicht nach Zufriedenheit

ABER: wie präsentiert man sich damit vor anderen?

Die Frage steht für sich selber?

Wir sind ziemlich lang zusammen und würden gern auch mal mit anderen....
Nur ich habe damit ein ziemlich starkes Problem

welches kann man sich vorstellen

Solang die Klamotten an sind ist alles OK aber was passiert dannach?

warum macht sich TE darum sorgen?

wie würdet ihr auf sowas reagieren? Gibts dazu eventuell Erfahrungen?
Wie sehen es andere Männer?

letztendlich die Fragestellung der TE...

Aber aus den vorrangegangenen Punkten lässt sich doch erkennen wo der Knackpunkt liegt. Denn im zusammenhang betrachtet ergibt doch der Sinn der Hinterfragung einen ganz anderen...

so..nun sagt mir das ich mich irre, nee eigendlich kann das nur die TE.
**********ernis Paar
563 Beiträge
Gibts dazu eventuell Erfahrungen? Wie sehen es andere Männer?

Ich kann deine Bedenken auch durchaus nachvollziehen. Und jeder gute Rat mit Sport, Ernährung und Zeit hat sicher seine Berechtigung.

Ich glaube aber, was dir wirklich etwas bringt, ist die eigene Erfahrung. Du mußtest ja auch erst die Erfahrung machen, dass es deinem eigenen Mann auch nicht weiter stört. Als Frau hat man nun einmal seine eigenen Vorstellungen und sein eigenes Idealbild und findet immer etwas, sei es nur, dass ausgerechnet heute meine Haare mal nicht so liegen.

Fange langsam an, von mir aus mit einem Sauna- oder Freibadbesuch. Du wirst schon merken, wie du auf andere wirkst und dich niemand mit ungläubigen Blicken verfolgt.

Ich bin überzeugt davon, wenn du den Mut fasst und es auf dich zukommen lässt, dass du von Mal zu Mal freier damit umgehst. Es dir mehr Selbstbewußsein vermittelt und du viel lieber in deinem Körper wohnen kannst. Wenn dein "Hauptproblem" dein Bauch ist, was spricht dagegen den ersten Veruch in einer schönen Corsage zu wagen? Die brauchst du beim Sex ja noch nicht einmal ablegen.

Gedanken um deinen Körper und dessen Wirkung, kann sehr störend sein. Es gibt dir nicht die Freiheit, sich fallen zu lassen und zu genießen. Davon mal abgesehen, haben die meisten Männer auch keinen Adoniskörper. Sie machen sich halt nur nicht diese Gedanken darum.

Sinnlichkeit ist viel anziehender als Makellosigkeit. Sich fallen zu lassen und zu genießen sollte dein Ziel sein, statt dabei nur gut aussehen zu wollen. Die Männer, die das zu schätzen wissen, werden deine "Schönheitsfehler" gar nicht bemerken.

Spring über deinen Schatten und lass es auf dich zukommen. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht, dass die Gedanken um meinen Körper mit der Erfahrung gesunken sind.
so wie ich sie verstanden habe, möchte sie lediglich wissen ob es männer gibt, die sich an einem, von einer schwangerschaft, gezeichneten bauch stören. die also sagen "ääähhh so ein bauch turnt mich total ab" oder ob es ihnen egal ist oder wie auch immer!

es geht um erfahrungen damit und nicht explizit um ihren bauch!
okay...na denn

Bäuche die wegen der Schwangerschaft überdehnt waren und dann als hängende Bauchfakten sichtbar übrig blieben lies mich in keinster Weise auf erotische Hochtouren kommen, genauso wenig, wie unschwangere aber angefutterte Bäuche.
Es brauchte schon einige Überwindung meinerseits, was bei der Sache helfend war war der bewußte Gedanke das es nur ein ONS ist. Die pure sexuelle Fickgierheit eines Mannes lies dan sex doch zu.
Aus "Erfahrung" kann ich dir sagen, das es manchmal das Beste ist, einfach "ins kalte Wasser" zu springen......

Viel zu viele Menschen machen sich Gedanken um "was wäre wenn"-und verpassen dadurch eine Menge positiver (und natürlich manchmal auch negativer) Erfahrungen...


Du (TE) wirst sehen, das Menschen vielleicht meist oberflächlich sind-wenn ihr aber erst mal "im Bett" seid, sind solche Dinge eher "Nebensache"....
ABER: wie präsentiert man sich damit vor anderen?

Als das was du bist!

Wenn du dich über deinen Körper definierst, ändere was dich stört.

Wenn du dich als das Wesen präsentierst, was du bist, dann gehört diese Veränderung dazu. Wer dich achtet als Mensch, wird sich kaum daran stören.

*ja*

lg

D.
back to TE
...also wirklich unförmige Menschen machen mich / uns nicht unbedingt heiß.

Und eben beim Thema Swinger Clubs, "öffentlicher" Sex auf erotischen Parties usw. geht es sehr stark um das Thema sexuelle Attraktivität.

Die Frage ist doch, wie ich mit einer Situation umgehe.

Spricht uns beispielsweise ein Paar / Mann / Frau an, welche/s wir aufgrund Wabbelbauch, Hängebrust usw. nicht attraktiv finden, so steht mir in meiner Welt das Recht zu, der Person höflich und mit dem nötigen Respekt zu erklären, dass wir/ich/sie kein Interesse an einem "kennenlernen" haben.

Außerhalb der "sexuellen Welt" kann diese Person gerne interessant und klug sein. Aber wenn ich mit Menschen intim sein will die ich im Club kennenlerne, dann bevorzuge ich doch die -in meinen Augen- attraktiven.

Wobei beim Thema "Attraktivität" die Meinungen ja zum Glück extrem weit auseinander gehen. So findet in jeder Situation ein Deckel seinen Topf.

Jedem dass Seine und alle miteinander RESPEKTVOLL !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.