Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13235 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART II163
In folgendem Thread kam die Frage auf Wie findet Ihr die rasur unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern PART V

Klar ist das gut ansonsten komme ich (M) mir vor als hätte ich ein totes tier unter den Armen
Ich rasiere schon seit Jahren alle 3-4 Tage unter den Armen. Ist für mich hygienischer und esthetischer. Außerdem, wenn mir das bei meiner Partnerin gefällt, kann ich es ja auch bei mir machen *zwinker*
Logisch wird rasiert, unter den Armen wie auch im Intimbereich.
Pro für die Rasur
Ich persönlich finde Männer mit Rasierten Achseln und allem anderen rasiert sehr viel anziehender als unrasiert!
****aKB Mann
41 Beiträge
Unter den Armen benutze regelmässig ich Enthaarungscreme, komme dort besser zuerecht als mit dem Rasierer (weniger Hautreizungen).
Im Intimbereich wird regelmässig blank rasiert, wobei ich zur "Erholung" der Haut zwischendurch schon ab und zu mal 2-3mm wachsen lasse. Vor sexuellen Kontakten wird aber natürlich blitzblank rasiert. Ich mag es bei einer Partnerin gern wenn sie sich im Intimbereich schön glatt anfühlt, also mache ich es selbst auch.
An den Beinen habe ich mich bisher erst 1 mal rasiert, da hat es sich ganz schrecklich entzündet, das war richtig schmerzhaft. Seitdem verzichte ich darauf. Ich habe auch eher das Gefühl das Frauen rasierte Männerbeine nicht unbedingt schön finden ?
also ich finds schöner wenn der mann sich die achseln rasiert *g* naja wenn der mann nicht mag is es aber auch kein muss.
********ince Mann
7 Beiträge
Naja, da ich als Basketballspieler schon seit einigen Jahren dazu "gezwungen" bin mir die Beine zu rasieren, betrachte ich es eigentlich schon als Normalzustand. Ich muss sagen, dass mich das zum einen nicht wirklich stört und zum anderen ich oft auch das gefühl habe einen gepflegteren eindruck zu machen.
@***ha meine bisherige erfahrung hat gezeigt, dass sich da unter den frauen die gemüter spalten. die einen sagen, dass es "unmännlich" sei, sich die beine zu rasieren, was ich aber mittlerweile für quatsch halte. die anderen wiederum bevorzugen die glatten beine, weil sie sie einfach viel gepflegter finden...
**********adine Frau
549 Beiträge
Männer müssen für mich unter den Armen nicht unbedingt rasiert sein, finde es aber ab und zu doch mal ganz schön anzusehen, wenn die Haare ab sind.
Wir finden es nicht sonderlich schön wenn Männer nicht unter den Armen rasiert sind. Sieht unhygienisch aus und Männer mit Achselhaaren richen auch viel schneller. *roll*
Da schließ ich mich an...
******_ag Mann
314 Beiträge
keine frage..
...für mich persönlich gehören die haare unter den armen ab... auch brust und intimbereich rasier ich regelmässig. (ok gebs zu... hab jetzt keine extreme brustbehaarung, ist daher eher ne schnelle sache)

wie zudem thema schon richtig geäussert wurde, ist es nun wirklich nicht schön sich vorzustellen wie die achselhaar im sommer verschwitzt verkleben und / oder sie solang sind das man kleine zöpfchen flechten kann... *achtung* ihhh. ne. schüttel.

nagut soll ja leute geben die mögen das. meins ist es nicht.
ja ich finde es auch einfach erotischer und auch so wenn man unter den armen und im intimbereich rasiert is

ich muss mich zum glück nur unter den achseln und in intimbereich rasieren da ich sonst nicht sehr behaart bin am restlichen körper

aber an den stellen wo haare sind kommen sie ab *zwinker*
Unter den armen bleib ich gern Mann! Ist mir zuviel Arbeit...
Sowohl Mann als auch Frau sollten immer Achselhaar frei sein .. Ich bin ja sowieso für Intimrasur bei beiden
Sehe ich genau so wie die meisten anderen hier auch, Haare auf dem Kopf ok, sonst ab damit, wobei ich mir die Arme und Beine nicht rasieren, aber den rest schon seit etlichen Jahren, will mann schließlich auch nicht gern bei einer Frau sehen
DU siehst eh super aus! Ob mit oder ohne Intimbehaarung *baeh*
*****_rp Mann
1 Beitrag
...ist sauber, hygienisch und sieht einfach besser aus *g*
Ja an Arm und Bein muss ein Mann Haare haben sonst find Ichs schon nicht mehr männlich
GlamourPUSS
Jep, genau so sehe ich das auch, bei Frauen natürlich nicht so sehr *zwinker*
Haare unter den Armen gehören da einfach nicht hin.
Weder bei Frauen, noch bei Männer.
Es sieht besser aus und ich finde es ausserdem sauberer!
also ich mach es und finde das auch gut! Basta!
haare unter den armen
wir finden es nicht so toll! haare gehören auf den kopf *roll*
Rasur.....
....muss sein.
Gesicht : Ja
Achseln : Ja
Brust : Ja
Arme : Nein
Scham , Hoden bis zum Po : Ja
Beine : Nein

So ist es am Hygienischten und fühlt sich guuuuut an *zwinker*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Also bei mir:

Gesicht : nur Stückweise, alles darf nicht ab , sie sagt dann würde ich wie 15 aussehn
Brust: kahl
Arme: kahl
beine: bewaldet, bin ja kein leistungsportler wo es da drauf ankommt
der rest ist mal teil mal gänzlich kahl, je nach laune und zeit
Also....
....wenn ich mir noch Arme und Beine Rasieren würde , würde es meine Zeit überbeanspruchen (da ich leider sehr viele Haare habe). Das wäre aber auch der einzigste grund . Und mir alles nur am WE zu Rasieren , möchte ich auch nicht , da die Haare zu schnell nachwachsen und es dann störend für mich wäre .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.