Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
886 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?30
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

******_AS Mann
9.000 Beiträge
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, noch ein schönes Wochen-
ende ! *sonne*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
das wünsche ich ebenso
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Kino
@******_AS: eine Frage hätte ich aber noch... Wenn Du im Kino sitzt und neben Dir ein Pärchen Sex hat, findest Du das vollkommen normal und Du fühlst Dich nicht gestört?
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation an, Sex heißt ja nicht immer gleich
GV oder eine wilde Orgie, es gibt auch Sex, der den Nachbarn nicht
stört und solange mir nichts ins Auge spritzt ..... ist alles okay ! *gg*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
Hier stellt sich mir dann aber die Frage, wann man denn erkennt, ob es den Nachbarn stört. Definierst Du das dann ob es den Nachbarn zu stören hat oder wo ziehst Du da die Grenze?
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Ganz einfach - grundsätzlich sollte man im Leben immer vermeiden
jemanden zu stören !
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
Im Gegensatz zu Dir bin ich konkret geworden. Nun... ist gut... letztendlich reicht es für mich, um meine Schlüsse daraus zu ziehen...
**if Mann
2.514 Beiträge
Eine Latte in der Hose ist m. E. keine strafbare Handlung. Die Frage ist für mich und darauf habe ich den TE hingewiesen, ob es eine Handlung ist, die einen befriedigt, wenn sie das bei anderen nicht tut.
In der Tat, schwieriges Thema und mitunter juristische Grauzone.
http://www.zeigen-verboten.de/Definitionen/definitionen.htm
******_AS Mann
9.000 Beiträge
Nun wissen wir alle Bescheid.
Es gibt keine Probleme mehr und alle Unklarheiten sind beseitigt, aber
wie kann es mit diesem Thread weitergehen ?
**if Mann
2.514 Beiträge
Darf man eine Latte haben und wo und wann ?
jepp...eigendlich schon...denn an sich ist es ja auch eine Reaktion des Körpers....wenn ich zum beispiel kotzen muß wird mein Magen auch nicht rücksichtsvoll eine dreiviertelstunde warten bis ich zu Hause bin.

Nun ist das Erkennen dieser Latte , denk ich weit schwieriger durch die Klamotten die wir tragen im Alltagsleben, TE zieht sich ja bewußt so an das man was erkennen soll.
Und die Reaktion des Menschen spielt auch eine Rolle. Wenn man(n) dann mit hoch roten Kopf peinlich berührt nichts sagt oder ne Entschuldigung rausquetscht (kommt ja drauf an wo es passierte), kann man schon irgendwie erkennen das es nicht vorsetzlich passierte...eher fahrlässig. Das wirft ein anderes Licht auf den Ständer.
*******chis Paar
1.332 Beiträge
Errektion in der Öffentlichkeit zeigen?
ich würde mal einen Psychater aufsuchen.

Wie krank ist das denn?
Ob Kinder, Jugenliche oder Erwachsene das sehen spielt keine Rolle.
Es ist einfach nur Krank und gehört behandelt.
Es ist ja noch schlimmer als Exhibitionismus.

Gruss Ingo
mister Gamer

mit deinen 52 Jahren hät ich mehr erwartet ..wenn sie denn stimmen sollten

Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden

********noxx Frau
3.655 Beiträge
Wie krank ist das denn?
Ob Kinder, Jugenliche oder Erwachsene das sehen spielt keine Rolle.
Es ist einfach nur Krank und gehört behandelt.
Es ist ja noch schlimmer als Exhibitionismus.

Zum einen ist es eine Form des Exhibitionismus, zum anderen ist es keinstenfalls krank, sondern eine sexuelle Spielart wie jede andere auch (wieviel mental gesünder es ist, sich blutig peitschen zu lassen oder Nadeln irgendwo durchzustechen, lasse ich mal dahingestellt...).

Und in der Regel, wie ich schon sagte, bemerkt man im Vorbeilaufen dergestalte Kleinigkeiten sowieso nicht...

Kindern wird das egal sein, die fragen höchstens nach und dann kann man ihnen eine altersgerechte Erklärung geben, männliche Teenager werden schamesrot anlaufen weil ihnen das bekannt vorkommt, weibliche Teenies werden kichern, Erwachsene werden (eventuell mit Empörung) den Kopf schütteln... Mehr passiert nicht, man sieht ja nix.. er könnte sich genauso gut eine Banae in eine Shorts stecken, das hätte uU eine grössere hüstel Wirkung.

Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich über solche Harmlosigkeiten dergestelt echauffieren kann...

noxx *huhu*

(und bevor die KInderkeule wieder kommt und "wenn Du Mutter wärest".. - ich bin eine....)
@*****oxx
Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich über solche Harmlosigkeiten dergestelt echauffieren kann...

Man muss das auch nicht verstehen, aber wenn man dafür eine Anzeige bekommt, muss man vor einem Richter erscheinen.
Das sollte dem TE bewußt sein.
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zum einen muss man dafür aktiv angezeigt werden zum anderen kann ihm niemand wirklich Vorsatz nachweisen. Ausserdem ist er auch n och bedeckt, da passiert IMHO nix dolles...

noxx *huhu*
@*****oxx
Zum einen muss man dafür aktiv angezeigt werden zum anderen kann ihm niemand wirklich Vorsatz nachweisen.

Klar, ohne Anzeige, kein Richter.
Vorsatz nachweisen: Es ist der Richter, der entscheidet.

Aber zum Thema Vorsatz: Mit diesem Thread hat sich der TE ziemlich geoutet. Wer weiß, wer alles hier liest.
aber wenn man dafür eine Anzeige bekommt, muss man vor einem Richter erscheinen.

la_lupa,
auf welchem strafrechtlich relevanten Fakt soll diese Anzeige denn bitteschön fußen?!

Weil da Jeman(n)d eine mit Textilien verdeckte Wölbung in der Hose trägt?!

Sorry, aber damit befasst sich kein Staatsanwalt oder Richter!

Da muss Einer schon sein nacktes/erigiertes Glied öffentlich sichtbar machen.

Insofern ganz allgemein: nicht jede Beule gleich zu hoch hängen und nach Gerichten schreien!

tz tz tz... *kopfklatsch*
@*******Sky
Na ja, sagen wir das so: ein paar Menschen im Bus fühlen sich belästigt und erstatten Anzeige.

Da muss Er schon sein nacktes/erigiertes Glied öffentlich sichtbar machen.

Ob das eine exhibitionistische Handlung nach § 183 ist, wird dann der Richter entscheiden.

Nicht vergessen: der TE hat sich schon öffentlich als exhibitionist dargestellt:
Bei mir hat sich über die Jahre eine Leidenschaft verfestigt, die soweit führt, daß ich einen wirklich befriedigenden Orgasmus nur erleben kann, wenn ich zuvor meine Erektion in der Öffentlichkeit zur Schau getragen habe.

******_AS Mann
9.000 Beiträge
Da er vorher einen Cockring anlegte, um die Erektion möglichst lange
zu halten, ist ihm schon eine gewisse Absicht und ein Vorsatz zu
unterstellen.

Im übrigen glaube ich gar nicht, dass jemand mehrere Stunden mit
einer Erektion im Bus durch die Stadt fährt.
Es gibt auch § 183a, Erregung öffentlichen Ärgernisses

Kommentar dazu auf http://www.zeigen-verboten.de
Dies sind Gummiparagraphen, die besonders bei vorhandenen Vorstrafen oft zu Ungunsten des Beschuldigten ausgelegt werden. Erregung öff. Ärg. meint das Vornehmen von sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, wenn sich dabei jemand gestört fühlt. Dabei sind die Begriffe "Sexuelle Handlungen" und "Öffentlichkeit" sehr wage. Als Öffentlichkeit kann so ziemlich alles gewertet werden, also auch einsame Wälder und Strände, das Auto oder das Fenster der eigenen Wohnung, wenn jemand anderes hereinsehen kann. Als sexuelle Handlungen kann ebenfalls alles gewertet werden, was irgendwie mit Sexualität zu tun hat und wobei man dem Beschuldigten eine irgendwie sexuelle Motivation unterstellen kann. Zum Beispiel: In der Bahn, im Auto, im Café etc. onanieren oder auch nur so tun als ob, auch wenn das Geschlechtsteil nicht zu sehen ist. Oder: in knallengen Radlerhosen eine zwar "bekleidete", aber doch sichtbare Erektion haben und auffällig lange vor bestimmten BetrachterInnen stehen bleiben oder vor ihnen auf und ab gehen.

@******_AS
In meinem Lieblingsclub gibt es viele Exhibitionisten - es ist in der Tat unglaublich, wie viele Stunden sie mit einer Erektion herumlaufen können! Ein paar Herren onanieren auch stundenlang - dazu schmieren sie ihren Schwanz mit Penatencreme!
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt möchte ich mich aber auch nochmal in die Diskussion einklinken.

Ersteinmal möchte ich klarstellen, dass ich mich nicht eine perverse Richtung schieben lasse und garantiert auch nicht krank bin. Es liegt mir fern, jemanden zu verletzen oder gar zu missbrauchen. Ich habe das bisher als eine Neigung gesehen... Aber ich muss mich ja nicht wiederholen...

Ich finde es interessant, welche Wellen mein Posting geschlagen hat. Und offen gesagt kann ich es nicht fassen, mit welchen Kalibern hier von manchen geschossen wird.

Vor allem la_lupa legt ja hier los... mein lieber mann... Ich habe mich geoutet. Ja. Aber Du tust ja so, als wenn morgen schon die Polizei vor meiner Tür steht! Stellt sich nur die Frage mit welchem Grund sie mich dann abführen. Weil ich hier was geschrieben habe? Ist das ein Beweis... Ich könnte mir ja auch alles ausgedacht haben...

Sicherlich kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, wer mich gesehen hat oder wer sich gestört gefühlt hat, meine Erfahrungen haben aber gezeigt, dass die Vermutung von equinoxx eher passt.

Kindern wird das egal sein, die fragen höchstens nach und dann kann man ihnen eine altersgerechte Erklärung geben, männliche Teenager werden schamesrot anlaufen weil ihnen das bekannt vorkommt, weibliche Teenies werden kichern, Erwachsene werden (eventuell mit Empörung) den Kopf schütteln... Mehr passiert nicht, man sieht ja nix.. er könnte sich genauso gut eine Banae in eine Shorts stecken, das hätte uU eine grössere hüstel Wirkung.

Es freut mich, dass es neben all den Draufgekloppe offensichtlich auch noch Menschen gibt, die sich differenziert mit einer Sache auseinandersetzen können. Danke an diese Personen!

Inwieweit es als Vorsatz zu sehen ist, wenn man einen Cockring trägt, ist auch wieder so eine Sache. Denn letztendlich kann einem niemand am Gesicht ansehen, dass man(n) einen Cockring trägt.
Gerade zu der Doppelmoral von Mister_AS will ich eigentlich gar nichts mehr sagen. Eine Erektion ist moralisch absolut verwerflich aber Sex im Kino neben unbeteiligten Passanten ist was vollkommen anderes?!
Nun, darüber kann man sicherlich streiten.

(Noch ein Kommentar nebenbei an Mister_AS: es tut mir leid das Du Dir keine stundenlange Erektion vorstellen kannst ;-))

Ich habe es eingesehen, dass mein Handeln nicht korrekt war, aber wie hier manche sich erbost als Moralapostel darstellen ist beinahe schon lächerlich.
Und immer der Ruf nach Gerichten etc.
Meine Güte, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen können.
@*********re73
Ist das ein Beweis... Ich könnte mir ja auch alles ausgedacht haben...

Na ja, wenn jemand deine Beule im Bus sieht, sich belästigt fühlt und dich anzeigt, könnte diese Seite auch mit ein Beweis sein - aber Zeugenaussagen reichen aus.

Du hast gefragt:
Was geht euch durch den Kopf, wenn Ihr jemanden mit einer Erektion in der Öffentlichkeit seht?

Und das ist, was durch meinen Kopf geht: Dass er sich dadurch strafbar macht.

Aber Du tust ja so, als wenn morgen schon die Polizei vor meiner Tür steht!

Du, wenn ich etwas tun würde, dass irgendwie strafbar ist, würde ich das nicht in das world wide Netz an die große Glöcke hängen.

Ich habe nicht von Moral gesprochen, nur von den evt. konsequenzen deiner Handlungen.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Eines möchte ich nochmal bemerken: Eine Erektion ist nicht strafbar! Und noch eines, evtl. haben es manche überlesen:

Offen gesagt bin ich dann aber auch, wenn es mal voll werden sollte im Bus/Bahn, doch zu gehemmt, die Beule allzu offen zur Schau zu tragen.

Inwieweit eine Erektion vorsätzlich ist oder nicht, ist letztendlich eine Frage der Beweisbarkeit. Woher willst Du als Passant wissen, ob der Mann eine Erektion aus Zufall hat oder weil er es darauf abzielt eine zu haben. Ich schliesse also daraus, das es aus Deiner Sicht grundsätzlich strafbar ist in der Öffentlichkeit eine Erektion zu haben?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.