Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

*******urig Paar
7.001 Beiträge
@fallenicare73
Ich habe mir jetzt lange überlegt, ob ich zu dem was schreibe und möchte Dich wirklich dazu beglückwünschen, dass Du das was Du jetzt geschrieben hast auch wirklich dann machst.

Es ist wirklich besser, wenn ich dies einstelle. Vielen Dank

Denn Du zwingst wirklich anderen Menschen das auf und stell Dir einfach mal vor (Kinder jetzt mal ganz außen vorgelassen) da ist eine 80 Jährige Frau, meinst Du für die ist das normal oder wie auch schon geschrieben wurde:

Ich stelle mir real vor, in einer U-Bahn um 23 Uhr zu sitzen, alle anderen verlassen die Bahn Station für Station und ich sitze am Ende alleine mit einem Herren da, der definitiv eine Erektion hat. Sorry, ich hätte Panik und mein Pfefferspray am Anschlag. Denn ich als Frau kann in der Situation NICHT beurteilen, ob da ein lieber Teddybär mit einer etwas abweichenden Sexualvorstellung sitzt oder ein Triebtäter.

Das geht einfach gar nicht!!

Ich habe da einen alten Spruch: "Perversität fängt da an, wo man jemanden zwingt etwas zu tun oder auch zu sehen was der nicht möchte". Denk einfach darüber nach, denn Der Schritt es dann ohne Kleidung irgendwann zu tun ist nicht mehr so groß.

Warum gehst Du nicht in einen Club? Da kannst Du dich ungehinderter ausleben und keinen wird es stören. Vielleicht triffst Du auch die eine oder andere Frau die das dann mag und es können sich ganz positive Dinge entwickeln.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank nochmals an die offenen Rückmeldungen.
Ich gebe euch vollkommen recht. Ich will niemanden belästigen und ich habe das ganze echt falsch eingeschätzt und wohl zu sehr meine eigenen Bedürfnisse und dessen Befriedigung gesehen.

Offen gesagt habe ich mit Clubs etc noch keinerlei Erfahrung. Werde mich mal in meinem Wohngebiet umsehen, was es da so gibt.

Vielen Dank nochmal
******wen Frau
15.488 Beiträge
Respekt vor deiner Reaktion auf die Beiträge, ich hätte nicht erwartet, dass du einlenkst. *g*

Mich würde aber mal interessieren, wurdest du noch nie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt? Wäre das erste, was ich machen würde, wenn mir so einer begegnen würde. Neben dem tastenden Griff nach meinem Pfefferspray.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben gebe ich mal meine Meinung hier Preis, du Schreibst das du mit ner sichtbaren Erektion mit Bus und Bahn Fährst........ und du Schreibst dann irgendwie das du es nicht Belästigend findest wenn das jemand so offensichtlich mit bekommt.

Mal ne frage hast du Kinder??

Wenn ja was würdest tun wenn du mit denen Unterwegs bist und da steigt ne Typ ein der ne Latte zur Schau trägt............

wie willst du das den Kindern erklären??

Also meiner Meinung nach gehört das nicht in die Öffentlichkeit, so was macht man wenn dann auf Fetisch Party´s Treffen oder zu hause, ich habe auch einige Fetisch die ich gerne draußen ausleben würde tue ich aber aus Rücksicht zu anderen nicht, weil ich Dritten meinen Fetisch, oder auch meinen Kick nicht aufdrängen will/muss.

ich bin ein Windel Fetischist das heißt aber noch lange nicht das ich nur mit ner Windel durch die Gegend Rennen muss nur weil mich das anmacht oder ich das Gefühl so toll finde, klar im Kopfkino is das Absolut Genial, aber es gibt Grenzen und das ist Definitiv eine die ich nicht Überschreiten würde. und ganz Ehrlich wenn du mir so über den Weg laufen würdest während ich mit den Kindern von meiner liebsten unterwegs wäre gäbe es nur 2 Möglichkeiten die Passieren würden.
Die 1 wäre das ich die Polizei rufe(Erregung Öffentlichen Ärgernisses)
Die 2 wäre nun ja das ich dir klar mache das so was mal gar nicht geht.

Ich würde es an deiner Stelle lassen, du weißt nie wie Leute darauf reagieren und es gibt auch welche die Fackeln nicht lange und hauen erst zu und fragen dann.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**********sasia Paar
336 Beiträge
Wie immer hat halt alles 2 Seiten.
Um ehrlich zu sein finde ich das ausleben deines Fetisch`s nur bedingt akzeptabel aber in einem bestimmten Rahmen schon okay.
Aber ich muss auch sagen das ich vielen Schreibern scheinheiligkeit unterstelle und vorwerfe.

Oft sieht oder liest man das viele Frauen sich gerne hier ohne Höschen in der Öffentlichkeit präsentieren , sich an Öffentlichen Plätzen nackt fotografieren lassen das finden wir Männer dann geil.....natürlich auch die Frauen .....aber wenn Mann ähnliches macht ist es gleich pfui.

Auch ich habe schon fotos von meiner Frau in der Öffentlichkeit gemacht wenn sie wenig bekleidet ausgeht und daher stört es mich nur dann wenn Kinder im Spiel sind und bei Männern ist es halt nur bedingt ein erotischer Anblick.
Frei nach dem Motto: wenn es jemanden stört, kann er ja weggucken.

heutzutage schauen schon viele weg obwohl sie es sehen..siehe U-Bahnprügeleien

ich kann dem TE soweit folgen das er eine sexuelle Ausrichtung hat und sie leben möchte...und der Vergleich mit halbnackten exhibitionistischen Frauen ist nicht von der Hand zu weisen.
Nur wenn ich demenstprechen auch meinen geilen Körper zeigen will, mach ichs wie die Frauen. keiner von ihnen rennt allerding extra mit weißen Höschen rum und präsentiert der Welt einen klatschnaßen Fleck zwischen den Beinen um seine sexuelle Erregung der Welt preiszugeben.. Das sollte TE mal differenzieren.

Und Herr TE...das ist deine sexuelle Phantasie, nicht die der Welt dadraussen. DU überfällst sie ungefragt. Du überfällst sie ohne der Konsequenzen herr zu werden bzw. dich ihrer dann zu stellen. Erzählst zwar das du bei Kinder versuchst was zu verstecken. Nix geht immer gut. Wie soll ein Kleinkind damit umgehen?? Es wird dich nicht fragen, es wird vielleicht nicht mal seine Eltern fragen. Es könnte alles in sich fressen und Störungen bekommen. Was DIR dann egal ist, denn DU bist weit weg oder hast es nicht mal bemerkt.
Und was nicht von der Hand zu weisen ist...wie lange gefällt dir das versteckspiel? Wieviel fehlt noch das du nicht eventuell doch einen größeren Reiz brauchst und dich dann doch als Büschespringer präsentierst? Das frag ich dich jetzt...in deine Gewissen...und allein für dich kannst du dich nach dem gelesenen nicht rausreden mit "das wollte ich doch nicht".
Du weißt selber das man mit deiner Neigung schon mit einem Bein im Knast ist, also denk ich das du diese soweit festigen solltest um niemanden in der Öffentlichkeit zu belästigen. Als normale Sexualität wird es nicht gewertet...das heisst auch das du von der "normalen" Welt keine Akzeptanz dessen bekommen wirst. Und wundere dich nicht das deine Busfahrten ein jähes Ende nehmen werden wenn es einem 2 meter großem Vater nicht gefällt

drum sei dir klar das du zum größten teil hier im JC und draussen keine Bewunderer bekommen wirst die beifallklatschend auf die Schulter klopfen

Schlußendlich find ich allerdings sehr mutig das du das hier öffentlich preisgibst. Aber lies dir die Postings alle komplett durch und bedenke was sie alles aussagen, und pick dir nich die Teile der Sätze raus die deiner Meinung auf den Bauch geschneidert scheinen
@*********re73
Was geht euch durch den Kopf, wenn Ihr jemanden mit einer Erektion in der Öffentlichkeit seht?

Ganz ehrlich?

§ 183 Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
1.
nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2.
nach § 174 Abs. 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.

Dass du es absichtlich machst, und dass es dich erregt, gibst du in diesem Forum öffentlich zu. Und das Internet vergißt nichts.
zur Schau stellen ? Wohl eher seine eigene Erektion sehen!
Leb deinen Fetisch aus, soweit es dir machbar ist
aber auf Zustimmung oder anerkennende Zuschriften wirst du lange warten, hier im Forum
du bist exibitionisch veranlagt, ob es jetzt eine dünne Hose ist, oder ein Mantel, wo du deinen erigierten Schwanz siehst oder eher sehen möchtest, spielt keine Rolle,
das was wichtiger ist, viele Passanten oder Personen, die es nicht erkennen sollen, begegnest du- und wer sagt dir- das sie das nicht erkennen,
man kann dich, sehr schnell in eine Schublade stecken, aus der du so schnell nicht mehr rauskommst
achte darauf,
lg Pariser42
einfach zu einfach
Du machst es Dir mit Deinen Erklärungen einfach - zu einfach! Es ist ein großer Unterschied, ob ein Mann mit sichtbar erregtem Penis in der U-Bahn sitzt und darauf wartet, wie die Leute reagieren, die das bemerken, oder ob eine Frau ein leichtes Hemdchen trägt, nen kurzen Rock oder einen weiten Ausschnitt. WEnn Du nur mit einer knappen Badehose rumlaufen würdest oder nem Netzshirt, wäre das dasselbe. Aber den errigierten Penis zur SChau stellen, eben nicht. Auch wenn DU als Alibi ein Stückchen Stoff darüber trägst. Nacktsein - bzw. das Zeigen von etwas mehr - ist etwas anderes als das Zeigen von Errektion! Würde eine Frau mit gespreizten Beinen in der U-Bahn sitzen - selbst wenn sie einen Slip anhätte, der klar erkennen lässt, was darunter ist, dann wäre das genau so wenig ok wie Deine Verhaltensweise. Wenn eine Frau ihre Brüste erkennen lässt, ist das natürlich schwieriger: denn die Brüste sind nunmal kein eindeutiges Zeichen von SEX, sondern genau so gut eines von Nacktheit. Beim errigierten (!) Penis geht das aber nicht. Der steht für eins und sonst nichts. Der Unterschied zwischen den leicht bekleideten Frauen und Dir ist: Du zwingst andere Menschen an Deiner Art von Sexualität teilzuhaben, ohne dass diese es wollen! Du musst klar davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Menschen dieses Verhalten nicht mag. Selbst Swinger gehen ja in den Swingerclub und treiben es eben gerade nicht in der Öffentlichkeit - und Leute, die auf Outdoor stehen, wollen in der Regel gerade nicht erwischt werden, sondern geilen sich nur an dem Kick auf, dass es passieren könnte. Wenn Du DEinen Fetsich ausleben willst, dann such Dir gleichgesinnte und spielt Rollenspiele in privaten Räumen oder zu Gelegenheiten, wo Unbeteiligte außen vor bleiben. Alles andere ist nicht nur nicht ok, es bringt Dich mit einem Fuss ins Gefängnis!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Dass man sich über Kleinigkeiten so aufregen kann.... hüstel

noxx *huhu*
...
...
die meisten werden es eh nicht sehen da viele oberflächlich mit sich beschäftigt sind
denke aber dass es bei mann frau für sie so anregend sein kann ihn zu sehen wie wenn mann die lust der frau riecht, wenn ihre feuchte erregung ihren weg sucht und nicht durch einen slip gebremst wird
der süße duft der lust aus dem rock der lady
...
@GentleDom68
ja..ich glaub schon das du so denkst...aber auch nur du...und das denk ich

die Frau möcht ich gern mal sehn...beziehungsweise mal einen kleinen Sprachaustausch halten
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Also mehrere Stunden mit einer Latte mit dem Bus in der Gegend
herum zu fahren finde ich schon grenzwertig, vor allem wenn, wie
schon angesprochen, Kinder im Bus sind.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Vor allem, das muss doch irgendwann wehtun.... grübel
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Beiträge. Interessant finde ich das ihr aber offensichtlich meinen letzen Beitrag überlesen habt:

Wie bereits erwähnt, habe ich das Ganze wohl wirklich falsch eingeschätzt und ich bedanke mich für die offenen Antworten.

Es ist wirklich besser, wenn ich dies einstelle. Vielen Dank

Hier holt man die Moralkeule raus und redet sich in Rage. Meint ihr nicht, dass meine letzte Aussage nicht zeigt, dass ich es begriffen habe???

Ich muss annehmen, dass ihr es nicht gelesen habt...

Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt...
Einmal verurteilt wird gerichtet...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@fallenicare73
Wieso ist denn plötzlich dein ProfilBild weg, hast Du Angst nächste
Woche im Bus erkannt zu werden ??? *ggg*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das hat einen einfachen Grund! Weil ich absolut keine Lust habe, diese Hexenjagd mitzumachen!

Diese Scheinheiligkeit hier verursacht in mir nur Übelkeit. Ich habe um Feedback gebeten, weil ich mir nicht sicher war und habe, aufgrund des Feedbacks den Schluss gezogen, es nicht mehr zu tun.

Aber ohne Rücksicht auf Verluste wird immer weiter geschimpft und gezetert. Da geht es um die Profilierungssucht eines Jeden der hier nach meinem letzten Eintrag rumgeschimpft hat. Jetzt sehen viele hier die Möglichkeit, sich als Gutmenschen aufzuspielen.
Freut mich dass mein Posting euch diese Möglichkeit gegeben hat.

Hallo???? Aufwachen!
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass noch beim kollektiven Ereifern *zwinker*
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ Mister_AS

... interessant... dann in einem anderen Posting Sex im Kino für gutheissen... Das bekommt dann niemand mit?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Diese Scheinheiligkeit hier verursacht in mir nur Übelkeit.
klartext:
macht ncihts wen n es dir schlecht wird , den es wurden in all den jahren wo du dich schon so porovokativ bewusst geplant zur schau stelltest sicher einigen auch übel
das du hier nun jammerst weil du nicht auf verständn is stösst zeigt wohl auch einiges
du hattest kalr geschrieben es hat sich jahrelang gefestigt
denkst du wirklich das du mit einem ich tus nicht mehr, alles überwunden und weggewischt hast?
wenn du das wirklich glaubst bist du wiorklich nur blauäugiog
und das du dich nun sogar noch versteckt zeigt wohl auch sehr viel aus

und scheinheilligkeit andern vorwerfen die klar denken können und ihre sexualität nicht im üblichen öffentlichen raum buss tram etc. jedem aufs auge drücken unterschieben zu wollen ist nur daneben
momentmal..du hast hier einen threat eröffnet und da darf dann doch jeder seine meinung sagen..wenns dir zu viel wird lass ihn schliessen...aber zeter nicht darauf rum wofür ein Forum gemacht wurde
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@fallenicare73
Wenn jemand "scheinheilig" ist, dann bist Du das !!!
Du hast ganz bewußt ein "provokantes" Thema eröffnet und bist jetzt
erbost, weil Du nicht genügend Zustimmung und Beifall bekommst, wie
kindisch und naiv ist das denn ???

Und Sex im Kino ist was ganz anderes!
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@Mister_AS
alles klar *g*
naja...erbost ist TE nur weil keiner aufhört zu zetern obwohl er besserung gelobte...allerdings kann eine kleiner Post auch mal schnell überlesen werden...so gings mir hier genau bei dem Post auch...

aber wie ich schon etwas obener schrieb...
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
erbost bin ich nun wirklich nicht. Ich wundere mich nur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.