Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
874 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erektion zur Schau tragen
Hallo in die Runde,

ich bin noch neu hier und habe bereits viele interessante Beiträge hier gelesen. Wirklich spannend...

Ich hoffe ich bin mit meinem Fetisch (?) hier richtig.
Mir ist bewusst, daß das ganze moralisch nicht astrein ist und ich würde mich freuen, wenn Kommentare wie 'bist Du pervers' etc. ausbleiben würden...

Bei mir hat sich über die Jahre eine Leidenschaft verfestigt, die soweit führt, daß ich einen wirklich befriedigenden Orgasmus nur erleben kann, wenn ich zuvor meine Erektion in der Öffentlichkeit zur Schau getragen habe. Ich ziehe mich dabei nicht aus... Das auf keinen Fall... Ich bin dabei immer voll bekleidet!

Es läuft immer so ab: Ich präpariere meinen Penis mit einem eng sitzenden Cockring, sodaß die Erektion länger bleibt und auch hart bleibt. Dann ziehe ich eine dünne Stoffhose ohne Slip an und dazu ein kurzes T-Shirt. Somit ist gewährleistet, daß ich die Beule in der Hose nicht verbergen kann. Durch den den dünnen Stoff steht dann meine Erektion im rechten Winkel von mir ab und es ist nicht zu übersehen. Sei es im Stehen oder im Sitzen. Zu wissen, daß ich mich 'nicht' dagegen wehren kann daß jeder meine Beule sehen kann, macht mich unfasssbar geil. Ich nehme mir dann Zeit und fahre mehrere Stunden im Bus oder in der Bahn und es erregt mich die Beule in meiner Hose zu sehen. Es ist nicht so, daß ich mich dann offensichtlich vor jemanden setze und ihm meine Erektion präsentiere. Vielmehr ist es das Beiläufige und durch-Zufall-entdekte was mich erregt.

Kennt jemand von euch dieses Bedürfnis?
Was geht euch durch den Kopf, wenn Ihr jemanden mit einer Erektion in der Öffentlichkeit seht?

Ich würde mich über eine ernsthafte Auseinandersetzung freuen...
ernsthafte Auseinandersetzung

Ernsthaft?

Naja,...

Ich nehme mir dann Zeit und fahre mehrere Stunden im Bus oder in der Bahn ...

Und dort fahren niemals Kinder mit, die Dich SO sehen? *nixweiss*


Also guuuut, ernsthaft

Kennt jemand von euch dieses Bedürfnis?
*skeptisch* *gruebel*

Nöö, also ernsthaft,...dieses Bedürfniss kennen wir nicht.

Was geht euch durch den Kopf, wenn Ihr jemanden mit einer Erektion...

Hat der kein Bett?
TE ...
... in einem Szenlokal oder Club ok, aber in der Öffentlichkeit, für mich nicht vorstellbar *nein*
Nicht wirklich meins.
Einerseits wünsche ich Dir viel Spaß. Ich unterstelle mal, daß Du bei Kids in der Näher verschämt den Schwanz einkneifst ;-)))

Aber echt erniedrigend ist doch, damit auf einer Evolutionsstufe mit Simon Gosejohann (oder so ähnlich) und Pro7 zu sein, oder?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich nehme mir dann Zeit und fahre mehrere Stunden im Bus oder in der Bahn und es erregt mich die Beule in meiner Hose zu sehen.
fährst du deine mehreren stunden nachts?
wenn ja, bitte
wenn nein, solltest du massiv über "die bücher" gehen
den kinder sollten damit auf keinen fall tangiert werden
und so wie du es beschreibst (und deine stundenfahrten nicht nachts machst) werden sie da klar mit einbezogen
und kinderschutz sollte oberstes gebot sein
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die Reaktionen.

Sicherlich gebe ich euch Recht, dass Kinder da rausgehalten werden sollten. Selbstverständlich halte ich mich von Kindern fern!

Sollten Kinder in der Nähe sein, tue ich natürlich alles um das ganze unauffällig zu gestalten. Sei es, dass ich das Bein anwinkel oder ich meine Arme darüber lege.

Ich setze mich nicht direkt vor jemanden und präsentiere dann meine Erektion offensichtlich. Es ist einfach das Gefühl gesehen werden zu können.

Es macht mich an, meine eigene Erektion zu sehen und diese Spannung das es jemand anderes sehen könnte.
Offen gesagt bin ich dann aber auch, wenn es mal voll werden sollte im Bus/Bahn, doch zu gehemmt, die Beule allzu offen zur Schau zu tragen.
Sicherlich ist es auch peinlich... aber es ist genau diese Spannung...

Soweit ich das mitbekommen habe, wurde es bisher auch kaum wahrgenommen.
In der Öffentlichkeit geht das nun mal gar nichts. Es gibt sicher auch Leute, die nicht gerne sehen wollen, wenn ein Mann erregt ist.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann verstehen, dass Frauen das nicht unbedingt sehen wollen.
Aber mal eine Frage: Ist es denn wirklich so abstoßend das zu sehen bzw. würdet Ihr euch groß Gedanken machen wenn Ihr so etwas seht? Bezieht ihr das dann gleich auf euch?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
entschuldige das ich dir das mit kinderschutz nicht ganz "abkaufe"
du glaubst evt. das es von kindern nicht gesehen wird, doch mal ehrlich
du bist bei den ganzen aktionen ja auch dauernd mit deiner errektion und deiner geilheit beschäftigt
da kannst du unmöglich auch noch den gesammten überblick behalten
schlicht ein ding der unmöglichkeit

des weiteren gibt es auch viele erwachsene, sei es aus religiösen oder kulturellen beweggründen, für die eine solche explizit geziehlte zur schau stellung, ein eingriff in ihre persönlichkeit bedeutet
auch zu bedenken, das viele alte menschen, sexuell noch ganz anders aufgewachsen sind wie wir

die freiheit des einzelnen endet nun einmal da wo die freiheit des nächsten beginnt

öffentlichkeit in die eigene sexualität einbezihen sollte man an ordnen wo es klar erwünscht, erwartet oder man kalr damit rechnen muss
doch nicht in der von dir gelebten art

du schreibst u.a.:
Bei mir hat sich über die Jahre eine Leidenschaft verfestigt, die soweit führt, daß ich einen wirklich befriedigenden Orgasmus nur erleben kann, wenn ich zuvor meine Erektion in der Öffentlichkeit zur Schau getragen habe
dies klingt sehr danach das es bei dir evt. bereits phatalogisch züge hat
darüber solltest du dir gedanken machen

es spricht selten etwas dagegen, einen fetisch auszuleben, doch wenn man bewusst die öffentlichkeit an orten wo man nicht damit rechnen muss einbezogen wird, sind bedenken sicherlich angebracht
Frauen wollen das nicht sehen?
Dann sollen sie weggucken.

Schlie´lich gucken wir auch je nach persönlichem Gusto bewußt an Sommermoderr vorbei. Ich z.B. an verhungerten bauchfreien Bulimie-Litfass-Säulen ;-)))
Das sollte kein Grund dagegen sein...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich kann verstehen, dass Frauen das nicht unbedingt sehen wollen.
Aber mal eine Frage: Ist es denn wirklich so abstoßend das zu sehen bzw. würdet Ihr euch groß Gedanken machen wenn Ihr so etwas seht? Bezieht ihr das dann gleich auf euch?

ich für mich würde mich an einem solchen anblick sicher nicht stören
doch hat nicht jeder eine sexuell aufgeschlossene art
sexuelles in der öffentlichkeit kann super toll sein
doch sollte man dabei nicht ausser acht lassen, das das was ich toll finde andere komplett anders sehen
und dies sollte man bei aller liebe zur freiheit und aufgeschlossenheit auch nicht ausser achten lassen

und überall und vor allem von jedem x beliebigen der sich auf öffentlichen strassen gerade aufgeilt, brauche ich es auch nicht
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Was mich bei der ganzen Diskussion etwas stört, daß grundsätzlich zeigefreudige Männer in der Gesellschaft anders gesehen werden als zeigefreudige Frauen. Was ja alleine beweisst, dass Exhibitionismus in Deutschland nur bei Männern strafbar ist.

Ich frage mich, warum hier so ein Unterschied gemacht wird.
Auch frage ich mich, was viele Frauen denn denken, wenn Sie gerade in den Sommermonaten extrem leicht bekleidet sind wie das auf Männer wirkt?
Mir fällt es schwer da wegzusehen und meine Hormonne im Griff zu behalten, wenn ich Frauen sehe, die beinahe nackt durch die Gegend laufen. Welchen Hintergedanken haben Sie denn dabei? Steckt da nicht auch Exhibitionismus dahinter? Und warum sollte dann ein Mann, der letztendlich nur darauf reagiert (in Form einer Erektion) sich dafür schämen?

Wie gesagt... Kinder sind da rauszuhalten... Und es ist mir sehr wohl möglich, meine Erektion zu verbergen wenn Kinder in der Nähe sind. Da hört der Spass auf, dass sehe ich genauso.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Nachtragen möchte ich noch, dass ich natürlich nicht tagsüber zu Schulzeiten etc. unterwegs bin sondern eher in den Abendstunden.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollen sie weggucken.

Schlie´lich gucken wir auch je nach persönlichem Gusto bewußt an Sommermoderr vorbei. Ich z.B. an verhungerten bauchfreien Bulimie-Litfass-Säulen ;-)))
Das sollte kein Grund dagegen sein...

Danke. Frau kann ja einfach weggucken.
Sehr gut... Bulimie-Litfass-Säulen *smile*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ fallenicare73

es gibt wohl einen gewaltigen unterschied
zwischen, es passiert einfach mal
und deinem klaren und sehr gezielten vorgehen
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ anaid_1958

Das stimmt natürlich.!

Mir ging es eben auch um das Grundsätzliche.
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@*******958

Es ist aber gerade auch im Sommer sehr schwer für mich, überhaupt ohne Erektion in der Öffentlichkeit zu sein.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wundert das wenn die errektion öffentlich zeigen sowiso dein fetisch ist?
MANN kann sich auch so kleiden das es nicht quasi "ins auge springt"
und nicht wie du sich absichtlich mit vorsatz so kleidet damit es auch ja gesehen wird
*******959 Mann
735 Beiträge
nun
ich bin der meinung das,so etwas,in der heutigen zeit einfach krass daneben,ist,ohne jemandem etwas zu unterstellen aber ich bin anderweitig mit missbrauch konfrontiert worden,und ich sage euch da gehst du durch dier hölle
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
@ chris_1959

das tut mir wirklich leid das du Erfahrungen im Bereich sexuellen Missbrauch machen musstest.

Ich muss gestehen, dass ich das mit meiner Leidenschaft bisher nicht so dramatisch gesehen habe. Frei nach dem Motto: wenn es jemanden stört, kann er ja weggucken.

Es liegt mir fern, jemandem zu nahe zu treten oder gar sexuell zu belästigen. Das ist nicht meine Intention!!!
Vielleicht bin ich damit wohl doch etwas zu gedankenlos umgegangen., da ich eine verhüllte Erektion nicht so schlimm finde. Ich will natürlich niemanden in seiner Ethik etc beleidigen.

Offen gesagt stelle ich mir aber auch die Frage, warum man mittags Leichen uvm. im Fernsehen zu sehen bekommt, aber ein Mann mit Erektion noch ein solches Tabu darstellt.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Frei nach dem Motto: wenn es jemanden stört, kann er ja weggucken.
klar ein ganzer bus, eine u-bahn, ein tram etc. voller menschen soll wegsehen weil du bewusst, gewollt provozierend deine sexualität öffentlich auslebst?
kann hoffentlich nicht wirklich dein ernst sein

Offen gesagt stelle ich mir aber auch die Frage, warum man mittags Leichen uvm. im Fernsehen zu sehen bekommt, aber ein Mann mit Erektion noch ein solches Tabu darstellt.
wer das nicht sehen will oder mag stellt solche sender nicht ein
und wenn ja kann er wegzappen etc.
und vor allem es ist nicht wie von dir gemacht, sexualität in der öffentlichkeit wo nicht damit gerechnet werden muss

Es liegt mir fern, jemandem zu nahe zu treten oder gar sexuell zu belästigen. Das ist nicht meine Intention!!!

du trittst damit aber zu nahe, üebrschreitest damit kalr die grenzen anderer, und sexuell belästigung darüber kann man sich streiten doch bewusst wie von dir gelebt kann es durchaus als sexuelle belästigung gesehen werden
*******959 Mann
735 Beiträge
unglaublich
hast es nicht kappiert und alle können doch nicht immer wegsehen ich rate dir dein problem von fachleuten abzuklären echt.

überlege mal genauer wegen erotik und tabu du zwingst deine erektion menschen auf die nichts damit zutun haben wollen.

von meiner seite aus ist zu diesem thema alles gesgt
**if Mann
2.514 Beiträge
fallincare, Du findest Deinen Fetisch gut, die User hier finden das nicht. Da Du mit Deinem Fetisch etwas bezwecken willst, ich weiß zwar nicht genau was, aber zumindestens ziehst Du andere mit ein, die ihn offensichtlich abstoßend finden, gebieten es eigentlich die Logik und Dein Gefühl, dass Du von ihm ablässt.
Das dürfte doch so schwer nicht sein - oder ?
*********re73 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits erwähnt, habe ich das Ganze wohl wirklich falsch eingeschätzt und ich bedanke mich für die offenen Antworten.

Es ist wirklich besser, wenn ich dies einstelle. Vielen Dank
*******tia Frau
547 Beiträge
Ganz ehrlich, ich bin zwiegespalten zum Thema. Es wohnen, ach, zwei Seelen in meiner Brust.

Die eine: Mal angenommen, Du schaffst es tatsächlich, Kinder außen vor zu lassen, es sieht eh kaum einer wirklich und es ist nur in Deinem Kopf: O.K.. Mir recht. Im tiefsten Inneren würde ich zwar annehmen, dass bei Dir eine frühpubertäre Entwicklungsphase nie abgeschlossen wurde - aber das ist nur meine private Idee dazu. Eigentlich darf man, wie man möchte!

Die andere: Ich stelle mir real vor, in einer U-Bahn um 23 Uhr zu sitzen, alle anderen verlassen die Bahn Station für Station und ich sitze am Ende alleine mit einem Herren da, der definitiv eine Erektion hat. Sorry, ich hätte Panik und mein Pfefferspray am Anschlag. Denn ich als Frau kann in der Situation NICHT beurteilen, ob da ein lieber Teddybär mit einer etwas abweichenden Sexualvorstellung sitzt oder ein Triebtäter.


Vielleicht könntst Du Dir ja eine Art Kompromiss vorstellen... Ich weiß nicht, inwieweit die Dir dann noch Gewinn bringen würde. Aber es gibt auch für Herren "Geschirre", die die Erektion zwar lange halten, den Penis aber auch so am Körper halten, dass eben nicht besagte Beule entsteht.

Und noch eines kann ich mir nicht verkneifen und meine es auch nicht böse, im Gegenteil: Denk wirklich nochmal drüber nach, was genau hinter der Idee, "ertappt" zu werden stehen könnte. Vielleicht nur die Unerfahrenheit mit echten Frauen (oder Männern, wer weiß) oder vielleicht eine frühe Erfahrung, dass Sexualität verboten ist, wenn sie zu offensichtlich wird usw.

Wie gesagt, ich meine das nicht böse. Aber ich sorge mich, dass Du früher oder später richtig üble Probleme bekommen wirst mit dieser Vorliebe (und mit ganz viel Pech auch eine andere kleine Seele!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.