Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
879 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1136 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand30
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt an den FKK-Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Erektion am Strand?

*****335 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Erektion am Strand?
Hi, ich bin neu bei fkk dabei und bekomme immer langanhaltende erektionen 30-45 Minuten... Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren aber möchte eben nichts unverschämten machen. Würde es toleriert werden, wenn man mit erektion am Strand herumläuft oder nehme ich den anderen Gästen damit den Spaß? Ich weiß nicht mal woher dass kommt, weil ich im Kopf keine Erregung sondern eher Scham empfinde... vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann mir einen guten Rat geben.
Vg
****ius Mann
1.231 Beiträge
Mit einem Steifen im FKK Bereich Rum laufen wird sicher von vielen als Belaßtugung empfunden werden. Das kann sogar zum Platzverweis und Platzverbot führen.

Mein Tipp: Geh nicht "geladen" zum FKK. Ferner: Kaltes Wasser hilf, alternativ auf den Bauch drehen.
*zwinker*
*******mper Mann
1.665 Beiträge
oder ein Handtuch drüber *g*
ich wüste auch nicht was ich da machen würde , auf den Bauch und warten bis Er wieder Schlaff ist .
Ein Orgassmus am FKK Strand wird Mann bestimmt nicht so einfach verheimlichen können .
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wenn Kinder vor Ort sind, dann auf jeden Fall verstecken. Handtuch drüber oder auf den Bauch drehen.
*******mper Mann
1.665 Beiträge
*top* wenn Kinder da sind ist das ein NOGO !!!
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
Ich würde FKk-Bereiche, Saunen und ähnliches meiden wenn ich mich nicht unter Kontrolle hätte.
*********76_79 Paar
66 Beiträge
Wer ist denn Perverser, der mit einer Latte am FKK Strand lieg oder der, der seine Kinder mit an den FKK Strand mitnimmt.....
****ius Mann
1.231 Beiträge
Zitat von *********76_79:
Wer ist denn Perverser, der mit einer Latte am FKK Strand lieg oder der, der seine Kinder mit an den FKK Strand mitnimmt.....

Das ist nicht mal so eine gute Frage.
**83 Frau
872 Beiträge
Wer ist denn Perverser, der mit einer Latte am FKK Strand lieg oder der, der seine Kinder mit an den FKK Strand mitnimmt.....

Na definitiv derjenige, der eine sexuelle Konnotation in eine völlig unsexuelle Umgebung/Situation zerrt.
*********frau Frau
9.243 Beiträge
Da FKK in meinen Augen eher nichts mit Erotik, sondern mit Natürlichkeit zu tun hat, gehören da auch selbstverständlich Kinder hin. Bin selbst seit jeher dort gewesen.
*******_Two Paar
47 Beiträge
FKK und Sex haben erstmal überhaupt nichts miteinander zutun! Insofern empfinden wir es als absolut normal wenn auch Eltern mit ihren Kindern am FKK See sind.

Jetzt ist eine Erektion per se auch nichts schlimmes, aber trotzdem situativ unpassend. Egal ob in der Sauna oder am FKK-See. Es waren ja schon ein paar gute Tipps dabei: Sexuell ausgelastet sein, kalte Dusche/Wasser, auf den Bauch drehen und an etwas anderes als Sex denken - Steuererklärung, Zahnarzttermin, Termin beim Straßenverkehrsamt...
*******ant Frau
27.807 Beiträge
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Wenn Frau am FKK-Strand aus dem kalten Wasser kommt, regt sich auch niemand auf.
******ung Mann
6.446 Beiträge
Zitat von *******mus:
Wenn Frau am FKK-Strand aus dem kalten Wasser kommt, regt sich auch niemand auf.
Man...wenn es nur einen Unterschied gäbe zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen ...
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir sind auch öfter an abgelegenen Badestellen FKK, wo wir ungestört sind. Da sind auch andere Sachen möglich.
*********enTe Frau
1.442 Beiträge
Zitat von ******ung:
Zitat von *******mus:
Wenn Frau am FKK-Strand aus dem kalten Wasser kommt, regt sich auch niemand auf.
Man...wenn es nur einen Unterschied gäbe zwischen primären und sekundären Geschlechtsteilen ...
*haumichwech* *nixweiss*
**********Magic Mann
19.074 Beiträge
Zitat von *****335:
Umgang mit Erektion am Strand?
Hi, ich bin neu bei fkk dabei und bekomme immer langanhaltende erektionen 30-45 Minuten... Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren aber möchte eben nichts unverschämten machen. Würde es toleriert werden, wenn man mit erektion am Strand herumläuft oder nehme ich den anderen Gästen damit den Spaß? Ich weiß nicht mal woher dass kommt, weil ich im Kopf keine Erregung sondern eher Scham empfinde... vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann mir einen guten Rat geben.
Vg

Wenn das EP genau so stimmt wie dein alter, dann ist es egal.

Einmal 21 und im Profil 18 *victory*
*********frau Frau
9.243 Beiträge
@**********Magic

Gut ausfgepasst. Danke dafür. *top*
********Snow Frau
2.880 Beiträge
@*****335 : ja, definitiv ist es unangemessen, diese Erektion zur Schau zu stellen, indem du damit einfach rumläufst.
Nun kann ich als Frau nicht beurteilen, wie schwer das für einen jungen Kerl ist, das zu kontrollieren, aber ich nehme schon an, dass man das mindestens üben kann.

Du behauptest, du würdest dabei im Kopf gar keine Erregung haben, aber ich nehme ja an,im Alltag ohne entsprechende visuelle Reize hast du nicht ständig damit zu kämpfen, oder? Wenn es also ausgerechnet am FKK Strand immer wieder passiert, wird es also letztlich doch mit dem zu tun haben, was sich in deinem Kopf abspielt. Das wäre ja vielleicht ein Ansatz, nicht über den eigenen Schwanz nachdenken, sondern über irgendwelche ganz anderen Dinge, die eher nicht anregend sind.
**********16034 Mann
3.116 Beiträge
Fremde Kaffeebecher damit umwerfen sollte man damit nicht, oder auf das gewollte Bier deuten.
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Passieren kann es immer, dann deckt man sich halt zu oder geht ins Wasser.
Ich habe letztes Jahr beim FKK ein Mann darüber Aufmerksam gemacht, der eine Latte hatte und such unmittelbar in unsere Nähe gelegt hat, mit 5 Jährigen Mini.
Der hat sich dann aber auch daran rumgespielt. Da es ein Familienfreibad ist, ein NoGo.
Bei der Ostsee oder am See nach 19 / 20 Uhr ist mir es Latte *zwinker*, wenn die Familien weg sind. Da können sie auch vögeln etc.
Grundsätzlich hat FKK (Freikörperkultur), aber nichts mit Sexualität zu tun.
Bei uns im Osten war und ist es normal. So lebe ich es meinem Kind vor. Die ganzen Vergewaltiger und sexuellen Belästigungen resultieren doch auch daraus, dass Aufklärung und ein natürlicher Umgang mit Körper und Sex (in dem Fall Geschlecht) fehlte.

Entspann dich und lerne deine Körpersignale zu deuten. Dann kannst du dem entgegen wirken.

*katze*
*****976 Paar
15.337 Beiträge
Zitat von **********16034:
Fremde Kaffeebecher damit umwerfen sollte man damit nicht, oder auf das gewollte Bier deuten.

*top2*

Gibt es zum FKK Baden nicht diese aufgeschnittenen Tennisbälle 🎾 zum "überstülpen", wie bei so mancher Anhängerkupplung am Auto?
*******i123 Mann
3.364 Beiträge
Zitat von *****335:
Umgang mit Erektion am Strand?
Hi, ich bin neu bei fkk dabei und bekomme immer langanhaltende erektionen 30-45 Minuten... Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren aber möchte eben nichts unverschämten machen. Würde es toleriert werden, wenn man mit erektion am Strand herumläuft oder nehme ich den anderen Gästen damit den Spaß? Ich weiß nicht mal woher dass kommt, weil ich im Kopf keine Erregung sondern eher Scham empfinde... vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann mir einen guten Rat geben.
Vg

Dein Ernst nach guten Ratschlägen zu fagen?
*******110 Mann
680 Beiträge
Ihr versteht den TE alle falsch..*nixweiss*
Eigentlich möchte er wissen, ob das nicht doch vielleicht eigentlich als total scharf wahrgenommen wird.
Und jetzt finden das alle nich so gut, und er reagiert gar nicht mehr. Ist doch voll schade... *traurig*
*******Brat Frau
1.847 Beiträge
Zitat von *******110:
Ihr versteht den TE alle falsch..*nixweiss*
Eigentlich möchte er wissen, ob das nicht doch vielleicht eigentlich als total scharf wahrgenommen wird.
Und jetzt finden das alle nich so gut, und er reagiert gar nicht mehr. Ist doch voll schade... *traurig*
Die 30 bis 45 Minuten sind vergangen, die Erektion hoffentlich auch, und er wird sich ganz bestimmt wieder melden, sobald der Druck im Kessel steigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.