Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
877 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion zur Schau tragen

*******and Mann
625 Beiträge
@ newsun: "propagiert" klingt ja fast...
... so als würde ich "Werbung" betreiben, was ich jedoch nicht vorhabe; ich habe lediglich - entsprechend des Thementitels - meine persönliche "Passion" benannt... und daß meine Aussagen den Thread leicht ins "Off Topic" reiten so daß schlußendlich nur noch darüber und gar nicht mehr um das eigentliche Thema geschrieben wird, das hatte ich an und für sich so auch nicht vorgesehen.
la_lupa
--------------------------------------------------------------------------------

@*******and

Ich sehe da aber keine Selbstliebe, du gibst dir hier im Forum eine Blöße genau wie im Wald.
Deine Beziehungen sind an deiner Neigung gescheitert... wie sieht es mit der Arbeit aus? Bist du arbeitslos?
Die Blöße, die ich mir im Wald gebe (und wie du sagtest - auch - hier im Forum) ist allerdings durchaus..."beabsichtigt", gewollt wenn man will. Erwerbslos bin ich nicht, weshalb ich es mir auch nicht so einfach mache, beziehungsweise warum es nicht ohne weiteres so "einfach" ist, meiner persönlichen Passion nachgehen zu können.

@ seeleverschenkt:
auch wenn meine persönliche Sicht der Dinge eine andere ist und meine Handlungen insgesamt grenzwertig, (verletzend?) unangemessen oder "unnormal", so denke ich daß deine abschließende Beurteilung unter Umständen "zu extrem" ausfällt.

Auch wenn man es nicht verallgemeinern kann oder sollte, so kann ich - natürlich subjektiv gesprochen - für mich ausnehmen eine "schwelende Bombe" darzustellen. Natürlich gibt es immer die potenzielle Möglichkeit, daß "so einer" unter Umständen doch einmal mehr zu tun beabsichtigen könnte, als sein "normaler" Ablauf.
Aber das "Risiko" von Übergriffen ist bei "normalen", "gesunden" Menschen auch latent vorhanden, tragischerweise.
Ich kenne Jormungand nicht,
aber allgemein neigen Exhibitionisten nicht dazu, "gefährlicher" zu werden. Im Gegenteil, es sind in der Regel gehemmte und scheue Menschen, die die Flucht egreifen, wenn frau auf sie zugeht und sich namentlich vorstellt.

Also, wer einen, der sich entblößt, loswerden will, gehe auf ihn zu mit den Worten: "Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Uschi." (Muss ja nicht der reale Name sein.)

Mich würde interessieren, und ielleicht weißt Du etwas darüber, Jormungand, ob das reine Zeigen des unbekleideten erigierten Penis in der Öffentlihckeit und das Masturbieren in der Öffentlichkeit häufig von den selben Menschen ausgeübt wird oder ob es sich eher um verschiedene Persönlichkeitstypen handelt.
@*******and
Die Blöße, die ich mir im Wald gebe (und wie du sagtest - auch - hier im Forum) ist allerdings durchaus..."beabsichtigt", gewollt wenn man will.

Ist schon klar, deswegen habe auch geschrieben, dass ich keine Selbstliebe erkennen kann, obwohl du behauptest, dass dir das eigene Wohlergehen "durchaus am Herzen liegt".

Du blamierst dich gerne und stellst das Schlechteste von dir zur Schau - visuell genauso wie verbal.

Genau so gut könntest du dir das Gesicht mit Schmalz oder Tomatenkonzentrat schmieren und dann in der Füßgängezone deiner Stadt spazieren gehen - das wäre genauso selbsterniedrigend, hässlich und eklig und du würdest auch damit entsprechende Reaktionen hervorrufen.

Was aber dabei positiv für deine Mitmenschen wäre: Du würdest fremde Frauen nicht durch deine Nackheit im Wald belästigen.

Wäre das keine gute Alternative?
*******and Mann
625 Beiträge
@ einevonvielen: ich...
... selbst habe darüber keine "gesicherten" (oder gar wisenschaftlich belegten) Daten, ob es sich dabei um Personen mit dem selben (oder einem ähnlichen) "Persönlichkeitsprofil" handelt oder nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß es nicht so sein muß; daß es, genauso wie es ungezählte Individuen in der Gesellschaft gibt, auch ebenso viele unterschiedliche Persönlichkeiten innerhalb dieser Gruppe gibt, unabhängig von Beruf, Einkommen oder Stand.

@ la_lupa:
das wäre natürlich eine Alternative, aber nicht unbedingt "das gleiche", es ist die Kombination; zum einen das "darstellen" der Erektion, auch wenn sie in meinem Fall nicht zum angeben geeignet ist, das "erkennen" meiner Person als "Mann", zum anderen die "Schutzlosigkeit" meiner im öffentlichen Raum bestehenden Nacktheit (bzw das einhergehende Gefühl), die dadurch bedingte - im allgemeinen nicht sehr ernst zu nehmende und für manche leicht lächerlich wirkende - Erscheinung.

Natürlich könnte ich mir aus einem der diversen Online-Fanshops ein paar Hobbitfüße und eine rote Nase zulegen, jedoch wäre der "Effekt" nicht der gleiche, zudem ist da auch der Aspekt, den einevonvielen nannte; die "Flucht" war stets ein probates Mittel, jedoch nur Erfolgreich in bekannten Terrain - eine Fußgängerzone, auch wenn es sich dort unter anderen (den von dir beschriebenen) Vorraussertzungen ereignen würde, ist dafür nicht unbedingt die beste Örtlichkeit, und auch wenn ich eher wie der festangestellte Clown der in der Nachbarschaft gelegenen KiTa aussehe oder wie ein verwirrter Patient einer offenen psychiatrischen Abteilung wirke, würden dort in der Fußgängerzone wahrscheinlich doch (auch) Personen auf mich zugehen, eventuell versuchen meiner habhaft zu werden (weil ich ja vielleicht ein verwirrter/entlaufener Patient sein könnte) oder eben Behörden in Kenntnis setzen, die sich dann der Sache (mir) annehmen.

Angesichts des einerseits potenziell höheren Risikos und andererseits der nicht in gleich großem Maße stattfindenden Befriedigung, neige ich eher dazu fürderhin nach Plan A zu verfahren.
Exhibitionisten sind keine monotropen Täter. Jeder vierte tritt wegen
schwererer Delikte sexualisierter Gewalt in Erscheinung. Sie steigern sich
in aller Regel nicht im Laufe ihrer kriminellen Karriere. Die Schwere der
Fälle reduziert sich. Massivere Übergriffe stehen am Anfang.
Dem potentiellen Opfer ist eine selbstbewusste und gefahrenminimierende
Haltung bei der Begegnung mit einem Exhibitionisten sowie die anschließende Strafanzeige zu empfehlen.

Rudolf Heimann "Exhibitionismus. Ist der "Exi" wirklich harmlos?" In:
KRIMINALISTIK - Unabhängige Zeitschrift für die kriminalistische Wissenschaft und Praxis, 55. Jahrgang, 2/01 S.90ff.
http://www.zeigen-verboten.de/Download/Exhi-Studie.pdf
@*******and
ürden dort in der Fußgängerzone wahrscheinlich doch (auch) Personen auf mich zugehen, eventuell versuchen meiner habhaft zu werden (weil ich ja vielleicht ein verwirrter/entlaufener Patient sein könnte) oder eben Behörden in Kenntnis setzen, die sich dann der Sache (mir) annehmen.

Angesichts des einerseits potenziell höheren Risikos und andererseits der nicht in gleich großem Maße stattfindenden Befriedigung, neige ich eher dazu fürderhin nach Plan A zu verfahren.

Aber eben durch die Konsequenzen der Durchführung von Plan B würde es dir endlich klar werden, was du genau mit Plan A machst! Du redest von Risiko, aber da sehe ich in erster Linie die Möglichkeit der Erkenntnis.
*******and Mann
625 Beiträge
Konsequenz ist ein ...
... gutes (Stich)Wort... ich weiß nicht ob ich "schon bereit" bin um mich mit möglichen Konsequenzen auseinander setzen zu müßen, oder wie es andere vielleicht salopper ausdrücken würden - schlicht zu feige. Die - momentan noch existente - Arbeitsstelle könnte durchaus durch besagte Konsequenzen - gleich welchen Szenarios - fallen, was für mich auch kein erstrebenswertes Ziel darstellt...


...
******466 Mann
479 Beiträge
ekelhaft...
... bitte, sollten wir nicht aufhören, uns mit einem offensichtlich behandlungsbedürftigen- vom Fachmann- Menschen zu befassen? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung ( glaube aber nicht daran- zumindest nicht, wenn keine Radikalmaßnahmen ergriffen werden...)..... Also, LIEBE MODERATOREN- SORGT FÜR DAS ENTSORGORGEN SOLCHER INHALTE DIESES FORUMS- hier soll es doch um Lustgewinn gehen - oder habe ich den ganzen Sinn falsch verstanden- wenn es einen Typen gibt, der eine andere Meinung einstellt, gehe ich hier sofort raus- und bitte Euch um Entschuldigung- offensichtlich habe ich dann den ganzen Sinn nicht verstanden....
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Mir fällt dazu nur eins ein:
Sexuelle Nötigung.
uff, ich bin hier gerade rübergestolpert, als ich zu meinen gruppen runtergescrollt habe und finde, dass das echt harter tobak ist!!!!


vor einigen jahren, war ich mit meiner besten freundin und ihrem kurzen im wald spazieren. sie ging mit dem kinderwagen ein bisl vorne weg, ich mit dem kurzen hinterher, gibt ja auf dem waldweg viel zu sehen, bis sie auf einmal laut wurde!!!

etwa nen meter vom weg stand ein kerl nackt da und wichste sich einen, während er uns sah.
während sie schrie und versuchte die polizei zu rufen, wollte ich ihn festhalten, was schließlich von einer rangelei in einer schlägerei endete.

fazit, er hatte einen gebrochenen arm, nase angebrochen und wurde wegen sexueller nötigung angeklagt.

ich würde es wieder tun!!!

wenn jemand einfach nackt ist, spazieren geht, egal ob mann oder frau, ist mir das egal, schließlich ist es natürlich und da ist es mir egal ob mann oder frau, dick oder dünn. nackt werden wir geboren, also ist es natürlich.

aber in dem moment wo man ungefragt als sex-spielzeug mißbraucht wird, werde ich echt sauer!!!!!!!

habt ihr in eurem kopp eigentlich mal überlegt, dass ihr mal jemand begegnen könnt, die gerade über eine vergewaltigung einigermaßen hinweg kommen konnte und darauf hin alte narben wieder aufgerissen werden????

mir platzt da echt der arsch!!!
da werde ich echt richtig sauer!!!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

hab das thema aufgrund des ausartenden gesprächsverlaufs (vorerst?!) gesperrt.

Liebe Grüße,
nike
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.