Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
345 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Wärt ihr gerne femininer?284
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus.
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung

Eure Meinung
Also bin grade neu Hier und Bin grade dabei das Handwerk des Abformers zu erlernen..Und ich würde gerne mal eure Meinungen hören über meinen Abdruck...
Mfg
TS


Schnitt und Formgebung sind gut...,
stilistischer weise hätte ich es schöner gefunden wenn es glatt wär, ne wärmere Farbe und glänzend wäre...
aber das ist jetzt subjektiv gesehen *liebguck*
lg.
Danke
Hey danke für deine Meinung... Ist ja auch erst der erste seiner Art... will ja hoffen das weitere folgen...
hoff ich auch *grins*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Also für den Anfang doch recht brauchbar. Ich mag auch den Ausschnitt des Abdruckes.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Abformung
Mir gefällt die Abformung ausgezeichnet. Mit welchem Material wurde der Abdruck gemacht? Die einzelheiten sind gut zu erkennen. Weiter so, auch mit neuen Bildern der einzelnen Werke.
danke
Also der Abdruck würde mit Alginat gemacht....das schwerere war aber meiner Meinung der Gips abdruck... waren überall auf der oberfläche Haarrisse.... wohl der falsche gips...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@TS_Photodesign
Hatte mir schon gedacht, dass der Abdruck mit Alginat gemacht wurde. Sonst wäre er nicht so detailgetreu ausgefallen. Auf dem Bild kann man die Haarrisse nicht mehr erkennen. Wahrscheinlich durch den Farbanstrich.
Ich verwende für das Ausgießen und Herstellung des Positives immer Modelgips. Ist ein sehr feines Gipspulver. Es klumpt nicht und läuft beim Eingießen in das Negativ sauber in jede Pore.
Versuche es doch einmal damit. Gibt es in Baumärkten. Es kostet etwas mehr, dafür hat man aber ein besseres Ergebnis.
Einfach mal versuchen bei deinen neuen Arbeiten.
Da kann ich nur schreiben , mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Hoffe es kommen noch arbeiten von dir !!.

lg
Der Abdruck gefällt mir sehr gut,nur die Fingernägel sind etwas zu kurz.
Keramiken
ich habe mich auch längere zeit mit diesem thema beschäftigt - und muss dir sagen: wenn du erst am anfang stehst, ist es ganz großartig gelungen! bravo!!! *top*
Ich hätte etwas längere Lippen besser gefunden, aber das ist eben mehr mein persönlicher Geschmack, weil ich sie "aussagekräftiger" finde.
Sonst - toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.