Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
341 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen,schöne bilder = einfach ??58
Da ich nicht in einen bestehenden Thread hineinpfuschen mag, stelle…
zum Thema
Hätte gerne eure Meinung2
Bin seit kurzem hier angemeldet und möchte meine Bilder/Kunst gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... hätte gerne eure meinung gewußt

... hätte gerne eure meinung gewußt
... da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu nachfolgenden Arbeiten wissen; die Bilder sind freihändig am PC mit einer Grafiksoftware entstanden ... *frage*

Bild 1 = brust
Bild 2 = grey shade


... freue mich über jeden Kommentar, der mir dabei hilft mich weiterzuentwickeln und zu lernen - thanks!
*******ner Mann
226 Beiträge
Finde das zweite besser gelungen....
*********radde Paar
907 Beiträge
das erste bild ist gelungener..also rein zeichentechnisch. lediglich die schattierung ist ungünstig angesetzt. es verliert an der schwere, die ein körper in dieser haltung vermitteln würde. der schatten oberhalb der brust ist das tragende element. dies führt m. e. dazu, dass es unausgewogen ist (ums kurz zu machen...hättest du den schatten unten, dann wäre es besser bzw. mußt du mal schaun, an einem modell, wo eigentlich die optischen schwerpunkte liegen)...der schnitt aber ist schön und mit der passenden schattierung kann es eine gute arbeit werden.

das zweite bild ist nicht soo gut, da es an einer ungünstigen stelle (ab-)geschnitten ist..es fehlt der optische schwerpunkt und fällt m.e. dadurch aus dem bild. aber ausschnitte an sich sind ein schweres gebiet, denn die kunst besteht darin es so zu gestalten, dass es interessant und raumfüllend ist, ohne das motiv aus dem bild fallen zu lassen.

dafür das es sich um kurze pc arbeiten handelt und auch nicht gerade die einfachste motiv und ausschnittwahl ist, machen die bilder einen ganz guten eindruck. wobei selbst gezeichnet, immer noch etwas anderes ist.

chatte *rotwerd*
... danke ihr beiden ...
... Hi Modelator,
freut mich, dass es gefällt -

Danke für den ausführlichen Kommentar Chateau Gradde; ich habe die Bilder wirklich mit Hilfe eines Grafikboardes "gezeichnet"; statt Pinsel, Stift o. ä. eben mit dem Grafikstick im ArtRage. Ich liebe es zu experimentieren und neue Möglichkeiten auszuprobieren.

Nochmals danke an euche beide - nett, das ihr euch die Zeit zum Betrachten und kommentieren genommen habt!

Vielleicht "trifft" man sich ja mal wieder.

Gruß
my_eroticart

zeichnungen
mir gefallen beide sehr gut.
würde mich freuen mehr davon zu sehen.

gabi
ich werde dich einfach bitten male male.....
finde beide total gut weil es EINZEL-STÜCKE sind male weiter Ideen kannst du Dir doch aus Comics oder Zeitungen ein fangen und in deinen bildern verwenden *bitteschoen* *arsch* [b]master[/b]
Da hast du dir aber auch was Schwieriges vorgenommen.
Ich schätze mit Kohle geht das vieeeel einfacher aber das war ja nicht Sinn der Übung, gell ?
Da ich ahne wie schwierig das war, finde ich das sie dir gut gelungen sind.

LG
DieWikifrau
Danke euch zweibeiden Lieben
Danke für die meinung Aber ohne die kack eus (Euro,s)muß es doch auch gehen machts gut bis denne mal
******_bw Paar
48 Beiträge
lach ...
ich nehme mal an da wurde die aussage "Mit Kohle geht das viel einfacher ..." anders gemeint als er interpretiert wurde. *gg*
hm...das zeigt mir, dass ich mir beim Schreiben mehr Mühe geben muß...schlungelung...
... auszweimachdrei ...
hi,
danke für deine Anregung, werde sie mir zu Herzen nehmen; danke fürs "reinschauen"!
Gruß
my_eroticart

dieWikinger ...
... danke für euer Statement; hab verstanden, was ihr zum Ausdrucken bringen wolltet!

Auch euch Danke für die investierte Zeit!

Gruß
my_eroticart

... dieda
... werde eurem Wunsch auf "mehr" gerne entsprechen und noch ein paar meiner Werke raussuchen!
Danke!


Dat is nix, Jung
Nee, also echt...

...ein Minimum an Können oder wenigstens ein erkennbarer Versuch des Wollens, sollte es schon sein, bevor man hier seine Sachen vorstellt....

Ich finds gruselig!


Trotzdem nicht aufgeben...


Schöne Grüße von der Küste - Mark
... nicht gerade erfreulich, ...

... aber das soll eine Meinung ja nicht unbedingt immer sein, sondern nur ehrlich - daher: ... auch dir danke für deinen Beitrag!
Gruß

P. S. Auch wenn meine Arbeiten nicht jedem gefallen - was sie übrigens auch nicht sollen/müssen - macht es mir tierieschen Spaß "meine Kunst" so auszuleben, wie ich für richtig halte ... also sei gewarnt Menschheit, es kommt noch viel mehr auf dich zu! *sorry*


*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nun
da können wa nüscht zu sagen!
LG
...seinen Weg gehen..
uns gefällt das 2. Bild sehr gut !!

Und im übrigen lass dich nicht vom Weg abbringen,

denn nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle ...;-))
@sonnenschein_bi


... danke, für deine aufmunternden Worte - hatte sowieso nicht vor mich entmutigen zu lassen! *ggg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.