Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
393 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2728 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

Wärt ihr gerne femininer?
Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus. Anderen sieht man zu einem bestimmten Teil weiterhin ihre Männlichkeit an, z. B. Gesicht, Größe, Körperbau...

Stört euch das?

Wären manche von euch gerne femininer?

Habt ihr Nachteile dadurch, z. B. in Clubs oder in der Öffentlichkeit?
Ja natürlich wäre ich gerne femininer. Ganz besonders im Gesicht. Denn das Schönste für mich wäre, dass man mir es nicht mehr ansieht, dass ich ein Mann bin.
Das dürfte jeder TV / Crosdresser(in) / oder sonstigem Trans so gehen. Ich bin z.B. über 190 cm lang, habe die ensprechende Schuhgröße und kein gerade schmales Kreuz. Als unauffälliges weibliches Wesen kann ich, wenn draußen unterwegs, nur schwerlich durchgehen. Aber damit muss man eben leben, wir sind schließlich nicht bei "wünsch Dir was"
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Tatjana_DA
...Denn das Schönste für mich wäre, dass man mir es nicht mehr ansieht, dass ich ein Mann bin...

Dir, liebe Tatjana, wünsche ich vor allem endlich mehr Menschen, die in Dir und mit allem an Dir endlich mehr die Frau sehen, die Du für mich ganz offensichtlich bist - da stört mich nicht einmal irgendwas an Deinen Fotos.
Ich wünsche Dir also eigentlich nur mehr Menschen wie ich, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen vermessen klingt.

Ich für meinen Teil habe mit allen Facetten meiner äußerlichen Erscheinung meinen Frieden:
Ich bin, die ich bin.
Ich bin wie ich bin - die Einen kennen mich und die Anderen "können mich...".


Ich habe mittlerweile aufgehört, mich zu verstecken. Und je mehr ich ganz ungekünstelt und ohne Übertreibungen in meinem Styling und an meiner Bekleidung als die erscheine, die ich bin, umso mehr erfahre ich sogar tatsächlich Akzeptanz (und die anderen "können mich...").

Ich war und bin immer authentisch. Und ich bin eben "nicht-binär"...
Welche Ts würde es sich nicht wünschen femininer zu sein, nur das kann man sich nicht aussuchen.
Vor allem wenn das 'Alter schon etwas fortgeschrittener ist. Bei denen die recht jung anfangen ist es leichter find ich.
**fi Mann
385 Beiträge
Klar
Logisch wär och gern femininer, gibt viel schönere sachen in kleinen Größen...

Aber leider bin ich nunmal 1.95 groß, mit breitem kreuz und schuhgröße 46...

Vom "feinkostgewölbe" ganz zu schweigen


Aber hey, irgendwas ist immer
ein Wort...
vier Buchstaben: nein...
*****r28 Frau
949 Beiträge
JA !!!
keine Frage, ich wäre gern ein wenig kleiner und son paar andere kleinigkeiten fielen mir auch noch ein
Der Wunsch weiblicher zu sein ist mehr als verständlich. Schminken lernt man ggfs mit professioneller Unterstützung.
Körpergröße und Schuhgröße lässt sich leider nicht minimieren.

Ich habe zum Glück in vieler Hinsicht weibliche Merkmale, auch keine großen 'Männerhände'.
Mit der Zeit lernt man auch sich weiblicher zu bewegen . Alles eine Frage der Übung, aber auch ich bin noch lange nicht so perfekt, wie ich es mir wünsche.

Inez
*********nita Mann
38 Beiträge
Wäre ich gerne noch femininer?
Ja aber auf jeden Fall, das ist doch keine Frage. Jede TS-Frau oder Transgender, TV oder DWT wünscht sich so etwas bin ich der Meinung. Der Wunsch wie eine echte Frau aus zusehen oder zumindest als solche in der Öffentlichkeit durchgehen zu können ohne gross aufzufallen, ist in der Tat ein grosser Wunsch der nicht zu leugnen ist. Wie weit geht dieser Wunsch aber und ab wann fängt er kontraproduktiv zu wirken?. Ich kenne echte Biofrauen aus meinem Freundes und Bekanntenkreis die niemals mit ihrem Aussehen zufrieden sind. Das geht so weit, dass einige sich mehrmals unters Messer begeben haben beim Schönheitschirurgen und andere kurz vor der Depression stehen.
Für mich selbst kann ich nur sagen, ich möchte solch ein Wahnsinn nicht weiter unterstützen. Ich bin keine 20 Jahre alt mehr und bin auch keine echte Biofrau mit sinnlichen Kurven ja und???...Muss ich deswegen schlaflose Nächte verbringen??. Muss ich mir den Gehirn zermartern und permanent an mein Aussehen und an eine Steigerung meiner Weiblichkeit denken?..Es gibt übrigens im Leben andere auch sehr wichtige Sachen die meine Aufmerksamkeit, meine Zeit und meine Kraft verlangen. Nein will ich nicht. Ich versuche mich zu pflegen, achte auf mein Äusseres, achte auf mein Gewicht und trage gerne hübsche Kleider und Röcke mit passenden hohen Schuhen. Wer mich so mag und auch als Mensch akzeptiert und mag super wer nicht.....da hat der Maurer eine Lücke in der Wand hinterlassen die man üblicherweise als Tür bezeichnet und die kann man sowohl nach innen als auch nach aussen benutzen.
Liebe herbstliche Grüße an alle.
Isabel
*********tute Frau
806 Beiträge
ich denke das jeder von uns perfekt sein möchte..
aber leider lässt der körperbau das nur selten zu, und so muss man damit leben in der öffentlichkeit aufzufallen. darum finde ich es auch immer angenehmer in begleitung als frau aus zu gehen....
***TV Mann
162 Beiträge
Auf jeden Fall JA
Gesicht--Hals--Hände da wäre ich gerne eine ganze Menge femininer.
Den Körper kann man(n) noch gut mit Kleidung übertünchen.
**********dchen Frau
14.098 Beiträge
Um auf die Frage zu antworten:

Ja, wäre ich gerne !
*****110 Frau
691 Beiträge
ja natürlich
ja natürlich, aber ich versuche das beste daraus zu machen
aus dem vorhandenen das Beste machen - genau das trifft es.
*****ige Mann
35 Beiträge
Muskulöse Blondine
tja, femininer wäre irgendwie schön, aber ich bin halt ein 184 cm und 84 kg blondine mit muckis, da kann ich nix dran machen... aber so gefalle ich mir... insbesondere in 10 cm high heels... *lol*
*****r28 Frau
949 Beiträge
da
hab ich 6 cm mehr und 9 kilo weniger ....
und es geht
*****110 Frau
691 Beiträge
*****ige:
Muskulöse Blondine
tja, femininer wäre irgendwie schön, aber ich bin halt ein 184 cm und 84 kg blondine mit muckis, da kann ich nix dran machen... aber so gefalle ich mir... insbesondere in 10 cm high heels... *lol*

Schau mein Bild an und sage mir wie groß und schwer ich bin

Ok ich verrate es, wenn auch nur ungern
182 cm
100 kg
Ja, auf jeden Fall,
immer. Ich wirke schon recht feminin. Ich bin schlank, habe keinen Bierbauch und bin glattrasiert im Gesicht. Ich habe ideale Beine um Miniröcke zu tragen. Ich habe zwar noch Haare, aber die könnten besser aussehen, wenn sie länger sind. So habe ich sie meistens kürzer. Natürlich der Gang, in Stiefeln oder hohen Schuhen, das werde ich nie richtig lernen. Auch würde ich gerne Brüste haben, aber das geht leider nicht. Ich habe für meine BHs Silikon-Einlagen, damit gehe ich oft in die Stadt, na ja, geht so...
**********dchen Frau
14.098 Beiträge
Ohjaaa, sieht Frau ja ganz deutlich auf deinen Foto/s *top*
@martina
so lange Du Dich wohl fühlst... ich finde das Du gut aussiehst...
Ich werde auch nie eine "Modelmaße" *haumichwech* haben...
*****ige Mann
35 Beiträge
so wie wir sind...
wir sind toll, so wie wir sind... alles andere wäre doch langweilig...
Wärt ihr gerne femininer?
Aber ja doch, gerne.
*********nita Mann
38 Beiträge
Ja ich wäre gerne femininer
Die Frage beantwortet sich von selbst Jeder DWT, TS, TV oder einfach femininer Mann, möchte femininer aussehen. Ich für mein Teil auch wenn ich im großen und ganzen mit mir und mein Aussehen zufrieden bin...würde gerne an der einen oder andren Stelle natürlich noch femininer wirken und aussehen wollen. Kenn ihr Frauen die mit ihrem Aussehen 100% zufrieden sind?P??...nei??...ich auch nicht..smile..
Lieben Gruss an alle
Isabel
*******_ts Frau
55 Beiträge
Mehr feminin
Klar wäre ich das gerne, gar keine Frage, aber ich habe michmit mir arrangiert und mache das Beste draus.
So kann ich trotz allem recht gut leben mit mir.
So schlimm kann es auch nicht sein, weil in der Öffentlichlkeit, auch tagsüber, habe ich keine Probleme, dass
mir jemand mit grossen Augen hinterherstarrt oder dumme Sprüche kommen.
(C)Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.