Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Penisfotos :: Teil II ::247
Da zum thema > Penisfotos > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?349
Der Fotos auf meinem Profil. Wollt ihr Frauen hier solche Fotos sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos

Verschickst du gerne Penisfotos?

Dauerhafte Umfrage
*********sCat Frau
687 Beiträge
moment mal...
...piedel - und möpse-bilder sind ja wohl nicht gleichzusetzen!

bei dem einen handelt es sich um primäre, bei dem anderen um sekundäre geschlechtsmerkmale.

und ganz unabhängig von deren "rangordnung" fühlen sich frauen und männer i.d.R. unterschiedlich von visuellen reizen angesprochen.

ich sehe mir tausendmal lieber einen schönen busen an, als einen schwanz. ein schwanz ist für mich erst dann aufregend, wenn ich den rest dazu kenne und mag. einen busen finde ich auch ohne das reizvoll.
das foto einer gespreizten vagina fände ich genauso wenig attraktiv wie das eines erigierten schwanzes. diese beiden wären jedenfalls vergleichbar.

nach aufforderung derartige bilder zu verschicken, ist in ordnung.
aber vollkommen außer acht lassend, dass ich in meinem profil ausdrücklich darauf hinweise, dass ich KEINE solchen fotos wünsche, werde ich damit belästigt. und da ist es mir vollkommen schnuppe, ob ER seinen schwanz für unwiderstehlich hält oder nicht. mich mit solchen fotos zu nötigen, finde ich daneben! (auf 80% komme ich aber bei weitem nicht! das ist gottseidank doch eher die ausnahme - trotz eigenem tittenbild)
---> sabinchen und tlw. auch lui65
danke.
ich hätte es nicht besser kommentieren können.


gruß, pauline
überlegend, ob sie wohl den begriff 'hobbyhure' missversteht
@TheCuriousCat
*meinheld* in Du hast es echt auf den Punkt gebracht *ggg*
....
perfect kommentiert *g*
80%
80% scheint auch bissal übertrieben, und ja natürlich sind Fotos schöner wo man eine Person erkennt als nur ein Detail, gilt auch für Busen. Ich meine dabei aber kein Korpus-Foto.

Zu @*********sCat, bei Dir finde ich dass man das Foto das man in deinem Profil sieht aber auch nicht unbedingt als Busen-Foto bezeichnen kann, der sag ich mal transparent eingehüllt ist und nur vermuten lässt was sich dahinter verbirgt. Das Foto ist ohne Zweifel sexy wo man mehr Bäuchlein sieht als blanken Busen.

Ein Versuch wär es mal wert wie die Anzahl der Penis-Fotos ansteigen würde wenn Du ein Foto einstellst ohne Kleidungsstück. *schock*

So, verzeiht mir ich muss heute noch ein Haus weiter ziehen um in einem anderen Forum was loszuwerden. Dort wird man mich wahrscheinlich steinigen aber ein guter hält es aus! *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Da kann man noch so viel und klug drumherum schreiben.
Unaufgefordert ein Detailfoto vom Kümmerling schicken, ist einfach gnadenlos primitiv und durch nichts zu rechtfertigen !!!

Al
> bend
kann ich nur zustimmen.
man kann den kleinen doch auch mal zeigen *g*
allerdings kann ich die unaufgeforderten posts auch nicht haben.
das ist dann doch bissel aufdringlich. *hae*

aber ein schöner schwanz und dazu ein gut aussehender sack -

nicht umsonst ist man bi - und mag auch mmf *ja*
Männer denken mit dem was sie Schicken *gg ...
Na, warum nimmst du dir solche Bilder an ,
wenn Du dich im nachhinein aufregst?

*kopfschüttel...
Fotos hin und her....
....auch ich bekomm zuweilen "ungefragt" Fotos zugeschickt, warum auch immer. *frage* . Ich kommentiere diese in den seltensten Fällen. Erstens törnen mich gewisse Nahaufnahmen, weder männlicher noch weiblicher Natur, einfach nicht an und zweitens bin ich in 80 % der "Fälle" davon überzeugt, dass es sich nicht um eigene Fotos handelt. Manche sind sich einfach zu nichts zu blöd, aber bitte...wer sich auf diese Art profilieren muss, solls tun, möge dann aber auch nicht beleidigt reagieren, wenn er/sie von mir keine Antwort auf derartige Mails bekommt. *zzz*
.....und manche können damit ganz gut denken *mrgreen*
Penisbilder sind der absolute Schwachsinn. Ebenso könnte man ein Ohrenfoto schicken.

Frauen, die nur an einem Penis interessiert sind, kaufen sich den aus Gummi im Versandhandel. Den kann man dann wenigstens praktisch nutzen. Das Foto nicht.
*****_ni Mann
58 Beiträge
Vermutlich sind jene Herren der Ansicht, dass ihr Gesicht noch nichtssagender aussieht als ihr Genital... möglicherweise haben sie ja sogar Recht... *zwinker*

jando
*******der Frau
70.978 Beiträge
um es
mal etwas anders auszudrücken. ich mag es auch nicht eine mail zu bekommen der direkt ein schwanzfoto beigefügt ist.

aaaaber, wir sind hier in einer erotikcommunity und da kann so was halt passieren. warum also aufregen, wenn es dann so ist, dann löscht man die mail mit foto und gut ist.

lg
luder
da kann ich mich spielluder nur anschliessen... also wenn ich mich über jedes schwanzfoto aufregen würde dann käm ich zu garnix mehr.

wir löschen die Mails und die Fotos heben wir auf, um uns an trüben Herbstagen etwas zu erheitern.

Den manche Kerle sind echt mutig sowas zu verschicken.

LG
Sie
schmunzel
...frauen begeben sich vor ein schaufendter und staunen, daß sie dann etwas zu sehen bekommen *lol *ggg*
*********sCat Frau
687 Beiträge
wobei das, was ihnen aus dem schaufenster entgegenlächelt tausend mal aufregender ist, als jeder narzistisch präsentierte schwanz *g*
Also .....
... mich machen Schwanzbilder auch nicht besonders an. Es ist doch viel schöner, einen gut gebauten Körper zu sehen.
Männer, die sich bei mir melden (aufgefordert oder auch nicht) und nicht mehr anzubieten haben als ihr "bestes Stück", bekommen dann von mir auch eine passende Antwort. Ich reg mich zwar nicht weiter drüber auf, aber finde es immer wieder enttäuschend, dass Männer mit diesen Bildern Eindruck schinden wollen. Da sieht man mal, wie wenig sich diese wirklich mit Frauen und ihren Wünschen beschäftigen.
schmunzel
..kkommt eben darauf an, was und vor allen wer und wie einen da jemand anlächelt - wäre schön, auch wirklich mal ein lächeln sehen zu können - dies gilt auch für die damen hier ...und ganz besonders auch an diejenigen, die lediglich gewisse körpersegmente...selbst wenn diese wohlgeformt sind und einen durchaus erfreulichen anblick bieten... zur schau stellen und sonst nix.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Jepp,
ich frage mich auch schon seit geraumer Zeit, ob die Reduktion einer Frau auf ihre (möglicherweise sogar wohlgeformten) Hinterbacken ihrer eigenen Vorstellung von der eigenen Persönlichkeit, den Charakterstärken entspringt. Oder ob evtl. die männliche Sicht der Dinge (evtl. sogar hinter dem Sucher der Kamera) sie dazu verleitet, Zeichen zu setzen, die doch sehr oberflächlich und beliebig rüberkommen.
Einen Draht zu einem Körper ohne Gesicht zu entwickeln ist sicher nicht erheblich leichter als zu einem mehr oder minder wohlgeformten Zeugungsinstrument.
Das hat ..
.. der Dr. Feelgood unschlagbar hübsch gesagt.

Hier von Nötigung zu sprechen, finde ich echt übertrieben. Mir wurde vor Kurzem auch ein aufgerecktes 'bestes Stück' per Post gezeigt - der Dialog anbei hat mich dann so verärgert, dass ich denjenigen voller Wut und Rachegelüste beim Joy-Team angeschwärzt hab. War nicht gerade lässig und nach einer halben Stunde war ich auch nicht mehr wirklich stolz darauf, im Gegenteil.

Als Konsequenz habe ich das Nacktbild aus meinem Album rausgelöscht - weil: wer im Glashaus sitzt .. *roll*

Ich finde es allerdings nicht weniger befremdlich, bei wie vielen - großteils weiblichen Profilen - der nackte Hintern der erste und oft einzige Eindruck ist. Verzeihung, aber ich finde, da wird der Ausdruck 'Arschgesicht' einer völlig neuen Bedeutung zugeführt .. *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
da wird der Ausdruck 'Arschgesicht' einer völlig neuen Bedeutung zugeführt
Jetzt, wo "miss_geschick" das so schön beschrieben hat, jetzt verstehe ich auch warum das hier so gehandhabt wird.
In der Überschrift steht etwas von "Community für stilvolle Erotik". Das mit dem "Stil" scheint der ein oder andere etwas missverstanden zu haben. Sorry, aber ich bleibe dabei, auch wenn das hier ein tolles 100% Erotikforum ist, ein wenig primitiv ist das Verhalten doch. Aber da es ja immer Menschen gibt, die das befürworten, dann soll es halt so sein.

Al
*********sCat Frau
687 Beiträge
ohne jetzt das auf dieser plattform nun schon hinreichend diskutierte thema "gesicht zeigen oder nicht?" weiter strapazieren zu wollen - es gibt gründe, warum mancheiner sich hier nicht mit seinem antlitz präsentiert!

und derjenige, der es wert ist und der mein vertrauen besitzt, "bekommt" auch mein gesicht. *zwinker*
ob das nun mit meinem arsch und meinen möpsen mithalten kann, obliegt dann der entscheidung des priviligierten betrachters *grins*

im übrigen rege ich mich überhaupt nicht über narzisstische schwanzpräsentierer auf. ich tue lediglich meine meinung dazu kund - verbunden mit einem gewissen maß an mitleid für die betroffenen *zwinker*
**********engst Mann
88 Beiträge
Aber Hallo
ich verschicke gerne Fotos von meinem Schwanz.
Hier dachte ich ist das auch vorrangig wichtig.

Glaube es ist besser als ein Foto im Anzug.
Verschicke
solche bilder auch nicht.
finde es pervers, unaufgefordert solche bilder zu schicken.
wie müssen sich denn die frauen vorkommen, die eben ihre post lesen und gleich ein schwanzfoto sehen?
habe da viel schönere bilder.
lg
es mag angehen, dass es gründe dafür gibt, sein gesicht hier nicht zu zeigen und ja, das thema wurde schon diskutiert, ob hinreichend lasse ich dahingestellt sein, in anbetracht dessen, dass neue mitglieder dieses thema noch nicht debattiert haben und es daher mit sicherheit weiter "strapaziert" wird.

im allgemeinen sucht fast jeder der hier anwesenden etwas, sei es die schnelle nummer, den partner fürs leben oder einfach nur bestätigung.

es liegt in der natur der sache (sprich der patriarchalischen mitteleuropäischen gesellschaft christlicher prägung), dass eine frau für die zurschaustellung ihrer "reize" bestätigung erhält, während die zurschaustellung eines mannes eher reizt und/oder mitleid erregt.

mir fällt dazu ein sprichwort ein: wie ich in den wald rufe, so schallt es heraus...

eine frau die ein arsch und/oder tittenbild als profilbild zeigt, braucht sich kaum über entsprechende interpretationen, ihre bilderwahl betreffende intentionen, zu wundern.

es zeugt nicht von der vielzitierten weiblichgen sensibilität, an den männlichen instinkt zu apellieren und dann zu erwarten, dass man(n) sich zivilisiert verhält und ein profil das er sich ansieht liest...

grüße aus der gruft, DMT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.