Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

wir sind da anscheinend in der minderheit, wir mögen feuchte küsse und lassen auch gerne spucke fließen, sowohl in den mund als auf andere körperteile. aber ich glaube ich weiss was ihr meint, wenn ein mann beim ersten kuss zu ungeduldig ist, dann habe ich das auch schon desöfteren als sehr abtörnend empfunden.
nenene
.. bloss nicht zu viel feuchtigkeit, da doch lieber den trockenen kuss
küsse nass jaaaa
ja finde ich geil vor allen is in mir ein gefühl das ich nicht mehr auf hören mag kann ich stundenlang über mich ergehen lassen
Manchmal darf´s schon was mehr sein...
Also, wenn ein Mann nur nass küssen kann, ist das mit Sicherheit kein Gewinn *snief*
Aaaber, meinem Schatz mal mit der Hand als V unterm Kinn den Mund zu öffnen und ihm dann in den Mund zu spucken oder ihm zu sagen, er soll aufhören zu schlucken, wenn er auf mir liegt und seinen Speichel in meinen Mund laufen lassen, das sind diese Kleinigkeiten, die sehr erregend sind für mich. Wenn man jemand mit Haut und Haar begehrt, will man doch am liebsten sämtliche Körpersäfte aus ihm raussaugen...
***an Frau
11.002 Beiträge
Also da gibt es welche die stülpen dir ihren gesamten Mund über den Eigenen, das Gesabber kann man sich ja vorstellen, nein Danke.

Aber sonst sollten Küsse etwas sehr erotisches sein und sind ja auch meist der erste Chemietest und wenn das nicht so richtig funkioniert wirds wohl mit dem Rest auch nichts.
küssen nur mit schutz!
am besten den mund vor dem küssen trocken föhnen und dann ein zungenkondom überziehen, dann bleibts staubtrocken und ich gehe jede wette ein: der kuss wird ein knaller !

ansonsten finde ich es auch eklig beim sex zu schwitzen, überhaupt ist jede art von körperkontakt für mich tabu, dem cybersex gehört die zukunft, ist auch viel hygienischer und wesentlich geiler wenn man von ein paar elektroden stimuliert wird, als von den feuchten lippen einer frau;





*fiesgrins*
uj, da komm ich mir ja vor, wie im mittelalter. wie kann ein mann auf das schoenste gefuehl der welt verzichten?

ich wuerde ncihts in der welt dafuer eintauschen, den kleinen freund meines schtzis in mir zu spueren und auch fuer ihn ist es immer wieder der reinste genuss. der schoenste tot auf erden!! sowas kann man nciht mit cs oder elektroden ersetzen
@ LarcPriorat
Kann Dir nur beipflichten, wiiiiderlich, solche feucht abstoßenden Körperkontakte, ein Paradies für Viren, Pilze und Bakterien.
Da weiß man doch die Quarantäne des Cyberspace zu schätzen. *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also auf leidenschaftliche Zungenküsse steh ich schon,aber anspucken oder ansabbern muß sie mich nicht unbedingt!lach
hm ... naja also ich kenn das problem ... es gibt einfach manche frauen (bei dir wohl männer) die küssen wie ein pferd ... finds auch nich sonderlich toll ... aber is wohl manchmal schwer zu vermeiden ...

greez
*********n_hb Frau
556 Beiträge
vermeiden
vielleicht nicht, aber man kann darauf aufmerksam machen und sagen das man es nicht mag.
nur das so zu formulieren das der partner nich gleich sauer ist, ist ein wenig schwierig zu gestalten *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn man das in einem vernünftigen ton rüber bringt, sollte das eigentlich niemand böse nehmen
Endlich haben wir wieder das richtige Wetter zum flirten und natürlich küssen. Gibt es hier auch Leute die auf nasse Küsse stehen?
Endlich das richtige Wetter zum flirten und küssen!
Gibt es hier auch Leute die auf nasse Küsse stehen?

... so sonnig kann das Wetter gar nicht werden, dass ich auf tropfnasse Sabberküsse abfahren könnte.

IGITT!

Küsschen für euch von -inge-
Kuss gegen Kuss
Ein leidenschaftlicher Kuss unterscheidet sich schon sehr leicht von einem "frigiden"-wüstentrockenen Kuss aber auch von einem schleimigen, klebrig-süssen Sabber-Kuss. Ach, schon komisch solches Zeug in Worten zu fassen...
Einen schönen & leidenschaftlichen Mai allerseits!

LG
*engel*
Aaach, bei einem schönen leidenschaftlichen Kuss gehts ja doch nicht so trocken zu. Da möchte man garnicht wieder aufhören. *wiegeil*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
ich Küsse ja für mein leben gern ..

aber wenn die küsse zu nass werden kann ich das auch ich haben … ich hatte mal ein "Lover" der mir aus heiteren Himmel in den Mund spucken wollte. Da hab ich gedacht mich tritt ein Pferd. Und das ding mit ihm hatte schnell ein ende!

lg leckerschen
Zuviel Zunge naja...
Wenn das verlangen stärker wird, werden auch die Küsse intensiver...
Ich liebe Küssen
Will dabei nur nicht an seiner Zunge ersticken oder dass es an den Seiten rausläuft
*******980 Frau
19 Beiträge
iiii
nass - iiiiiiii- ich will es trocken un kräftig
Nass Küssen
.....muss ich nicht unbedingt haben....das gesabber von mein Mann beim Zungenkuss *ggg*...... küsse lieber trocken ist schöner besonders wenn der *kuss2* von einer Frau ist *lol*...denn die küssen und dass weiß ich auch zu gut besser und sabbern nicht so *zwinker* zumindes meine Ex "derzeit" nicht *ggg*


*undwech* iss Ladyblack *floet*
also neeeeeeeeee...
...das muss echt nich sein....da steh ich gar nich drauf wenn ich mir nachm küssen das gesicht trocken wischen müsst... neeeee....danke....dann küss ich doch lieber gar keinen *ggg*
*********o_bb Mann
21 Beiträge
küssen
als Kind (!) durfte ich mit meiner Mummy gelegentlich ein bissl züngeln. Als ich in die Pubertät kam, hat sie mir das konsequent abgewöhnt. Jedesmal wenn meine Zunge ankam, hat sie mir sofort draufgebissen. Das hab ich dann schnell unterlassen.
Heute küssen wir uns immer noch gern und oft - mit leicht geöffneten Lippen, aber 100 % trocken ohne Zunge. Ist doch auch schön !
bääää
so einen Kuss habe ich als meinen ersten Kuss bekommen. Habe lange Zeit gar nicht mehr an Küssen gedacht und wenn dann waren es keine schönen Gedanken. Überall lief die sabber runter ....also sowas brauch ich nicht . Mein Schatz küsst gut und da will ich bleiben. *baeh*
******299 Mann
198 Beiträge
oh ja...
... da seid ihr frauen aber auch nicht alleine mit dem problem konfrontiert. mir gehts auch bei der einen oder anderen so. genau so, wie manche sowieso schon wulstige lippen haben, und das beim küssen noch extra betonen. oder extrem harte zungen... wie wenn jemand mir da jemand sonstwas reinschiebt... nee, nee, nee! das sind sachen, die darf nur meine bierflasche... *zwinker*

lg.
brazz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.