Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wenn man(n) nicht küssen kann...25
Hey ihr lieben, was ich letztens bei einen sehr netten, liebevollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

neee
also ich mags auch mal wenns stürmisch zu geht bissl wilder zu küssen und bissl spielchen damit aber jedesmal gesicht abwischen will ich au net *wuerg*

immer im gesunden maß bleiben *zwinker*

grüßle
babyface *rotwerd*
Mal ne andere Frage: Wie küsst man denn trocken?!?


Okay, okay, okay - ihr meint sicher übertriebenen Speichelaustausch beim Küssen. Gut, das muss ich auch nicht haben *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dabei können Kusse doch sooo schön sein
*******S_F Paar
83 Beiträge
ich mags feucht
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ich mags feucht

..nur die Frage wo oder wohin man küsst *lol*

also Mund zu mund eher weniger feucht .... aber an anderen Stellen kann es ruhig feucht sein oder feucht werden wenn ich dort küsse
@knips123
also Mund zu mund eher weniger feucht .... aber an anderen Stellen kann es ruhig feucht sein oder feucht werden wenn ich dort küsse


*genau*
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
kommt drauf an....
also zungenkuss ist schon ok..... aber bei den lippen sollte schon schluss sein. ich mags auch nicht wenn das halbe gesicht vollgesabbert ist *zwinker*

gilt allerdings auch für ohrläppchen oder an der nase knabbern usw ... brrrrr.

wobei ich aber auch anmerken muss dass ich überhaupt nix feuchtes auf der haut mag... bin auch mit hautcremes u.ä. auf kriegsfuß... lieber sonnenbrand als sonnencreme *zwinker*
Wenn die Geilheit Saltos schlägt, wenn man nicht genug von einander bekommen kann, gehts auch schon mal etwas feuchter zu.
örx.....ne zunge an der nase....ihhhh......grusel...

nein mal ernsthaft......die frage mit wie gewöhne ich das der person ab,also vieleicht ein wenig beißen oder so.....oder ganz einfach sagen......HE;NIMM DEINE ZUNGE AUD MEINEM AUGE,da is feucht genug....oder.......sich die hand des küssenden nehmen und sich die spucke aus dem gesicht damit wischen......ok,kommt vieleicht ein dummes gesicht aber die person weiß bescheid....


lg mila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.