Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8497 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6741 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?34
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

*******_ni Frau
491 Beiträge
@fgoral99
da stimme ich dir voll und ganz zu.

bekomme gänsehaut - wenn ich daran denke ....das mir der speichel über mein gesicht läuft....

lg nice
selbst wenn ich erregt bin mag ich solch küsse nicht *schock* muss ich nicht haben


*kuss*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Wir sind uns nicht so sicher, ob beim "nassen" Zungenkuss der Speichel über das Gesicht laufen muss *hae*
Gewöhnlich geht dieser ja dann von Mundhöhle zu Mundhöhle *kuss2*
Und wenn wir richtig geil sind, dann wird's bei uns schon feucht, manchmal auch noch mit Wein oder Sekt angereichert *wein* .
Aber dann sind wir eben die Ausnahmen *nixweiss*
Also...
ich muss meine Meinung auch mal loswerden.
Ich liebe es wenn man beim Küssen seinen Gefühlen freien lauf lässt. Aber wenn ich mir vorstelle mir läuft die ganze sabber über das Gesicht bekomm ich nur noch Ekelgefühle.

Man braucht halt schon den richtigen Mann der den dreh raus hat und weiß wie er mit seiner Zunge umgeht ohne das der ganze Speichel rausläuft. =)

So, dass war meine Meinung

Lieben Gruss *kuss*
natürlich
sabber ich nicht meine Partnerin voll. Aber ein Kuss kann doch schon etwäs fuchter sein. Ich sabber niemanden voll. *katze* *troest*
bei mienem ex gand ich es total geil wenn er richtig feucht und mit viel zunge geküsst hat .. der hat es dann aber richtig geil gemacht... bei meinem jetztigen freund find ich das eher abtörnend da er irgendwie beim küssen nichts mit seiner zunge anzufangen weiß
******nch Mann
127 Beiträge
Solange er bei anderen Gelegenheiten etwas damit anzufangen weiß... *zwinker*
Nasse Küsse
können sooo erregend sein, besonders bei Genuss von gewissen Alkoholika werden sie immens verstärkt, und Zunge und Lippen fühlen sich an wie elektrisiert. *kuss*
....
ich habe bisher immer das glück gehabt, davon verschont zu bleiben...

küssen ist so hocherotisch, da würde ich mich sicher nicht mit seinem speichelüberfluss beschäftigen wollen.. *roll*

vielleicht die zunge besser eine etage tiefer einsetzen?? *zwinker*

lg
fö..
@ foetzchen
Alsooo... liebes foetzchen, das heißt doch NICHT als Dauerzustand, halt in gewissen Momenten, es müssen doch auch beide mögen und wenn man sich ohnehin als Paar gut kennt (was ja auch nicht bei allen der Fall ist)
ist es schon mal richtig geil. Beim Küssen sollte man schon des Genusses wegen einige Varianten kennen und schätzen. *knutsch2*
Nasses Küssen heißt doch nicht, den anderen unkontrolliert mit Spucke im Gesicht zuzuseibern. *umpf*
Und eine Etage tiefer... *kuss2* hmm...
..hi perfect stranger,
in gewissen momenten??
hm, ich überlege mal kurz... und denke nach..

ich lecke beim küssen auch die lippen, küsse intensivst die zunge und umrunde das ganze zungenspiel sicher nicht auf eine trockene art, aber so richtig abgeschlürft zu werden??

sollte ich es einfach ausprobieren, damit ich mitreden kann, perfect stranger??? *zwinker*

lg zu mitternacht!
fö...
@ foetzchen
Ja siehst Du, genau SO wie Du es beschrieben hast, ist es sehr erregend, und man kann das Tempo von Zungen- und Lippenspiel so schön variieren. Und es ist schon sehr intim, auch "weiter oben". *zwinker*
wahhhhhhhh
Schlabberküsse sind eklig...
Wir sind ja schliesslich keine Hunde. *hae*
sehnsucht
nach einer herrenrunde wo ich von jeden durch einen feuchten kuss begrüßt werde, und mit dem schlucken nicht mehr nachkomme.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
solche
Küsse finde ich auch alles andere als schön, nein danke, das muss nicht sein...
ne ne ne... auch ich mag sie nicht....

nicht wirklich.. [b]schuettel[/b]

Die Tante *katze*

******ash Paar
186 Beiträge
Küsse
ich liebe es zu küssen und geküsst zuwerden ABER bitte nicht NASS IHHHHH
weil wenn es so ist brauch ich kein mann sondern ein hund!!!


MfG Mia
iiiiih schlabber Küsse mit Zungenakrobatik die den Magen durch wühlt ist *schock*
Weniger ist, finde ich, auch beim Küssen mehr!!!!!!!


*engel2*
och, ich bin dann nicht so anspruchsvoll. mag alle küsse sehr sehr gerne *lol*
feuchte küsse
küssen ja feucht ja nass ja aber nur so das es auch im mund bleibt
finde das nasse küssen gehört doch dazu aber man sollte schon drauf achten das das gesicht nicht so aussehen sollte als wenn du im regen bist
die zungen zusammen und nass das ist schon sehr geil
schön ist es auch wenn
wenn man sich gegenseitig die spucke in den mund gibt bis es dann so richtig schleimig wird dann glitschen die zungen so aneinander vorbei wie eine eichel beim oralverkehr.mein freund hatte mir einmal bei so einem kuss spontan auf den den oberschenkel ejakuliert.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm naja also wenns so richtig wild zugeht dann kann man das wohl nicht 100% vermeiden, aber es sollte nicht mit einem hundebussi vergleichbar sein.
liebe grüße
Rückblick
Die Frage erinnert mich an enen jugendfreund. Wir haben uns damals heimlich getroffen, um heimlich zu knutschen. er war ein so süßer Typ. Dann fing er an, mich zu küssen,hielt auch meinen Kopf und hat mich so was von vollgesabbert. das war so was von wiederlich. das war tatsächlihc sowas, wie ein Hundesabber. Das kannte ich vorher auch nicht. Das will ich auch nie wieder haben. zum Glück habe ich jetzt einen mann, der genau weiß, wie man richtig küsst...

frozen_nature
******nch Mann
127 Beiträge
[b]träum[/b] @ pipimädchen...
*********chel Mann
30 Beiträge
Was ich wirklich HASSE
ist wenn die zähne im eifer des gefechtes, wenn man richtig wild aufeinander ist aneinander "krachen", da stört mich nasse lippe in dem mom weniger *ggg*

wenns allerdings nur ein leidenschaftlicher kuss iohne ausschluss der öffentlichkeit ist, muss ich das auch nicht haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.