Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?23
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

*******_hh Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Küsse
Ja, vielleicht ein etwas pubertäres Thema...
aber bin ich die einzige Frau die es abtörnend findet wenn zu feucht und mit zu viel Zunge geküsst wird?? Im Eifer des Gefechts mag das mal okay sein aber wenn ich mir jedes Mal nach dem Küssen das Gesicht trocken wischen muss...nenene.
Hat jemand von euch ähnliche Erlebnisse gehabt und eventuell eine Erfolg versprechende Abgewöhnungstaktik?
LG, nordlys
ne da bist du sicher nicht die einzige... ich hatte auch mal nen freund, der total feucht geküsst hat. ich fand es total abtörnend und hab deshalb auch mit ihm darüber geredet, aber es hat sich nix geändert. ich weiß nicht, ob er es anatomisch nicht konnte oder einfach nicht wollte. bin jedenfalls froh, dass ich jemandem mit einem solchen küss-verhalten nicht mehr geküsst habe...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ihhh
Finde ich auch ganz schlimm *ja*
Du bist also nicht alleine!
Dann lieber ein wenig zwischendurch an der Lippe knabbern und
zärtlich beißen als nur feuchtes geschlabber...
....ich....
schliess mal der Vorposterin an *g* ..denn ich mag auch KEINE Küsse...wo man glaubt..einem schleckt ein Hund ab..überhaupt nicht antörend...

*sorry* da kann ich nicht geniessen,wenn ich bei jeder Gelegenheit mit der Hand den Mund abwischen muss...*bäh*

Ich zieh da doch den trockenen Kuss vor...wo der Mund geschlossen ist...und ich einfach nur geniesse *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hm CathyB
Warum tanzt du denn aus der Reihe? [b]überleg[/b]
Das ziehen wir doch auch nassen Küssen vor...
..ups..
Wort überlesen *rotwerd*
Mal fix Brille hole und überarbeite *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Na siehste...
Schön das wir uns alle einig sind *lol*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also mit zunge küss ich schon sehr gerne, aber das ganze gesicht abschlecken muss wirklich nicht sein ...
*******_hh Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin! Dachte schon ich würde vielleicht etwas zu "konservativ" küssen und den Einsatz der Zunge mein Leben lang unterbewertet haben....
Schade, der Junge ist sonst ein fantastischer Liebhaber! Nur dass mit dem Küssen hat er nicht raus. Und Männer über 30 sind ja so schwer zu erziehen...;-)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ nordlys
Ja aber selbst ältere leute können sich ändern. hast du mal mit ihm darüber geredet? finde es immer sehr schwer es den frauen recht zu machen wenn man nicht weis was sie wollen....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wuff wuff - schlabber - schleck,
das ist das Tier im Manne. Ne, mal ernsthaft, ich mag das auch überhaupt nicht. Ganz schlimm, wenn es so wie damals bei "Sex and the City" ausfällt. Der Lutscher, der an Charlotte York (Kristin Davis) hing, war einfach widerlich.

Al
****n78 Frau
1.525 Beiträge
*Schauder*
Ich erinnere mich an die Szene! Nein danke...
*******_hh Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
@******ue3
Du hast vollkommen Recht und mein Kommentar zu den "über 30ern" war auch nicht sooo ernst gemeint. Es ist halt nur einfacher einem 17-jährigen ohne große Erläuterungen zu zeigen wie das mit dem Küssen am besten geht als jemandem der viel älter ist. Aber ich werde wohl mal mit ihm reden...blöde Situation. Will ja nicht, dass er denkt ich hätte ihn die letzten Monate immer nur widerwillig geküsst...so war es dann ja auch nicht. Nur die Zunge, die Zunge....
ich küsse sehr gern mit zunge, aber man kann auch mit zunge küssen OHNE dass der speichel des gegenübers einem am kinn runterläuft *zwinker*

helfen tut dagegen eigentlich immer ganz gut ein mehr oder weniger festes in-die-zunge-beißen *fiesgrins* glaub mir, wenn du das jedes mal machst, gewöhnt er sich ganz schnell an dich vorsichtiger und zurückhaltender zu küssen [b]fg[/b] *knutsch2*

*zwinker*
zeitpunkt....
ich denke es kommt bei einem nassen kuss auf den zeitpunkt an. wenn beide total erregt und bei der sache sind, hat man(n) gar kein gefühl mehr, ob der kuss feucht war. in dieser situation kann ich persönlich gar nicht mehr an solche dinge denken*g
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
helfen tut dagegen eigentlich immer ganz gut ein mehr oder weniger festes in-die-zunge-beißen
Die Erziehungsmethoden der Jugend sind immer wieder köstlich zu lesen ! *fiesgrins*

Al
*******_hh Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem "in die Zunge beißen" muss ich vielleicht mal etwas konsequenter praktizieren ;-)....
Wo wir gerade bei uncharmanten Holzhammermethoden sind: Ich könnte mir auch einfach jedesmal demonstrativ das Gesicht trockenwischen. Vielleicht merkt er dann auch was.

Im Übrigen habe ich gegen einen nassen Kuss im Eifer des Gefechts überhaupt nichts einzuwenden. Es ging hier eher um das zärtliche Knutschen generell.
Also ich find küssen generell geil *g* ...das sie etwas feucht werden, wenn auch die Zunge im Spiel ist, ist m. E. normal. Wenns aber zum nassen rübergeht ist das dann schon eklig. Sabbern und schlabbern kenn ich eigentlich nur von Tieren *lol* *lol*

Ganz toll finde ich, wenn man beim Küssen den anderen dann auch mal die Lippen mit der Zungenspitze leicht anfeuchtet und danach weiterküsst. *g* *zwinker*
gegen zungenküsse hab ich auch gar nix, die können sehr sehr geil sein. wenn sie, wie gesagt, nicht allzu feucht sind.

kannst dir ja jedesmal, bevor ihr euch seht, nen schlabberlätzchen umbinden, das kann er nicht übersehen und deshalb auch nicht vergessen *ggg* ... und es ist nicht so schmerzhaft wie in die zunge beissen...

lg sweety
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also.....
ich mag schon "nasse" Küsse- aber ich glaube hier geht es um das Gesicht oder den Mund? *lol*

Was ist verwerfliches daran dem Partner in einem geeigneten Augenblick zu sagen, dass man diese Art des Küssens nicht mag?
Ich finde es ist sehr wichtig, denn sonst wirst du dich über kurz oder lang eh von ihm trennen....... *zwinker*
och ja........
so zungenküsse....auch mal ein feuchter ist sehr nett *ggg* ....aber wenn einem alles durchs gesicht läuft muss das nicht sein....wenn ich abgeleckt werden will hab ich nen Hund der das mit voller Hingabe tut *zwinker* .....zum küssen brauch ich aber nen Mann und keinen Hund! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
ähm...
Schade, der Junge ist sonst ein fantastischer Liebhaber! Nur dass mit dem Küssen hat er nicht raus.

aber das gehört doch zusammen...! *schock*

will sagen, wenn ein mann nicht küssen kann, werde ich nie rausbekommen, ob er ansonsten ein 'fantastischer liebhaber' ist - dann hat er bei mir jegliche chance darauf nämlich DAMIT schon vermasselt...

bah. das geht gaaar nicht. es sei denn, frau steht auf asiatische schlittenhunde... *fiesgrins*

gruß, pauline
die gute liebhaber schätzt - die wie auch immer mit ihrer zunge umgehen können...
*spitze*
nasse Küsse
erregen mich sehr es ist besonders erotisch nachdem der Partner süßen Likör oder Champus getrunken hat.
Die Zungen spüren sich viel intensiver wenn sie feucht aneinandergleiten.
Schlabber Küsse? *sorry* ne geht gar nicht! Wenn ich vor Lassy *schock* geküsst werden wollte, dann sage ich meinem Hund beschied.
Trockene Küsse sind eindeutig eher mein Ding.

*engel2*
Hm, ich mag nasse Küsse! Wenn ich heiss auf den Mann bin, dann ist mir das völlig egal, ich will nur seine Zunge spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.