Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?

Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen.
Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide vorher, was den Sex angeht, ziemlich zurückhaltend. Das scheint aber die Kontaktaufnahme bei Events durchaus schwierig zu machen.
Letztens waren wir auf einer privaten Party. Ca. 12 Paare und 4 oder 5 freilaufende Männer.
Der größte Teil der Anwesenden kannte sich schon von Vorgänger-Partys an selbiger Stelle.
Nach dem Kennenlernen ging es dann zur Sache. Die Anwesenden tauschten ihre Straßenkleidung gegen sogenannte "Sexy Outfits". Wir auch. Aber leider muss ich sagen, dass die meisten Männer in diesen durchweg schwarzen Klamotten ziemlich lächerlich aussehen. (Ich, der Mann, auch...) Die Damen saßen dann an der Wand einer Kellerbar verteilt auf Stühlen und erwarteten dort die aufdringlichen Hände der Herren, die auch nicht auf sich warten ließen.
Leider (oder Gottseidank!?) kann ich so etwas nicht. Ich kann einfach eine Frau nicht auf diese plumpe Art und Weise anfassen.
Meine Frau sortiert eh schon 98% aller Männer aus.
Kurz: Wir sind dann wieder - unverrichteter Dinge - gegangen.
Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert. Für Männer wie mich wäre das hilfreich.
Ist das wirklich nur mein Problem? Und wie kann ich damit umgehen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********Meer:

Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert.

Vielleicht sortieren auch die anderen Frauen 98% der Männer direkt aus, genau wie deine Frau. Ich tue das auch. Es gibt um ein Vielfaches mehr Männer, die mich nicht interessieren, als Männer, die mich interessieren. Ich blicke auf bisher insgesamt sieben Clubbesuche zurück und nur ein einziges Mal gab es dabei einen Mann, an dem ich Interesse hatte.

Ich bin keine Jägerin. Ein Mann muss mich wirklich extrem reizen, damit ich offensiv auf ihn zugehe. Das passiert einfach sehr selten. Wenn es aber passiert, dann trotzdem erst sehr subtil und flirty und erst nach einer Weile dann direkt und klar. Ich bin eher ein schüchterner Mensch und es fällt mir leichter, zu reagieren, als zu agieren.

Den einzigen Mann, den ich je wirklich offensiv angemacht habe und gebaggert habe, bis der Arzt kommt, ist mein Freund, mit dem ich seit neun Jahren zusammen bin. Ich wollte ihn einfach so sehr und war bereit, alles dafür zu tun. Auf diese extreme Weise reizen mich nur die wenigsten Männer. Ist halt so. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.034 Beiträge
Das tun Frauen schon. Aber wenn sie keiner interessiert, wird auch keiner ein solches Signal empfangen.
Abgesehen davon kommt es auch auf die Körpersprache an. Wenn man mit verschränkten Armen zum Beispiel da sitzt, wirkt das eher wie: Halt Abstand.
Wenn eine Frau dabei sitzt und der Mann so gar kein Signal zeigt, wird eine Frau ebensowenig ihr Interesse entgegnen. Vor allem, wenn sie an ffm kein Interesse hat.
****az Mann
4.353 Beiträge
Soweit ich das mitbekommen habe genügt da ein schickes Outfit nicht allzu oft. Als Mann hast du wohl bessere Karten, wenn du mit den Frauen ein lockeres Gespräch führst, und sie dabei beeindruckst.
Hast du auf dem Event denn mit den Frauen geredet? Muss ja nicht gleich um sexuelle Themen gehen, aber einfach locker miteinander reden und dann dieses sagenumwobene Flirten probieren. *g*
*********enger Mann
131 Beiträge
Wie das in so Clubs läuft, weiß ich nicht. Damit habe ich keine Erfahrung.
Aber generell zeigen Frauen schon, wenn sie Interesse haben. Frauen teilen dies mehr auf eine nonverbale Art mit. Als Mann muss man das lesen und verstehen können. Dasselbe gilt auch, wenn Frau kein Interesse hat.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von *********Meer:
Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert. Für Männer wie mich wäre das hilfreich.
Ist das wirklich nur mein Problem? Und wie kann ich damit umgehen?

DU als mann eines paares

erwartest, dass eine single-frau Dich anbaggert?

naja, da kannste bei mir lange warten...
Meine Frau sortiert eh schon 98% aller Männer aus.
Kurz: Wir sind dann wieder - unverrichteter Dinge - gegangen.
Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert. Für Männer wie mich wäre das hilfreich.
Ist das wirklich nur mein Problem? Und wie kann ich damit umgehen?

Ich sortiere 99% der Männer aus. Das restliche Prozent, da nehme ich aktiv Kontakt auf.

Wie Du ahnst, passiert das eher sehr selten.

Sie
Zitat von *********Meer:
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?

Meist sehr dezent, unterhalb der Wahrnehmungsschwelle eines Mannes! *lach*

Meist ist dieses Interesse auch nicht so recht konkret und irgendwie auch recht eigenartig.
Single-Männer sind eh uninteressant, weil sie wahrscheinlich nicht ohne Grund single sind ... und die vergebenen Männer wären irgendwie total interessant, wenn sie nicht vergeben wären.

Insgesamt scheint mir das Unterfangen auch ein bisschen naiv zu sein, eine Kontaktaufnahme bei Interesse zu erwarten, denn das Meiste was einen Menschen interessant macht spürt man erst nach der Kontaktaufnahme.
Hm,
ich würde an deiner Stelle auch nichts tun, was nicht deinen persönlichen Stil entspricht. Das plumpe Begriffeln muss man ja auch nicht unbedingt mögen - ich als Frau (auch wenn ich nicht unbedingt in SC anzutreffen bin) finde das ehrlich gesagt furchtbar. Man hat schließlich eine persönliche distanzzone, welche man nicht gleich mit jedem von Null auf Hundert durchbrechen mag.

Ansonsten mag allerdings die abwartende Szenerie der Frauen auch darauf zurückzuführen sein, dass Frauen subtiler flirten als Männer. Lächeln und Blickkontakt durch die Frau wird vermutlich auch im SC Sympathie bekunden und ist halt weniger offensiv *g*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Räusper Meine Lieben anwesenden und mitlesenden Damen... Ihr hat über Jahrhunderte hinweg für die Emanzipation gekämpft(und das mit Recht). Nun schreiben wir das 21. Jahrhundert und ihr habt es geschaft. Egal welcher Orientierung oder Neigung ihr nachgeht: Ran an den Speck. Ihr braucht euch nicht zu schämen wenn ihr von "Subtil" auf "Offensiv" wechselt... Es gibt auch viele Männer auf dieser Welt die eure Zeichen und Signale einfach nicht checken oder durchschauen. Ich selbst musste viele Kommunikationsseminare und gefühlt 1000de Dates hinter mich bringen bis ich einigermaßen verstanden habe was ihr Frauen als Zeichen gebt...

Nur mut. Ihr wärt überrascht was alles möglich ist wenn eine Frau einen Mann anspricht.

Egal ob im Alltag, als Dom, im Beruf... ich freue mich immer wenn ich angesprochen werde.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Emanzipation bedeutet für mich nicht, dass ich einen Mann anmachen muss, wenn ich nicht will. Ich entscheide mich dafür, weiterhin zurückhaltend zu sein, weil das meinem Naturell entspricht. Verpass ich vielleicht dadurch was? Sicher. Geschenkt.
**********yes77 Frau
4.034 Beiträge
Ea geht nicht um Mut, sondern um wollen
Zitat von ****le:
*Räusper* Meine Lieben anwesenden und mitlesenden Damen... Ihr hat über Jahrhunderte hinweg für die Emanzipation gekämpft(und das mit Recht). Nun schreiben wir das 21. Jahrhundert und ihr habt es geschaft. Egal welcher Orientierung oder Neigung ihr nachgeht: Ran an den Speck. Ihr braucht euch nicht zu schämen wenn ihr von "Subtil" auf "Offensiv" wechselt... Es gibt auch viele Männer auf dieser Welt die eure Zeichen und Signale einfach nicht checken oder durchschauen. Ich selbst musste viele Kommunikationsseminare und gefühlt 1000de Dates hinter mich bringen bis ich einigermaßen verstanden habe was ihr Frauen als Zeichen gebt...

Nur mut. Ihr wärt überrascht was alles möglich ist wenn eine Frau einen Mann anspricht.

Egal ob im Alltag, als Dom, im Beruf... ich freue mich immer wenn ich angesprochen werde.

*****ven Frau
7.282 Beiträge
Ich bin eine Jägerin. Aber ich jage nur diejenigen, die ich interssant finde. Und meine diesbezügliche Quote liegt unter 5%. Wenn ich jemanden interessant finde (sehr oft durch Witzeln oder Gespräche an der Bar) gepaart mit Unaufdringlichkeit, bin ich sehr offensiv *zwinker*
*********Pain Mann
484 Beiträge
@****yn
@******art

Ich meine das nicht im Bezug von: "nicht wollen" sondern im Bezug zu: "Ich möchte gerne, weiß aber nicht wie" oder "Ich bin eine Frau also muss der Mann mich ansprechen" bzw. "Ich traue mich nicht" *zwinker*
*****ven Frau
7.282 Beiträge
@****le

Echt jetzt? Du glaubst, dass Frauen, die (alleine) in Swingerclubs gehen, sich dann nicht trauen jemanden anzusprechen, wenn er ihnen gefällt *haumichwech*
**********yes77 Frau
4.034 Beiträge
Zitat von ****le:
@****yn
@******art

Ich meine das nicht im Bezug von: "nicht wollen" sondern im Bezug zu: "Ich möchte gerne, weiß aber nicht wie" oder "Ich bin eine Frau also muss der Mann mich ansprechen" bzw. "Ich traue mich nicht" *zwinker*

Eine Frau, die allein in den Swingerclub fährt, traut sich für gewöhnlich auch, Männer anzusprechen, die ihr zusagen.
Die, die dafür keinen Mut haben, besuchen vermutlich auch keine Clubs. Alleine.

Ich finde schon immer in den Profilen dieses "Trau dich, ich beiße nicht " zum Schießen.
Und ja sie machen es doch
sie klicken jeden zweiten Tag dein Profil an in der Hoffnung du schreibst was
Sie geben dir für jeden ……. Beitrag ein Kompliment weil sie gecheckt haben das du kein premium bist und sie über den profilbesuch gar nichts siehst.
Sie liken dein Bild oder das komplette Profil.
In Clubs laufen sie zur Höchstform auf und Fragen deine Frau ob Du was dagegen hättest einen geblasen zu bekommen OK Pech wenn deine Frau es nicht bejaht, meine hats getan aber ich hatte keine Lust.
Frauen zeigen schon ihr Interesse der Haken ist nur das es selten auf Gegenseitigkeit beruht.
selbst wenn es nur eine von 1000 macht heißt das noch lange nicht das ich da mitmache.
Deswegen ist es immer gut wenn 2 Einigkeit Signalisieren und das geht am einfachsten über einen Flirt, das kann man lernen, macht auch richtig spaß im Fortgeschrittenem Stadium sogar noch mehr und erhöht die Erfolgschancen sehr.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Was ist mit denen die mitgeschleppt oder überredet wurden?
Was ist mit denen die das erste mal da sind?

Oder mal bezogen auf eine "Normale" Houseparty bei freunden?
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Deswegen ist es immer gut wenn 2 Einigkeit Signalisieren und das geht am einfachsten über einen Flirt

Jep. Fast so, als wären alle erwachsen ... *gg*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich werde erst offensiv, wenn ich merke dass er verstanden hat das ich überhaupt Interesse habe, meistens reicht da aber ein Abend im Club nicht aus, denn Äußerlichkeiten wecken nicht besonders mein Interesse.

Schön ist auch immer sich den vermeintlichen Welchen mal eine Weile anzuschauen...wie geht er mit anderen um, wen kennt er etc.

Wenn ich dann für mich alles klar hab, dann mach ich Butter bei die Fische und sprech es direkt an.

Wie fangen wir an zu begehren? Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen...
******ung Mann
6.411 Beiträge
Zitat von ****le:
Ich selbst musste viele Kommunikationsseminare und gefühlt 1000de Dates hinter mich bringen bis ich einigermaßen verstanden habe (...)
Denkst du, dass du Chancen hast das Geld zurück zu bekommen?
Nicht von den Dates - von den Seminaren...
Denn wenn die Essenz dieser Seminare war:
"Räusper. Ihr wolltet die Emanzipation - jetzt habt ihr sie. Also bekommt den Arsch hoch und sprecht Männer an."
ist, dann fürchte ich...wars nicht soweit her damit...

Nein im Ernst:
So einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst...
Eine Frau, die allein in einen Club (wurst ob Swinger, Disco oder BDSM-Club) geht - die kann schon nen Kerl ansprechen - wenn sie das denn WILL...
Und hier liegt der Hund begraben:
Zitat von *********Meer:
Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert.
Das PASSIERT.
Immer wieder.
Im echten Leben, im JOY, in Clubs etc...
Frauen sprechen Männer an - wenn sie sich denn für einen interessieren.
Dieses Prinzip ist sehr schwer zu verstehen für einen Mann...das ist mir klar.
Denn sehr viele (nicht alle, nur sehr viele) neigen dazu, jede Frau anzusprechen die ihnen unter die Augen kommt.
Im Club, im JOY etc.
Frauen scheinen da etwas...selektiver zu sein - zum einen...
Das bedeutet:
Mann sieht Frau die optisch GANZ GROB in sein Schema passt (sie hat nur ca. 25kg mehr drauf als er sexy findet, die Nase ist ihm eigentlich etwas zu grob und sie riecht nicht so wie er das gern hat, eine Beziehung käme nicht in Frage...aber dennoch kann mans ja mal probieren) und interessiert sich erst danach für andere Dinge an ihr.
Ich denke, dass Frauen da anders an die Sache ran gehen...
Und dann gibt es immer noch die Entscheidung - die Macht der freien Entscheidung...sie ist grandios.
Denn DU entscheidest dich ja auch dafür, eine Frau NICHT anzusprechen - warum sollten das die Frauen nicht auch dürfen?
Wenn dich eine interessant (genug) findet - dann wird sie es dich schon merken lassen...und wenn nicht:
Nun, auch du hast die Möglichkeit dich zu entscheiden und SIE anzusprechen...muss ja nicht so sein:
Zitat von *********Meer:
Ich kann einfach eine Frau nicht auf diese plumpe Art und Weise anfassen.
Denn:
Wenn du das nicht kannst, willst oder sonst was - dann machs nicht...sondern sprich sie doch einfach an...ganz normal, ganz ungezwungen - das ist auch im Club erlaubt.
**********yes77 Frau
4.034 Beiträge
Zitat von ****le:
Was ist mit denen die mitgeschleppt oder überredet wurden?
Was ist mit denen die das erste mal da sind?

Oder mal bezogen auf eine "Normale" Houseparty bei freunden?

Die die mitgeschleppt und überredet werden, sprechen vermutlich niemanden an. Aber vermutlich wollen sie das auch gar nicht.
Und da das Ausgangsthema vom SC handelt, ist eine andere Location nicht relevant. Auf den Schauplätzen jenseits Swingerclub und Joy gibts freilich Mädels, die sich nicht trauen. Aber das ist dann auch ein komplett anderes Thema.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Warum Frauen überwiegend etwas vorsichtiger mit ihrer Interessensbekundung umgehen hast du, lieber TE, in deinem Eröffnungspost selbst schon sehr gut beschrieben - weil frau sich bei voreiliger Interessensbekundung bei manchen Exemplaren darüber ärgert dass sie ihren elektronischen Viehtreiber zuhause gelassen hat ... *fiesgrins*

Bei mir beispielsweise verläuft die Interessensentwicklung in verschiedenen aufeinanderfolgenden Phasen. Zuerst finde ich überhaupt mal jemanden an dem ich Interesse haben könnte. Hab ich so jemanden gefunden beobachte ich ihn genauer um festzustellen ob er das potentielle Interesse nicht im nächsten Moment gleich wieder über den Haufen kehrt - was gar nicht mal selten ist.

Dann erst fange ich auf eine dezente Art an, mich bemerkbar zu machen falls das vorher nicht schon geschehen ist - und achte darauf ob ich umgekehrt eine Resonanz bekomme dass ebenfalls ein grundsätzliches Interesse besteht - und dann kann ich durchaus auch konkreter werden. Vorher nicht - und das braucht eben seine Zeit. *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Single-Männer sind eh uninteressant, weil sie wahrscheinlich nicht ohne Grund single sind ...
Sowas hab ich als auch schon in unsrer damaligen Diskothek früher beobachtet.
Es gab interessante Männer ( die waren auch optisch, würde ich mal sagen, attraktiv), die hatten aber meist immer Frauen, und diese Männer waren dann auch bei anderen Single Frauen sehr gefragt.
Dann gabs Männer, die waren meist immer allein, sahen aber irgendwie auch uninteressant aus, und kein Schwe...äh Frau interessierte sich für sie.
Und die Moral von der Geschicht,
Frauen mögen Single Männer nicht! *lol*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja und andere hier sagen Männer von Paaren sind nicht beliebt.

Also solo M nicht interessant und M in Damenbegleitung auch nicht interessant.

Lebensziele machen die Frauen ja eh nur für die Männer die sie ja eh nicht interessant finden

Wenn man diese aussagen mal so alle zusammen nimmt darf doch wohl die Frage gestattet sein warum geht Frau überhaupt in den Club und noch besser wenn solo M und Paar M ja uninteressant sind zu welcher Kategorie M gehören dann die Männer die sich mit den Frauen, speziell den Solo Frauen beschäftigen?

Oder gehen nur Paar Frauen in den Club weil anständige Solo F macht sowas ja nicht und interessante Männer gibt es da ja eh nicht.

alles doch irgendwie sehr ????

(Ich hoffe die Ironie konnte in den Zeilen erkannt werden)

Ich glaube einfach das es bei M wie bei W die gibt die mehr offensive und die die ehr defensiver sind. Die defensiveren sind meist in der überzahl und wünschen sich daher mehr offensive Personen. (ich rede jetzt nicht von aufdringlichen Spinnern)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.