Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen.Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide vorher, was den Sex angeht, ziemlich zurückhaltend. Das scheint aber die Kontaktaufnahme bei Events durchaus schwierig zu machen.
Letztens waren wir auf einer privaten Party. Ca. 12 Paare und 4 oder 5 freilaufende Männer.
Der größte Teil der Anwesenden kannte sich schon von Vorgänger-Partys an selbiger Stelle.
Nach dem Kennenlernen ging es dann zur Sache. Die Anwesenden tauschten ihre Straßenkleidung gegen sogenannte "Sexy Outfits". Wir auch. Aber leider muss ich sagen, dass die meisten Männer in diesen durchweg schwarzen Klamotten ziemlich lächerlich aussehen. (Ich, der Mann, auch...) Die Damen saßen dann an der Wand einer Kellerbar verteilt auf Stühlen und erwarteten dort die aufdringlichen Hände der Herren, die auch nicht auf sich warten ließen.
Leider (oder Gottseidank!?) kann ich so etwas nicht. Ich kann einfach eine Frau nicht auf diese plumpe Art und Weise anfassen.
Meine Frau sortiert eh schon 98% aller Männer aus.
Kurz: Wir sind dann wieder - unverrichteter Dinge - gegangen.
Mein Wunsch wäre es, dass auch Frauen einmal - durchaus offensiv - zeigen, dass sie ein Mann interessiert. Für Männer wie mich wäre das hilfreich.
Ist das wirklich nur mein Problem? Und wie kann ich damit umgehen?