Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Ladies,

ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren Schamlippen - natürlich zählt die ganze Frau (Charakter, Optik usw.), aber dieses Detail reizt mich.

In verschieden Foren schreiben Frauen darüber das sie mit ihre Labien nicht zufrieden sind und sie am liebsten weg operieren lassen würden. Andere akzeptieren sich so wie sie sind.
Ich hatte eine Freundin mit ca. 2-3 cm hervorlugenden Schamlippen und es war für mich ein Genuß daran zu lecken usw. sie selber fand sich damit o.k.

Wie steht ihr dazu. Lust oder Frust?
Ab welchem Alter haben sich Euere Schamlippen eigentlich richtigt deutlich entwickelt?

Ich freue mich über Euere Antworten.

Bye

Chilli
Danke
für Eure Beiträge in Teil1! Ich (W) habe auch recht lange innere Schamlippen und finde sie selber auch total häßlich. Auch wenn mein Schatzi immer sagt, daß er sie erotisch findet, habe ich immer gedacht, er sagt das nur, damit ich mich besser fühle.
Danke, daß auch andere Frauen solche Gedanken haben und Danke auch an die Männer, die hier schreiben, daß sie es auch erotisch finden.

Mein Selbstwertgefühl ist die Leiter wieder eine Stufe höher geklettert!!! *ggg*
*******sin Frau
5 Beiträge
Reden Männer drüber?
Hallo an alle Interessierten,
mich überrascht an den vielen Antworten doch tatsächlich, dass doch so viele Männer großen Lips so positiv gegenüberstehen.
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sind eher negativ. Ich denke, dass es Männer gibt, die nicht so takt- bzw. gefühlvoll mit Frauen umgehen können, die größere Lips haben. Vor meinem Ex-Freund hatte ich mir nämlich nicht ganz so viele Gedanken darüber gemacht. Er fragte mich doch tatsächlich, ob "sowas" von zuviel Sex käme! Total bescheuert, weiß ich jetzt.
Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen ihr (Männer & Mädels) mit größeren kennengelernt habt? Und an euch Mädels: wie sind eure Erfahrungen gewesen? Es scheint mir doch für viele Männer eine unbekannte Sache zu sein. Oder liegt das an der Erfahrung? Ist das ein Thema über das Männer tatsächlich plaudern? *zwinker* Lasst von euch hören?
Grüße
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
?
Hallo, Ladies

nur der männliche Teil von uns hier.

Ich hätte NIE gedacht, dass das Thema ist! Ich bin echt überrascht. Für mich hatte das bisher die selbe Bedeutung, wie die Frage, ob mein Bauchnabel zu groß oder zu klein ist.

Es mag also Männer geben, denen die Größe Eurer Labien wichtig ist, aber es gibt auch welche, die achten dann doch eher auf Euren Verstand und bekanntlich gibt es für jedes Töpchen auch ein Deckelchen.

Niemand ist mit sich hundertprozentig zufrieden. Seid froh, dass Ihr Eurer Meinung nach zu große oder zu kleine Labien habt und nicht offensichtlichere "Makel". Ist auch sonst ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass Ihr sonst keine Probleme habt und das ist doch immer positiv.

Viele Grüße

Daniel
Es mag also Männer geben, denen die Größe Eurer Labien wichtig ist, aber es gibt auch welche, die achten dann doch eher auf Euren Verstand
Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Mich würde mal interessieren, wie viele Frauen ihr (Männer & Mädels) mit größeren kennengelernt habt?
Eine Frau bisher. Echter Antörner.
Ist das ein Thema über das Männer tatsächlich plaudern?
Hab ich noch nicht wirklich erlebt, allenfalls Witze über Schamlippen.
*******sin Frau
5 Beiträge
Eine ehrliche Antwort, aber doch ziemlich hart.
Ich hatte natürlich nicht die Absicht nun alle Männer aufzurufen uns mitzuteilen, dass sie größere Lips doch alle scheiße finden.
Also Mädels mit größeren Lips: Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten.

Aber habt ihr das den Frauen auch gesagt? Oder lag es dann doch nicht ausschließlich an den Lippen, sondern an der Frau als Ganzes? Oder hat es so abgetörnt, dass die tollste Frau nicht törnen konnte?
@franzoesin
Wie - ? Harte Antwort??? Oder war meine Antwort jetzt nicht gemeint? Ich schrieb doch Antörner - nicht etwa Abtörner!

Große Schamlippen sind obersexy!
*******sin Frau
5 Beiträge
upps! *schock*
******_bb Frau
6 Beiträge
Ich muss für franzoesin in die Bresche springen *zwinker* ... ich hatte (auf den 1. Blick) auch Abtörner gelesen. Und war etwas erstaunt, so etwas von dir (Nesselhauff) zu lesen *zwinker* .
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Na ich würde sagen totale Lust*zwinker*

Grüße *bussi*
komisch...
...ich finde größere lippen zwar schöner, aber wenn ich eine frau kennenlerne usw. die kleine lippen hat ist mir das ja auch egal!
Also wenn ich eine frau liebe und super mag ist es mior egal ob sie große oder kleine lippen hat!Große lippen finde ich zwar schöner, aber eigentlichj ist es auch egal da ich eigentlich jede mu... einer frau schön finde!
*********pness Paar
3 Beiträge
Also unsere Sie hat normale Schamlippen, die kleinen schauen nicht wirklich raus, wir wollen aber ihre Lippen durch Gewichte verlängern.
Weil uns beiden der Anblick von längeren Lippen viel besser gefällt.
Auserdem finden wir hat es auch seinen Reitz wenn die Lippen beim Bikini seitlich heraus schauen und alle einen Blick riskieren wollen.
So eine geschlossene Muschie zeigt ja auch garnichts und wirkt so langweilig.
Da will unsere Sie doch leiber etwas mehr provozieren.
Gibt es auch andere die das auch geil finden, wenn ihre Schamlippen seitlich aus dem Bikini schauen?
keine negativen Erfahrungen
hab mir höchstens während meiner Jugend Streß gemacht...aber nachdem ich dann das erste Mal Sex hatte und er dazu gar nix sagte, war es für mich dann auch ok...

mittlerweile stört es mich gar nicht mehr, vor 10 Jahren hätt ich mich am liebsten operieren lassen *zwinker* (blöd, oder? heute schmunzel ich darüber)

meinem jetzigen habe ich auch von diesen damaligen Gedanken erzählt und er meinte nur, dass das doch schön so ist und er spielt auch gerne mit ihnen *zwinker*

Aber manche Männer können da aber ganz schöne Tölpel sein...Frauen aber auch...wenn ich da so manche Kommentare lese/ höre...leben und leben lassen...
Labien
Zum Thema große Labien gibt es einige Beiträge im gynweb Forum, Bereich Operationen: "schamlippenverkleinerung"

Es ist also machbar und gibt auch gute Ergebnisse *ja*

Die Größe der Schamlippen und was "schön" ist, ist wie bei vielen anderen Dingen auch ansichtssache.

Allerdings gibt es Frauen die Probleme mit den längeren Schamlippen haben und ich finde dann ist eine Verkleinerung absolut vertretbar.

Ob größere Lips ein gesteigertes Lustgefühl ausmachen, ist auch nicht so erwiesen. Jemand mit großen Ohren kann ja auch nicht besser hören! *zwinker*

Nur weil jemand kleine Lips hat hat man ja nicht weniger Spaß und Lust.
*****X33 Mann
17 Beiträge
Lange Schmlippen sind klasse....
Natürlich ist das was Besonderes. Für uns Männer sehr interessant das zu "erforschen". Ich finde es sehr errotisch, anziehen, einladend!
Laß Euch da nicht runter machen, oder fühlt euch dadurch eher schlecht. Nein, seid stolz und zeigt was Ihr habt! Wir Männer freuen uns darafu....
****ga Mann
31 Beiträge
Also ich finde lange inner Schamlippen wunderschön.
Bei meiner Frau sind sie fast gar nicht vorhanden und es ist für mich fast abturnend ihre Muschi anzuschauen.
Ganz im Gegensatz zu meiner Freundin, ich könnte ihre Muschi stundenlang verwöhnen und kann mich gar nicht sattsehen daran.
Ich würde sogar soweit gehen, daß es für mich mitentscheidend ist für welche Frau ich mich letztendlich entscheide.
****80 Mann
36 Beiträge
Ich hoffe, jetzt nicht all zu taktlos zu sein, mich "negativ" zu dem Thema zu äußern. Ich vermute, es hat erstens mit Gewöhnung zu tun, was man schöner findet, und zweitens glaube ich auch, dass sich die Männer, die kleine unsichtbare mögen das hier nicht ausposaunen, in Rücksicht auf die Damen.

Für mich persönlich ist in dieser Sache weniger mehr, was aber - wie ich mit meinem zweiten Satz zum Ausdruck bringen wollte - wahrscheinlich sehr viel damit zu tun hat, das meine Ex, mit der ich ziemlich lange zusammen war, eine sehr "unschuldige" Mu hat. Wenn ich die ganze Zeit mit einer anderen verbracht und so viel mit ihr erlebt und erfahren hätte, hätt' ich da sicher andere Ansichten.

(So. Ich glaub', ich hab die Kurve ganz gut gekriegt. *g* )
****e1 Frau
273 Beiträge
Tja, das mit den Schamlippen ist so ne Sache. Ich wusste anfangs nicht, ob das normal ist, wenn die inneren Schamlippen herausgucken. Dementsprechend macht man sich halt Gedanken darüber. Mittlerweile ist das aber kein Problem mehr. Eigentlich mag ich sie sogar recht gerne. Eine Op käm für mich nicht in Frage....
******WR4 Paar
252 Beiträge
Alsooooooooo........
ich besitze auch längere innere Schamlippen *ggg*

Aber ganz ehrlich gesagt... habe ich mir vor diesem Forum wenig Gedanken darüber gemacht.

Das Einzige was mich da schon häufiger gestört hat war, wenn der String die Lippen teilt, da er verrutscht ist. *lol*

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass viele Männer da solche Unterschiede machen.

Jetzt höre ich, dass mein Schatzi meine Lippen besonders geil findet *lol* .
Also verwöhnt hat er sie ja schon immer *cool*

Sandra *engel*
****e1 Frau
273 Beiträge
@ PaarNRW4

Ich denek, das mit den Gedanken kommt, wenn man Probleme -ob körperlich oder psychisch- damit hat.....
Aber wenns die Männer mögen... *ggg*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@tilde1
ich finds auch einen coolen Gedanken *lach....... da werd ich das doch mal ausnutzen *zwinker*

Gruss Sandra *engel*
********9_by Mann
840 Beiträge
Lange Schamlippen - Lust oder Frust
LUST !
ICH liebe Frauen mit langen Schamlippen, vor allem, wenn die inneren
lang heraushängen -das wirkt nicht nur erregend, sondern sie lassen
sich besonders schön und liebevoll küssen und in die Länge ziehen.
Meine Sex-Partnerin, 27, Stewardess, glatt rasiert, feste Brüste (75DD) -
geht stets ohne Höschen und BH und liebt es im TRANSPARENT LOOK -
in der Öffentlichkeit bewundert zu werden und geil-bewundernde Blicke
auf sich ziehend, denn ihre lang heraushängenden Schamlippen, die
eher grossen Labien gleichen und mehrfach beringt sind, heben sich
deutlich sichtbar ab.

SIE liebt es ausserdem, schwere Gewichte anzuhängen oder sich anhängen zu lassen, z.B.im Sex-Club nackt im breit-gespreoizten
"Herrenspagat" über 2 Barhockern zu hängen, mit je 2 Champagner-
Flaschen in den äusseren und inneren, beringten Schamlippen eingehängt-
von uns dann ausgetrunken.
Sie hat auch schon mal 10 Flaschen ausgehalten - dabei einen so tollen
Orgasmus bekommen, dass ihr weibliches Ejakulat ca. 1 Meter weit aus
ihrer auseinandergezogenen Pussy herausspritzte, allerdings hatte sie
dabei 2 Schwänze gleichzeitig im DEEP THROAT im Mund, in sie ab-
spritzend, alles schluckend.
Es war nicht mehr nachvollziehbar ob der Mundf. oder die angehängte
10.Champagnerflasche den Orgasmus ausgelöst hat - immerhin
hingen mehr als 15kg an ihren inneren und äusseren Schamlippen.

TENDENZ: weiterhin LUST- steigernd !

roger6969
Ich finde es sehr erotisch
Also ich möchte diesen Beitrag an all die Frauen richten die sich an ihrem Körper stören.

Jeder Mensch ist so wie er ist und keiner sollte sich verbiegen oder irgendein Bild der Idealfrau aufdrücken lassen. Seid selbstbewußt und steht zu eurem Körper.

Ich finde große Schamlippen toll und ich verwöhne ein Frau so gerne mit der Zuge, da genieße ich mit allen Sinnen!

Also weg mit dem Gedanken sich operieren zu lassen, wenn ihr einen Partner habt der sich daran stört, dann solltet ihr ihn in die Wüste schicken!

Viele Grüße aus Franken

Rainer *lol*
Dass es sehr viele Männer gibt, denen es gefällt, wenn die inneren Labien sichtbar sind....das habe ich auch leider erst lernen müssen....

Es hat nie ein Mann eine Negativ-Bemerkung darüber gemacht. Trotzdem hatte ich, und in meinem tiefsten Innern habe ich noch immer, große Komplexe deswegen.....ich muss mir immer wieder bewußt machen, dass meine etwas zu groß ausgefallenen inneren Lippen kein Makel sind und dass ich mich dafür nicht schämen muss....Ich könnte sogar stolz drauf sein....hab ich schon gehört...aber naja....

Mein Selbstwertgefühl in dieser Hinsicht ist zwar schon sehr viel besser geworden, als es noch vor einigen Jahren war.....trotzdem.....wenn ich einen Mann kennen lerne und die Beziehung Richtung Sex geht....dann versuche ich immer, das vorher zu sagen, um nicht seinen, gelinde ausgedrückt, überraschten Blick ertragen zu müssen.....

Ja so ist das bei mir, aber ich arbeite daran.....

Ich habe nicht alle Beiträge zu diesem Thread gelesen....bitte um Nachsicht, falls dies schon erwähnt wurde: es gibt in Afrika Naturvölker, da hängen sich die Frauen sogar Gewichte an die inneren Labien....je länger sie werden, desto besser...es gilt dort als Weiblichkeits-bzw. Schönheitssymbol.........
@roger
Du hast eine wahrhaft blühende Phantasie.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.