Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
Wege zu erfüllendem Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust

********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust
Hallo, Ladies,

ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren Schamlippen - natürlich zählt die ganze Frau (Charakter, Optik usw.), aber dieses Detail reizt mich.

In verschieden Foren schreiben Frauen darüber das sie mit ihre Labien nicht zufrieden sind und sie am liebsten weg operieren lassen würden. Andere akzeptieren sich so wie sie sind.
Ich hatte eine Freundin mit ca. 2-3 cm hervorlugenden Schamlippen und es war für mich ein Genuß daran zu lecken usw. sie selber fand sich damit o.k.

Wie steht ihr dazu. Lust oder Frust?
Ab welchem Alter haben sich Euere Schamlippen eigentlich richtigt deutlich entwickelt?

Ich freue mich über Euere Antworten.

Bye

Chilli
Wir finden, dass innere Schamlippen, die nicht hervorgucken, eindeutig erotischer sind. Es sieht irgendwie "aufgeräumter" aus. Aber das ist ja mal wieder Geschmackssache...

Viele Frauen mit längeren Schamlippen berichten aber, abgesehen von der Optik, dass es auch Probleme beim Sex, genauer gesagt beim Eindringen, gibt.
Ich (w) weiß nicht, ob ich mich operieren lassen würde, wenn meine Schamlippen zu lang wären, ich wäre aber auf jeden Fall sehr unglücklich mit meinem Körper...

Wann sich meine Schamlippen entwickelt haben? Keine Ahnung - kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass sie jemals anders ausgesehen haben als jetzt.
..also ich finde lange Schamlippen unheimlich erotisierend. Kleine sind auch super! Wenn MANN kleine Schamlippen mit der Zunge verwöhnt ist alles übersichtlicher, bei langen Schamlippen verliert mann die Übersicht, das Spiel mit der Zunge ist unkontrollierter und deshalb geiler.
Also ich finde kurze auch schöner. Aber es sind nicht alle langen gleich häslich. Es gibt schon auch super scharfe lange.

Mfg luggi
***zu Paar
1.014 Beiträge
normalität???
hallo an alle die sich damit wirklich beschäftigen.

ich (w) habe auch lange lippen....und finde sie nicht schön.lange zeit dachte ich ich sei unnormal. aber mitlerweile weis ich das es viele solcher frauen gibt. mein mann findet sie wirklich sehr schön.vor allem optisch.ich habe damit immernoch sehr viel mühe, aber nur optisch.ich würde sie wegmachen lassen wenn das gehen würde, allerdings sind dort viele nerven vorhanden.(sexgefühlverlust??)aber mein partner liebt sie.

jedoch wer hat das recht darüber zu urteilen und wer legt schönheit fest, wir frauen urteilen ja auch nicht über krumme schwänze!!! das ist die natur!!!
(mein mann sagt z.B. wenn eine, mumu, total rasiert ist und nur der feine strich und die abzeichnung einer muschi da ist erinnert es doch sehr an ein kleines mädchen. und da heut ganz rasur üblich ist....muss ich jeder sein eigenes bild bilden)
Magnolien, Rosen, Tulpen..
.......nein, ich will nicht darüber urteilen.
Wenn mann ein Frau interessant findet, ihren Gang, ihre Kleidung, ihre weiblichen Bewegungen, dann findet mann auch ihre mumu spannend.

Ich bin jedes mal wieder total neugierig auf dieses Geheimnis zwischen den Schenkeln, sehe mir diese Blumen unheimlich gerne an. Längere Schamlippen erinnern mich an üppige Blumen, Magnolien, Lilien..etc, sie wirken einfach weiblicher, erotischer und nicht so mädchenhaft......und mann kann mit der Zunge länger agieren, suchen, ganz andere Stimmulierungen durchfüren.
Ich will eigentlich nur sagen, es macht unheimlich Spaß sich mit eueren Lustgroten zu beschäftigen.
Bis ich vor kurzem eine Frau kennengelernt habe, die ihre Schamlippen zu fleischig findet, wusste ich nicht mal, dass es da Schönheitsideale gibt. Mösen sehen nunmal unterschiedlich aus, aber ich hab da immer noch keine optischen Präferenzen bezüglich der Schamlippenlänge. Zart oder länger, hat beides seinen Reiz ... Meine Lippen sind üppig genug, um eine ausreichende Anzahl an Piercingringen beherbergen zu können, das reicht mir als Kriterium. *zwinker*

Gruss,
Nymphe
***gg Mann
59 Beiträge
*zwinker* meine frau hat ganz lange lippen und ist rasiert. was gibt es schöneres al da mit der zunge einzugreifen
********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen
Hallo!

Danke für Euere bisherigen Antworten. Mich würde doch interessieren ab welchem Alter bei Euch die Schamlippen gewachsen sind. In der Pubertät relativ früh oder erst als ihr bereits älter wart.

Bye

Chilli
********nsee Mann
4 Beiträge
Frauen macht Euch nicht so viel Sorgen
Es hat doch beides seinen Reiz und es kommt da auch auf die Frau drauf an wie sie damit umgeht. Es macht doch auch spass an so großen langen Schamlippen zuspielen, wie auch an so schön eingepackten die man erst erkunden muß. Warscheinlich ist es da auch nicht anderst als bei den Männern die meist mit Ihren Schwänzen unzufrieden sind.
*****_nw Frau
374 Beiträge
Wann meine Lippen gewachsen sind kann ich gar net mehr genau sagen. aber ich habe auch das prob. mit den -bzw ists bei mir nur eine!- langen inneren scharmlippen. ich finde es sehr unangenehm, das sie meiner meinung nach aussieht wie -nun ja, bei uns sagt man "wildes fleisch"- gar keine Form und total unnatürlich. wenns wenigsten noch die "normale" form hätte. aber da hängt einfach nur was raus.... *snief2*
Aber op käme für mich glaube ich auch nicht in frage.
liebe grüße

morga
*******y84 Frau
27 Beiträge
also vor kurzem hatte ich was mit einer frau**sie ist mittlerweile ne super gute freundin geworden** und die hat wirklich laaaange schamlippen gehabt!Also, um ehrlich zu sein...hatte ich da nun wirklich meine probleme klar zu kommen. Fing schon beim fingern an....also. Denn nicht jede frau wird suuuper feucht...und dann hat man es da schon sehr schwer. Und man will ja auch net immer lecken oder so...Da hatte ich nun wirklich mit zu tun.... Und leider war es dann so...das ich mich nur noch darauf konzentriert habe da reinzukommen und ich dachte nur**ohje**.... trotzdem war der rest geil mit ihr *rotwerd* *rotwerd* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

bussy
frage
mich würde mal intressieren, übernimmt so eine operation eigentlich die krankenkasse? oder wenn nich, was kostet so ein eingriff?

CreamyCat
Übernimmt keine Krankenkasse. Es sei den ein Arzt bescheinigt dass es sich um einen medizinisch dringenden Fall handle. Da wird man keinen Arzt finden und ausserdem wird dies die Krankenkasse überprüfen lassen.
Der eingriff ist ausserdem nicht ohne. (Medizinerfamilie)
Und ich als Mann kann nur sagen dass es wohl sch... egal ist wie deine Mumu ausschaut wenn ich die Frau liebe.

Thorsten
********y_by Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vergeßt Operationen
Liebe Mädels,
wenn ihr längere innere Schamlippen habt, tut Euch und uns die wir solche Lippen lieben eine OP nicht an.
Es gibt genügend Männer die auf Euere Schamlippen stehen!

Bye

Chilli
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch egal ob lang oder kurz hauptsache geil *ggg* *ggg*
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, länger find ich gut, wenn es um mich als mann geht. kürzer wenn ich sie in sachen fotografie nutzen möchte.

aber darum gehts hier grad nicht, alsoich persönlich mag lieber etwas "längere" Schamlippen, will ja was zum suagen und lutschen haben.

KAi
Genau! *baeh* Meine Frau hat zwar kleine Schamlippen, die nicht zu sehen sind, ich aber (m) finde es eher geiler wenn sie länger sind und rausschauen. Ich stelle mir gerade vor was man(n) mit ihnen alles machen kann. *kuss*
Hoffe ich kriege mal eine nette Sie im Klub die große Schamlippen hat.
Sollte eine nette Sie in nähe von Ddorf sein bitte melden. *schleck*
Thorsten
Große Schamlippen
Also ich habe auch für meinen Geschmack relativ lange und dazu dunklere (fast bräunliche) Schamlippen, die natürlich auch deutlich sichtbar sind, noch dazu wenn ich komplett rasiert bin. Habe da aber ehrlich gesagt auch so meine Probleme damit, v.a. wenn ich am Baggersee am FFK Strand bin. Immerhin kann man da sehr intime Dinge zwischen den Beinen "hängen" sehen. Naja hängen ist übertrieben, aber man sieht sie halt als kleine runzelige Haut zwischen den großen Schamlippen.
Vor meinem Freund macht mir das nichts aus, denn erstens hat er sich noch nie beklagt und er fühlt sich sehr wohl zwischen meinen Schenkeln und zweitens sehe ich als Frau die ja nur, wenn ich vor einem Spiegel nackt stehe.

Also an die Damen Welt...nicht verzagen, Männer fragen *zwinker*

LG
*******3322 Mann
192 Beiträge
ich.....
....schliess mich da meinem "vorschreiber" an.

das ist wol fast das gleiche problem mit der penis-grösse!
macht bloss nix dran, wenn sich einer dran stört st es sowiso nicht der rechte!
Eigentlich finde ich kürzere Schamlippen ästhetischer, die langen haben nur den Vorteil, daß man sie schmücken kann. Guckst Du: fancy-rings (de)
Siehe unser Motto
Das trifft auch bei den Schamlippen meiner Frau zu. Die sind richtig geil. Nicht zu groß und schon gar nicht klein. Super zum dran rumlutschen.
Mir persönlich können sie eigentlich nicht groß genug sein. Bin aber mit den Lippen meiner Maus mehr als glücklich.

Gruß

Hansi
bis zum lesen dieser Frage war es mir nicht bewusst...
ja ich habe zu lange schamlippen...
ob es mich stört? Nein
Ob es meinen Partner stört, nein-sonst wäre er kaum mit mir zusammen.
Man kann sich auch Probleme schaffen, in dem man ständig an irgendetwas rummäkelt...
thats life
so long
Coni
"zu" lang?
@****vea
Na, dann können sie ja nicht zu lang sein! *ggg*

Mit dem Schamlippenschmuck ist es übrigens wirklich so: zu KURZE Labien gehen nicht, hier sind unsere Langlippenträgerinnen also deutlich im Vorteil!

Gamma
ich denke einfach... es ist wie beim Mann... es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Art damit umzugehen *zwinker*
Nichts für ungut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.