Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite teil mittlerweile sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo Ladies,

ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren Schamlippen - natürlich zählt die ganze Frau (Charakter, Optik usw.), aber dieses Detail reizt mich.

In verschieden Foren schreiben Frauen darüber das sie mit ihre Labien nicht zufrieden sind und sie am liebsten weg operieren lassen würden. Andere akzeptieren sich so wie sie sind.
Ich hatte eine Freundin mit ca. 2-3 cm hervorlugenden Schamlippen und es war für mich ein Genuß daran zu lecken usw. sie selber fand sich damit o.k.

Wie steht ihr dazu. Lust oder Frust?
Ab welchem Alter haben sich Euere Schamlippen eigentlich richtigt deutlich entwickelt?

Ich freue mich über Euere Antworten.

Bye

Chilli
@schaumal
Gute Idee!
gibt es diese Möglichkeit?
....fsk18 meine ich...ist ja schon aufgefallen, dass dieser fred (notgedrungen) absolut pic-frei ist....;-(
genaum mädels....
würde gerne eure schamlippen genauer betrachten....Zeige euch natürlich auch alles wenn ihr etwas sehen wollt..:-))
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein vergleich nein danke. warum auch entweder man liebt seine frau oder nicht. ein aussuchen nach den schamlippen ein witz. ich liebe zwar schöne große schamlippen und mein schatz hat sehr ausgeprägte da hatte ich halt glück.
damit hier auch mal eine Frau postet
Ich bin vollkommen zufrieden mit Aussehen, Figur, Persönlichkeit etc. An der Figur arbeite ich permanent (muss ich auch -eine Praline angeschaut -> 1kg mehr auf der Waage) und ausgesprochen erfolgreich. Aber meine Labien sind sozusagen mein Waterloo. Sollten die nicht aussehen, wie Rosenblättchen, und höchstens ein bischen hervorlugen? Meine hängen richtig runter, sehen absolut scheusslich aus, und wenn ich in die Sauna gehe, ist es meine grösste Sorge, dass die sich wieder ausrollen (ich falte sie immer irgendwie zusammen und stopfe sie weg) und naja, ich würde vielleicht nicht gerade drüberfallen :), aber sie sind doch recht prominent. 2cm sichtbarer Bereich. Und meiner Meinung nach - da sind mir andere Meinungen piepschnurzegal - scheusslich.
Eine OP würde ich allerdings nicht in Erwägung ziehen. Ich bin noch mehr gegen Vollnarkosen als gegen Riesenlabien...und letztere bringen einen wenigstens nichtmal potentiell um.
Aber ansonsten - lange Schamlippen: hätte ich lieber nicht.
ach ja...zur zweiten Frage
richtig deutlich entwickelt, kann ich nicht sagen. Aber als ich mich vor etlichen Jahren (Jahrzehnten?) angefangen habe, intimzurasieren, fielen sie mir sozusagen ins Auge. Und es war Abscheu auf den ersten Blick. Ich dachte zuerst, das wäre irgendwie krank, aber offenbar sind sie im Normbereich, sagte mir die Ärztin. Meines Erachtens ganz weit am oberen Ende, aber auf jedenfall nicht pathologisch oder so. Sie sind seitdem auch nicht mehr gewachsen, ein Glück:)
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist bestimmt für dich immer wieder das gleiche. du hast das gefühl das gerade männer dir sehr genau auf deine weiblichkeit schauen. aber finde dich damit ab, es gibt nichts perfektes. viele männer haben angst das ihr bestes stück zu klein ist. wo liegt da der unterschied bitte. mach das beste aus der sache und sei stolz auf deine weiblichkeit. auch gehe so in die sauna wie du bist. wirklich steh dazu und überlege dir nicht möglichkeiten sie zu verbergen. das bringt nichts. mein schatz hat auch eine sehr ausgeprägte form der inneren schamlippen und zeigt sie in der sauna und beim fkk mit stolz, war früher anders. kopf hoch augen zu und durch , steh dazu mit selbstbewustsein und dem wissen das viele männer davon träumen.
und was eine op angeht finde ich deine meinung super.
**********gieri Paar
20 Beiträge
diezweineugierigen
halli hallo,
ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich da auch gaaanz klar ein problem mit habe. man sieht in filmen eher si die kleinen, zarten fast nicht sichbaren lippchen.lol
ich habe mir auch schon gedanken gemacht ob das alles so "normal" ist.
mein mann steht drauf und das ist doch auch das wichtigste.
ab gesehen davon ist meine kleine vieleicht nicht schön, hat mich aber immer gut behandelt.lol
und ich denke wir sollten alle spass mit ihr haben und uns nicht zu viele gedanken über solche kleinigkiten machen.
schönen gruss!
richtig!!!
diese gedanken sind wirklich unnötig! entweder man lebt damit oder man ändert es! aber vom ändern würde ich abraten!

hatte mal so nen komplex. aber nachdem ich mit ein paar freundinnen nen artikel über schönheits-wahn im ami-land gelesen hab, wo auch u. a. berichtet wurde, dass es "total im trend" ist sich da unten "richten zu lassen". nach einer kurzen diskussion stellte ich fest, dass ich nicht allein bin, es außerdem leute gibt, die wirklich RICHTIGE probleme haben und es eigentlich schwachsinn ist sich dafür zu schämen, wie man nunmal ist...

geil find ichs jetzt trotzdem nicht, aber ich finds ok und beschwert oder sichtlich geekelt hat sich schließlich auch noch keiner.
nobody´s perfect...
********y_by Mann
46 Beiträge
Wow, schon Teil 3
Hallo, Ihr Lieben,

zu meiner Überraschung konnte ich feststellen das mein Anfangsposting nun schon in die 3. Runde gegangen ist. Scheinbar habe ich ein interessantes Thema hier reingestellt.

Danke für Euere Kommentare.

Bye

Chilli
****58 Mann
1.297 Beiträge
einfach zu dem stehen was man hat. es lieben und sich keine gedanken dazu machen. ich liebe es bei mein schatz und sie auch. ein ausdruck der weiblichkeit sind halt lange dicke innere schamlippen.
..lecker
Ich finde lange Schamlippen sowohl optisch als auch beim lecken sehr reizvoll...
****58 Mann
1.297 Beiträge
recht haste stimmt
was versteht man nun unter lange oder kurze schamlippen???????kann mir bitte jemand fotos schicken...wär super
*********io_sm Mann
16 Beiträge
Reizen mich total
Große kleine Schamlippen finde echt anregend und gut anzusehen. Nicht nur deshalb, weil meine Freundin recht gut bestückt ist; dieses Faible hatte ich schon vorher. War also eine besondere Draufgabe für mich, große kleine Labien bei meiner besseren Hälfte zu entdecken.

Von ihrer Ästhetik abgesehen, finde ich große kleine Schamlippen beim Oralverkehr sehr angenehm, weil man da beim Lecken ordentlich was im Mund hat und daran sehr gut lecken und zärtlich lutschen kann. - Wenn ich nur aufhören könnt' ... ... und meiner Freundin ist's dann auch ein Hochgenuss.

Und das ist doch die Hauptsache!
****ki Mann
14 Beiträge
@Voodoodoll
Suche mal nach

"large labia and their sex appeal"

dort findest Du auch Bilder.
Große Schamlippen haben auf mich einen ausgesprochenen erotischen Reiz.
Dazu kommt, das Frauen mit größeren inneren Labien stets sexuell aktiver und phantasievoller waren.
Ist es nicht egal
Ich finde es total egal ob eine Frau große oder kleine innere Schamlippen hat den beim Sex verändern die sich sowieso nochmal.
Ich habe nämlich kleine kaum zu sehen im normal zustand aber wenn es richtig abgeht und ein Mann mich richtig anheizt dann sind sie um das doppelte angeschwollen (ich sag euch wie ich das das erstemal nach dem ersten richtig guten Sex hatte war ich geschockt) aber es ist klasse.
Aber ich kennen einen jungen Mann der findet große innere Schamlippen total hässlich und das wäre ein trennungsgrund, da bin ich bald auf die barikaden gegangen.
Also Frauen haltet zusammen *zwinker*
Ach und im übrigen diese Pornodarstellerinnen haben sogut wie alle Operierte Mu.... weil die Poduzenten das so wollen und sie so mehr gebucht werden.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****ki die bilder find ich eher .........aber die mit dem riesen kitzler find ich geil *rotwerd*
*****ner Mann
378 Beiträge
@lyndwyn
sicherlich ist es egal,aber vielleicht dient der thread auch dazu,den frauen mut zumachen,die sich anscheinend sehr unwohl damit fühlen. bin immer wieder erstaunt,wie sehr es die frauen doch belastet wie z.B Terry_zwo.

Ich stand früher ( vor ca. 10 jahren) eher auf die geschlossene vagina,wo die inneren nicht zu sehen sind,aber dies hat sich gravierend geändert,als ich mal eine frau mit richtig langen inneren schamlippen sah. seitdem macht es mich unwahrscheinlich an. es gibt nichts schöneres,wenn eine frau vor mir steht und ihre inneren schamlippen gucken raus..wahnsinn...sieht richtig gut entwickelt, ja richtig fraulich aus....und man kann damit so gut spielen. also ich kann nicht genug davon bekommen...aber prinzipiell ist es mir egal,jede muschi ist schön *ggg*
********1_bw Mann
288 Beiträge
wenn sie anschwellen und groß sind ist das voll geil
*******llat Paar
105 Beiträge
bissi zu lang sind sie schon..
ich mag meine auch nicht besonders. aber mein Freund liebt es, sie zu lecken u an ihnen zu saugen....durch ihn mag ich meinen Körper u lerne langsam meinen Körper zu lieben..
deshalb denke ich auch, dass man nicht perfekt sein muss, nur perfekt für seinen Partner. u das ist man immer, wenn man sich aus tiefstem Herzen liebt!
an Pikkupullat
ein dickes JA.

Gruß

Captif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.