Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

Einfach dazu stehen wie man geschaffen wurde.
kleine sind schööner
Also ich selber habe auch größere.
Finde es schöner, wenn sie klein sind und nicht direkt zu erkennen sind *snief*
Aber als Gott die kleinen Schamlippen verteilt hat, haber ich wohl zu spät "HIER" gerufen :,-(
LEIDER

Naja.... LG Chrissy
Ich werde nie wieder....
... Schamlippen sehen könnnen und wie früher bloß denken "Och, Schamlippen...."

Ich werde immer grübeln, ob die nun groß, klein, lang, kurz, dick, dünn, sonstwas sind. Na prima. Ihr habt meine Sexualität ruiniert.
Ihr, der Luftballonmann und der, der auf Blowjobs mit Zahnlosen steht <G>
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz hatte sich sogar schon das innenfutter aus dem bikinihöschen oder badeanzug entfernt, damit sich die schönen lippen die sie hat besser abzeichnen unter dem stoff. natürlich wirkt das bei ganz rasierten intimbereich besonders gut.
Ich persönlich habe auch etwas größere innere Schamlippen..finde es nicht so prickelnd aber bisher haben sich alle meiner Partner sehr darüber gefreut. Für mich zwar unverständlich aberdaran kann man nix ändern. Was ist das ist *rotwerd*
Muss mich die ganze Zeit wundern, wie viele Frauen doch nicht nur einfach einen Schlitz haben......das hätte ich niemals erwartet, zumal ich oft FKK mache und auch sehr oft Saunabesuche auf meinem Freizeitprogramm stehen.
Ich schau dort zwar nicht genau hin, aber dass die inneren Lips größer als die äußeren sind, das sehe ich sehr selten.....

Am meisten baut mich auf, dass die meisten Männer diese Lippen schön finden.....

Durch die Beiträge hier steigt mein Selbstbewußtsein in dieser Hinsicht enorm.....

*danke*


LG Angel
Wirst du auch sehr selten sehen, weil viele Frauen bei denen das so ist nicht den Mut haben sich zu rasieren und lieber was drüberwuchern lassen.
Ich stehe dazu und damit hat sichs, wem es nicht gefällt kann woanders hinsehen.
Hmm..

Eine Scheide, bei der man die inneren Lippen nicht sieht? Unschön, ne danke!
Ich mein, ich nehme Frau wie sie ist, vernachlässige wg zu kleinen Schamlippen garantiert nicht meine Vorliebe, das lecken, aber schöner anzusehen ist es für mich nunmal, wenn sie sich wundervoll zwischen den Äusseren dahinkringeln, hervorschauen, sich ihren Platz einfach nehmen... nur zu gerne würde ich ein Beispielbild reinstellen, von meiner verflossenen habe ich das absolute [b]Traumfoto[/b] .. aber das wär (für mich und sie) ein NoGo, und Googlebilder sind ja leider rechtlich ein Problem.

Also glaubt mir einfach *zwinker*

LG
Hab auch die Feststellung gemacht dass es viele netter Herren gibt wie Threepwood, denen das wirklich gut gefällt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt männer die hätten gern ein größeren und leider finden sie ihren zu klein. bei frauen ist es so die haben größere schamlippen und hatten gerne was kleineres. es liegt nun mal in der natur der sache das jeder mit dem zufrieden sein muß was er hat. oder er legt sich unters messer was ich grundsätzlich ablehne.
@schautmal
...Ja, mag sein, dass viele Frauen "es" verstecken wollen.....

War bei mir übrigens bis vor Kurzem auch so: ich war zwar rasiert, aber einen Mittelstreifen habe ich immer stehen lassen, der war zwar auch kurz geschoren, aber es gab mir etwas "Sicherheit"......
Früher habe ich sogar immer versucht, die inneren Lips reinzudrücken....aber das war unangenehm und außerdem kamen sie nach einer Zeit immer wieder heraus.....

Seit ich nun Ted habe, bin ich immer komplett glatt rasiert......er hat mir sehr viel Mut gemacht.....

LG
Das Forum hier kann schon zumindest eine beruhigende Wirkung haben, ich hatte auch immer gedacht mit meiner Zeigefreudigkeit stünde ich ziemlich allein da, hier wurde ich eines Besseren belehrt.
denke das verhält sich wie...
bei den Schwänzen. Der eine hat einen großen, der andere hat einen kleinen. Seid zufrieden mit dem was ihr habt, es gibt nichts anderes. Geniesst einfach den Sex mit euren Partner. Übrigens schautmal, klasse body. Würde gerne mal deine Schamlippen sehen. *g*
****y07 Mann
91 Beiträge
@ schautmal
Das ist für mich auch eine ganz wichtige Wirkung von so einem Forum. Dass z.B. Frauen durch diesen Fred merken, dass sie einem Irrglauben nachrennen wenn sie seit ihrer Jugend meinen, die inneren Lippen dürften nicht rausschauen ... Viele, vielleicht sogar die Mehrheit der Männer findet das doch sehr schön und sexy! *zwinker*
*********er_by Mann
11 Beiträge
Es kommt immer drauf an
Es kommt auf den Kontext an, finde ich. Es gibt Frauen, da gefallen mir große innere einfach nicht, weils nicht zur Figur paßt, und auch nicht zu ihrer Möse. Sorry, ist schwer zu beschreiben, wenn man keine Fotos dazu hat. Aber unter den Frauen, mit denen ich zusammen war, hatten einige große innere Schamlippen, was mir meistens sehr gut gefallen hat, weil es schön aussah. Aber das eine oder andere mal hats einfach unstimmig ausgesehen. Da wäre weniger mehr gewesen. Wobei das echt Schamhaarspalterei ist, denn mit der Qualität des Sex oder der Beziehung hat das nix zu tun *g*
*********er_by Mann
11 Beiträge
Es kommt immer drauf an
Es kommt auf den Kontext an, finde ich. Es gibt Frauen, da gefallen mir große innere einfach nicht, weils nicht zur Figur paßt, und auch nicht zu ihrer Möse. Sorry, ist schwer zu beschreiben, wenn man keine Fotos dazu hat. Aber unter den Frauen, mit denen ich zusammen war, hatten einige große innere Schamlippen, was mir meistens sehr gut gefallen hat, weil es schön aussah. Aber das eine oder andere mal hats einfach unstimmig ausgesehen. Da wäre weniger mehr gewesen. Wobei das echt Schamhaarspalterei ist, denn mit der Qualität des Sex oder der Beziehung hat das nix zu tun *g*
Vielleicht sollten wir wirklich mal hier so eine FSK 18 Ecke aufmachen, dann könnten wir unsere Muschis ja mal vergleichen.
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.