Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

@******969

..du hast was vergessen...und zwar den mann...der deine göttliche sexpartnerin...mit seinem 120cm p.nis gleichzeitig in den po gepimpert hat.....
..ich war dabei...wie kannst du nur sowas weglassen?
tststs...*aufdiefingerhau*
vorweg
sollte ich (m) sagen, dass ich große ausgeprägte schamlippen sehr erotisch finde. mit denen kann man auch viel besser spielen.

@*******sin: habe bisher nur frauen kennengelernt, bei denen die inneren größer waren und alle hatten probleme damit. bis sie sich mal im internet umgesehen haben und bemerkt haben, dass der großteil so ausschaut.
Hey Roger
Respekt! Soviel Champagner kann sich schon mal nicht jeder leisten!

Weißt Du was ich schade finde? Es nicht viele Frauen gibt die so ehrlich mit sich selbst sind um sich das geben zu lassen was sie wirklich brauchen, wie Deine Freundin die Stewardess. 15 Kilo an der Möse und 2 Schwänze im deep throat, davon träumen sie doch alle heimlich...

[b]zwinker, zwinker, zwinker[/b]
*roll*
Selbsthilfegruppe muß her!
Sie hat auch schon mal 10 Flaschen ausgehalten

oh Gott, was soll ich tun, ich glaube, ich werd es nie zu so einer Meisterschaft bringen *heul2* *heul*
Jetzt bin ich aber schwer getroffen in meinem Ego
Kann mich bitte jemand trösten?
*heul*
Ich streichle...
mal ganzanders tröstend über das Köpfchen.

Du mußt einfach üben, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *zwinker*
dankeschön, lieber @dirk
...schnüff, jetzt gehts schon viel besser, denn ich weiß: Ich kann es schaffen und ich werde es schaffen, ich darf nur nicht aufhören, daran zu glauben! Mit Eurer Hilfe werde ich es meistern
*bussi*
@*******ers: Aber nicht vergessen - du schuldest uns natürlich die Fotos, die deine Fortschritte dokumentieren...*zwinker*
GEIL
Ich liiieeeebe große Schamlippen!!! Das ist einfach nur geil!!! *ggg*

(Das gleiche gilt übrigens für die Nippel!) *zwinker* *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde es sieht schöner aus und ist für mich weiblicher wenn die inneren oder kleinen schamlippn herausschauen. warum frauen es nicht schön finden kann ich als mann nicht beurteilen. wenn eine frau dann wie mein schatz ganz rasiert dabei ist, ist es noch schöner und sehr weiblich. einfach geagt nur erotisch und geil.
****_ni Mann
47 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich ein riesen Fan von langen Schamlippen bin.
Man kann da so wunderbar dran saugen... Die Vagina sollte aber im ganzen trotzdem zierlich sein...
zierliche Vagina???
*schock*
ich dachte immer, die sein innen?
kann mir mal jemand von der Leitung helfen?
****_ni Mann
47 Beiträge
Die inneren Schamlippen sind zwar innen, aber wenn sie lang genug sind, hängen sie halt heraus, und schauen vor den großen äußeren hervor...
Wie ists denn bei dir?
klar
sie soll nicht so sein dass der zierliche Penisträger sich so fühlt als habe er ne Salami in einen Flur geworfen...
<ich bin immer gern behilflich>
****_ni Mann
47 Beiträge
Aha... Wobei denn? Leistest du auch Hilfestellung?
ganz verwirrt
Danke lys, Freunde sind immer zu Stelle, wenn man sie dringend braucht.
*bussi*
Das mit dem zierlichen Penisträger hab ich jetzt, glaub ich, verstanden.
Aber das posting von @**rn verwirrt mich immer noch: zierliche Vagina und lange Schamlippen ..... ich dacht immer, das wäre unterschiedliche Dinge!
*schock*

...ah, halt, ... jetzt versteh ich: *idee*
Vagina ist nur der lateinische Ausdruck für Schamlippen!
[b]zufrieden dreinschaut[/b]
äh
genau. Und Labien sind nur der griechische Ausdruck für den lateinischen Ausdruck, wahrscheinlich [b]zufrieden schau[/b]
schon mal...
... diesen fred - sollte die entwicklung rapide in diese richtung weitergehen - für die abteilung 'best of' anvisiere...

pauline
den notizblock zückend
*zwinker*
Paulinchen..
endlich hier!!

Sag was, wie zierlich ist Deine Vagina denn so, jetzt, kurz vor Weihnachten?
Aufklärung naht!
oh, jetzt bin ich aber wirklich beruhigt, ich denke, bald werd ich den wahren Unterschied erfahren dürfen.
[b]flüstert zu Paulinchen: ich glaub, nämlich, daß lys das ganze auch nicht so recht kapiert hat, pssst[/b]
lies_chen
hallöle...! *wink*

nun, ich hab ja jetzt grad die 6 (!) champagnerflaschen - alles piper heidsieck von der letzten agenturfeier - gegen die 5-kg-weihnachtsglöckchen in zartem rot-gold ausgetauscht.

ich stopfe jetzt fleißig an, in und neben mir rum... und wenn ich soweit bin wie die stewardess, lasse ich mir noch die titten aufspritzen (nichtmal ICH hab doppel-d *jammer*) und mache die verjüngungskur.

und dann, jaaa dann werde ich mich an den sexy roger ranschmeißen... *hand*

hrrrrrrrrrr...
*fiesgrins*
6 (!) champagnerflaschen - alles piper heidsieck von der letzten agenturfeier - gegen die 5-kg-weihnachtsglöckchen in zartem rot-gold ausgetauscht

[b]ehrfürchtig dreinschau[/b]

ich glaub ich hab meine Meisterin gefunden, schluck
Liebes Paulinchen, darf ich bei Dir in die Lehre gehen und von Dir höheren Geheimnisse des Schamlippendranhängens eingeweiht werden?
*bitteschoen*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ich liebe die!
grundsätzlich ist die person massgebend, nicht ob die möpse groß oder klein-, prall oder hängend-, die schamlippen kurz oder lang sind.
doch muss ich sagen, dass ich längere bzw. lange schamlippen liebe; man(n) kann daran herrlich lutschen, saugen und herumspielen.
ich kann nur allen frauen, welche mit ihren langen schamlippen probleme haben, sagen 'es ist toll wenn ihr solche habt'. seid stolz darauf.
ich hoffe, ich konnte hiermit euer selbstwertgefühl steigern.
tja, meine liebe...
... da staunst du, ne...?

wer kann, der kann...! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

meint pauline
und zieht ganz anders mal schnell aus der ehrfurchtsstellung hoch
*******_hh Mann
7 Beiträge
Große Schamlippen
Ja es ist der Hammer
Je Größer desto besser. Kann mann schön dran saugen *fiesgrins*
Allso seit Stolz drauf.
sischa dat...
... man/n kann auch so schön mit einem ferrari drüberfahren.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.