Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

schambehaarung
jeder wie er es gern hätte und hat und jedem wie es ihm gefällt.

im übrigen noch ein geheimtipp: weiße autos sind wieder gefragt und demnächst absolut in. also, lasst einen platz in der mülltonne frei für eure rasur-utensilien. fg bauleiter *sachsen*
Klar, jeder wie er meint, aber
jetzt stelle man sich mal die Situation im Freibad oder am Strand vor. Die Haare gucken aus der Bikinizone heraus....
Nee, da kann ich nicht abgewinnen.
Blank und lang muß er sein *zwinker*
*********r_be Mann
164 Beiträge
Bei den Schamhaaren
sind die Geschmäcker zum Glück absolut verschieden. Jedem sein eigenes Vergnügen und deren Vorlieben.
Ich selbst finde Schambehaarung sehr erotisch und es macht spass damit zu spielen. Ausserdem sind doch eigentlich Schamhaare der Schmuck einer jeden nackten Frau.
Also mit "Mode" ist das eben so eine Sache... Es ist einfach - laut Biologen- ein überbleibsel, was vor seeehr langer zeit mal wichtig zum Überleben war und sich deswegen erhalten hat (darwin lässt grüßen)...

Es ist also : überflüssig!

aber das sind ja nur die Fakten *zwinker*
Blank rasiert ist unserer Meinung nach das Beste, keine Haare im Mund und alles schön offen, so ist es toll. Aber eben, jeder wie er es mag. *keinproblem*
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe es schon mehrfach hier gesagt wir meine frau und ich sind seit jahren schon ganz rasiert. das machen wir nicht um in oder out zu sein, einer mode wegen oder aus anderen gründen, nein weil es uns so besser gefällt. aber wenn es leute gibt die einen wildwuchs im intimbereich lieben oder auch besser gesagt ein urwald warum nicht. jeder sollte und muß seine vorlieben haben und das machen können was er möchte. nur mein motto widwuchs nein danke nicht bei mir, nur bei anderen
Ich finde eine schön blank rasierte Pussy auch schöner!Möchte schließlich sehen was ich schönes vor mir habe *schleck*
****58 Mann
1.297 Beiträge
gut gesagt stimmt meine meinung und einstellung nur liebe ich es blank auch bei mir
..was soll heute anders sein,als vor vielen jahren? was sich bewährt hat,ist halt gut und sinnvoll,deswegen haben wir heute noch schamhaare und das ist auch gut so *achtung*
@******lot:

vor vielen Jahren... hm... es sind zugegebener maßen sehr sehr viele Jahre... Als Körperbehaarung noch nötig war (mangels Kleidung und aufgrund gewisser Witterungsbedingungen) DA hat sich das bewährt und mittlerweile ist die Körperbehaarung stark zurückgegangen... Was nicht gebraucht wird, "schafft" die Evolution ab. Allerdings dauert das ziemlich lang und momentan haben wir halt noch Schamhaare, genauso wie wir auch noch Weisheitszähne haben... Mit denen verhält es sich sehr ähnlich... Aber auch da gibts immer mehr Menschen, die eben keine mehr haben, auch wenn sie (genau wie Schambehaarung) nicht unbedingt einen Nachteil haben, wenn sie da sind...

Aber wirklich brauchen tun wirs nicht und mir wärs ganz ehrlich lieber, dass ich schon zu den glücklichen "ganz ohne" zählen würde... aber warten wir mal die nächsten Jahrtausende ab... *mrgreen*
*****_68 Mann
8.564 Beiträge
..was soll heute anders sein,als vor vielen jahren?
Nun, wenn man ganz genau hinschaut, dann wird man feststellen, dass wir das eigene Fell und den Lendenschurz abgelegt und durch angemessenere Kleidung ersetzt haben. Somit ist dieses Überbleibsel aus der uralten Zeit überflüssig geworden.
Auch der Bartwuchs ist so eine Sache. Komischerweise sind nur die Ureinwohner Amerikas davon befreit. Leider kehrt sich diese Sache wieder um, durch die Vermischung mit europäischen Blut.

Al
******_bw Mann
425 Beiträge
Es giebt doch nichts schöneres als eine frisch rasierte muschi!!
Ich selber rasiere mich schon seit ich 16 Jahre alt bin!
wenn man rasiert ist macht doch der sex viel mehr spaß!
Aber jeder wie er es will!
Es giebt doch nichts geileres als eine rasierte muschi zu lecken!
Man spürt doch beim sex alles viel intensiever!
Oder auf eine frisch rasierte muschi zu spritzen, das ist doch die krönung!!!
..das stimmt nur teilweise. ich gebe dir recht,dass das körperhaar stark zurückgegangen ist,weil wir es wirklich nicht mehr brauchen. komischerweise sind die schamhaare noch geblieben und das hat einen grund,der nichts mit der körperwärme zwingend zu tun hat,sondern mit der sexualität und mit geruchsstoffen. schamhaare sind ein zeichen der geschlechtsreife,schützen die genitalien,besonders bei der frau vor verunreinigungen und vor schweiß. weiterhin verstärkt es den natürlichen geruch der frau,was das ,,männchen'' starkt anzieht. das hat also heute noch volle gültigkeit und ist gut so. ich stehe auf schamhaare. wenn die natur es für überholt gefunden hätte,hätten wir,ähnlich wie bei dem rest der körperbehaarung,auch keine schamhaare mehr *ggg*
Evolution
die schamhaare dienen oder dienten auch zur verbreitung gewisser duftstoffe (namen vergessen)
doch unsere nase ist im seltesten fall dafür noch empfänglich
****58 Mann
1.297 Beiträge
die waldfee hat recht,

nur kann ich der waldfee raten sich einer laserbehandlung zu unterziehen das hilft auf dauer und geht schneller
*****_68 Mann
8.564 Beiträge
Ist ja lustig,
da wird die Sache mit der Verbreitung von Geruchsstoffen vorgebracht.
Das würde zutreffen, wenn wir noch Tiere wären und alles erschnüffeln müssten. Aus diesem Zeitalter sollten wir eigentlich raus sein.
Leute, wenn da heute etwas reicht, dann .... brrrrrrr..... darüber will ich nicht weiter nachdenken !
Pheromone können wir nicht bewusst erschnüffeln. Zumindest ist das mein aktueller Wissensstand. Sollte jemand über neuere Kenntnisse verfügen und diese auch belegen können, so lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Al
..es hat nichts mit stinken oder erschnüffeln auf kilometerweiter entfernung zu tun,aber wer so argumentiert,da ist es müßig,denjenigen eines besseren zu belehren...warum haben wir denn noch schamhaare,wenn sie nicht mehr gebraucht werden?
*****_68 Mann
8.564 Beiträge
Wir haben sie schlichtweg noch, weil die Entwicklung in Bereichen der Körperhygiene und weiteren Dingen die diesen Bereich betreffen, in einer so kurzen Zeitspanne vorangeschritten ist, dass die Natur nicht wirklich mitgekommen ist. Einen der größten Schritte hat die Menschheit im Laufe des letzten Jahrhunderts bewerkstelligt. Das waren so wenige Generationen, dass das nicht funktionieren konnte. Betrachten wir nur mal die hygienischen Zustände vor dieser Zeit, dann kann man die Schutzmechanismen recht leicht nachvollziehen.
So, genug zu dem Thema. Waidmannsheil allen Bärenjägern !

Al
daher kommt dann der begriff du stinks mir
..naja hochwertiger beitrag, da hab ich nichts hinzuzufügen
Es ist eine Mode, sich zu rasieren, sei es weil man es hygienischer findet, sei es, weil es in der Clique modern ist, sei es, weil man ein Alter erreicht hat, wo man nach gründen sucht.

1. Intimrasur/Intimbehaarung hat nichts, aber absolut nichts mit Hygiene zu tun. Ebenfalls die Achselbehaarung. Es is nur ein Mittel der Zeit.

2. Wir suchen. Aber wonach? Wollen wir "in sein" oder modern, spielen wir etwas vor, um Anderkennung zu fineden?

3. HeUte ist es in, rasiert zu sein und das Mittel gegen Pickel gefunden zu haben.

4. In ein paar Jahren geht es darum, sich satt gesehen zu haben an den "blanken Genitalien" Auf einmal ist es wieder sexie behaart zu sein, die Verführung steht im Vordergrund, das Geheimnis...

Leute wo sind wir denn, Liebe, Lust und gegenseitiges Interesse und Offenheit hat doch nichts mit Initmrasur zu tun. Noch weniger die Arschgeweihe und Pircings. In sein zu wollen, mitschwimmen im Strom, suchen nach Werten, daß sind die Probleme der Zeit...
zum glück nicht - wahrscheinlich würd ich dann auch wügreize kriegen! rasieren ist ein absolutes muss für mich!!!
Für mich
ist Schambehaarung nicht reizvoll, weil sie etwas versteckt, sondern dichte lange schwarze buschige drahtige Schambehaarung ist für mich der Inbegriff der Erotik. Ich liebe allein schon den Anblick der Haarfülle. Liebe das Gefühl wie sich die Haare beim Streicheln um die Finger wickeln und liebe es im Gesicht gestreichelt zu werden.
Ich hätte gedacht, dass der eine oder andere schon einmal Erfahrungen mit einer solchen Behaarung gesammlt hat. Aber das dies offensichtlich so selten ist hätte ich nicht gedacht.
******ine Frau
79 Beiträge
boah, neeeee
ich finde, die haare muessen ab, je weniger desto besser....
Ich aheb nix dagegen, wenn da so langsam wieder etwas spriesst, okay... aber wenn sie lang, länger, am längsten sind,..find ich es einfach nur widerlich...

Aber jedem das seine,..

PS: aber es ist hochinteressant, dass es doch noch schamhaarliebhaber gibt, hätt ich nicht gedacht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wie gesagt jeden das seine. aber meine frau und ich lieben es ganz ohne haare am körper. nur haare auf dem kopf lassen wir zu. habe nicht gegen leute die behaart sind aber hoffe immer das die auch noch zur einsicht kommen. ab einer gewissen haardichte wirkt es nur noch hä0lich und ungepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.