Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

Nicht so lecker !!!
Ich habe vor einigen Tagen in einem Spassbad eine Frau in einem Bikini gesehen wo die Schamhaare an den Seiten förmlich herausgequollen sind. Das sah nicht so lecker aus. Später habe ich sie auch in der Sauna gesehen und ich muss sagen, sie hatte einen richtigen Urwald. Ich mag Frauen auch lieber rasiert, allerdings wenn Schamhaare, dann wenigstens teilrasiert oder gestutzt. Aber bitte nicht aus dem Höschen bzw. an den Seiten rauswachsen lassen.

Pandaberli *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo bifips,

nein ich oder besser gesagt wir sind keine swinger. aber dafür beide und meine kinder auch intimrasiert. ich schon seit 1978 mein schatz seit 1984. meine kids haben es uns nachgemacht und sich sofort rasiert. jeder sollte es so machen oder halten wie er es möchte. auch belehrungen sind falsch, da jeder für sich glücklich sein muß. mein schatz hat 1985 das erste mal entbunden und ist ganz blank rasiert gewesen. wir sind oft dumm angemacht worden. aber da wir es so lieben gibt es daher kein grund es zu lassen. auch haben wir nie versucht andere zur rasur zu überreden.
daher sage wir nur rasiert ist das wahre leben. haben jetzt schon die erste laserbehandlung hinter uns. daher sind wir bald blank für immer.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Lieber total rasiert damit es beim lecken oder blasen nicht im weg ist. Brrrrrr....
hallo k_k_58....habe auch nicht behauptet....das es nur swinger machen.....es ist hauptsächlich unter innen verbreitet meinte ich.....ich will es auch niemanden absprechen.....mich stört nur....das die meisten rasierten das tun...keine andere meinung gelden lassen......
Auch wir mögen es lieber wenn es schön glatt rasiert ist !!!

Ist halt bei jedem anders , und es ist auch gut so *g*

Jeder so wie er mag *zwinker*

Bea & Markus
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bifips
Ich möchte mich davon ausnehmen, nach meiner auffassung kann das jeder halten wie er möchte. Ich möchte grundsätzlich niemanden bevormunden.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hi bifips,

wollte nur sagen das es wirklich viele echte rasierfans gibt. nicht der mode wegen, sondern aus überzeugung. und was das wichstigste dabei für uns ist. wir haben nichts gegen wildwuchs es sieht nur echt sche.... für uns aus. ferner ekel ich mich vor körperbehaarung. sollte kein angrif sein. bis denne
Schamhaare
Wir hatten auch mal ne Zeit wo wir beide richtig viel Schamhaare hatten, aber seit dem mein Schatz zu mir gesagt hat dass ich mich mal ganz blank rasieren soll, will ich gar keinen Urwald mehr haben, finde es einfach nur noch "eckelig" und vor allem der Gedanke daran dass man zwischen den Beinen nen Wald hat *schock* *roll* *rotwerd*
Also wir finden jeder sollte es halten wie er möchte. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und das ist auch gut so. Für uns persönlich gilt allerdings, weg damit. Wir mögen es beide lieber blank. Natürlich ist es auch reizvoll wenn ein gepflegtes Dreieck das ganze ziert, aber es sollte zumindestens gestutzt sein und nur oberhalb der Schamlippen angelegt sein.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also hier geht es nicht nur um besonders viel schamhaar - auch ist dieser thread derartig zugewuchert, das wir ihn schnellstens in einem zweiten teil mit euch fortführen möchten.

hier geht' s ab zum teil zwei:

Richtig viel Schamhaar PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.