Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2356 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
zum Thema
Richtig viel Schamhaar PART II167
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am ersten teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Schamhaar

Richtige Fülle zählt
Mir kann die Schambehaarung einer Frau, wie gesagt, nicht dicht und lang genug sein. Ich finde es sogar ansprechend, wenn hier und da ein paar Büschel heraus gucken, ganz besonders, wenn es kein String, sondern ein Badeanzug oder Bikini der sogar größer dimensioniert ist. Der Inbegriff für Erotik ist allerdings eine Behaarung, die Badeanzüge und Bikinis wegen ihrer Fülle richtig ausbeulen lässt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich stells mir grausam für einen mann vor...wenn er da erst mal ne heckenschere holen muss um dort alles zu finden...und danach zupfen wir uns die schamhaare aus dem mund...hm....lecker lecker

*ggg*
es ist auch grausam Namenlose!
Aber es gibt ja auch Leute, die mögens gerne grausam! *zwinker*
*********y_st Mann
35 Beiträge
Variationen der Venus
Ich bin auch ein Verehrer von natürlich weiblichen Körperlandschaften.
Doch meine Neigung gilt mehr einer fruchtbaren, gut bewässerten Oase, in der die Gräser saftig Grün und prachtvoll wachsen. Weniger der kargen Steppe, in welcher hier und da vereinzelte Sträucher verdorren.

Die Landschaften sind mannigfaltig. Umso erfreulicher ist es, dass ich mich vor einigen Jahren in die prachtvoll gewachsenen langen Gräser eines unschuldigen Mädchens betten durfte, deren Unbedarftheit sie noch nicht an die Moden der dekadenten Kosmetik-Welt hatte denken lassen.

In solchen Momenten, da ich den Glanz der lustvoll geschwungenen Linien betrachte, wird mir die Perfektion der Natur bewusst.
Eine Perfektion, die der Mensch stets zu imitieren oder gar zu verbessern sucht. Doch so unbeherrschbar wie das Wetter, so unerreicht ist natürliche Perfektion.
Ich finde Körperbehaarung und ganz besonders im Intim Bereich eklig. Ich akzeptiere natürlich auch behaarte Menschen, aber nicht in meinem Bett *zwinker*
Ich finde Körperbehaarung und ganz besonders im Intim Bereich eklig. Ich akzeptiere natürlich auch behaarte Menschen, aber nicht in meinem Bett

*genau*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also zum lecken auf keinen fall. sonst hmm, kommt immer darauf an wie es aussieht ....
Nachdem für meine Begriffe die Hygiene als Grund der Intimrasur ausscheidet, gibt es nur noch zwei Gründe:

1. Die Liebe zum Oralsex.
2. Die Mode, bzw. der gesellschaftliche Druck

Während zu TOP 1 eine geschützte Partnerschaft Voraussetzung ist, ist wohl der TOP 2 der weit verbreiterte.

Ich kann mit allem leben. Ich habe vor einigen Monaten (erst) begonnen, damit zu experimentieren. Es fühlte sich gut an, keine Frage. Ob es jedoch heute bereits gesellschaftsfähig ist, weiß ich nicht. Zur Zeit lasse ich wieder alles wachsen. Es ist leichter, sich für eine Partner zu rasieren, als als notgeil zu gelten.

Für mich geht eine Partnerschaft über die Intimrasur hinaus.
Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Körper, die Ausstattung und schon gar nicht die Intimrasur.

----------------------------------------------------------------------
Geiler Sex ist schön, aber nicht alles in einer Beziehung.
******ver Mann
158 Beiträge
..ich find wildwucherndes schamhaar bei mir schon nicht sehr antörnend.allerdings würde ich keine frau(sofern der rest mir gefällt)beim sex darauf ansprechen. es sollte einfach gepflegt sein, dann kann auch das schamhaar ein wenig länger sein, aber blank ist besser.
Hygiene setze ich voraus. Ich habe beim Oralverkehr noch nie Probleme gehabt den Mund voller Haare zu haben. Das eine oder andere - kann schon mal vorkommen. Alles Technik.
Ich liebe das Gefühl von dichter und langer drahtiger Schambehaarung gestreichelt zu werden und solche zurück zu streicheln. Das überwiegt bei mir.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Schamhaar
Habt ihr eigentlich schon einmal Frauen mit richtig viel Schamhaar gesehen?

Ja, in der Sauna [b]schüttel[/b]
Und dann auch noch unter schöne Büschel unter den Armen... [b]lecker[/b] *wuerg*
Nichts für ungut, aber ich bevorzuge bei mir selber und allen anderen
blank oder zumindest ganz kurz gestutzt!
Gesehen schon......
........und bei dem Anblick könnte ich grad kotzen......sowohl bei Männern als auch bei Frauen.......und erst das ewige Rumgepule nach Haaren zwischen den Zähnen ....igittigitt !!!!!
Also ein wenig Behaarung..............................
kann doch sehr erotisch sein,oder ?

Gruß Schnuckpaar !
****n78 Frau
1.525 Beiträge
hmmmmmmm
LECKER! *lol*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Als junger Mann hatte ich auch mal eine Lady mit recht, na nennen wir es mal, üppiger Schambehaarung. Zum Glück hielt sie es für angebracht, diese wenigstens einigermaßen unter Kontrolle zu halten.
Wie interessant, dass viele das Argument der Hygiene nicht gelten lassen wollen. Ich tue das sehr wohl. Wenn man den Reinigungsaufwand bedenkt, den selbst die Achselbehaarung beansprucht, um an einem arbeitsreichen Tag wieder wie der junge Frühling zu duften, dann kann man sich unschwer vorstellen, wie das mit den Schamhaaren ausschaut. *roll* Ich habe noch keine Frau gesehen, die sich dort geschrubbt hat, als gäbe es kein Morgen. Wenn man dann noch bedenkt, wie neutral die Reinigungsmittel in diesem Bereich sein sollten, dann dürfte man eigentlich recht schnell zu einem Befürworter der Klinge werden.
In diesem Fall liegt es doch nur daran, dass die Entwicklung des Menschen etwas schneller vorangeschritten ist, als die Natur darauf reagieren konnte.
Schambehaarung ist inzwischen überflüssig geworden !
Nur meine Meinung !

Al
*******_nw Paar
73 Beiträge
Schamhaare bei Frauen geht gar nicht!Sieht doch blank viel geiler aus!!!Bei Männern wenn es nicht gerade ein Busch ist,ist es ok!!!
oder so vielleicht
*****979 Mann
13 Beiträge
also unter den armen muss (für mich) auf jeden fall weg. alles andere finde ich unerotisch!!

unten rum schön gestutzt (landebahn zb *ggg* ) oder ganz weg!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Jawoll
Meine Traumfrau! Sofort die Nummer rausrücken... *crazy*
geschmäcker sind immer unterschiedlich.ich würde mir so eine sehnlichst wünschen mit wuchernden schamhaar.leider sehr schwer zu finden im jahr 2006 *snief*
Ja
Ich würde mich (übertrieben ausgedrückt) am liebsten einfrieren lassen bis wieder bessere Zeiten für Schamhaarliebhaber kommen.
***24 Mann
23 Beiträge
wie mit allem
..mit dem Schamhaar ist es wie mit allem anderen auch.
Entweder man steht drauf, oder eben nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Persönlich gefällt es mir besser, wenn es weniger ist. Also von blank bis toll frisiert, das finde ich erotisch und anziehend.
Nur wie auch schon gesagt, unter den Armen sollte nichts sein...
Ich
war immer komplett rasiert...aus Spaß haben wir beschlossen es mal wachsen zu lassen...
Seit dem rasiere ich mich nur dann wenn es seitlich aus dem Höschen russchaut.

Ich war immer ein Fan für eine komplett rasierte Möse - ich war der Meinung es ist für einen Mann geil wenn man gleich alles sehen kann.
Heute denke ich genau das Gegenteil...etwas verborgen hat auch seinen Reiz.
Ich bin heute kritisch genug und behaupte, das mit dem Intim-

Rasieren hat uns die Werbung und sonstige Medien eingeredet.
Angefangen hat es glaube ich so richtig mit der Werbung im Fernsehen für sog- Damenrasierer...
Heute macht es auch noch zusätzlich Spaß anders zu sein - z.B. In der Sauna oder FA - die sehen doch nur rasierte Mösen ?
Die Blicke der anderen Männer wie Frauen sind einfach nur lustig..

Beim lecken hat mein Freund bisher noch nie ein Problem gehabt.
Er rasiert überigens nur seinen Schwanz bis zum Schaft und seine Eier.

Der Rest bleibt Natur...


LG
Ich
war immer komplett rasiert...aus Spaß haben wir beschlossen es mal wachsen zu lassen...
Seit dem rasiere ich mich nur dann wenn es seitlich aus dem Höschen russchaut.

Ich war immer ein Fan für eine komplett rasierte Möse - ich war der Meinung es ist für einen Mann geil wenn man gleich alles sehen kann.
Heute denke ich genau das Gegenteil...etwas verborgen hat auch seinen Reiz.
Ich bin heute kritisch genug und behaupte, das mit dem Intim-

Rasieren hat uns die Werbung und sonstige Medien eingeredet.
Angefangen hat es glaube ich so richtig mit der Werbung im Fernsehen für sog- Damenrasierer...
Heute macht es auch noch zusätzlich Spaß anders zu sein - z.B. In der Sauna oder FA - die sehen doch nur rasierte Mösen ?
Die Blicke der anderen Männer wie Frauen sind einfach nur lustig..

Beim lecken hat mein Freund bisher noch nie ein Problem gehabt.
Er rasiert überigens nur seinen Schwanz bis zum Schaft und seine Eier.

Der Rest bleibt Natur...


LG
finde es immer wieder belustigend...wie sich die meinungen...je nach mode ändern....und welche argumente dann aufgeführt werden...ich rasiere micht schon seit jahr und tag....da was es sicher weder in noch out...und habe es auch nie davon abhängig gemacht....wie man(n) es findet...

für mich persönlich mag ich es einfach nicht...irgendwo haare an meinem körper zu haben...bevorzuge natürlich auch lieber nichtbehaarte partner....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.